>

Huhn während des Spiels?

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
clärence84 schrieb:
Meine Fresse dieses Huhn,wurde extra geboren um zu sterben und ihr regt euch über sowas auf.Regt euch mal lieber drüber auf wie schlecht der support im moment ist zuhause das ist viel wichtiger,als so ein beschissenes Huhn.



Das hab ich ja jetzt erst gefunden.... und muss über diese äußerst unintelligente Aussage doch mal herzhaft lachen.  

Herr schick Hirn vom Himmel...  


find die Aussage garnich ma so falsch
#
ich denke mal den kann man dank gestern getrosten nochmal aufleben lassen
#
"Dient alles einem wissenschaftlichen Zweck"..

#
war aber schon ein bischen eklig, als das Teil dann später quasi als Hühnerklein und absurder Geschwindigkeit durch die Gegend flog.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
war aber schon ein bischen eklig, als das Teil dann später quasi als Hühnerklein und absurder Geschwindigkeit durch die Gegend flog.


Stinkt aber nicht so wie der Fisch damals auf der alten GT.
#
gibst da eigentlich n Grund für?
#
wach schrieb:
gibst da eigentlich n Grund für?  


Hat hier mal jemand erwähnt, vermutlich las das jemand und meinte man müsse das jetzt mal machen.
#
propain schrieb:
wach schrieb:
gibst da eigentlich n Grund für?  


Hat hier mal jemand erwähnt, vermutlich las das jemand und meinte man müsse das jetzt mal machen.


Auf jedenfall kommen da Erinnerungen hoch an die alte Gegengerade,
als das erste Mal der große Fisch unterwegs war.

Wo ist der Fisch? Fisch, Fisch, Fisch. Ein Traum  
#
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache: Ich finde ebenfalls, daß man mit toten Tieren nicht zur Belustigung aller rumwerfen sollte. Mich nervt ebenfalls , daß Lebensmittel und damit Essen, weg geschmissen und nicht respektiert wird.

Kein Witz!
#
Ok


Teilen