>

SaW 18.03.2013 - Gebabbel

#
Gehen wir einmal davon aus, das Veh bleiben sollte
Ich glaube, dass die letzten Wochen für das Verhältnis Mannschaft  Trainer Gift waren. Ich jedenfalls hätte ein Problem mit einem Vorgesetzten der notorisch mit den Gegebenheiten unzufrieden ist und sich nicht klar zum Verein (und somit zur Mannschaft) bekennt.

Das größte Chaos der letzten Jahre im Verein hat eigentlich Veh selbst verschuldet. Ich denke ohne das ganze Theater hätten wir mindestens 4 Punkte mehr.
Wenn er zu Schalke geht (ich glaube das steht schon längst fest) bin ich schon einmal darauf gespannt, was er mit möglichen unangenehmen Bankdrückern macht. Ein Idrissou lauert bei Schalke an jeder Ecke...
#
Zauberfuss schrieb:
Das größte Chaos der letzten Jahre im Verein hat eigentlich Veh selbst verschuldet.


Der heutige Gewinner bist eindeutig du.
Da kommt niemand mehr, der einen größeren Unsinn verzapft.

Sorry für die klaren Worte. Aber auf einen groben Klotz...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der heutige Gewinner bist eindeutig du.
Da kommt niemand mehr, der einen größeren Unsinn verzapft.

sowas kannst um 23:59 behaupten, aber noch nicht jetzt
#
Zauberfuss schrieb:
Gehen wir einmal davon aus, das Veh bleiben sollte
Ich glaube, dass die letzten Wochen für das Verhältnis Mannschaft  Trainer Gift waren. Ich jedenfalls hätte ein Problem mit einem Vorgesetzten der notorisch mit den Gegebenheiten unzufrieden ist und sich nicht klar zum Verein (und somit zur Mannschaft) bekennt.

Das größte Chaos der letzten Jahre im Verein hat eigentlich Veh selbst verschuldet. Ich denke ohne das ganze Theater hätten wir mindestens 4 Punkte mehr.
Wenn er zu Schalke geht (ich glaube das steht schon längst fest) bin ich schon einmal darauf gespannt, was er mit möglichen unangenehmen Bankdrückern macht. Ein Idrissou lauert bei Schalke an jeder Ecke...


Falls Du es nicht mitbekommen hast, die Spieler die zu dem Thema befragt wurden, wünschen sich das Veh hier weiter macht bzw. verlängert!
#
Zauberfuss schrieb:

Das größte Chaos der letzten Jahre im Verein hat eigentlich Veh selbst verschuldet. Ich denke ohne das ganze Theater hätten wir mindestens 4 Punkte mehr.

Merkst du noch was?
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Der heutige Gewinner bist eindeutig du.
Da kommt niemand mehr, der einen größeren Unsinn verzapft.

sowas kannst um 23:59 behaupten, aber noch nicht jetzt



#
Programmierer schrieb:
Zauberfuss schrieb:

Das größte Chaos der letzten Jahre im Verein hat eigentlich Veh selbst verschuldet. Ich denke ohne das ganze Theater hätten wir mindestens 4 Punkte mehr.

Merkst du noch was?


Nö...der hat 'nen Zauberfuss!
#
Achja bevor ich es vergesse: Was mir auch tierisch auf die Nerven geht ist dieses "Eintracht bricht nächstes Jahr eh ein"-Gelabere. Meines Wissens sind in jüngster Vergangenheit z.B. Hannover oder Gladbach aus dem tiefsten Matsch gekommen,  haben eine geile Saison gespielt und stehen seit dieser beständig oben.
Das heißt nicht, dass es bei uns genauso laufen wird/muss, aber die Chance besteht auf jeden Fall.
#
SGErob schrieb:
Achja bevor ich es vergesse: Was mir auch tierisch auf die Nerven geht ist dieses "Eintracht bricht nächstes Jahr eh ein"-Gelabere. Meines Wissens sind in jüngster Vergangenheit z.B. Hannover oder Gladbach aus dem tiefsten Matsch gekommen,  haben eine geile Saison gespielt und stehen seit dieser beständig oben.
Das heißt nicht, dass es bei uns genauso laufen wird/muss, aber die Chance besteht auf jeden Fall.


Keine Chance! Du bist hier im Weltuntergangs- & Verschwörungstheorien-Forum!  ,-)
#
Zauberfuss schrieb:
Gehen wir einmal davon aus, das Veh bleiben sollte
Ich glaube, dass die letzten Wochen für das Verhältnis Mannschaft  Trainer Gift waren. Ich jedenfalls hätte ein Problem mit einem Vorgesetzten der notorisch mit den Gegebenheiten unzufrieden ist und sich nicht klar zum Verein (und somit zur Mannschaft) bekennt.

Das größte Chaos der letzten Jahre im Verein hat eigentlich Veh selbst verschuldet. Ich denke ohne das ganze Theater hätten wir mindestens 4 Punkte mehr.
Wenn er zu Schalke geht (ich glaube das steht schon längst fest) bin ich schon einmal darauf gespannt, was er mit möglichen unangenehmen Bankdrückern macht. Ein Idrissou lauert bei Schalke an jeder Ecke...


Wie kommt eigentlich jemand auf die Gadanken hier so einen Mist zu schreiben? Solche Leute wie du  sind für das Chaos im Verein viel mehr verantwortlich als unser Trainer, weil sie auf diese Hetze der Bild-Zeitung reinfallen und Unruhe im Umfeld schüren. Dann erklär doch mal, warum es schon länger fest steht, das Veh zu Schalke geht? Weil es in der Bild stand? Herzlichen Glückwunsch.

Allein schon "Das größte Chaos der letzten Jahre im Verein".... ich lach mich schlapp. Das wird hier geschrieben wenn man auf Platz 4 der 1. Bundesliga steht und mancher hier erdreistet sich  tatsächlich vom  größten Chaos der letzten Jahre im Verein zu schreiben. Das ist eine derartige Sauerei, dass man eigentlich gar nicht weiter drauf eingehen sollte.
Leute,  die sowas ernsthaft  schreiben, sind für mich keine Eintracht-Fans.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Der heutige Gewinner bist eindeutig du.
Da kommt niemand mehr, der einen größeren Unsinn verzapft.

sowas kannst um 23:59 behaupten, aber noch nicht jetzt



Richtig, von mir gibt es sicher noch was "besseres"  
#
sollte veh gehen, kannst du diese saison und international vergessen. ist zwar schade, aber am anfang der saison hätte keiner gedacht das wir soweit kommen.
ich hoffe nur das der "neue" auch weiterhin offensiv spielen lässt.
veh selber würde ich nur ein einzigen vorwurf machen, nämlich das er diesen zirkus so endlos in die länge gezogen hat, ansonsten bin ich ihm dankbar für 2 tolle jahre.
#
Nervenarzt schrieb:
sollte veh gehen, kannst du diese saison und international vergessen.  


Damit kannst du nicht punkten. Hoffnungslos abgeschlagen.
#
Nervenarzt schrieb:

veh selber würde ich nur ein einzigen vorwurf machen, nämlich das er diesen zirkus so endlos in die länge gezogen hat, ansonsten bin ich ihm dankbar für 2 tolle jahre.


Welchen Zirkus hat er endlos in die Länge gezogen? Überleg mal, seit wann dieses Thema genau erst zum Zirkus wurde! Komisch, wie sich Wahrnehmungen unterscheiden.
#
Insidern zufolge haben unsere Jungs seit dem Eiertanz um Veh 3/4 Ihrer Fifa 13-Spiele auf der PS3 verloren weil die Situation sie so zermürbt!!!!!!!!!!!

Zudem färbt Vehs Unentschlossenheit immer mehr auf die Spieler ab. Immer öfter stehen sie morgens vor dem Schrank und können sich nicht entscheiden, was sie heute anziehen!!!!!!!!!!!!!
#
Programmierer schrieb:
Zauberfuss schrieb:

Das größte Chaos der letzten Jahre im Verein hat eigentlich Veh selbst verschuldet. Ich denke ohne das ganze Theater hätten wir mindestens 4 Punkte mehr.

Merkst du noch was?


 Das ist echt geil. Größte Chaos der letzten Jahre. Gut, dass es das Frühjahr 2011 nicht gab.
#
Muahahahahahhahahaha      
#
grossaadla schrieb:


Bin mir sicher,wenn das ziel 43 Punkte gewesen wäre,hätten wir seit 4 Wochen 42 Punkte.  


Und bei "Ziel 60 Punkte", wieviel Punkte hätten wir dann seit 4 Wochen?  
#
SGErob schrieb:
Aragorn schrieb:
SGErob schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, schön langsam nimmt das Vehdruffhauen absurde Züge an


Das ist sowas von grotesk, da fehlen einem echt die Worte. Würde es hier eigentlich auch so abgehen, wenn wir gestern gewonnen hätten?


Erinnert mich fast schon an das "Funkel-Gebashe" von damals!


Richtig lustig wird es ja erst, wenn er doch verlängert. Mal sehen wer dann wieder sein Fähnchen in die andere Richtung wehen lässt.


Allein um die ganzen Oxxenbacher hier zu vertreiben würde ich mir das wünschen.
#
Hier isses heute aber lustig...


Teilen