>

"Ode an die Eintracht" - Die Europa-Sinfonie des HR-Sinfonieorchesters

#
ne richtig coole Sache!  

DANKE an alle die daran mitgearbeitet haben!!
#
Thread auf Wunsch des TE umbenannt  
#
Schade, dass dieser Thread im fans&fanclubs "versteckt" ist.

Gehört eigentlich ins Unsere Eintracht dieses Meisterwerk  
#
Das gehört sogar auf die Startseite, damit jeder Besucher ein wenig Gänsehaut verspüren darf...
#
U_Bein schrieb:
Das gehört sogar auf die Startseite, damit jeder Besucher ein wenig Gänsehaut verspüren darf...  


Stark! Parvo Järvi sogar im Eintracht-Trikot!  
#
U_Bein schrieb:
Das gehört sogar auf die Startseite, damit jeder Besucher ein wenig Gänsehaut verspüren darf...  


+1

Das ist absolut großartig!!!!
#
es wird ja noch ein weiteres, "endgültiges" video geben, das bekommt dann sicherlich mehr aufmerksamkeit
#
Schade das man den Klingelton noch immer nicht Downloaden kann.

Ihr müßt den Klingelton mal zippen und diese zip-Datei verlinken.
#
eagle.one schrieb:

aber schade, dass dieses ziemlich geile projekt so wenig resonanz bekommt.  


...vielleicht hat es auch damit zu tun, dass man unter deinem Nick in letzter Zeit hauptsächlich Eigenwerbung liest (auch wenn du jetzt nicht der Leiter des hr Sinfonieorchesters bist smile:.
#
Luca-Gregory schrieb:
Schade das man den Klingelton noch immer nicht Downloaden kann.

Ihr müßt den Klingelton mal zippen und diese zip-Datei verlinken.


Funktioniert doch, zumindest die MP3 Version für Android bei mir. .. leider sind es nur 14 Sekunden  
#
U_Bein schrieb:
Luca-Gregory schrieb:
Schade das man den Klingelton noch immer nicht Downloaden kann.

Ihr müßt den Klingelton mal zippen und diese zip-Datei verlinken.


Funktioniert doch, zumindest die MP3 Version für Android bei mir. .. leider sind es nur 14 Sekunden    


Bei mir geht der Media Player auf und spielt mir das Lied ab.
#
@Luca: rechtsklick --> Speichern unter.
@Mayha21: Dann sind die Leut' selbst Schuld!
#
Eintracht im Elysium. Das ist Fan-Kultur der Spitzenklasse. Ich bin begeistert!

Die beste Einstimmung auf das morgige Spiel.
#
Beide Daumen hoch!

Startseite und ab ins UE!!

+1
#
Eben Bericht darüber in der Hessenschau. Violinistin: "Damit die Eintracht auch weiter die erste Geige in Europa spielt"    

Einfach große Klasse, was die HR-Musiker da in ihrer Freizeit auf die Beine gestellt haben.

Wie gut die schwarzrote Neunte und Eintracht-Europahymne bei uns Fans ankommt, das zeigt auch die Resonanz gestern Abend im Stadion.

Richtig, richtig  toll.
#
Das war gestern große Klasse, selten bekomm ich Gänsehaut, bei dieser Ode wars soweit. Danke für die Macher, gab auch im Stadion donnernden Applaus.
#
Gibt es irgendwo ein Video wo man sieht/hört
wie das gestern lief?
#
Neue Odeversion:

Klick
#
Ganz große Klasse, vielen Dank und Respekt an das Sinfonieorchester des HR.

Ganz groß fänd ich es ja, wenn das heute Abend im Stadion gespielt wird. War ja gegen Tel Aviv (?) schonmal der Fall.

Auf jeden Fall absolute Gänsehaut, tolle Aktion!
#
reggaetyp schrieb:
Neue Odeversion:

Klick


Jetzt bin ich heiß wie Frittenfett!  


Teilen