>

Lebbe geht weiter ???

#
Auf geht's Doerle, kämpfen und siegen

Freut mich zu hören! Alles erdenklich Gute weiterhin für Dich!
#
Sehr schöne Nachrichten! Schön zu hören das es auch noch positive Schlagzeilen gibt!

Weiterhin alles Gute für dich Chris!
#
Freut mich dass soweit alles gut verlaufen ist.
Ich wünsche euch von Herzen dass es so weiter geht.
#
Hallo Chris,
super das es jetzt wieder ergauf geht.

Weiter so.

Das wird wieder, ich drücke die Daumen.

Gruß
aus Nordhessen
Adler-KS
#
Halli Hallo!

Also wenn das kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich`s auch net...  
Heute wird gewonnen, keine Frage!

Und Dir, lieber Chris, wünsche ich schnelle Besserung und denk dran:
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist...!!!

GLG Agata
#
Weiterhin gute Besserung Chris !

Alles Gute und großen Respekt vor Euch beiden.

Immer weiter Schritt für Schritt.

Gute Erholung in der Reha.

Frank
#
Hi Chris,

ich hoffe dir gehts gut in der Reha und du blühst auf, auch weil die Sonne so schön scheint. Vielleicht scheint sie ja am Samstag auf Schalke extra für die Eintracht.

Dir und Birgit ein schönes Pfingstwochenende!

lg, Astrid
#
Schönen guten Tag, ihr beiden!

Weiterhin gute Besserung, viel Kraft und eine
erholsame Reha wünsche ich!

Wenn unsere Jungs es den Herren xxx und as heute zeigen,
umso erfreulicher.
Falls nicht, siehe Threadüberschrift.

Lasst die Sonne in euer Herz!  

LG, E
#
ChrisDoerle schrieb:
Abbbba ein klein wenig fad ist der Beigeschmack unseres Teams schon was da abgeht seid ich nicht mehr so auf der höhe bin.  


Vielleicht liegt's daran, dass du nicht im Stadion dabei bist?

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!
Schön dass du wieder zu Hause sein kannst, wenn auch nur kurz.
#
Hallo Chris und Birgit,
ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest. Erholt euch gut.  

Gruss Geetha
#
Hallo Chris !

Ein wettertechnisch, traumhaftes Wochenende ist vorbei.....

Warst bestimmt auch in der Sonne gesessen und hast dich vom Reha-Programm erholt...............

auf Schalke war leider nix zu holen, aber es war trotzdem eine tolle Auswärtsfahrt mit meinen Adlern.............

mampfst du auch brav die Kalorien die sie dir vorsetzten .......kei Angst, fett wirste da nich  

hoffe also es geht beständig aufwärts bei dir und wünsch'  dir noch eine erfolgreiche neue Woche  

Grüße aus Franken  
#
Hi Chris,

ich grüße dich mal ganz lieb und hoffe, es gut dir immer besser!

Astrid
#
Hallo Chris,
ich weiß jetzt zwar nicht, in welcher Rehaklinik du bist, aber aus meiner Erfahrung sind sie gegen Krankenhäuser schon ein ganzes Stück angenehmer. Dort geht's nicht so hektisch zu, die Zimmer sind wohnlicher und es ist nicht mehr alles so auf die (in Krankenhäusern notwendigen) hygienischen Voraussetzungen abgestellt. Ich wünsche dir, das die kleinen Fortschritte anhalten, du sie wahrnimmst und dich darüber freuen kannst. Sie werden mit jedem Tag ein wenig größer werden. Es geht aufwärts.
Gruß aus Wiesbaden
Peter
#
Hallo Chris ! Hallo Birgit !

Hoffe Ihr habt das sonnige Wochenende gemeinsam genießen können und viel Energie für den weiteren Verlauf der Reha getankt.

Falls Ihr am Samstag das Spiel sehen könnt, werde ich Euch mal winken (auch wenn man das ja eigentlich nicht macht).

Nachpfingstliche Grüße

Simone
#
EF-74 schrieb:
Hallo Chris ! Hallo Birgit !

Hoffe Ihr habt das sonnige Wochenende gemeinsam genießen können und viel Energie für den weiteren Verlauf der Reha getankt.

Falls Ihr am Samstag das Spiel sehen könnt, werde ich Euch mal winken (auch wenn man das ja eigentlich nicht macht).

Nachpfingstliche Grüße

Simone


Alle werden wir euch winken  ,-)

(auch wenn man das ja eigentlich nicht macht) ....... sagt Simone  

Grüße aus Franken  
#
Gude aus der Breisgau-Klinik  ,-)


Hallo Freunde und Mitleser und alle die mich hier so grandios unterstützen !
Ein Hallo am Samstag morgen nach dem Frühstück.

Nach anfanglichen Schwierigkeitem hab ich mich echt schnell eingelebt und fühl mich eigentlich ganz wohl. Hab gerade kurze Pause zwischen zwei Anwendungen und muss mal kurz mit meinem Notebook on gehen.

Heute fahr ich mit dem Zug nach Hause um die Eintracht auf meinem TV daheim zu schauen ! Bitte lieber Fussballgott lass uns ein versöhnlichen Abschluss für uns hinbringen und unseren Fans zeigen das wir doch ein Team sind.
Ich wünsche mir das umbedingt heute...

 DANKE SÜßE MAUS , ICH LIEBE DICH !!!
FREU MICH SO DOLL AUF DICH HEUTE !!!

Grüße an alle anderen
Thanks...

ChrisD
#
Gude Chris!

Das ist doch eine sehr gute Nachricht! Klasse!

Dein Wunsch soll und wird in Erfüllung gehen.
Die Jungs werden heute noch einmal alles geben, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße an euch beide,
Kid
#
Hi Chris,

geniesse den Tag heute.

Ich bin mir sicher, die Eintracht wird ihren Teil für ein gutes Gelingen beitragen.

Weiterhin Alles Gute
Frank
#
Sehr schön das zu hören.
Und heute wird gewonnen. Geht ja gar nicht anders wenn die Mannschaft nur halb so stark ist wie du in den letzten Wochen.

Weiterhin gute Genesung!  
#
Na bitte.......................wird doch  

winke, winke....  ,-)  ,-)

und auf einen Heimsieg

noch 4Std. ojjjeee......bin ich hibbbelig    

Grüße aus Franken  


Teilen