>

SaW 21.03.2013 Gebabbel

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
etienneone schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ich weiß nicht,ob man in dieser Situation nun noch einen Urlaub machen muss.
Wollte er das nicht zeitnah bekanntgeben,was er nun machen will??
Oder sucht er vorsichtshalber schon mal das Weite,um die Entscheidung aus der Ferne bekanntzugeben?
Man wollte doch in den nächsten Tagen entscheiden.Achja,in den nächsten 14 Tagen
Alles sehr fragwürdig.
Ich finde auch,es ist ein bisschen fehlender Respekt gegenüber dem Kader,der in dieser Woche trainiert.
Diese Zeit jetzt sollte man nutzen,um die Jungs wieder aufzupäppeln,näher zusammenzurücken,gerade durch dieharten Rückschläge mit Trapp und Zambrano.

Nur gut,daß wir schon 39 Punkte haben,sonst würde man wieder nicht in den Schlaf kommen.



Seh ich auch so. Schon komisch, obwohl wir gerade auf nem CL-Quali Platz stehen, bin ich gefühlsmäßig nicht so weit weg von der Skibbe-Rückrunde.
Und ja , ich weiss selbst, dass das bescheuert ist. Just sayin...


Ist ja auch aktuell nicht weit auseinander...


Echt? Auch wenn wir mit 9 Punkten aus 9 Spielen in der RR in der Tat gerade noch genau einen Punkte pro Spiel geholt haben, ist das immer noch marginal mehr als 0,47 Punkte in der Tasmanen-RR. Oder siehst Du da keinen Unterschied?
#
Ich denke, wir müssen nicht bis Dienstag warten! Loddar wird es schon ausplaudern, was Armin macht  
#
etienneone schrieb:

Schon komisch, obwohl wir gerade auf nem CL-Quali Platz stehen, bin ich gefühlsmäßig nicht so weit weg von der Skibbe-Rückrunde.
Und ja , ich weiss selbst, dass das bescheuert ist. Just sayin...


Ich weiß was Du meinst.
Nach dem Stuttgat-spiel habe ich mich gefühlt wie vor zwei Jahren nach dem Köln-spiel. Vergleicht man die beiden Gesammtsituationen ist das natürlich absoluter Summkäfer, aber so ist nun mal das Fussballherz!!
#
redpaddy schrieb:
Ich denke, wir müssen nicht bis Dienstag warten! Loddar wird es schon ausplaudern, was Armin macht    


Hat hier im Forum jemand minderjährige Töchter? Schließt Euch schonmal zusammen für eine Großbestellung Keuchheitsgürtel  
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Ich denke, wir müssen nicht bis Dienstag warten! Loddar wird es schon ausplaudern, was Armin macht    


Hat hier im Forum jemand minderjährige Töchter? Schließt Euch schonmal zusammen für eine Großbestellung Keuchheitsgürtel    


Absicht?
#
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Ich denke, wir müssen nicht bis Dienstag warten! Loddar wird es schon ausplaudern, was Armin macht    


Hat hier im Forum jemand minderjährige Töchter? Schließt Euch schonmal zusammen für eine Großbestellung Keuchheitsgürtel    


Absicht?  


Nein, Tippvehler  
#
immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer...........................
morgen steht wohl drin das pirmin wochenlang ausfällt........
übermorgen jung................
nene,nur nicht den worst case herbeirufen.
macht im mom aber echt keinen spaß mehr.
#
Das wird heute noch lustig ... mal sehen wie viele es nicht verstehen können das sich Veh zurück zieht um eine Entscheidung zu fällen.

Anstatt die Leute froh sind das sich die Herren zusammengesetzt haben ... klare Voorstellungen mitgeteilt haben und nun eine Entscheidung (in aller Ruhe !!!) gefällt wird.

Aber ich kann die Leut ja doch verstehen ... wieder is der Chef net beim Training dabei und wahrscheinlich isser Schuld das sich 2 Spieler verletzt haben und er eh nur an S04 denkt und in seiner frieen Zeit vermutlich 24/7 mit dem Horsti spricht.

Gerade jetzt wo sich eine sehr komfortable Situation etwas dreht und wir etwas Gegenwind haben sollte man doch zusammen rücken und auch den Trainer stützen der bisher gute arbeit geleistet hat und nur bedenkzeit braucht um eine nicht ganz einfache Entscheidung zu treffen. Hier wird dann nur drüber gehetzt das Veh den Adler net im herzen hat und das man den DFB auf Milliarden verklagen sollte weil sich einer unserer Spieler bei einer NM-Abstellung verletzt hat. Russ kann Carlos eh net ersetzten und lieber soll der Butscher ran ... obwohl Russ genau für soclhe Situationen geholt wurde  

Echt schade das hier das "jetzt erstrecht und alle zusammen" nicht aufkommt sondern nur schuldige für allerlei sachen gesucht werden und wenns halt keinen gibt ist der Trainer einfach für alles verantwortlich  
#
LeBrone kommt gleich noch daher und behauptet, dass Veh jetzt der Mannschaft 2 Wochen freigibt, damit er selbst die ganze Zeit mit seinem Horsti telefonieren kann.
#
etienneone schrieb:
Eschbonne schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Darf ich mal in die Runde fragen, von welchem Preis hier für Volland ausgegangen wird?
Bei allem Talent wird der sich doch höchstens auf 3,5 Millionen belaufen oder sehe ich das komplett falsch?


Als Vergleich:
Gemäss TM:
- Rode hat einen Marktwert von 6.5 Mio
- Volland hat einen Marktwert von 7.5 Mio



Rode ist mittlerweile bei 9 Mio.



wirklich, mir kommt es so vor als wäre Rode wieder bei 3 Mio
#
Was ich nicht verstehe, ist das Gebabbel von wegen "jetzt machen wir das mit dem Veh jedes Jahr durch"...Wir haben seit Jahren nur noch 1-Jahresverträge abgeschlossen und das ist auch gut so. Das ersparte uns ne Menge Asche, die wir ja eh nich so haben....

Was Zambrano angeht, naja ich vertrau da Russ und Butschi,wobei ich lieber Kempf in der Abwehr sehen würde. Es war doch klar, dass wir nicht 34 Spieltage ohne Verletzung durchkommen... Und btw, Europa schön und gut, ich bin auch so schon mächtig stolz auf unser Team
#
Basaltkopp schrieb:
LeBrone kommt gleich noch daher und behauptet, dass Veh jetzt der Mannschaft 2 Wochen freigibt, damit er selbst die ganze Zeit mit seinem Horsti telefonieren kann.


hör uff. klar ist die Euphorie der Hinrunde verflogen. Und ja man hätte mehr Punkte holen müssen. Und kalr wäre es Klasse gewesen wenn Veh früher Unterschrieben hätte ... aber die ganze Liga spielt doch verrückt (im wahrsten Sinne des Wortes). Und beim Schwaben-Bruno sieht man doch was da so alles geschrieben wird weil er nix gebacken bekommt und noch schön vorher nen neuen Vertrag bekommen hat.

Ich bin langsam echt genervt von dieser Weltuntergangsstimmung. Nach den beiden Verletzungen wächst meine nervosität vor den nächsten Spielen zwar auch aber auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das wir nicht da oben dran bleiben ...dazu haben wir zu gut gespielt auch wenns "nur" 9 Punkte bisher sind.

Ich WILL das Veh bleibt. Ich WILL das der Verein Veh das gewünschte Budget geboten hat. Ich will das wir Fürth, Bayern und Augsburg weghauen. Ich weiss das wir noch mindestens 10-15 Punkte holen ... egal welcher Platz dann dabei rum kommt.

Wir werden vermutlich gegen Fürth auch kein offensivfeuerwerk erleben ... aber wir werden dieses Spiel gewinnen ... mit einem Tor von Russ und einem gehaltenen Elfmeter von Oka.

Und das ist alles andere als Fakt ... aber meine Hoffnung. Ich freue mich nach wie vor auf die nächsten Spieltage ... da kann das ganze drumherum auch ncihts dran ändern.
#
Basaltkopp schrieb:
Verpflichten heisst ja nicht gleich kaufen. Was spricht denn dagegen, dass wir Volland mit KO leihen würden, insbesonder wenn die Hopps absteigen und Volland nicht zurück in die 2. Liga will?


möglich wäre das bestimmt, ist nur die frage ob hoppenheim da mitmacht.
da muss volland schon unbedingt zu uns wollen und das denen auch so kommunizieren, damit das funktionieren könnte.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Verpflichten heisst ja nicht gleich kaufen. Was spricht denn dagegen, dass wir Volland mit KO leihen würden, insbesonder wenn die Hopps absteigen und Volland nicht zurück in die 2. Liga will?


möglich wäre das bestimmt, ist nur die frage ob hoppenheim da mitmacht.
da muss volland schon unbedingt zu uns wollen und das denen auch so kommunizieren, damit das funktionieren könnte.  


Leider hat Hoppelheimer unbegrenzt Geld, von daher zieht das Argument niedrigerer Etat nicht. Sicher müsste Hoppenheim mitmachen, aber ein unzufriedener Volland steigert in der 2. Liga auch den Marktwert nicht.
#
Ist ja alles ganz nett, was man da so liest (FR)Bruchhagen schaltet einen Anwalt zwecks Prüfung ein................

aber was soll dabei rumkommen. ?Allenfalls kann doch der Spieler Schadenersatz geltend machen, wenn da tatsächlich und unvermutet Fahrlässigkeit nachgewiesen werden.

Was will oder wollte die Eintracht geltend machen. ?das fiktive Scheitern um den CL Platz ? Nö

Das ist doch nur Säbelrasseln

Evtl. die Verpflichtung eines weiteren Torhüters könnte bei guten Willen und viel Phantasie als Schadenersatz  eingefordert werden,.mehr doch wohl nicht.

und nichtmal das wird vermutlich gelingen
#
Dirty-Harry schrieb:


Evtl. die Verpflichtung eines weiteren Torhüters könnte bei guten Willen und viel Phantasie als Schadenersatz  eingefordert werden,.mehr doch wohl nicht.

und nichtmal das wird vermutlich gelingen  


Wollte gerade sagen, und selbst dafür muss man noch viel Phantasie aufbringen. Eventuell bekommt man ein paar Euro mehr aber selbst das würde mich wundern. Wo will der DFB da anfangen und aufhören und vor allem, was kommt dann auf die zu wenn sich Leute ala Götze oder Schweinsteiger verletzten.

Wie du schon sagst, Säbelrasseln, mehr nicht.
#
Ich weiß net was wir verbrochen haben.
Glück sieht anders aus.
Immerhin können wir (wahrscheinlich) nicht mehr absteigen.
#
Traurige Sache da, im Olympiastadion. Aber wieso "unsere Eintracht"?
#
glaubst du im ernst bei watzke oder hoeness bliebe es bei säbelrasseln????                
#
Dirty-Harry schrieb:
Ist ja alles ganz nett, was man da so liest (FR)Bruchhagen schaltet einen Anwalt zwecks Prüfung ein................

aber was soll dabei rumkommen. ?Allenfalls kann doch der Spieler Schadenersatz geltend machen, wenn da tatsächlich und unvermutet Fahrlässigkeit nachgewiesen werden.

Was will oder wollte die Eintracht geltend machen. ?das fiktive Scheitern um den CL Platz ? Nö

Das ist doch nur Säbelrasseln




Bruchhagen kann das Gehalt des Spielers einfordern , für die Zeit, in der er nicht für die Eintracht spielen kann ( Wenn ein Schuldiger gefunden wird.). Das dürften schon einige Euro sein.


Teilen