>

Freut Euch nicht zu früh!

#

Ich mach's auch kurz: Wir halten die Klasse. Punkt. Fertig. Aus. Drin.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gregor04 schrieb:

Das war einmalig was da passiert ist. Ich war total fassungslos und habe immer noch das Bild vor den Augen wie der Nürnberger 5 Meter allein vor den Tor in die Volken schießt.      Hilfe!!!

Das wird es so schnell nicht wieder geben.

Ach ja? Einmalig? Wirds so schnell nicht wieder geben?

4 Jahre später ist es sogar noch extremer passiert!
Zwar eine Liga tiefer, dafür waren aber nur 9 Minuten (!) Zeit
um 2 Punkte und 4 Tore aufzuholen!!



Das funktioniert aber nur für uns, nicht gegen uns!  
#
Gregor04 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
@gregor06:

Hast du das 1999 auch euren Nürnberger Freunden ins Forum geschrieben,
die ja sogar 5 Punkte Vorsprung hatten? Auch da spielte z.B. noch Bochum - Rostock
direkt gegeneinander...


Das war einmalig was da passiert ist. Ich war total fassungslos und habe immer noch das Bild vor den Augen wie der Nürnberger 5 Meter allein vor den Tor in die Volken schießt.      Hilfe!!!


Der Nürnberger damals war der heutige Bremer Frank Baumann.
Golz hat dann später gesagt: Wüsste er, dass damit die Eintracht die Klasse hält, hätte er den Ball vorbei gelassen.
#
das golz zitat habe ich auch noch im gehör...

vielleicht hat er es ironisch gemeint. so nen hass auf die sge hatte er doch nicht gehabt... oder gabs was, was ich nicht weiß?
#
freut euch wirklich net so früh
#
arti schrieb:
das golz zitat habe ich auch noch im gehör...

vielleicht hat er es ironisch gemeint. so nen hass auf die sge hatte er doch nicht gehabt... oder gabs was, was ich nicht weiß?


Ich hab' das Golzsche Statement so in Erinnerung: "Wenn ich gewußt hätte, daß der FCN dadurch absteigt, hätte ich den Ball reingelassen." Er bezog sich damit auch eher auf die Kartoffelbauern, die sich nach seiner Auffassung bei uns haben "abschlachten lassen".
Die hätten noch die Pilzligaquali schaffen können, daher halte ich es für Schwachfug, in diesem Zusammenhang von "abschlachten" zu faseln.
 

   
#
Pilzliga?
Ui-Cup?
Pilze?
sind die psychodelisch?
bitte um aufklärung....
#
die "angst" ist definitiv berechtigt, egal was hier irgendwelche polemiker reinkritzeln.

in meinen augen, lässt es sich alles ziemlich einfach zusammen fassen:

- treten wir (vor allem von der einstellung her) in den letzten beiden spielen so auf, wie gegen aachen, dann steigen wir definitiv nicht ab, ich glaube sogar, dass wir dann noch 4 punkte holen.

- treten wir so auf wie (z.b.) gegen bochum, holen wir keinen einzigen punkt mehr und verschlechtern unserer torverhältnis signifikant.  dann können wir nur hoffen, dass die anderen sich ähnlich doof anstellen, ansonsten wirds noch mal eng.


es wird sehr interessant werden zu sehen, ob es FF schafft unseren jungs "einzuimpfen", dass noch gar nix entschieden ist und jeder meter der weniger gerannt wird als am samstag, fatale folgen haben könnte. auch daran wird man sehen, welche "qualität im trainer steckt".
#
Käptn Ahab schrieb:
Pilzliga?
Ui-Cup?
Pilze?
sind die psychodelisch?
bitte um aufklärung....



Ich würde sagen Schampion-Leage  
#
GriesheimerBub schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Pilzliga?
Ui-Cup?
Pilze?
sind die psychodelisch?
bitte um aufklärung....



Ich würde sagen Schampion-Leage  


Champignon League ist RISCHDISCH  
#
Griesemer schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Pilzliga?
Ui-Cup?
Pilze?
sind die psychodelisch?
bitte um aufklärung....



Ich würde sagen Schampion-Leage  


Champignon League ist RISCHDISCH  




Aha, so nennt man das also bei Euch in den westlichen Vororten.
Kann ich mir aber gar nicht vorstellen, dass der FCK damals noch ne chance auf die quali hatte....

Anyway. Ich freu mich auf das Finale gegen Hertha, brauch nur noch zwei Karten....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Kann ich mir aber gar nicht vorstellen, dass der FCK damals noch ne chance auf die quali hatte....

Schon die Alzheimer?    Damals war der 4te Platz in der Bundesliga noch ein
Champions League Quali Platz. Und auf genau diesem befand sich der FC
Kaiserslautern - vor dem 1:5 bei uns.


Jo absolut.
Nur aus diesem Grund verschwanden auch die Manipulationsvorwürfe relativ schnell.
Aus Nürnberg hört man nämlich Stimmen, dass sich die Lauterer absichtlich hängen liessen, zwecks Erhaltung eines Derbys oder so ähnlich  

Hach war das köstlich alles seinerzeit  
#
sge67 schrieb:
Mainz, 6Punkte...? Na und...!!
Aachen : Wolfsburg 1:2
Ergo : Nie mehr 2.Liga, nie mehr,..........  


Endlich mal jemand der rechnen kann  ,-)
#
das einzigste ist das aachen muss verlieren, rest ist in trockene tüchter
ausser wenn wir 6:0 verlieren, was ich nicht glaube
und mainz 6:0 gewinnt was ich auch net glaube
weil ich glaube wir gewinnen 0:3 gegen svw.
und aachen, können wir mal auf wolfsburg hoffen
wenn frankfurt gewinnt in bremen lauf ich nach hause!!!
#
Was mir einfach nicht behagt, ist das Rumoren in Wolfsburg - von wegen Augenthaler muss angeblich auf jeden Fall nach Saisonende gehen und bei einer Niederlage in Aachen sofort. Das hört sich nicht gerade nach breiter Brust für das Spiel auf dem Tivoli an.

Und diese Saison ist einfach gnadenlos verrückt. Ich hatte nach unserem Sieg auf der Alm ganz sicher auf die Arminia als Absteiger gesetzt.....
#
Habe heute gelesen im sat1 text das Fronzek für die letzten beide spiele auf Schlaudraff und Dum verzichtet also ich denke mal das ohne Klitzpera ( rot sperre) Schlaudraff und Dum am Samstag der Weg für Aachen wieder zurück in Liga 2 Geht und da Gladbach 1 Punkt in M1 holt singen mir dann in Bremen
Nie mehr 2 Liga nie mehr nie mehr
#
Ganz deiner Meinung!!!!
Freuen darf man sich noch nicht!!!! Aber es sieht halt nach dem Sieg gegen Aachen nicht mehr ganz so finster aus.
Und einige Leute neigen hier doch eh gerne zu extremen Übertreibungen, egal in welcher Richtung
Ich hingegen muß aber sagen. Ich denke,der Sieg gegen Aachen hat trotzdem der Mannschaft geholfen wieder an sich zu glauben. Vielleicht den Spaß am Fußball wieder zurück zu bekommen.
Ich traue ihnen,wenn sie alle das spielen WAS SIE JA KÖNNEN,einen Punkt in Bremen zu.
Ob wir zum Schluß in der Liga bleiben oder absteigen?????
Was solls.............. auf alle Fälle ....... LEBBE GEHT WEIDA ,-)
#
Eintrachtmieze69 schrieb:

Und einige Leute neigen hier doch eh gerne zu extremen Übertreibungen, egal in welcher Richtung ..


Einige könnte ersetzt werden durch "unglaublich viele"

tobago
#
Hallo Eintrachtler,

also kommt wenn alle Spieler von einer Grippe befallen werden und wir mit der B11 spielen müssen, und wenn das Waldstadion weggefegt wird und wenn Maier Vorfelder uns dass Bier weg trinkt:

Wir bleiben trotzdem in der 1. Liga, Mensch Leute mit eurem Selbstbewusstsein wären wir schon am 1 Spieltag abgestiegen!!!! [font=Impact][/font]
#
Auf geht´s nach Bremen. Wir haben nichts zu verlieren in dem Spiel. Ist doch geil, alle schauen auf uns wie wir den Meisterkandidaten ärgern. Also da müsste alles gegen uns sein. Wir haben diese Saison schon zu viel Pech gehabt. Bin guter Hoffnung. Freu mich schon auf so ein entspanntes Spiel wie letzte Saison gegen Gladbach %5Bquote%3DEintrachtmieze69%5DGanz%20deiner%20Meinung%21%21%21%21%20%0D%0AFreuen%20darf%20man%20sich%20noch%20nicht%21%21%21%21%20Aber%20es%20sieht%20halt%20nach%20dem%20Sieg%20gegen%20Aachen%20nicht%20mehr%20ganz%20so%20finster%20aus.%0D%0AUnd%20einige%20Leute%20neigen%20hier%20doch%20eh%20gerne%20zu%20extremen%20%DCbertreibungen%2C%20egal%20in%20welcher%20Richtung%20%3AD%20%0D%0AIch%20hingegen%20mu%DF%20aber%20sagen.%20Ich%20denke%2Cder%20Sieg%20gegen%20Aachen%20hat%20trotzdem%20der%20Mannschaft%20geholfen%20wieder%20an%20sich%20zu%20glauben.%20Vielleicht%20den%20Spa%DF%20am%20Fu%DFball%20wieder%20zur%FCck%20zu%20bekommen.%20%0D%0AIch%20traue%20ihnen%2Cwenn%20sie%20alle%20das%20spielen%20WAS%20SIE%20JA%20K%D6NNEN%2Ceinen%20Punkt%20in%20Bremen%20zu.%0D%0AOb%20wir%20zum%20Schlu%DF%20in%20der%20Liga%20bleiben%20oder%20absteigen%3F%3F%3F%3F%3F%0D%0AWas%20solls..............%20auf%20alle%20F%E4lle%20.......%20LEBBE%20GEHT%20WEIDA%20%2C-%29%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A


Teilen