>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
Schwere Gegner als erstes, denn dann sind die noch nicht eingespielt und da haben wir eine Chance zu punkten. Siehe Gladbach bei den Bayern letztes Jahr (Patzer Neuer).
Je mehr Spiele Bayern, Dortmund etc. gemacht haben, desto stärker werden sie.
Also die Top Mannschaften bitte am Anfang der Saison !! Danke !!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Da ja zum ersten Heimspiel vermutlich nur 20.000 Zuschauer rein dürfen,wird sich die DFL schon was einfallen lassen, um uns zu bestrafen, damit es richtig weh tut! Somit scheiden Augsburg und Fürth schon mal aus! Wahrscheinlich bekommen wir die Bayern!


Glaub ich nicht, da Bayern ja viele Umlandfans hat und das den Uli aufregen würde wenn nur die 5000 für den Gästeblock rein dürften. Dortmund fällt denk ich auch mal weg. Hätte die Vermutung das düsseldorf das erste Heimspiel gegen uns hat und wir unser Geisterspiel gegen Schalke oder den HSV machen.
#
general_chang schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Da ja zum ersten Heimspiel vermutlich nur 20.000 Zuschauer rein dürfen,wird sich die DFL schon was einfallen lassen, um uns zu bestrafen, damit es richtig weh tut! Somit scheiden Augsburg und Fürth schon mal aus! Wahrscheinlich bekommen wir die Bayern!


Glaub ich nicht, da Bayern ja viele Umlandfans hat und das den Uli aufregen würde wenn nur die 5000 für den Gästeblock rein dürften. Dortmund fällt denk ich auch mal weg. Hätte die Vermutung das düsseldorf das erste Heimspiel gegen uns hat und wir unser Geisterspiel gegen Schalke oder den HSV machen.


Ist das nicht gedeckelt durch das Vorkaufrecht der DK-Inhaber?

Ansonsten können die "Umlandfans" ja gegen Hoppenheim mit in denn Gästeblock.
#
am anfang bitte gegner wie gladbach oder ddorf, die ne menge leistungsträger ersetzen müssen oder andere mannschaften, die nen großen umbruch in der mannschafr haben.
#
general_chang schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Da ja zum ersten Heimspiel vermutlich nur 20.000 Zuschauer rein dürfen,wird sich die DFL schon was einfallen lassen, um uns zu bestrafen, damit es richtig weh tut! Somit scheiden Augsburg und Fürth schon mal aus! Wahrscheinlich bekommen wir die Bayern!


Glaub ich nicht, da Bayern ja viele Umlandfans hat und das den Uli aufregen würde wenn nur die 5000 für den Gästeblock rein dürften. Dortmund fällt denk ich auch mal weg. Hätte die Vermutung das düsseldorf das erste Heimspiel gegen uns hat und wir unser Geisterspiel gegen Schalke oder den HSV machen.


Noch ist der Teilausschluss ja nur im Strafantrag des DFB-Kontrollausschusses gewünscht. Und nicht beschlossen.
Das dürfte sich auch noch ein bisschen hinziehen.
#
Kadaj schrieb:
am anfang bitte gegner wie gladbach oder ddorf, die ne menge leistungsträger ersetzen müssen oder andere mannschaften, die nen großen umbruch in der mannschafr haben.


Gleich gegen die Bayern fände ich ebenso gut.
#
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
am anfang bitte gegner wie gladbach oder ddorf, die ne menge leistungsträger ersetzen müssen oder andere mannschaften, die nen großen umbruch in der mannschafr haben.


Gleich gegen die Bayern fände ich ebenso gut.


Lieber gegen Wolfsburg. Falls es tatsächlich zu dem Teilausschluss kommt, wären zumindest noch 4923 von den 5000 Gästekarten frei...
#
Schobberobber72 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
am anfang bitte gegner wie gladbach oder ddorf, die ne menge leistungsträger ersetzen müssen oder andere mannschaften, die nen großen umbruch in der mannschafr haben.


Gleich gegen die Bayern fände ich ebenso gut.


Lieber gegen Wolfsburg. Falls es tatsächlich zu dem Teilausschluss kommt, wären zumindest noch 4923 von den 5000 Gästekarten frei...


#
Schobberobber72 schrieb:
Lieber gegen Wolfsburg. Falls es tatsächlich zu dem Teilausschluss kommt, wären zumindest noch 4923 von den 5000 Gästekarten frei...



#
Denke unser 1. Heimspiel wird gegen Nürnberg ( Risikospiel ) ausgetragen mit 20000 Zuschauern.
#
KronbergerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Lieber gegen Wolfsburg. Falls es tatsächlich zu dem Teilausschluss kommt, wären zumindest noch 4923 von den 5000 Gästekarten frei...







Ich halte das für leicht übertrieben.
Wo sollen den die vielen Wölfe herkommen?
#
Ffm60ziger schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Lieber gegen Wolfsburg. Falls es tatsächlich zu dem Teilausschluss kommt, wären zumindest noch 4923 von den 5000 Gästekarten frei...







Ich halte das für leicht übertrieben.
Wo sollen den die vielen Wölfe herkommen?


Das letzte mal waren die mit richtig viel Leuten da, es waren ca. 300.
#
Aufsteigerduell - Heimspiel gegen F. Düsseldorf
#
Auswärts als erstes "HOPPENHEIM" und dann "LEVERKUSEN" zuhause!
#
Mir ist eigentlich wurscht wie der Spielplan ist da wir sowieso gegen jeden antreten müssen. In welcher Reihenfolge druff geschisse.

Am besten alle Spiele die weit weg sind auf Freitags legen damit sich wieder schön uffgeregt wird bei den Auswärtsfahrern
#
Praeriehund82 schrieb:

Am besten alle Spiele die weit weg sind auf Freitags legen damit sich wieder schön uffgeregt wird bei den Auswärtsfahrern  


Super Statement!
#
Praeriehund82 schrieb:


Am besten alle Spiele die weit weg sind auf Freitags legen damit sich wieder schön uffgeregt wird bei den Auswärtsfahrern  


Ich vermute: Du bist kein Auswärtsfahrer.
Sonst könntest du nicht so einen Schwachsinn schreiben.
#
reggaetyp schrieb:
Praeriehund82 schrieb:


Am besten alle Spiele die weit weg sind auf Freitags legen damit sich wieder schön uffgeregt wird bei den Auswärtsfahrern  


Ich vermute: Du bist kein Auswärtsfahrer.
Sonst könntest du nicht so einen Schwachsinn schreiben.


Ich bin nichtmal ein Heimfahrer und schreibe trotzdem nicht so einen Unsinn.
#
Es wird 2 englische Wochen in der Hinrunde geben.
Es wird wohl grundsätzlich versucht, die Aufsteiger mit einem Heimspiel starten zu lassen (ob das die letzten Jahre so war, habe ich jetzt nicht nachgeguckt).

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_577826.html


Teilen