>

SaW 21.03.2013 Gebabbel

#
s-g-e-ole schrieb:
glaubst du im ernst bei watzke oder hoeness bliebe es bei säbelrasseln????                  


Ach die Bayern hatten schon mal verletzte Nationalspieler und haben dafür keinen "Ersatz" vom DFB bezahlt bekommen, also ja. Die würden vielleicht medial deutlich mehr auf´s Klötzchen hauen aber unterm Strich würde es beim gleichen bleiben.
#
Die Eintracht scheint sich ja wirklich richtig für Veh´s Wünsche zu strecken. Schön zu hören das man wirklich versucht alles möglich zu machen "was aktuell geht".
#
reihe14 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ist ja alles ganz nett, was man da so liest (FR)Bruchhagen schaltet einen Anwalt zwecks Prüfung ein................

aber was soll dabei rumkommen. ?Allenfalls kann doch der Spieler Schadenersatz geltend machen, wenn da tatsächlich und unvermutet Fahrlässigkeit nachgewiesen werden.

Was will oder wollte die Eintracht geltend machen. ?das fiktive Scheitern um den CL Platz ? Nö

Das ist doch nur Säbelrasseln




Bruchhagen kann das Gehalt des Spielers einfordern , für die Zeit, in der er nicht für die Eintracht spielen kann ( Wenn ein Schuldiger gefunden wird.). Das dürften schon einige Euro sein.


lohnersatzleistunge können in mutmaßlichen Regressfällen(wenn sich hier einer ableiten lassen würde) geltend gemacht werden.Richtig.

Aber nur, wenn und soweit die Eintracht auch tatsächlich diesen Lohnersatz leistet.

nicht für den Zeitraum oder in der Höhe,in welchen andere Einrichtungen (Krankenversicherung,Berufgenossenschaft usw.) diese Zahlungen übernehmen. Dann haben in Schadenersatzfällen diese Einrichtungen den übergegangenen (vom geschädigten Spieler auf diese Institution übergegangen Anspruch)
#
Die Eintracht muss für 6 Wochen den Lohn weiterzahlen, wie bei jedem anderen AG auch, siehe Aussage vom Herri im RTL-Hessen Video.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Eintracht muss für 6 Wochen den Lohn weiterzahlen, wie bei jedem anderen AG auch, siehe Aussage vom Herri im RTL-Hessen Video.


Danke. Über diesen Punkt habe ich eben nämlich nachgedacht.

Dann haben wir wohl- kreativ wie wir so sind-erarbeitet,um was es dabei geht

spannend wäre natürlich noch die Frage,welchen Inhalt die vom DFB so in den Vordergrund gestellt Versicherung hat  

lohnausfall ?(ich hab keine Ahnung) das würde dann wieder den nachzuweisenden Eintrachtschaden schmälern.............

Aber genug damit. Die Welt würde es  so oder so auf jeden Fall nicht werden.
#
Ah, schade, die Saison hat so gut angefangen
Unsere Eintracht war grandios, atemberaubend, fantastisch
Wie ein Phoenix (sone Art Riesenadler) aus der Asche der 11er Rückrunde auferstanden ...

Und jetzt?
Trapp und Zambrano verletzt, keine Stürmer, die das Tor auch treffen und ein Trainer, der ganz genau weiß, wie glücklich die Saison bisher gelaufen ist und dass dringend nachgebessert werden muss, wenn man nächste Saison im einstelligen Bereich mitspielen möchte.

Ach, egal. Es ist und bleibt einfach unsere Diva, immer schön zwischen Euphorie und Migräne. Jetzt startet eine überraschende Siegesserie. Europa, wir kommen. Volland kommt. HB findet Geld, BH echte Stürmer, die auch Tore schießen. Veh bleibt. Alles wird gut.
#
Zicomania schrieb:
Was ich nicht verstehe, ist das Gebabbel von wegen "jetzt machen wir das mit dem Veh jedes Jahr durch"...Wir haben seit Jahren nur noch 1-Jahresverträge abgeschlossen und das ist auch gut so. Das ersparte uns ne Menge Asche, die wir ja eh nich so haben....


Das stimmt so nicht ganz, Skibbe hatte einen 2 Jahresvertrag der uns Geld gekostet hat und mit FF war das etwas anderes der hat einfach unterschrieben in der Winterpause.

Zicomania schrieb:
Was Zambrano angeht, naja ich vertrau da Russ und Butschi,wobei ich lieber Kempf in der Abwehr sehen würde.


Zambrano ist aber schon ein schwerwiegender Ausfall er ist dahinten drinne einfach der wichtigste Mann, leider sah es schon im Spiel gegen Stuttgart gleich in der ersten Hälfte nach einer Schulterverletzung aus, wundert mich, dass er durch gepsielt hat und voralem, dass es erst bei der Nationalmannschaft entdeckt wurde. Butcher fänd ich nun eine gute Lösung, Russ ist dafür geholt worden aber er braucht einen starken Nebenmann ebenso Bamba, deshalb wäre mir Butcher lieber bei ihm hab ich den Eindruck das er seine Nebenleute noch unterstützen kann, was auch für Bamba wichtig wäre. Kempf ist wohl ein Witz gewesen, gelle?
#
corny schrieb:
Zicomania schrieb:
Was ich nicht verstehe, ist das Gebabbel von wegen "jetzt machen wir das mit dem Veh jedes Jahr durch"...Wir haben seit Jahren nur noch 1-Jahresverträge abgeschlossen und das ist auch gut so. Das ersparte uns ne Menge Asche, die wir ja eh nich so haben....


Das stimmt so nicht ganz, Skibbe hatte einen 2 Jahresvertrag der uns Geld gekostet hat und mit FF war das etwas anderes der hat einfach unterschrieben in der Winterpause.

Zicomania schrieb:
Was Zambrano angeht, naja ich vertrau da Russ und Butschi,wobei ich lieber Kempf in der Abwehr sehen würde.


Zambrano ist aber schon ein schwerwiegender Ausfall er ist dahinten drinne einfach der wichtigste Mann, leider sah es schon im Spiel gegen Stuttgart gleich in der ersten Hälfte nach einer Schulterverletzung aus, wundert mich, dass er durch gepsielt hat und voralem, dass es erst bei der Nationalmannschaft entdeckt wurde. Butcher fänd ich nun eine gute Lösung, Russ ist dafür geholt worden aber er braucht einen starken Nebenmann ebenso Bamba, deshalb wäre mir Butcher lieber bei ihm hab ich den Eindruck das er seine Nebenleute noch unterstützen kann, was auch für Bamba wichtig wäre. Kempf ist wohl ein Witz gewesen, gelle?


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-entwarnung-bei-zambrano,1473446,22174750,view,asFirstTeaser.html
#
mickmuck schrieb:
corny schrieb:
Zicomania schrieb:
Was ich nicht verstehe, ist das Gebabbel von wegen "jetzt machen wir das mit dem Veh jedes Jahr durch"...Wir haben seit Jahren nur noch 1-Jahresverträge abgeschlossen und das ist auch gut so. Das ersparte uns ne Menge Asche, die wir ja eh nich so haben....


Das stimmt so nicht ganz, Skibbe hatte einen 2 Jahresvertrag der uns Geld gekostet hat und mit FF war das etwas anderes der hat einfach unterschrieben in der Winterpause.

Zicomania schrieb:
Was Zambrano angeht, naja ich vertrau da Russ und Butschi,wobei ich lieber Kempf in der Abwehr sehen würde.


Zambrano ist aber schon ein schwerwiegender Ausfall er ist dahinten drinne einfach der wichtigste Mann, leider sah es schon im Spiel gegen Stuttgart gleich in der ersten Hälfte nach einer Schulterverletzung aus, wundert mich, dass er durch gepsielt hat und voralem, dass es erst bei der Nationalmannschaft entdeckt wurde. Butcher fänd ich nun eine gute Lösung, Russ ist dafür geholt worden aber er braucht einen starken Nebenmann ebenso Bamba, deshalb wäre mir Butcher lieber bei ihm hab ich den Eindruck das er seine Nebenleute noch unterstützen kann, was auch für Bamba wichtig wäre. Kempf ist wohl ein Witz gewesen, gelle?


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-entwarnung-bei-zambrano,1473446,22174750,view,asFirstTeaser.html


Prima.

Aber woran liegt es, daß da einfach so "geniale" Meldungen als feststehende Größe an die Öffentlichkeit kommen(fällt wochenlang aus), noch ehe eine genaue Diagnostik erfolgt ist?. Nur ne Prellung und Teilabriß der Bänder sind doch etwas unterschiedlich  
#
corny schrieb:
. Butcher fänd ich nun eine gute Lösung

Wenigstens ist er ein Kämpfer.  ,-)

http://www.kaempferherz.de/index.php?id=34&spid=39&type=gallery&gallery_id=27
#
Gute Nachricht! Wobei der Zambrano sicherlich bald eine Gelbsperre absitzen muss - wohlmöglich schon gegen die Bayern. Egal - Hauptsache er ist dabei und hilft mit Fürth zu schlagen.  
#
Den SID hatte ich früher einmal als sehr gut informierten Sportdienst eingeschätzt (vor 30 jahren...), bei dem hatte sogar der junge Wolfgang Niersbach in D'dorf gearbeitet.

Jetzt haut der SID ungeprüfte und nicht bei der Eintracht gegengecheckte Horrormeldungen raus. Um ein Haar hätte ich mich heute früh aus dem Kellerfenster gestürzt deswegen...  
#
Zicomania schrieb:
Was ich nicht verstehe, ist das Gebabbel von wegen "jetzt machen wir das mit dem Veh jedes Jahr durch"...Wir haben seit Jahren nur noch 1-Jahresverträge abgeschlossen und das ist auch gut so. Das ersparte uns ne Menge Asche, die wir ja eh nich so haben....



Nur hat man in der Vergangenheit sich halt immer dann im Winter zusammengesetzt, den Vertrag verlängert und konnte dann die Planung für die neue Saison angehen. Dass ist ein bißchen was anderes, als wenn man Ende März noch nicht planen kann.
#
Was für eine Überraschung, wir wollen den Preis bei Russ drücken.  
#
Mainhattener schrieb:
Was für eine Überraschung, wir wollen den Preis bei Russ drücken.    


Gerne auf 0, indem wir ihn nicht verpflichten
#
Neuer Hauptsponsor fix, weil Trikots und viele andere Fanartikel mit Krombacher drauf drastisch reduziert wurden? Hab es nämlich grad im Gesichtsbuch gelesen!
#
Nö, die brauchen nur jeden Cent um den Trainer zum Bleiben überreden zu können.
#
prothurk schrieb:
Gute Nachricht! Wobei der Zambrano sicherlich bald eine Gelbsperre absitzen muss - wohlmöglich schon gegen die Bayern. Egal - Hauptsache er ist dabei und hilft mit Fürth zu schlagen.    


Tatsächlich wäre mir ne Gelbsperre gegen Bayern sogar am liebsten. Ich will zwar das Spiel nicht schon vor Anpfiff abschenken, aber da muss schon alles super laufen um einen Punkt zu holen.

Ausserdem könnte sich Russ dann auch mal gleich richtig beweisen .
#
Vehs Verhalten und das Interview von Gomez zeigen doch, was los ist.

Veh will Gomez im Sturm, dann bleibt er!  
#
redpaddy schrieb:
Neuer Hauptsponsor fix, weil Trikots und viele andere Fanartikel mit Krombacher drauf drastisch reduziert wurden? Hab es nämlich grad im Gesichtsbuch gelesen!


Früher nannte man das Verbrecherkartei.  
Oder meinst Du ein Panini Sticker-Album?  


Teilen