>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
und Doublepost FUN!

stimmt, wir sollten mit 2 Stürmern Spielen,oder wenigstens einem.
Pro Formationsänderung
#
Doomsday schrieb:
Eschbonne schrieb:
Veh raus. Und das meine ich jetzt ernst. Entweder er wntscheidet sich vor Fürth für die Eintracht. Oder er soll vor Fürth zu Schalke oder zu welchem Drecksverein auch immer gehn. Ich hab kein Bock mehr auf diesen Mist.  


Vor allem die Aussage, er hasse es rumzueiern. Da lachen ja die Hühner! Realitätsverlust?  





Mir gehts um seinen Auftritt. Er stellt sich nicht hin und sagt "ich bin Eintracht". Er macht auf mich immer wieder den Eindruck als wäre ihm die Eintracht eigentlich egal. Er wirkt wuf mich wie ein Angestellter dem es an "Geschäftsinteresse" fehlt.
Und darauf habe ich kein Bock. Entweder er bekennt sich zu lr Eintracht und identifiziert sich mit dem Verein oder er soll gehn. Und zwar jetzt. Nicht erst im Sommer. Vielleicht spricht da jetzt aber auch bisschen viel Wut mit nach dem Spiel.
#
raideg schrieb:
Bruno_P schrieb:
Gekämpft hat die Mannschaft. Schade. Niederlage hat verschiedene Ursachen. Nicht zuletzt ein schwaches Schiri-Gespann, das im Endeeffekt die Eintracht klar benachteiligte (strittige Zweikampfbeurteilungen, falsche Abseitsentscheidungen, überhaupt nicht faire Elfer-Handhabung, wenn schon gegen uns, was sowieso ein Witz war, wo blieben dann die Pfiffe auf der Gegenseite) und sich von der erwarteten Stuttgarter Schauspielertruppe vorführen liess.
Mehrere völlig unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung (so auch beim Tor zum strittigen Elfer), wodurch wir die Stuttgarter aufbauten. Eine bekannt aggressive Stuttgarter Schauspieltruppe bei einem wohlwollend tolerierendem Schiri-Gespann (trotz der gelben Karten), der wir nicht mit gleicher Münze zurückzahlten.  


Dem kann ich nur zustimmen, wobei bei mir heute eine unglaubliche Angefressenheit dazu kommt.
Ich akzeptiere Niederlagen, sofern verdient.
Das was heute abgelaufen ist, ist unter aller Sau.
Nicht nur die Schiris - sondern auch diese Schwabenschweine, allen voran Ibisevic.
Solch eine unfaire Truppe habe ich schon lange nicht erlebt. Dreckspack!
Dazu noch ein extrem schwacher Schiri - es ist zum kotzen!


100% Zustimmung
#
Der Schiri war auch ein Bayer...........von daher........ABER das ist Fussball
#
PitderSGEler schrieb:
Drei Dinge.

1. Veh muss sich bis Mitte Woche entscheiden. Deadline seitens Hübner (öffentlich formuliert)
2. Die Mannschaft muss sich ein Ziel setzen. (55 Punkte oder Platzierung)
3. Wieder 4231 mit einem Stürmer vorne drin. (Denn dafür wurde Lakic geholt)


Ha ha, 55 Punkte, wie soll das denn gehen. Dass schaffen wir nur, wenn wir für einen Sieg 5 Punkte bekommen.
#
Also, bei allem Schrei nach Fairness:

1.
So wie die Stuttgarter sich heute in Theatralik geübt haben, können dass noch nicht mal die Italiener... ich bin einer, ich darf das sagen!

2.
wenn der Schiri den (berechtigten Elfer als Maßstab nimmt dann muss er spätestens nach Niedermeyers Check ebenfalls einen geben.. Ulreich war eigentlich schon reif dafür.

Exil-Hesse
#
Was sollte das mit Niedermeyers Aussage, Inui hätte sich unsportlich verhalten und in der einen Situation gen Ende die Ecke erlogen? Unsportlich und überhart, so kann man diesen Typen Niedermeyer bezeichnen. Unverständlich, nach diesem schmeichelhaften Sieg so einen Unsinn zu verbreiten.
Diese Niederlage war so unnötig. Nach dem Elfmeter war ein richtiger Bruch im Spiel.
Ich gebe Bruno Hübner recht. Der Wind, der aus Schlacke mit Hilfe der "Blöd"  nach Frankfurt weht, tut nicht gut und zeigt Wirkung. Kann Horst Heldt noch in den Spiegel gucken??
#
FCM1920 schrieb:
Und der Tiefpunkt der Partie ist für mich, dass man sich irgendwann völlig vom fair verabschiedet hat.
Tut mir leid, wenn jemand am Boden liegt dann spielt man den Ball ins aus verdammt noch mal. Und wenn jemand den Ball aufgrund einer Verletzung ins aus gespielt hat, dann bekommt er den Ball gefälligst auch zurück. So verspielt man Sympathien und das gehört sich nicht!!!
Man hätte 90 min Zeit gehabt und hat es aus verschiedenen Gründen nicht geschissen bekommen!

Normalerweise hast du Recht, aber dieser Situation hätte ich auch weitergespielt! Ibisevic hatte doch sowieso nix. Die lagen gefühlte 10x am Boden. Die waren platt und wollten Zeit schinden. Das war alles!
[/quote]

Wahre Worte, wenn ich Tasci sehe, der sich freut wie ein Plätzchen und dann noch jubelt, nach dem Elferpfiff.. und das als Capitän...
unsportlich hoch Drei,

Fallobst, Schauspieler, nicht würdig International zu spielen.

Allerdings haben wir das Ding selber verhauen. Wenn wir unserer Spielerischen Domianz Tore folgen lassen, kann der Gener 80 Minuten sich den Brezel halten, egal.
#
Was die Mannschaft derzeit macht, ist hart an der Grenze der Frechheit gegenüber den zahlenden Zuschauern und hart an der Grenze zur bewussten Schädigung des Arbeitgebers.

Ok, die Hütte wird vollbleiben bis zum Saisonende, aber neben dem Image von den Bengalo-Fans ist nun auch das der Gurkentruppe ligaweit die Lachplatte Nummer 1. Danke dafür, liebe "Über-den-Ball-Treter"!
#
Es ist sehr traurig,was im Moment passiert.
Eine Mannschaft,die sehr viel investiert,hohe Spielanteile hat,gefällig spielt,aber im Angriff sehr,sehr harmlos ist.

Gründe: Das Wohl und Wehe unserer Offensive hängt an Alex Meier.
             Meier hat zweifellos eine Formkrise,ich kann mich an eine Situation erinnern,wo er am 16er einen Ball verstolpert.Den hätte er in der Hinrunde im Traum versenkt.Eine Formkrise steht dem Alex zu,leider ist niemand da,der das kompensieren kann.

Oczipka hängt gewaltig durch,auch ein Garant vieler Assists in der Hinrunde.

Die Mannschaft verkrampft in Tornähe zusehend.Und sie hat das Pech,daß jetzt eben auch mal die gegner überaus effizient sind und eigene Fehler(Schwegler)nun im Gegnsatz zur Hinrunde bestraft werden.

Die Diskuusion um Veh muss bis zum Fürthspiel ein Ende finden,so oder so.
Es dreht sich alles nur noch um Veh,und er tut nichts dagegen.
Kann er sich bis Fürth nicht entscheiden,muss die Eintracht handeln.
da braucht auch keiner mehr mit diesem 40 Punkte Unsinn kommen,der die Mannschaft offensichtlich mental überfordert.

Es ist ein Wunder,daß wir noch immer 4. sind.
Noch ist nix verloren,aber es müssen Entscheidungen her
#
"Allerdings haben wir das Ding selber verhauen. Wenn wir unserer Spielerischen Domianz Tore folgen lassen, kann der Gener 80 Minuten sich den Brezel halten, egal."



so ist es
#
Wie  viele Wochen muss man noch einen desolaten Alex Meier 90 Minuten ertragen? Was war hier los, als Occean die gleiche, schlechte Leistung - wie Meier jetzt - abgerufen hat.
Seit Wochen spielen wir quasi nur mit 10 Spielern und das nicht nur gegen 11 Gegenspieler, sondern immer öfter auch gegen die Schiedsrichter.
So kann man kein Fußballspiel gewinnen!

Und wieso stellt Veh zur Halbzeit nicht auf das alte System mit 6ern um, um die Defensive zu stärken und geht dann auf Konter mit einem Konterstürmer?
Ich werde nie Trainer verstehen, die erst dann wechseln, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
#
Vielleicht hätte Hoffer uns mal gut getan schnelles Spiel etc...aber naja wer weiß das schon...
#
DelmeSGE schrieb:
Es ist sehr traurig,was im Moment passiert.
Eine Mannschaft,die sehr viel investiert,hohe Spielanteile hat,gefällig spielt,aber im Angriff sehr,sehr harmlos ist.

Gründe: Das Wohl und Wehe unserer Offensive hängt an Alex Meier.
             Meier hat zweifellos eine Formkrise,ich kann mich an eine Situation erinnern,wo er am 16er einen Ball verstolpert.Den hätte er in der Hinrunde im Traum versenkt.Eine Formkrise steht dem Alex zu,leider ist niemand da,der das kompensieren kann.

Oczipka hängt gewaltig durch,auch ein Garant vieler Assists in der Hinrunde.

Die Mannschaft verkrampft in Tornähe zusehend.Und sie hat das Pech,daß jetzt eben auch mal die gegner überaus effizient sind und eigene Fehler(Schwegler)nun im Gegnsatz zur Hinrunde bestraft werden.

Die Diskuusion um Veh muss bis zum Fürthspiel ein Ende finden,so oder so.
Es dreht sich alles nur noch um Veh,und er tut nichts dagegen.
Kann er sich bis Fürth nicht entscheiden,muss die Eintracht handeln.
da braucht auch keiner mehr mit diesem 40 Punkte Unsinn kommen,der die Mannschaft offensichtlich mental überfordert.

Es ist ein Wunder,daß wir noch immer 4. sind.
Noch ist nix verloren,aber es müssen Entscheidungen her


Stimme dir vollkommen zu. Es braucht Entscheidungen, es braucht Ergebnisse und es braucht mal eine klare Linie abseits der saudämlichen 40 Punkte Nummer.
#
Ich habe heute sehr viel geflucht und bin ziemlich wütend über das Ergebnis und das daraus resultierende Rumgeeiere in den nächsten Tagen...
Aber irgendwie schätze ich mich trotzdem glücklich, dass ich nach dem Spiel meiner Eintracht nicht auf die Mannschaft wütend sein muss. Es gibt ausreichend andere Sündenböcke, die man durchs Dorf treiben kann. Das war schon mal anders.
#
DelmeSGE schrieb:
Es ist sehr traurig,was im Moment passiert.
Eine Mannschaft,die sehr viel investiert,hohe Spielanteile hat,gefällig spielt,aber im Angriff sehr,sehr harmlos ist.

Gründe: Das Wohl und Wehe unserer Offensive hängt an Alex Meier.
             Meier hat zweifellos eine Formkrise,ich kann mich an eine Situation erinnern,wo er am 16er einen Ball verstolpert.Den hätte er in der Hinrunde im Traum versenkt.Eine Formkrise steht dem Alex zu,leider ist niemand da,der das kompensieren kann.

Oczipka hängt gewaltig durch,auch ein Garant vieler Assists in der Hinrunde.

Die Mannschaft verkrampft in Tornähe zusehend.Und sie hat das Pech,daß jetzt eben auch mal die gegner überaus effizient sind und eigene Fehler(Schwegler)nun im Gegnsatz zur Hinrunde bestraft werden.

Die Diskuusion um Veh muss bis zum Fürthspiel ein Ende finden,so oder so.
Es dreht sich alles nur noch um Veh,und er tut nichts dagegen.
Kann er sich bis Fürth nicht entscheiden,muss die Eintracht handeln.
da braucht auch keiner mehr mit diesem 40 Punkte Unsinn kommen,der die Mannschaft offensichtlich mental überfordert.

Es ist ein Wunder,daß wir noch immer 4. sind.
Noch ist nix verloren,aber es müssen Entscheidungen her


Sehr gut zusammen gefasst.
Ich denke auch, dass es Zeit wird, in den nächsten 14 tagen eine Entscheidung bekannt zu geben und zu handeln.
Aber ich bleibe auch dabei, nicht Veh ist der eigentliche Buhmann, sondern Heldt und die "Blöd". Dass das nicht an der Mannschaft, die gerne wüsste, mit welchem Übungsleiter sie die nächste Saison spielen, vorbei geht, ist doch verständlich.
#
dev2703 schrieb:
FCM1920 schrieb:
Und der Tiefpunkt der Partie ist für mich, dass man sich irgendwann völlig vom fair verabschiedet hat.
Tut mir leid, wenn jemand am Boden liegt dann spielt man den Ball ins aus verdammt noch mal. Und wenn jemand den Ball aufgrund einer Verletzung ins aus gespielt hat, dann bekommt er den Ball gefälligst auch zurück. So verspielt man Sympathien und das gehört sich nicht!!!
Man hätte 90 min Zeit gehabt und hat es aus verschiedenen Gründen nicht geschissen bekommen!


sry aber heute war das Zeitspiel sowas von offensichtlich nach dem 2:1 ! Von daher: wenn unfair, dann waren es beide.


Ach, es kann immer sein, das sich jemand verletzt hat. So ist das nunmal, dann wird der Ball rausgespielt. Völlig egal ob einer schauspielert. Das nennt man fair play. Und ich gebe dir natürlich recht Schauspielern ist auf der anderen Seite auch nicht fair, aber das steht auf nem anderen Blatt. Ich möchte, das mein Team sich fair verhält. Zwar auch aggressiv drauf geht und ja, in den Emotionen knallt auch mal die eine oder andere Sicherung durch, aber man sollte so ein paar Spielregeln schon einhalten. Das war heut ganz schwach von beiden Teams
#
ich schließe mich auch langsam den vorrednern an. jetzt müssen zeitnah klare aussagen her...vor allem das thema veh regt mich langsam auf. wenn er nicht mehr will, kann er auch gleich gehen. dann holen wir den büskens..ein frischer trainer mit visionen.

man sieht doch von spieltag zu spieltag dass es keinerlei impulse gibt für die mannschaftund wir wissen doch alle wie sensibel fußballspieler sind.
#
Super-Adler schrieb:
Zimbasa90 schrieb:
Hat jemand mitbekommen wie Veh das Spiel bei Sky am Ende kommentiert hat? würde mich mal interessieren ...


Ich habe Veh noch nie nach einem Spiel bei Sky am Mikro gehört. Aber was glaubst Du denn was er gesagt haben könnte ? Viel mehr als unglücklich verloren gut gekämpft usw.  wäre nicht gekommen.  


zumindest hab ich ihn noch net nach niederlagen  am mikro gesehen.
#
FCM1920 schrieb:
dev2703 schrieb:
FCM1920 schrieb:
Und der Tiefpunkt der Partie ist für mich, dass man sich irgendwann völlig vom fair verabschiedet hat.
Tut mir leid, wenn jemand am Boden liegt dann spielt man den Ball ins aus verdammt noch mal. Und wenn jemand den Ball aufgrund einer Verletzung ins aus gespielt hat, dann bekommt er den Ball gefälligst auch zurück. So verspielt man Sympathien und das gehört sich nicht!!!
Man hätte 90 min Zeit gehabt und hat es aus verschiedenen Gründen nicht geschissen bekommen!


sry aber heute war das Zeitspiel sowas von offensichtlich nach dem 2:1 ! Von daher: wenn unfair, dann waren es beide.


Ach, es kann immer sein, das sich jemand verletzt hat. So ist das nunmal, dann wird der Ball rausgespielt. Völlig egal ob einer schauspielert. Das nennt man fair play. Und ich gebe dir natürlich recht Schauspielern ist auf der anderen Seite auch nicht fair, aber das steht auf nem anderen Blatt. Ich möchte, das mein Team sich fair verhält. Zwar auch aggressiv drauf geht und ja, in den Emotionen knallt auch mal die eine oder andere Sicherung durch, aber man sollte so ein paar Spielregeln schon einhalten. Das war heut ganz schwach von beiden Teams  


übertreibs mal nicht,die haben das schon mitbekommen ob der aufm Boden liegt weils Wetter grad so schön ist oder ob sich einer tatsächlich verletzt hat.Was fürn Quatsch,sorry


Teilen