PitderSGEler schrieb: Man sollte Vehs vorherige Stationen aber auch nicht verklären. Mit Wolfsburg hatte er nach 19 Spielen mickrige 24 Punkte. Da war ein Rausschmiss sicherlich angemessen und die richtige Entscheidung.
Mercedes Benz wird im Gegenzug mit summe "x" Hauptsponsor. So spart man sich die Kosten für teure Gerichtsverhandlungen bei unklarer Rechtslage und jeder hat was davon.
Trapp macht dann noch einen Werbefilm mit eingegipster Hand für die automatische Einparkfunktion von MB. Frei nach dem Motto: Platzierte Schüsse halten mit dieser Hand - geht nicht. Einparken mit der Automatischen Einparkfunktion von MB - Funktioniert perfekt.
Soll nicht respektlos gegenüber der Verletzung sein, aber wäre doch was mit dem alle leben könnten.
Gehts denn wirklich für AV um eine Differenz von ein bis zwei Millionen? Daran scheitert die Bereitschaft einen neuen vertrag zu unterschreiben? Find ich lächerlich und auch zu eitel, denn egal wie oft AV erzählt "ich weiss wann es nicht geht" etc., auch mit 3 Millionen statt 4-5 Millionen könnte man die Mannschaft gezielt verstärken und eine Zukunft schaffen. Was nicht bedeuten soll, dass 1-2 Millionen nicht viel Geld ist, aber so einen großen Sprung kann das auch nicht darstellen.
David84 schrieb: Gehts denn wirklich für AV um eine Differenz von ein bis zwei Millionen? Daran scheitert die Bereitschaft einen neuen vertrag zu unterschreiben? Find ich lächerlich und auch zu eitel, denn egal wie oft AV erzählt "ich weiss wann es nicht geht" etc., auch mit 3 Millionen statt 4-5 Millionen könnte man die Mannschaft gezielt verstärken und eine Zukunft schaffen. Was nicht bedeuten soll, dass 1-2 Millionen nicht viel Geld ist, aber so einen großen Sprung kann das auch nicht darstellen.
Bruno Hübner hat mal erwähnt das auf der ominösen Liste von Veh Spieler drauf stehen die irgendwelche Kaufoptionen etc haben ... insofern wird Veh wohl drauf pochen das x Millionen auf jedenfall da sein müssen und 2-3 Millionen mehr können nicht schaden.
Bruno Hübner hat mal erwähnt das auf der ominösen Liste von Veh Spieler drauf stehen die irgendwelche Kaufoptionen etc haben ... insofern wird Veh wohl drauf pochen das x Millionen auf jedenfall da sein müssen und 2-3 Millionen mehr können nicht schaden.
ja versteh ich ja auch. aber 1-2 Millionen werden dann ja 1-2 wunschenspieler mehr oder weniger sein. oder umgekehrt wenn man 3 von 5 wunschspielern bekommt, muss man bei 1-2 spielern halt einlenken und günstigere alternativen akzeptieren.
Was ich nicht ganz verstehe: Wieso muss man einerseits 4-5 neue Spieler an Land ziehen um den Forderungen des aktuellen Trainers gerecht zu werden, wird aber auf der anderen Seite nicht müde zu betonen, dass man das Grundgerüst der Mannschaft aufrechterhalten wird, auf den bisher gezeigten Leistungen aufbauen will, keine Spieler abgeben darf, die Kräfte bündeln, keinen Umbau der Mannschaft zur Sommerpause vornehmen möchte, weil sie sich bewährt hat und noch jung ist. Quellen ? Lest diverse Artikel und Meinungen nach. Ich kann es mit mit meiner Küchenphilosophie nur so erklären: Herr Veh möchte nochmal Erfolgserlebnsse haben und sieht den momentanen Leistungsstand doch nicht so, als dass man darauf aufbauen könnnte. Wen will er denn loswerden : Zambrano ? Schafft er mit 4-5 Leuten denn wirklich größere Zufriedenheit beim momentanen Kader. Wer fällt durch das Sieb ?
fanfan schrieb: Was ich nicht ganz verstehe: Wieso muss man einerseits 4-5 neue Spieler an Land ziehen um den Forderungen des aktuellen Trainers gerecht zu werden, wird aber auf der anderen Seite nicht müde zu betonen, dass man das Grundgerüst der Mannschaft aufrechterhalten wird, auf den bisher gezeigten Leistungen aufbauen will, keine Spieler abgeben darf, die Kräfte bündeln, keinen Umbau der Mannschaft zur Sommerpause vornehmen möchte, weil sie sich bewährt hat und noch jung ist. Quellen ? Lest diverse Artikel und Meinungen nach. Ich kann es mit mit meiner Küchenphilosophie nur so erklären: Herr Veh möchte nochmal Erfolgserlebnsse haben und sieht den momentanen Leistungsstand doch nicht so, als dass man darauf aufbauen könnnte. Wen will er denn loswerden : Zambrano ? Schafft er mit 4-5 Leuten denn wirklich größere Zufriedenheit beim momentanen Kader. Wer fällt durch das Sieb ?
Hä? Nur weil das Grundgerüst steht, kann man sich also nach deiner Logik nicht mehr verbessern?
fanfan schrieb: Was ich nicht ganz verstehe: Wieso muss man einerseits 4-5 neue Spieler an Land ziehen um den Forderungen des aktuellen Trainers gerecht zu werden, wird aber auf der anderen Seite nicht müde zu betonen, dass man das Grundgerüst der Mannschaft aufrechterhalten wird, auf den bisher gezeigten Leistungen aufbauen will, keine Spieler abgeben darf, die Kräfte bündeln, keinen Umbau der Mannschaft zur Sommerpause vornehmen möchte, weil sie sich bewährt hat und noch jung ist. Quellen ? Lest diverse Artikel und Meinungen nach. Ich kann es mit mit meiner Küchenphilosophie nur so erklären: Herr Veh möchte nochmal Erfolgserlebnsse haben und sieht den momentanen Leistungsstand doch nicht so, als dass man darauf aufbauen könnnte. Wen will er denn loswerden : Zambrano ? Schafft er mit 4-5 Leuten denn wirklich größere Zufriedenheit beim momentanen Kader. Wer fällt durch das Sieb ?
Die Frage stellt sich für mich auch. Auf welchen Positionen will Veh denn Änderungen vornehmen? Im Sturm klar aber da gibt es ja nun schon eine Verstärkung. Vielleicht noch einen weiteren Stürmer, aber das wars dann. Und der Rest auf der Liste? Hat jemand eine Idee wo Veh Schwachstellen sehen könnte?
Doch, ich verstehe alles. Ich kann nur nicht genau sagen, ob es tatsächlich 4-5 neue sein müssen. Wen will er denn alles rausschmeißen. Was wird dann als Lanig und Kittel ? Mir geht es auch nur um die Zahl. 3 Neue würden auch reichen, aber das ist wahrscheinlich wie auf dem Basar in Marokko: Er fordert 4-5 Neue und erhält drei Wunschspieler.
fanfan schrieb: Doch, ich verstehe alles. Ich kann nur nicht genau sagen, ob es tatsächlich 4-5 neue sein müssen. Wen will er denn alles rausschmeißen. Was wird dann als Lanig und Kittel ? Mir geht es auch nur um die Zahl. 3 Neue würden auch reichen, aber das ist wahrscheinlich wie auf dem Basar in Marokko: Er fordert 4-5 Neue und erhält drei Wunschspieler.
Djakpa, Amedick, Matmour und Occean wären direkt mal vier Leute. Erweitern kann man das noch durch Butscher, Russ und einer Leihe von Kittel.
Ihr ambivalenten Heuchler Die Meldung ist doch interessant. Jetzt wissen wir, dass er gerade am Überlegen ist und in wenigen Tagen eine Entscheidung getroffen wird.
PrenzlAdler schrieb: wie dumm die FFH-Meldung ist. Er hat die Stadt verlassen. Oho. Man, es nervt. Äußer Dich, SGE, auf!
Elvis, äh, Armin häs läft sä bilding.
Genau daran musste ich auch denken
Frisch im Kino, Auf der Flucht In den Hauptrollen: Armin Veh als Dr. Richard Kimble Bruno Hübner als Deputy Marshal Samuel Gerard und Horst Heldt als Frederic Sykes (der Einarmige Mörder)
Wer genau hat das bestritten?
Muss ja erstmal was da sein, bevor er was rausrücken kann.
Trapp macht dann noch einen Werbefilm mit eingegipster Hand für die automatische Einparkfunktion von MB. Frei nach dem Motto: Platzierte Schüsse halten mit dieser Hand - geht nicht. Einparken mit der Automatischen Einparkfunktion von MB - Funktioniert perfekt.
Soll nicht respektlos gegenüber der Verletzung sein, aber wäre doch was mit dem alle leben könnten.
ja versteh ich ja auch. aber 1-2 Millionen werden dann ja 1-2 wunschenspieler mehr oder weniger sein. oder umgekehrt wenn man 3 von 5 wunschspielern bekommt, muss man bei 1-2 spielern halt einlenken und günstigere alternativen akzeptieren.
wobei das allerdings langsam zum affenzirkus wird.
Hä? Nur weil das Grundgerüst steht, kann man sich also nach deiner Logik nicht mehr verbessern?
Laki Luke hat ihn aus der Stadt vertrieben.
Die Frage stellt sich für mich auch.
Auf welchen Positionen will Veh denn Änderungen vornehmen?
Im Sturm klar aber da gibt es ja nun schon eine Verstärkung.
Vielleicht noch einen weiteren Stürmer, aber das wars dann.
Und der Rest auf der Liste?
Hat jemand eine Idee wo Veh Schwachstellen sehen könnte?
3 Neue würden auch reichen, aber das ist wahrscheinlich wie auf dem Basar in Marokko: Er fordert 4-5 Neue und erhält drei Wunschspieler.
Djakpa, Amedick, Matmour und Occean wären direkt mal vier Leute.
Erweitern kann man das noch durch Butscher, Russ und einer Leihe von Kittel.
Der hat die Detari-Millionen gefunden und setzt sich ab!
Elvis, äh, Armin häs läft sä bilding.
Genau daran musste ich auch denken
Frisch im Kino, Auf der Flucht
In den Hauptrollen:
Armin Veh als Dr. Richard Kimble
Bruno Hübner als Deputy Marshal Samuel Gerard
und
Horst Heldt als Frederic Sykes (der Einarmige Mörder)