>

Offener Brief an Armin Veh

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.

hat ja viel zu lange gedauert. Bereits nach der Niederlage gegen die Bayern hätte man ihn rauswerfen sollen.


Ich hätte ihn ja schon nach der Aussortierung von Caio rausgeworfen.
Nachdem aber niemand anderes mitgemacht hat, hab ichs sein lassen.    


Hättest mal einen offenen Brief schreiben sollen. ,-)

Ansonsten hast du vollkommen Recht, dass die Presse ganze Arbeit geleistet hat. Und leider gibt es genug, die darauf anspringen und zum Teil des Spiels werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.  

Da haben die Medien aber wieder mal ganze Arbeit geleistet! Respekt!    


Da hat der Veh auch dran Schuld.

Einfach mal alle Karten auf den Tisch - das hätte er schon lange tun sollen.


Das tat er schon zu Beginn der Saison. "Nach Klassenerhalt (40 Punkten, wasweißich) reden wir."
Viel klarer gehts doch nicht, oder? Welche Karten fehlen denn noch auf dem Tisch?


Ich bitte dich, willst du nun auch dieses Spielchen mitspielen? Wir haben seit Wochen 35, 36, 37 Punkte, Abstieg ist schon lange kein Thema mehr, der gesunde Menschenverstand sagt mir: Wenn der Trainer an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert wäre, dann hätte er schon vor Wochen verlängert und somit gleichzeitg ein Signal an Rode und Jung gesendet und gleichzeitig hätte er sich um die Gestaltung der nächsten Saison kümmern können. Kurz: Er hätte sein Leben erleichtert und auch die des Vereins.

Aber stattdessen seit Wochen Sätze wie "Rosenthal ist ein guter Griff für die Eintracht" oder "Man muss mir auch mal zugestehen wenn ich den Verein verlasse" usw., einfach klar sagen was Sache ist, und das tut er nicht, das ist kein guter Stil.
#
Foofighter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.

hat ja viel zu lange gedauert. Bereits nach der Niederlage gegen die Bayern hätte man ihn rauswerfen sollen.


Ich hätte ihn ja schon nach der Aussortierung von Caio rausgeworfen.
Nachdem aber niemand anderes mitgemacht hat, hab ichs sein lassen.    


Ma OT:
was vermiss ich den Caio!
Zu dem gabs immer mehr als nur einen Thread!

Würzcaio ganz vorn und der Rest hat gemeckert.....
Ach war das schee.........  


Das waren noch Zeiten!  
Vor allem aber: wir waren Durstewitz & Co. immer einen Schritt voraus!  
#
orao schrieb:
JohanCruyff schrieb:
orao schrieb:

Es war heute für jeden evident: Es fehlt der Schliff, die letzte Konsequenz, die Coolness und die Klasse und zwar an vielen Ecken(!) und Enden. Der aktuelle Platz 4 ist zu 50% ein Geschenk der äußerst freigiebigen Mitbieter sowie der Barmherigkeit Fortunas.
Und genau das sieht Veh seit geraumer Zeit. Deswegen ist er extrem gut beraten sich genau zu überlegen, wo er seine wertvollen Jahre bis zur Fussballrente verbringen wird.


Wenn das so wäre, dass es nur Glück ist - warum sollte Veh dann gehen? Bei dir klingt es so als sei die Mannschaft zu schlecht für ihn. Wenn er aber durch seine Taktik gar nichts zu diesem Platz beigetragen hätte, wenn es wirklich nur Glück gewesen wäre, wovor soll sich Veh dann in Sicherheit bringen?




Wo wird von mir etwas wie "nur Glück" geschrieben? Ich stelle fest und viele andere mit mir, dass die Mannschaft meistens am Limit und nicht selten sogar darüber hinaus agiert (hat); in der HR mit mehr Leichtigkeit u. Fortune, in der RR holpriger, weniger geschmeidig u. ohne den nötigen Instinkt vor dem Tor, (dafür aber erheblich sicherer in der Defensive). Auch den Anteil des Trainers an der Leistung der Mannschaft bezweifle ich nirgends.
Dass aber gleichzeitig eine ganze Hand voll Teams gegeneinander und gegen den ganzen Rest der Liga Woche für Woche exakt so punktet, dass die Eintracht, die seit Wochen allenfalls konstant auf der Stelle tritt, trotzdem aktuell auf einer CL-Position rangiert... tja, wie wollen wir das nennen? Die Stochastik spricht von geringer Wahrscheinlichkeit; in der Poesie nennt man es zuweilen Güte des Geschicks, der alte Römer dankt Fortuna, der Rabbi spricht von Massel, der Pfaffe von Segen, der Franzose von Chance, der Enzyklopädist nennt es günstige Umstände, der Volksmund Dusel oder Schwein.


Und wieder Andere sagen, dass die anderen Mannschaften nicht über mehr Qualität besitzen als unsere und wir daher evtl. zu Recht da stehen, wo wir stehen. Die Tabelle lügt nicht.
#
prinzhessin schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.

hat ja viel zu lange gedauert. Bereits nach der Niederlage gegen die Bayern hätte man ihn rauswerfen sollen.


Ich hätte ihn ja schon nach der Aussortierung von Caio rausgeworfen.
Nachdem aber niemand anderes mitgemacht hat, hab ichs sein lassen.    


Hättest mal einen offenen Brief schreiben sollen. ,-)

Ansonsten hast du vollkommen Recht, dass die Presse ganze Arbeit geleistet hat. Und leider gibt es genug, die darauf anspringen und zum Teil des Spiels werden.


Warum wird der offene Brief eigentlich nicht an die Medien geschickt? So als Teil des Spiels...  
#
Morphium schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.  

Da haben die Medien aber wieder mal ganze Arbeit geleistet! Respekt!    


Da hat der Veh auch dran Schuld.

Einfach mal alle Karten auf den Tisch - das hätte er schon lange tun sollen.


Das tat er schon zu Beginn der Saison. "Nach Klassenerhalt (40 Punkten, wasweißich) reden wir."
Viel klarer gehts doch nicht, oder? Welche Karten fehlen denn noch auf dem Tisch?


Ich bitte dich, willst du nun auch dieses Spielchen mitspielen? Wir haben seit Wochen 35, 36, 37 Punkte, Abstieg ist schon lange kein Thema mehr, der gesunde Menschenverstand sagt mir: Wenn der Trainer an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert wäre, dann hätte er schon vor Wochen verlängert und somit gleichzeitg ein Signal an Rode und Jung gesendet und gleichzeitig hätte er sich um die Gestaltung der nächsten Saison kümmern können. Kurz: Er hätte sein Leben erleichtert und auch die des Vereins.

Aber stattdessen seit Wochen Sätze wie "Rosenthal ist ein guter Griff für die Eintracht" oder "Man muss mir auch mal zugestehen wenn ich den Verein verlasse" usw., einfach klar sagen was Sache ist, und das tut er nicht, das ist kein guter Stil.


Sorry, er ist aber nicht dazu da, seine eigene Lebensplanung nach "Signalen für junge Spieler" zu richten. Kann es vielleicht sein, dass er es selbst noch nicht weiß? Dass er zuerst mit HB und BH sprechen möchte? Und ist das nicht vollkommen legitim?
Fest steht doch, dass der Schalker Kreisel bewusst Halbwahrheiten gestreut hat. Und hier hat man deshalb gleich vermehrten Speichelfluss und fordert - entgegen der ursprünglichen klaren Vereinbarung - vorzeitiges Entscheiden!

Wenn ich Veh wäre, würde ich das auch nicht mitmachen. Egal, wie er sich letztendlich entscheidet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.

hat ja viel zu lange gedauert. Bereits nach der Niederlage gegen die Bayern hätte man ihn rauswerfen sollen.


Ich hätte ihn ja schon nach der Aussortierung von Caio rausgeworfen.
Nachdem aber niemand anderes mitgemacht hat, hab ichs sein lassen.    


Ma OT:
was vermiss ich den Caio!
Zu dem gabs immer mehr als nur einen Thread!

Würzcaio ganz vorn und der Rest hat gemeckert.....
Ach war das schee.........  


Das waren noch Zeiten!  
Vor allem aber: wir waren Durstewitz & Co. immer einen Schritt voraus!    



Yes!
#
SGE_1 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.  

Da haben die Medien aber wieder mal ganze Arbeit geleistet! Respekt!    
Mit Verlaub - du stellst die Fakten auf den Kopf. Die Medien himmeln den Veh doch noch an. Bis auf die FNP heute kam noch niemand von den Herren Journalisten auf die Idee das Verhalten von Veh kritisch zu hinterfragen. Die klopfen dem sogar noch auf die Schulter, weil sie seine permanente Kokettiererei und seine Witzchen lustig finden.



Wie alt bist du? Du scheinst tatsächlich noch nicht zu verstanden zu haben wie die Strategien des Mediengeschäfts funktionieren und  -du führst es uns exemplarisch vor-  wie diese zielsicher wirken. Ich denke es gibt viele hier, die es dir gerne erklären.
Ja, Armin Veh hat mit seiner "40 Punkte-Nummer" den Bogen überspannt und es wäre besser, man könnte seit der Winterpause mit oder ohne ihn planen.
Aber es nicht den geringsten Anlass für diese Art von Pöbleien gegen einen Trainer, der -ob er bleibt oder nicht- dem Verein schon jetzt eine historischen Dienst erwiesen hat.
#
orao schrieb:
SGE_1 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.  

Da haben die Medien aber wieder mal ganze Arbeit geleistet! Respekt!    
Mit Verlaub - du stellst die Fakten auf den Kopf. Die Medien himmeln den Veh doch noch an. Bis auf die FNP heute kam noch niemand von den Herren Journalisten auf die Idee das Verhalten von Veh kritisch zu hinterfragen. Die klopfen dem sogar noch auf die Schulter, weil sie seine permanente Kokettiererei und seine Witzchen lustig finden.



Wie alt bist du? Du scheinst tatsächlich noch nicht zu verstanden zu haben wie die Strategien des Mediengeschäfts funktionieren und  -du führst es uns exemplarisch vor-  wie diese zielsicher wirken. Ich denke es gibt viele hier, die es dir gerne erklären.
Ja, Armin Veh hat mit seiner "40 Punkte-Nummer" den Bogen überspannt und es wäre besser, man könnte seit der Winterpause mit oder ohne ihn planen.
Aber es nicht den geringsten Anlass für diese Art von Pöbleien gegen einen Trainer, der -ob er bleibt oder nicht- dem Verein schon jetzt eine historischen Dienst erwiesen hat.



Pöbeleien oder mieseste Unterstellungen gegen Veh gehen gar nicht!
War auch so nie gedacht!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.  

Da haben die Medien aber wieder mal ganze Arbeit geleistet! Respekt!    


Da hat der Veh auch dran Schuld.

Einfach mal alle Karten auf den Tisch - das hätte er schon lange tun sollen.


Das tat er schon zu Beginn der Saison. "Nach Klassenerhalt (40 Punkten, wasweißich) reden wir."
Viel klarer gehts doch nicht, oder? Welche Karten fehlen denn noch auf dem Tisch?


Moment mal Würzburger, ein Bad Kissinger will sich mal zu Wort melden  
Das hat er vor der Saison gesagt, nur vor der Saision hatte bsp. Schlacke noch kein Trainerproblem.
Nachdem ganzen Hick HAck der letzten Wochen hätte (müsste) er Klarheit schaffen, auch wenn er vor der Saison von 40 Punkten gesprochen hat...
Vor der Saison hat er ja auch als Ziel von Nichtabstieg gesprochen....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.  

Da haben die Medien aber wieder mal ganze Arbeit geleistet! Respekt!    


Da hat der Veh auch dran Schuld.

Einfach mal alle Karten auf den Tisch - das hätte er schon lange tun sollen.


Das tat er schon zu Beginn der Saison. "Nach Klassenerhalt (40 Punkten, wasweißich) reden wir."
Viel klarer gehts doch nicht, oder? Welche Karten fehlen denn noch auf dem Tisch?


Ich bitte dich, willst du nun auch dieses Spielchen mitspielen? Wir haben seit Wochen 35, 36, 37 Punkte, Abstieg ist schon lange kein Thema mehr, der gesunde Menschenverstand sagt mir: Wenn der Trainer an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert wäre, dann hätte er schon vor Wochen verlängert und somit gleichzeitg ein Signal an Rode und Jung gesendet und gleichzeitig hätte er sich um die Gestaltung der nächsten Saison kümmern können. Kurz: Er hätte sein Leben erleichtert und auch die des Vereins.

Aber stattdessen seit Wochen Sätze wie "Rosenthal ist ein guter Griff für die Eintracht" oder "Man muss mir auch mal zugestehen wenn ich den Verein verlasse" usw., einfach klar sagen was Sache ist, und das tut er nicht, das ist kein guter Stil.


Sorry, er ist aber nicht dazu da, seine eigene Lebensplanung nach "Signalen für junge Spieler" zu richten. Kann es vielleicht sein, dass er es selbst noch nicht weiß? Dass er zuerst mit HB und BH sprechen möchte? Und ist das nicht vollkommen legitim?
Fest steht doch, dass der Schalker Kreisel bewusst Halbwahrheiten gestreut hat. Und hier hat man deshalb gleich vermehrten Speichelfluss und fordert - entgegen der ursprünglichen klaren Vereinbarung - vorzeitiges Entscheiden!

Wenn ich Veh wäre, würde ich das auch nicht mitmachen. Egal, wie er sich letztendlich entscheidet.


Das sehe ich ganz genauso! Zumal als einziges feststand, daß man sich erst nach erreichen der 40 Punkte zusammensetzen wollte! Ich denke, hier wurde gezielt vom bekennenden Schalski-Liebhaber und Oberschleimspritze Draxler bewusst ein Störfeuer entzündet!
#
Alles Bla-bla-blup,

ich kann den Mist echt nicht mehr hören und habe Schmerzen sowas hier zu lesen.

Was ist den passiert? Wir stehen auf Platz 4 !!! und haben seit Wochen (so wie die Mitbewerber) keine Konstanz gezeigt. So what!

Bei allem Frust, sollte man nie vergessen wer und was wir sind.

Sind wir versessen und verdammt Oben mitzumischen ODER können wir einfach mal dankbar sein und Demut über die jetzige Situation zeigen? Einigen scheint dies echt schwer zu fallen.

So sehr ich mich über JEDE Niederlage der Eintracht ärger, etwas zurückfahren, und sich selber aus einiger Entfernung betrachten. Das kann helfen um die Situation einmal sachlicher zu sehen.

Einige der "grauen Maus Fans SGE" scheinen hier aber mal sowas aus dem Ruder zu laufen. Kann ich mich nur Fremdschämen für solche Unterstellungen, Anmassungen und deren Einstellung.
#
RoadRunner_de schrieb:
Alles Bla-bla-blup,

ich kann den Mist echt nicht mehr hören und habe Schmerzen sowas hier zu lesen.

Was ist den passiert? Wir stehen auf Platz 4 !!! und haben seit Wochen (so wie die Mitbewerber) keine Konstanz gezeigt. So what!

Bei allem Frust, sollte man nie vergessen wer und was wir sind.

Sind wir versessen und verdammt Oben mitzumischen ODER können wir einfach mal dankbar sein und Demut über die jetzige Situation zeigen? Einigen scheint dies echt schwer zu fallen.

So sehr ich mich über JEDE Niederlage der Eintracht ärger, etwas zurückfahren, und sich selber aus einiger Entfernung betrachten. Das kann helfen um die Situation einmal sachlicher zu sehen.

Einige der "grauen Maus Fans SGE" scheinen hier aber mal sowas aus dem Ruder zu laufen. Kann ich mich nur Fremdschämen für solche Unterstellungen, Anmassungen und deren Einstellung.





Dem ist nichts hinzuzufügen! Danke!
#
Fubagott schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.  

Da haben die Medien aber wieder mal ganze Arbeit geleistet! Respekt!    


Da hat der Veh auch dran Schuld.

Einfach mal alle Karten auf den Tisch - das hätte er schon lange tun sollen.


Das tat er schon zu Beginn der Saison. "Nach Klassenerhalt (40 Punkten, wasweißich) reden wir."
Viel klarer gehts doch nicht, oder? Welche Karten fehlen denn noch auf dem Tisch?


Moment mal Würzburger, ein Bad Kissinger will sich mal zu Wort melden  
Das hat er vor der Saison gesagt, nur vor der Saision hatte bsp. Schlacke noch kein Trainerproblem.
Nachdem ganzen Hick HAck der letzten Wochen hätte (müsste) er Klarheit schaffen, auch wenn er vor der Saison von 40 Punkten gesprochen hat...
Vor der Saison hat er ja auch als Ziel von Nichtabstieg gesprochen....


Muss er das? Warum? Wer oder was zwingt ihn denn? Die Sachzwänge?  

Nochmal: die Trainerprobleme auf Schalke wurden doch nur dazu genutzt, per Veh Gerüchte zu streuen und ein paar Zeitungen mehr zu verkaufen. Und selbst wenn Veh am Ende dorthin geht, hat er nichts Verwerfliches getan. Er hat sich an bestehende Vereinbarungen gehalten. In allen Punkten. Panik von wegen frühzeitige Entscheidung schieben doch nur wir von der Presse aufgescheuchten Eintrachthühner. Und weil wir ne kleine Durststrecke haben und der Frustpegel hoch ist.

Grüße in die Rhön!  
#
Theoretisches Szenario Nr. 2:

Bisher ist immer Schalke "der Böse", der Veh haben will und ihn uns abwirbt.

Denkbar ist jedoch auch: Der Eintrachtvorstand hat AV signalisiert, dass Sebi Jung die Ausstiegsklausel im Sommer ziehen könnte (im Sinne von: "eher ziehen wird als nicht"), ferner hat er signalisiert, dass Seppel Rode im Sommer gegen Ablöse ziehen gelassen wird, da eine Vertragsverlängerung über 2014 nicht machbar ist. Auch könnte  man das Liverpool-Interesse an Zambrano zum Anlass nehmen, den IV gegen einen Haufen Kohle ziehen zu lassen.

Selbst wenn nur ein Teil dieser Spekulationen Realität werden würden, könnte AV mit Recht sagen, "einen Neuaufbau möchte ich nicht mehr machen!" Dann bliebe er authentisch.

Das Wort "Rumgeeiere" ist nämlich noch sehr interpretationsfähig und auch interpretationsbedürftig, AV hat nicht klipp und klar gesagt, wer hier warum "rumeiert". Denkbar ist doch auch, dass AV dem AG-Vorstand "Rumgeeiere" in Bezug auf die Verhandlungen mit den Leistungsträgern vorhält, dies natürlich in Bezug auf einen nicht von ihm gewünschten Neuaufbau in 2013/14.

Ich bin sehr gespannt, wie am Ende des Tages das "Rumgeeiere" zu verstehen ist.
#
........Na dann, weiterhin fröhliches Jammern und Greinen.
[/quote]

Perfekt und auch absolut meine Meinung. Ich denke das unsere gute Veh genaue Vorstellungen hat, wo und wie an dem aktuellen Kader geschliffen werden muß um die Leistung der Vorrunde über die gesamte Spielzeit zu bringen. Denn das ist nötig wenn man International Spielen will. Die Stammelf zahlt nun tribut für den Einsatz und ist solangsam am Ende Ihrer Leistungsfähigkeit. Ich meine nicht unbedingt Kräftemäßig sondern das man die Konzetration nicht mehr über 90 min. hoch hält. Und da ist die Breite eines ausgeglichenen des Kaders enorm wichtig.
Das wird wohl in etwa das sein, was AV fordert. Und das wrid auch wohl der von Ihm gewollte nächste Schritt sein. Oder man lasst es so und....
Ich sehe da nichts verwerfliches sondern Verhandlungsbasis unserer drei Macher.
Gruß Humbi
#
orao schrieb:
Aber es nicht den geringsten Anlass für diese Art von Pöbleien gegen einen Trainer, der -ob er bleibt oder nicht- dem Verein schon jetzt eine historischen Dienst erwiesen hat.  
Ich gehe wahrscheinlich schon viele Jahre länger zur Eintracht als du und ich kenne das Mediengeschäft sehr gut, bin nämlich dort auch tätig.

Und Pöbeleien wirst du von mir auch nicht hören. Kritik ist etwas anderes! Deine Unterstellung empfinde ich als Unverschämtheit.
#
SGE_1 schrieb:
orao schrieb:
Aber es nicht den geringsten Anlass für diese Art von Pöbleien gegen einen Trainer, der -ob er bleibt oder nicht- dem Verein schon jetzt eine historischen Dienst erwiesen hat.  
Ich gehe wahrscheinlich schon viele Jahre länger zur Eintracht als du und ich kenne das Mediengeschäft sehr gut, bin nämlich dort auch tätig.

Und Pöbeleien wirst du von mir auch nicht hören. Kritik ist etwas anderes! Deine Unterstellung empfinde ich als Unverschämtheit.


Gude Draxler
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.  

Da haben die Medien aber wieder mal ganze Arbeit geleistet! Respekt!    


Da hat der Veh auch dran Schuld.

Einfach mal alle Karten auf den Tisch - das hätte er schon lange tun sollen.


Das tat er schon zu Beginn der Saison. "Nach Klassenerhalt (40 Punkten, wasweißich) reden wir."
Viel klarer gehts doch nicht, oder? Welche Karten fehlen denn noch auf dem Tisch?


Ich bitte dich, willst du nun auch dieses Spielchen mitspielen? Wir haben seit Wochen 35, 36, 37 Punkte, Abstieg ist schon lange kein Thema mehr, der gesunde Menschenverstand sagt mir: Wenn der Trainer an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert wäre, dann hätte er schon vor Wochen verlängert und somit gleichzeitg ein Signal an Rode und Jung gesendet und gleichzeitig hätte er sich um die Gestaltung der nächsten Saison kümmern können. Kurz: Er hätte sein Leben erleichtert und auch die des Vereins.

Aber stattdessen seit Wochen Sätze wie "Rosenthal ist ein guter Griff für die Eintracht" oder "Man muss mir auch mal zugestehen wenn ich den Verein verlasse" usw., einfach klar sagen was Sache ist, und das tut er nicht, das ist kein guter Stil.


Sorry, er ist aber nicht dazu da, seine eigene Lebensplanung nach "Signalen für junge Spieler" zu richten. Kann es vielleicht sein, dass er es selbst noch nicht weiß? Dass er zuerst mit HB und BH sprechen möchte? Und ist das nicht vollkommen legitim?
Fest steht doch, dass der Schalker Kreisel bewusst Halbwahrheiten gestreut hat. Und hier hat man deshalb gleich vermehrten Speichelfluss und fordert - entgegen der ursprünglichen klaren Vereinbarung - vorzeitiges Entscheiden!

Wenn ich Veh wäre, würde ich das auch nicht mitmachen. Egal, wie er sich letztendlich entscheidet.


Ich sehe kein Problem bei der Streuung der Halbwahrheiten, es interessiert mich nicht einmal ob es stimmt oder nicht und ich habe die Artikel nicht einmal gelesen. Problem war das Veh diese Halbwahrheiten rund um seine Person auch noch selbst gefüttert und somit auch Spieler verunsichert hat.

Hier hat man auch nicht gleich vermehrten Speichelfluss und fordert irgendwas, das ganze geht ja immerhin schon seit Monaten so und nun wurde die Suppe wegen der erneuten befeuerung von Veh wieder aufgekocht und ist schlussendlich auch auf Grund der Spielresultate übergekocht.

Das was mich daran ärgert ist das dieser Mist vorhersehbar und somit auch vermeidbar war.
#
Ich möchte eines mal sagen: Armin Veh hat sich zu jedem Zeitpunkt völlig offen und fairt gegenüber der Eintracht gezeigt. Er hat von Anfang an klar gesagt, was Sache ist(40 Punkte und dann wird geredet).
Man kann ihm also keinerlei Vorwurf machen. Er ist nicht mit der Eintracht verheiratet. Wir können froh sein, dass er überhaupt hierher gekommen ist und mit uns durch die 2.Liga ging.
Es ist völlig legitim, dass er Bediningungen an eine weitere Vertragsverlängerung knüpft. Diese Bedingungen müssen einfach erfüllt werden. Einem Top-Trainer muss eine Top-Mannschaft sichergestellt werden. Dies ist die Aufgabe des Vorstands.
Armin Veh und seine Forderungen entlich mal Geld in die Hand zu nehmen sind das beste, was der Eintracht seit langer Zeit passiert ist. Es wäre ein wunderschöner Tag, wenn er bei uns weiter unterschreiben würde!

Ich habe gestern kein verunsichertes Team gesehen, sondern nur eine Mannschaft, die auf ihrem Leistungsniveau spielt. In der Hinrunde haben wir oft weit darüber gespielt. Man kann nicht erwarten, dass das immer so ist!


Teilen