>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
AdlervomRheingau schrieb:
Hoffe das wir das erste Spiel gegen Dortmund machen. Wir sind wieder heiß auf Liga 1 und Dortmund wird es wohl relaxt angehen.Hoffe auf eine tolle Saison.  


Frag mal beim HSV nach wie ist das so ist, wenn Dortmund relaxt in eine Saison startet
#
Ich hätte gerne als erstes Spiel auswärts HSV. Seit Jahren zitter und friere ich in Hamburg wenn wir da spielen. Ich will es auch mal warm haben  
#
ich hätte gern so ein auftaktprogramm, wie dieses jahr.

schön 3-4 gute mannschaften am anfang (nicht unbedingt bvb, bayern, schalke) damit jeder gleich weiß, dass jetzt wieder BuLi gespielt wird.

denke das wäre für die konzentration von vorteil.
#
Also ich würde zu Beginn lieber gegen

1. Spieltag

Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

2. Spieltag

Fortuna Düsseldorf   - Eintracht Frankfurt

3. Spieltag

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

4. Spieltag

Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

spielen.

Ich halte die ersten Spiele für elementar wichtig für den Verlauf der gesamten Saison.
#
Wer Meister werden will muss alle schlagen... ,-)
#
Dortmund Freitags auswärts wäre schon geil oder die Bonbonwerfer auswärts auch
#
Ich bin auch dafür die schweren / finanzstarken Gegner in den ersten 7 Spielen zu haben (d.h BVB,Bayern,Schalke, Stuttgart, WOB, Leverkusen, Hannover). Wenn man da so 7 oder 8 Punkte holt wäre alles ok. Und dann als 8 Spiel zuhause gegen Freiburg, Fürth oder was anderes "einfaches". Dann holen wir aus den restlichen Spielen 17 -20 Punkte und alles ist gut.

Wichtig ist das wir wieder eine heimstarke Mannschaft werden.
Wer zu hause nicht gewinnt steigt in der Regel ab.
#
Ist mir echt wurscht wann gegen wen. Nur nicht mehr 13:00, 13:30, Montags und Freitags 18:00.
#
lt.commander schrieb:
Ist mir echt wurscht wann gegen wen. Nur nicht mehr 13:00, 13:30, Montags und Freitags 18:00.


Ich bin für viele Spiele Samstags abends um 20:45 Uhr
#
mechnersge93 schrieb:
was viell für den einen wirr erscheint, aber ich finde vielleicht ein auftaktspiel zuhause gegen dortmund nicht schlecht. das könnte zum beispiel unter umständen eine der wenigen chancen sein, gegen die zu punkten. vielleicht kommen sie etwas auser form ausm urlaub


Ja wirr wirr. Wir sollten ersteinmal selber eingespielt aus der Vorbereitung kommen und vielleicht die Chance auf ein paar Pünktchen während der Wiedereingewöhnungsphase haben.  Ein Gegner von unten und zwei aus dem gesicherten Mittelfeld wären mir zum Start lieber, damit man mal mit 5-7 Punkten starten kann, bevor dann die Größeren kommen.
#
adlerkahouse schrieb:
mechnersge93 schrieb:
was viell für den einen wirr erscheint, aber ich finde vielleicht ein auftaktspiel zuhause gegen dortmund nicht schlecht. das könnte zum beispiel unter umständen eine der wenigen chancen sein, gegen die zu punkten. vielleicht kommen sie etwas auser form ausm urlaub


Ja wirr wirr. Wir sollten ersteinmal selber eingespielt aus der Vorbereitung kommen und vielleicht die Chance auf ein paar Pünktchen während der Wiedereingewöhnungsphase haben.  Ein Gegner von unten und zwei aus dem gesicherten Mittelfeld wären mir zum Start lieber, damit man mal mit 5-7 Punkten starten kann, bevor dann die Größeren kommen.


Also ich bin dafür gegen 3 Große und mit 9 Punkten zu starten, wäre meiner Meinung nach am Besten.

Wer ist noch dafür?
#
Gude,

ich hätte es gerne wie dieses Jahr. Erst die harten und dann den rest.

Achja...Düsseldorf verliert heute...spiel wird in den letzten sekunden der nachspielzeit durch nen unberechtigten Elfmeter gegen Düsseldorf entschieden.  
#
fast richtig getippt
#
1. Spieltag Doofmund, 2. Spieltag Bauern, 3. Spieltag Schalski 06! Und dann erfüllen wir Vettels Wunsch und ballern alle weg! *g*  
#
hatt einer mitbekommen wann der Spielplant veröffentlicht wird, müsste doch die irgendwann ind den nächsten 2-3 Wochen sein oder?
#
asti1980 schrieb:
hatt einer mitbekommen wann der Spielplant veröffentlicht wird, müsste doch die irgendwann ind den nächsten 2-3 Wochen sein oder?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190747/
#
crasher1985 schrieb:
Eröffnungsspiel in Düsseldorf!  


NEIN!!!

Das darf echt unter keinsten Umständen ein Geisterspiel werden!!!
#
also ich hätte gerne am anfang 3 so richtig unattraktive spiele. am besten gleich mal wolfsburg, hoffenheim und schalke oder so.
außer der zweite spieltag ist sonntags oder freitags bei nem heimspiel. dann darfs auch was anderes sein.
#
Da ja zum ersten Heimspiel vermutlich nur 20.000 Zuschauer rein dürfen,wird sich die DFL schon was einfallen lassen, um uns zu bestrafen, damit es richtig weh tut! Somit scheiden Augsburg und Fürth schon mal aus! Wahrscheinlich bekommen wir die Bayern!
#
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000214960.php
Am Dienstag gibt es den neuen Spielplan.


Teilen