>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
Crung schrieb:
Es wird 2 englische Wochen in der Hinrunde geben.
Es wird wohl grundsätzlich versucht, die Aufsteiger mit einem Heimspiel starten zu lassen (ob das die letzten Jahre so war, habe ich jetzt nicht nachgeguckt).

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_577826.html


Mal die letzten 5 Jahre:
2011/12: Ja, beide daheim
2010/11: Nein, sogar beide auswärts
2009/10: Ja, alle 3 daheim
2008/09: Nein, einer daheim, einer auswärts
2007/08: Nein, alle 3 auswärts auswärts

In der Summe gab es für die insgesamt 12 Aufsteiger der letzten 5 Jahre am ersten Spieltag je 6 Heim- und Auswärtsspiele.
#
Basaltkopp schrieb:
Crung schrieb:
Es wird 2 englische Wochen in der Hinrunde geben.
Es wird wohl grundsätzlich versucht, die Aufsteiger mit einem Heimspiel starten zu lassen (ob das die letzten Jahre so war, habe ich jetzt nicht nachgeguckt).

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_577826.html


Mal die letzten 5 Jahre:
2011/12: Ja, beide daheim
2010/11: Nein, sogar beide auswärts
2009/10: Ja, alle 3 daheim
2008/09: Nein, einer daheim, einer auswärts
2007/08: Nein, alle 3 auswärts auswärts

In der Summe gab es für die insgesamt 12 Aufsteiger der letzten 5 Jahre am ersten Spieltag je 6 Heim- und Auswärtsspiele.


Danke. So in der Art dachte ich mir das schon.
#
Man gut dieses Jahr bin ich arbeiten. Die letzten beiden Jahre hab ich mir die blöde Pressekonferenz sogar angeschaut.    Ne schlimmere und langweiligere *** gibt es fast nicht  
#
Noch knapp 90 Minuten! Ich bin mal gespannt.....

Erstes Heimspiel mit allen Fans gegen Düsseldorf wünsch ich mir. Und die dann direkt 4:0 wieder nach Hause schicken!

Träumen darf ja erlaubt sein.......
#
Weizenpete schrieb:
Noch knapp 90 Minuten! Ich bin mal gespannt.....

Erstes Heimspiel mit allen Fans gegen Düsseldorf wünsch ich mir. Und die dann direkt 4:0 wieder nach Hause schicken!

Träumen darf ja erlaubt sein.......  


Ich würde eher tippen, erstes Auswärtsspiel in Düsseldorf mit null Fans.
#
Weizenpete schrieb:
Noch knapp 90 Minuten! Ich bin mal gespannt.....

Erstes Heimspiel mit allen Fans gegen Düsseldorf wünsch ich mir. Und die dann direkt 4:0 wieder nach Hause schicken!

Träumen darf ja erlaubt sein.......  


Augsburg auswärts, danach Leverkusen daheim. Stuttgart am letzten Spieltag. Mal schaun, ob ich recht behalte. Bin ma gespannt.

Wichtig ist aber nur eins

Kein Samstag 13:00
Kein Freitag 18:00
#
SGE_Werner schrieb:

Kein Samstag 13:00
Kein Freitag 18:00


Kein Montag !!!
#
Bevor das erste Spiel bekannt gegeben wird, ist es mindestens 11:30 Uhr, eher noch später.
Vorher gibt es erstmal ordentlich Selbstbeweihräucherung wie toll doch alle sind  
#
Crung schrieb:
Bevor das erste Spiel bekannt gegeben wird, ist es mindestens 11:30 Uhr, eher noch später.
Vorher gibt es erstmal ordentlich Selbstbeweihräucherung wie toll doch alle sind    


Vor allem wird es bestimmt 10 Minuten Spots geben von der tollen Saison letztes Jahr.

Vllt hat Herr Wendt noch nen Auftritt und stellt ein 5 Minuten-Video der Randale-Meisterschaft 11/12 bereit.

Aber der Spielplan kommt bekanntlich immer so um 11:20-11:25 heraus, also zumindest der 1. Spieltag.
Bis er online ist, ist wahrlich nach halb12.
#
13.Spieltag (Freitag oder Samstag, nicht das 18h30 Spiel) in Düsseldorf wären schon praktisch.  
#
Werden da eigentlich gleich die ersten 3-4 Spieltage zeitlich fest terminiert?
#
Nein

kicker: Wann werden die ersten Spieltage genau terminiert?

Hieronymus: Das geschieht zwar noch nicht am Dienstag, wird aber anschließend sehr zügig erfolgen, da die Klubs natürlich Planungssicherheit brauchen.


quelle
#
bils schrieb:
Nein

kicker: Wann werden die ersten Spieltage genau terminiert?

Hieronymus: Das geschieht zwar noch nicht am Dienstag, wird aber anschließend sehr zügig erfolgen, da die Klubs natürlich Planungssicherheit brauchen.


quelle


Danke
#
Also Dortmund spielt Freitag am 1. Spieltag    

Ganz einfach. Sollte Stuttgart oder Hannover gegen uns am 1. oder 2. Spieltag spielen, findet das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Sonntag statt, weil die Donnerstags in der EL ran müssen.
#
es werden ja eh immer nur die ersten spieltage vorgestellt. weiss noch jemand wie lange es braucht, bis der spielplan anschließend zum download bereit steht?
#
Cino schrieb:
es werden ja eh immer nur die ersten spieltage vorgestellt. weiss noch jemand wie lange es braucht, bis der spielplan anschließend zum download bereit steht?


Letztes Jahr um 11:33 Uhr  
#
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
es werden ja eh immer nur die ersten spieltage vorgestellt. weiss noch jemand wie lange es braucht, bis der spielplan anschließend zum download bereit steht?


Letztes Jahr um 11:33 Uhr    


da hat die übertragung doch schon um 9 angefangen oder? ^^
#
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
es werden ja eh immer nur die ersten spieltage vorgestellt. weiss noch jemand wie lange es braucht, bis der spielplan anschließend zum download bereit steht?


Letztes Jahr um 11:33 Uhr    


da hat die übertragung doch schon um 9 angefangen oder? ^^


 Nein, auch um 11.

Am 21.6.2011 war das.

Das wird schon. Keine Sorge. 15-20 Minuten Gebabbel und Videos, dann 10 Minuten nen geilen machen, um 2 Spieltage zu präsentieren und dann paar Minuten später ist das Ding online.
#
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
es werden ja eh immer nur die ersten spieltage vorgestellt. weiss noch jemand wie lange es braucht, bis der spielplan anschließend zum download bereit steht?


Letztes Jahr um 11:33 Uhr    


da hat die übertragung doch schon um 9 angefangen oder? ^^


 Nein, auch um 11.

Am 21.6.2011 war das.

Das wird schon. Keine Sorge. 15-20 Minuten Gebabbel und Videos, dann 10 Minuten nen geilen machen, um 2 Spieltage zu präsentieren und dann paar Minuten später ist das Ding online.


bei dir bleiben einfach nie fragen offen, wahnsinn
mir kam das gebabbel die letzten jahre immer irgendwie länger vor, wen wunderts...

ich möchte hier übrigens nochmal für 3 richtige schrott-spiele wie hoffenheim, wolfsburg, bayern oder so für den anfang werben. da wäre es nicht so schlimm für mich die evtl. zu verpassen. :neutral-face
#
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
es werden ja eh immer nur die ersten spieltage vorgestellt. weiss noch jemand wie lange es braucht, bis der spielplan anschließend zum download bereit steht?


Letztes Jahr um 11:33 Uhr    


da hat die übertragung doch schon um 9 angefangen oder? ^^


 Nein, auch um 11.

Am 21.6.2011 war das.

Das wird schon. Keine Sorge. 15-20 Minuten Gebabbel und Videos, dann 10 Minuten nen geilen machen, um 2 Spieltage zu präsentieren und dann paar Minuten später ist das Ding online.


bei dir bleiben einfach nie fragen offen, wahnsinn
mir kam das gebabbel die letzten jahre immer irgendwie länger vor, wen wunderts...

ich möchte hier übrigens nochmal für 3 richtige schrott-spiele wie hoffenheim, wolfsburg, bayern oder so für den anfang werben. da wäre es nicht so schlimm für mich die evtl. zu verpassen. :neutral-face  


Bist doch selbst schuld. Warum heiratest Du nicht in der Sommerpause?  


Teilen