>

SaW 21.03.2013 Gebabbel

#
redpaddy schrieb:
Neuer Hauptsponsor fix, weil Trikots und viele andere Fanartikel mit Krombacher drauf drastisch reduziert wurden? Hab es nämlich grad im Gesichtsbuch gelesen!


Es ist fix, dass es einen neuen Hauptsponsor geben wird.
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Neuer Hauptsponsor fix, weil Trikots und viele andere Fanartikel mit Krombacher drauf drastisch reduziert wurden? Hab es nämlich grad im Gesichtsbuch gelesen!


Es ist fix, dass es einen neuen Hauptsponsor geben wird.  


...und fakt!
#
hoffentlich kommt jetzt net wieder dass alte Taxifahrer Gelaber -----am libsten wäre mir ja etihad in goldenen Lettern auf nem adidas Trikot ...darüber habe ich lang nicht mehr geschrieben...
#
der-edelfan schrieb:
hoffentlich kommt jetzt net wieder dass alte Taxifahrer Gelaber -----am libsten wäre mir ja etihad in goldenen Lettern auf nem adidas Trikot ...darüber habe ich lang nicht mehr geschrieben...


Das hat auch niemand vermisst. Interessiert auch deshalb nicht, weil auch in der nächsten Saison der Ausrüster Jako heisst.
#
Der Rosi Runner, (fast) keiner ist schneller.  
#
Mal ehrlich, das sind doch irgendwo Statistiken, die die Welt nicht braucht. Die kann man höchstens mal rausholen, wenn im Herbst die Trolle behaupten, dass Rosi zu langsam ist.

Irgendwann wird noch Statistik geführt, wer den größten Haufen scheißt, wer am lautesten furzen kann und wessen Schiss am schlimmsten stinkt, wobei man hier noch eine objektive Einheit für Gestank finden muss.
#
Geht´s jetzt eigentlich nur noch ab, was Veh betrifft?  

Warten wir´s ab und schauen dann!

Lässt sich deutlich entspannter mit leben......

(Bin mittlerweile versucht, meinen Brief zu löschen. Is ja irre, was hier abgeht!? So war das nie gedacht!   )
#
Foofighter schrieb:
Geht´s jetzt eigentlich nur noch ab, was Veh betrifft?  

Warten wir´s ab und schauen dann!

Lässt sich deutlich entspannter mit leben......

(Bin mittlerweile versucht, meinen Brief zu löschen. Is ja irre, was hier abgeht!? So war das nie gedacht!   )


Ich bin die ganze Zeit entspannt.
Egal wie viel in der Presse steht, nicht darüber aufregen.  ,-)
#
Foofighter schrieb:

(Bin mittlerweile versucht, meinen Brief zu löschen. Is ja irre, was hier abgeht!? So war das nie gedacht!   )


Wegen der paar Beiträge? So viele hatte Caio am Stück.  
#
Basaltkopp schrieb:
Mal ehrlich, das sind doch irgendwo Statistiken, die die Welt nicht braucht. Die kann man höchstens mal rausholen, wenn im Herbst die Trolle behaupten, dass Rosi zu langsam ist.

Irgendwann wird noch Statistik geführt, wer den größten Haufen scheißt, wer am lautesten furzen kann und wessen Schiss am schlimmsten stinkt, wobei man hier noch eine objektive Einheit für Gestank finden muss.


Yep, zumal die Aussagekraft kleiner gleich 0 ist. Inui beispielsweise sprintet nämlich häufig dann (dem Gegner hinterher), wenn er den Ball mal wieder verdaddelt hat...
#
Mainhattener schrieb:


Ich bin die ganze Zeit entspannt.
Egal wie viel in der Presse steht, nicht darüber aufregen.  ,-)  


Ich ignoriere die Presseaussagen ebenfalls. Ich brauche die Presse nicht, um einen Weggang von AV für wahrscheinlich zu halten. Als ich Hübners Gesicht in Hannover in "Sky" gesehen habe (und seinen O-Ton, "...falls Armin am Ende uns doch verlässt...), war mir schlagartig alles klar.
#
sotirios005 schrieb:
Mainhattener schrieb:


Ich bin die ganze Zeit entspannt.
Egal wie viel in der Presse steht, nicht darüber aufregen.  ,-)  


Ich ignoriere die Presseaussagen ebenfalls. Ich brauche die Presse nicht, um einen Weggang von AV für wahrscheinlich zu halten. Als ich Hübners Gesicht in Hannover in "Sky" gesehen habe (und seinen O-Ton, "...falls Armin am Ende uns doch verlässt...), war mir schlagartig alles klar.


Und doch liegst Du am Ende falsch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:

(Bin mittlerweile versucht, meinen Brief zu löschen. Is ja irre, was hier abgeht!? So war das nie gedacht!   )


Wegen der paar Beiträge? So viele hatte Caio am Stück.    


Auf jeden Fall mehr als Spiele...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:

(Bin mittlerweile versucht, meinen Brief zu löschen. Is ja irre, was hier abgeht!? So war das nie gedacht!   )


Wegen der paar Beiträge? So viele hatte Caio am Stück.    


WORD !!! ... wenn der Würzburger das schreibt MUSS es stimmen    ,-)

Und das ist Fakt ²


Teilen