>

Freut Euch nicht zu früh!

#
Proud_Eagle schrieb:
Entweder geben sich die Bayern nicht die Blösse z.H. gg. M1 zu verlieren aber ich traue es Ihnen zu. Stellt Euch nur vor wir verlieren 2x mit 0:1 und Mainz schlägt Gladbach 3:0 und die Bayern 2:0 - es ist alles noch möglich!


dann fehlen den mainzelmännchen immer noch 5 tore:

Eintracht Frankfurt 34 43:57  -14
1. FSV Mainz 05     34  34:52  -18

und ganz im ernst - wenn uns in dieser saison noch die mainzer probleme bereiten sollten, dann wäre eh alles zu spät...  
#
anpi schrieb:
SGERafael schrieb:
anpi schrieb:
SGERafael schrieb:
   
ist ja geil was hier passiert. Wir scheissen uns bei der besten Ausgangslage ganz schön an.
Schaut mal in die Foren der anderen Vereine...
Die sehen uns schon als gerettet an!

Wieso haben auch hier einige braune Flecken in der Hose ?

Jungs, bleibt locker. Es müssen schon einige Sachen zusammen kommen, dass wir noch absteigen.
Wir sind wohl nach den Auf- und Abstiegen psychisch labil      



ohne dir nahe treten zu wollen, denn ich seh es wie du auch, aber ich erinnere immer wieder zu gern an 1999! die glubberer hatten auch gedacht: jouw die eintracht schiesst doch niemals gegen den amtierenden meister 4 tore in einem spiel und wir werden auch niemals das spiel herschenken

und wir alle wiessen wie es schlussendlich ausgegangen ist  

Stimmt, da hast Du Recht... aber wir wissen auch.

Solche verrückten Sachen hat bisher auch nur unsere Eintracht geschafft !    

Ne im Ernst. Alles ist möglich, nur glaube ich nicht, dass es uns noch erwischt. Andere Vereine haben viel größere Probleme als wir. Und wenn's hart auf hart kommt, dann wird die Hertha geschlagen. Gestern war's nämlich auch nen Grottenkick von den Berlinern.  


naja ob wir die einzigen sind die das geschafft haben mag ich zu bezweifeln, aber wir waren definitiv die letzten die es geschafft hatten ^^



Also glaubt ihr wirklich, dass ihr die Alemania von jetzt mit der Eintracht von '99 vergleichen könnt???????
Wir hatten vor dem Wunder gegen Lautern eine wahnsinnige Serie hingelegt und drei Spiele in Folge gewonnen, in Bremen, auf Schalke und gegen Dortmund. Jeder einzelne Spieler war motiviert bis in die Haarspitzen und hat felsenfest an den Aufstieg geglaubt!!!!!!
Aachen dagegen blickt auf SECHS Niederlagen zurück, von denen eine schlimmer als die andere war. Da glaubt niemand mehr an ein Wunder. Weder Trainer, noch Spieler, noch die Fans.
Ne, ne. Die Bundesliga hat nächstes Jahr nichts mit Karneval zu tun. Kein Mainz, kein Köln, kein Aachen. Kein Helau und kein Aalaf!!!
#
too_sexy schrieb:
Also glaubt ihr wirklich, dass ihr die Alemania von jetzt mit der Eintracht von '99 vergleichen könnt???????
Wir hatten vor dem Wunder gegen Lautern eine wahnsinnige Serie hingelegt und drei Spiele in Folge gewonnen, in Bremen, auf Schalke und gegen Dortmund. Jeder einzelne Spieler war motiviert bis in die Haarspitzen und hat felsenfest an den Aufstieg geglaubt!!!!!!


und ich dachte, wir hätten '99 um den klassenerhalt gekämpft...  
#
Ich würd jede Wette eingehen, dass Wolfsburg nicht gegen Aachen verliert, da macht ein Marcelinho am Ende eben den Unterschied aus und entscheidet so ein Spiel mit ner Einzelaktion, Aachen hat sich einfach aufgegeben, das konnte man am Samstag ja schon deutlich sehn. Und Mainz, naja, da glaubt ja wohl keiner dran, dass die in 2 Spielen 11 Tore auf uns gutmachen, oder?
#
Wisst ihr was...

Ich kümmere mich jetzt bis Samstag um 17:20 gar nicht mehr drum.

Egal was passiert, wir habens selbst in der Hand.
#
Zico21 schrieb:
Und Mainz, naja, da glaubt ja wohl keiner dran, dass die in 2 Spielen 11 Tore auf uns gutmachen, oder?  


wär mir da nicht so sicher:

Bremen 5 :  1 Sge

Mainz 4 : 0 GLadbach


Sge 1 : 3 Berlin

Bayern 0 : 2 Mainz

schon sind wir weg!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ich habe keinen Bock Mainz mit Frankfurt ersetzen zu müssen.

Ersetze Mainz durch Nürnberg(1999), dadran habe ich schon Leute erinnert die meinten wir seien durch. Ansonsten bin ich auch wieder recht optimistisch und habe bessere Laune (ist schon irgendwo blöd das die manchmal vom Fussball abhängig ist).
#
dander schrieb:
Zico21 schrieb:
Und Mainz, naja, da glaubt ja wohl keiner dran, dass die in 2 Spielen 11 Tore auf uns gutmachen, oder?  


wär mir da nicht so sicher:

Bremen 5 :  1 Sge

Mainz 4 : 0 GLadbach


Sge 1 : 3 Berlin

Bayern 0 : 2 Mainz

schon sind wir weg!


Sorry Leute wenn ich mal ne ganz blöde Frage stelle:

Bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz zählt doch die Anzahl der mehr erzielten Tore, richtig?

Wenn die jetzt aber auch gleich ist (zu dieser Situation könnte es z.B. durch ganz bestimmte Umstände zwischen uns und  Aachen kommen), dann zählt der direkte Vergleich, richtig?

Gut, der spricht bei Aachen zum Glück für uns, aber was ist wenn der auch gleich ist? Zählt dann z.B. auch die so genannte "Europapokal-Arithmetik" mit den mehr erziehlten Auswärtstoren (Bsp.: 0:0 und 2:2 )?

Wie gesagt, sorry wenn die Frage blöd ist, aber hat mich bei dem ganzen rechnen nur mal interessiert...
#
_exile37 schrieb:
too_sexy schrieb:
Also glaubt ihr wirklich, dass ihr die Alemania von jetzt mit der Eintracht von '99 vergleichen könnt???????
Wir hatten vor dem Wunder gegen Lautern eine wahnsinnige Serie hingelegt und drei Spiele in Folge gewonnen, in Bremen, auf Schalke und gegen Dortmund. Jeder einzelne Spieler war motiviert bis in die Haarspitzen und hat felsenfest an den Aufstieg geglaubt!!!!!!


und ich dachte, wir hätten '99 um den klassenerhalt gekämpft...  



Grrrrr! ja! mein ich doch!! ich hatte mich nur gerade so schön in rage geschrieben! Ich wollte natürlich SIEG schreiben!!!
gut, dass du's gemerkt hast!! Danke!!!
#
Käptn Ahab schrieb:

Aber bitte, Eintrachtler: net zu früh freun, denn:
wer lacht am beste?

Ebbe.



Ich komme mal auf den Eingangs-Post zurück: Ich freu mich net zu früh, aber aach net zu spät!

Bei der Eintracht gehört Zittern, Angst haben, Wut, Enttäuschung dazu - genauso wie die - bisweilen spärlichen - königlichen Momente. Am Samstag war so einer. Da muss ich mich freuen! Zittern, Angst haben, was auch immer kann ich kommenden Samstag immer noch. Wenn's sein muss.
#
in dem 70er hat die Herta so gut wie immer in Frankfurt gewonnen !
allso auf bassen! es sind noch zwei Spiel zur spielen !  
#
SGERafael schrieb:
   
ist ja geil was hier passiert. Wir scheissen uns bei der besten Ausgangslage ganz schön an.
Schaut mal in die Foren der anderen Vereine...
Die sehen uns schon als gerettet an!

Wieso haben auch hier einige braune Flecken in der Hose ?

Jungs, bleibt locker. Es müssen schon einige Sachen zusammen kommen, dass wir noch absteigen.
Wir sind wohl nach den Auf- und Abstiegen psychisch labil      


Weil wir eben genau aus so einer Konstellation das Unmögliche geschafft haben. Wenn ich nur an die Saison mit Magath denke...bzw. an die Rückrunde samt letzten Spieltags!
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
dander schrieb:
Zico21 schrieb:
Und Mainz, naja, da glaubt ja wohl keiner dran, dass die in 2 Spielen 11 Tore auf uns gutmachen, oder?  


wär mir da nicht so sicher:

Bremen 5 :  1 Sge

Mainz 4 : 0 GLadbach


Sge 1 : 3 Berlin

Bayern 0 : 2 Mainz

schon sind wir weg!


Sorry Leute wenn ich mal ne ganz blöde Frage stelle:

Bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz zählt doch die Anzahl der mehr erzielten Tore, richtig?

Wenn die jetzt aber auch gleich ist (zu dieser Situation könnte es z.B. durch ganz bestimmte Umstände zwischen uns und  Aachen kommen), dann zählt der direkte Vergleich, richtig?

Gut, der spricht bei Aachen zum Glück für uns, aber was ist wenn der auch gleich ist? Zählt dann z.B. auch die so genannte "Europapokal-Arithmetik" mit den mehr erziehlten Auswärtstoren (Bsp.: 0:0 und 2:2 )?

Wie gesagt, sorry wenn die Frage blöd ist, aber hat mich bei dem ganzen rechnen nur mal interessiert...


Ich denke ja, ganz sicher bin ich mir nit...

Wäre natürlich z.b. der fall bei Mainz / Frankfurt.

In Mainz ein 1:1 , in Frankfurt 0:0, wenn wir dann gleiches Torverhältnis + Punktzahl hätten, würde Mainz wegen dem Auswärtstor absteigen  
#
Bin auch der Meinung, dass die Angelegenheit noch nicht in "trockenen Tüchern" ist. Die Horrorszenarien wurden ja schon genannt. Ich werde am kommenden Samstag ausnahmsweise mal zu WOB halten und jedes Tor, dass die kicken, bejubeln. Aber wirklich nur ausnahmsweise. Und Gladbach sollte sich nochmal teuer verkaufen, so wie gegen Bayern.  Und dann wäre alles guuuuuut.  
#
Eagle-Psycho schrieb:
Bremen ist schlagbar, siehe Bielefeld und Barcelona.


irgendwo  dazwischen sehe ich uns auch  
#
geoffrey_5 schrieb:
Bin auch der Meinung, dass die Angelegenheit noch nicht in "trockenen Tüchern" ist. Die Horrorszenarien wurden ja schon genannt. Ich werde am kommenden Samstag ausnahmsweise mal zu WOB halten und jedes Tor, dass die kicken, bejubeln. Aber wirklich nur ausnahmsweise. Und Gladbach sollte sich nochmal teuer verkaufen, so wie gegen Bayern.  Und dann wäre alles guuuuuut.    


Wolfsburg kann mit einem Sieg sich selber retten - und sie werden sicher dafür kämpfen um in Aachen selbst alles klar zu machen. Denkt mal an das Endspiel letztes Jahr gegen die Kartoffelbauern. Wir haben Aachen waidwund geschossen - der VfL gibt ihnen den Fangschuß. Sorry Alemannia, seid ein klasse Verein, aber so ist der Fußball. Gestern gegen Frankfurt - morgen gegen Wiesbaden.
Woher ich auch grüsse.
Peter
#
Es ist noch gar nichts, überhaupt NICHTS in trockenen Tüchern, noch nichts erreicht.

Wir werden sicherlich keine 3 Pkte gegen Bremen holen, nicht einmal 1 Pkt ist mein Tipp, der Spieltag als solcher abgehakt (gegen Bremen haben wir glaube ich die 2t-schlechteste Bilanz) und dann wird es nochmal eng wenn Aachen:Wolfsburg nicht unentschieden spielen...

Aber wir packen es am Ende weil wir zu Hause spielen, ich glaube daran und weiß dass wir es schaffen können!!!
#
Ihr könnt euch ruhig freuen. Wolfsburg muss noch gegen Aachen spielen, die nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
@gregor06:

Hast du das 1999 auch euren Nürnberger Freunden ins Forum geschrieben,
die ja sogar 5 Punkte Vorsprung hatten? Auch da spielte z.B. noch Bochum - Rostock
direkt gegeneinander...


Das war einmalig was da passiert ist. Ich war total fassungslos und habe immer noch das Bild vor den Augen wie der Nürnberger 5 Meter allein vor den Tor in die Volken schießt.      Hilfe!!!

Das wird es so schnell nicht wieder geben.

Das heißt auch das Aachen, noch danach in Hamburg gewinnen muss. Das glaube ich wirklich nicht weil wer die Aachener sich angeschaut hat weiß das die sich schon selber aufgegeben haben.
#
@  Obi-Wan Kenobi

Ahhh die zweite Liga, die ist sowieso verückt heute hat wieder der MSV verloren und verpasst an Rostock vorbei zu ziehen.

Ihr seit aber wircklich durch.

Es würde mich soger freuen, wenn ihr ein Punkt gegen Bremen hollen würdet.


Teilen