>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
Cino schrieb:
das erste spiel muss unbedingt daheim sein.
1. weil wir dann endlich mal wieder zu hause die saison abschließen können und 2. will ich kein heimspiel an meiner hochzeit verpassen...


Blöde Frage:
Wenn das erste Spiel ein Heimspiel ist, und das übliche Heim-Auswärts-Heim-Auswärts... nicht durch etwa 2 Heimspiele hintereinander unterbrochen wird, ist doch das letzte Spiel ein Auswärtsspiel?
#
Ich will das Saisoneröffnungsspiel in Dortmund haben. Live im Fernsehen und ganz Deutschland zeigen, dass die wir wieder zurück sind...!!!
#
Eigentlich is es mir egal,wann wir die anderen auseinanderlegen
#
Das erste Spiel geht gegen den 1.FC Nürnberg! Nur ob Heim oder Auswärts ist noch nicht geklärt! ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Cino schrieb:
das erste spiel muss unbedingt daheim sein.
1. weil wir dann endlich mal wieder zu hause die saison abschließen können und 2. will ich kein heimspiel an meiner hochzeit verpassen...


Blöde Frage:
Wenn das erste Spiel ein Heimspiel ist, und das übliche Heim-Auswärts-Heim-Auswärts... nicht durch etwa 2 Heimspiele hintereinander unterbrochen wird, ist doch das letzte Spiel ein Auswärtsspiel?  


kannst dich nich drauf verlassen, gibt glaube ich immer 2 heim- oder auswärtsspiele hintereinander
#
Wir werden am ersten Heimspiel keine Freude haben
#
Oh, wohl in der Zeit vorausgereist?
AirHarry schrieb:
Wir werden am ersten Heimspiel keine Freude haben
#
Das nicht, aber warten wir ab wenn es amtlich wird, wenn es denn so sein soll
#
AirHarry schrieb:
Das nicht, aber warten wir ab wenn es amtlich wird, wenn es denn so sein soll


??? das soll jetzt was heissen?
#
AirHarry schrieb:
Wir werden am ersten Heimspiel keine Freude haben

wieso "wir"? Ich werde am ersten Heimspiel Freude haben, da kann nix dran ändern. Ausser das Ergebnis.
#
Ja,denn sollte das Ergebnis nicht stimmen kann man es sich ja "schöntrinken" z.B wenn wir die Bayern nur 1-0 besiegen.
#
Hier wird aber heftig am Sommerloch gearbeitet - bravo  

Wird allerdings noch schlimmer, wenn ich die bunten Fähnchen an den Autotüren ertragen muss ...  
#
Da hilft "schöntrinken" auch (solange man nicht selbst fährt)
Tritonus schrieb:
Hier wird aber heftig am Sommerloch gearbeitet - bravo  

Wird allerdings noch schlimmer, wenn ich die bunten Fähnchen an den Autotüren ertragen muss ...  
#
tani1977 schrieb:
AirHarry schrieb:
Das nicht, aber warten wir ab wenn es amtlich wird, wenn es denn so sein soll


??? das soll jetzt was heissen?


Ich tippe mal er meint ein Spiel vor leeren Rängen ^^
#
Praeriehund82 schrieb:
tani1977 schrieb:
AirHarry schrieb:
Das nicht, aber warten wir ab wenn es amtlich wird, wenn es denn so sein soll


??? das soll jetzt was heissen?


Ich tippe mal er meint ein Spiel vor leeren Rängen ^^


So ein Unsinn.
#
wichtig wäre ein Heimspiel am ersten und somit auch am letzten Spieltag !

1. für die Psyche besser mit'm Heimspiel zu starten (da man eher gewinnt)
2. falls es am Saisonende noch um was geht, wäre ein Heimspiel ebenfalls psychologisch besser. falls es um nichts mehr geht, gewinnen wir vielleicht eher und schenken nicht ab (Wunschdenken) -> evtl besserer Tabellenplatz -> TV-Ranking
3. Heimspiel am letzten Spieltag bietet die Möglichkeit einer Saisonabschlussfeier
4. würde insgesamt den Zuschauerschnitt heben, da mehr Heimspiele bei "schönem Wetter" und zeitgleich mehr Auswärtsspiele im Winter (Dezember/Januar)
5. wär einfach mal wieder an der Zeit  
#
Jep, ein Heimspiel wär geil am letzten... Egal gegen wen.
#
Ich wünsche mir auch ein Heimspiel, damit wir eine Heimspiel am letzten Spieltag bekommen. Befürchte aber das wir ein Auswärtsspiel bekommen da, die Dfl die Aufsteiger in den vergangnen letzten Jahren, bis auf ein paar ausnahmen immer schön auswärts antreten lassen hat, am 1.Spieltag.
#
Tackleberry schrieb:
Cino schrieb:
das erste spiel muss unbedingt daheim sein.
1. weil wir dann endlich mal wieder zu hause die saison abschließen können und 2. will ich kein heimspiel an meiner hochzeit verpassen...


Blöde Frage:
Wenn das erste Spiel ein Heimspiel ist, und das übliche Heim-Auswärts-Heim-Auswärts... nicht durch etwa 2 Heimspiele hintereinander unterbrochen wird, ist doch das letzte Spiel ein Auswärtsspiel?  


wir haben die letzten 3 oder 4 spielzeiten immer auswärts angefangen und auswärts beendet. wenn ich mich richtig erinnere war das letzte erste heimspiel in der saison 07/08 beim 1:0 gegen berlin.
in jeder hin- und rückrunde gibts in der regel doch mal 2 heim- bzw. auswärtsspiele hintereinander.
#
tani1977 schrieb:
Cino schrieb:
das erste spiel muss unbedingt daheim sein.
1. weil wir dann endlich mal wieder zu hause die saison abschließen können und 2. will ich kein heimspiel an meiner hochzeit verpassen...


und ich möchte kein auswärtsspiel in mainz an eurer hochzeit;-(


ich glaube nicht, das wir so früh gegen mainz spielen.


Teilen