Auch von mir mal wieder ganz liebe Genesungswünsche! Kopf hoch,egal was passiert,Lebbe geht weiter. Werde Deine Genesung weiter verfolgen und hoffe,dass Du zum Saisonstart wieder Deine geliebte SGE sehen kannst. Sei ganz lieb gegrüsst und in Gedanken oft bei Euch, LG Barbara.
Meld mich mal wieder kurz und möchte hier mitteilen nicht mehr viel hier zu veröffentlichen ! Wie hier alle mitlesen, wird bestimmt auch meine Ex ab und zu mal mitlesen wollen. Die ist raus und meine Krankheit geht Sie nichts mehr an. Ich halte es für besser Sie kümmert sich nach unserer Trennung um Ihre wichtigere Situation. Wenn nicht jetzt wann dann...
Aktuelles Bildchen und netter Gruß an alle... Ich komme nach Pfullendorf !
Meld mich mal wieder kurz und möchte hier mitteilen nicht mehr viel hier zu veröffentlichen ! Wie hier alle mitlesen, wird bestimmt auch meine Ex ab und zu mal mitlesen wollen. Die ist raus und meine Krankheit geht Sie nichts mehr an. Ich halte es für besser Sie kümmert sich nach unserer Trennung um Ihre wichtigere Situation. Wenn nicht jetzt wann dann...
Aktuelles Bildchen und netter Gruß an alle... Ich komme nach Pfullendorf !
Einträchtliche Grüße ChrisD
Lieber Chris,
erstmal es freut mich und ich denke ich spreche im Namen vielen, dass es dir wieder besser geht.
Lebbe geht weiter!!! (die Fragezeichen können wir wohl getrost in Ausrufezeichen ändern)
Ich werde dich leider nicht in Pfullendorf sehen, aber dir wünsche ich weiterhin alle Gute und Gesundheit.
Auch wenn Deine Ex,mitliest,trotzdem möchte ich Dir viel Glück wünschen und dass es stetig bergauf geht. Trotz Trennung ist es schön,dass Du putzmunter zu sein scheinst.
Lass es Dir weiterhin gut gehen und wie gesagt,auch nach Niederlagen:
Super klasse, freu mich schon drauf endlich mal wieder nen Äppler ballern zu können am GD. Hab noch kein Plan wann ich da wiedermal aufkreuzen werde. Werde jetzt erstmal spontan nach Italien reisen um ein wenig Sonne zu tanken. Hat sich so ergeben und wird sicherlich geil werden...
.....ich möchte ungern oberlehrerhaft rüberkommen, aber falls du eine Chemotherapie bekommen hast, solltest du mindestens für ein Jahr die Sonne meiden. Dies gilt auch , wenn du nur eine Bestrahlung bekommen hast.
So, nun wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, Chris. Erhole dich gut.
Ob sich das vermeiden lässt eher nicht. Ja hab eine bekommen nach der OP direkt in den Bauchraum alla Sugarbaker. Bin schon oft in der Sonne gelegen und das trotz meiner Handycaps momentan , aber auch darüber heute mit dem Arzt besprochen. Solls mir gut gehn lassen und das werd ich machen...
ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, deine positive Stimmung hält weiter an.
lg,
Astrid
LG aus Franken
Kopf hoch,egal was passiert,Lebbe geht weiter.
Werde Deine Genesung weiter verfolgen und hoffe,dass Du zum Saisonstart wieder Deine geliebte SGE sehen kannst.
Sei ganz lieb gegrüsst und in Gedanken oft bei Euch,
LG
Barbara.
Ich drück dir wie alle Adler weiterhin meine Daumen und freue mich über jede positive Nachricht, die du uns zukommen lassen kannst!
Alles, alles Gute!
ich hoffe du bist weiterhin auf dem Weg der Besserung
Weiterhin alles Gute und viel Kraft
LG
Ralf
PS: Ich glaube, viele hier würden sich über eine aktuelle Meldung von dir freuen...
dem kann ich mich nur anschließen
das Leben tobt so vor sich hin und du wirst dich bestimmt, im Augenblick, an Dieses herankämpfen .............
also kämpf'........Viele schauen immernoch hier vorbei und drücken dir die Daumen............
Urlaubsgrüße aus Franken
Ja, das stimmt, Chris. Ich hoffe, Dir geht es gut.
Meld mich mal wieder kurz und möchte hier mitteilen nicht mehr viel hier zu veröffentlichen !
Wie hier alle mitlesen, wird bestimmt auch meine Ex ab und zu mal mitlesen wollen. Die ist raus und meine Krankheit geht Sie nichts mehr an. Ich halte es für besser Sie kümmert sich nach unserer Trennung um Ihre wichtigere Situation. Wenn nicht jetzt wann dann...
Aktuelles Bildchen und netter Gruß an alle...
Ich komme nach Pfullendorf !
Einträchtliche Grüße
ChrisD
Lieber Chris,
erstmal es freut mich und ich denke ich spreche im Namen vielen, dass es dir wieder besser geht.
Lebbe geht weiter!!! (die Fragezeichen können wir wohl getrost in Ausrufezeichen ändern)
Ich werde dich leider nicht in Pfullendorf sehen, aber dir wünsche ich weiterhin alle Gute und Gesundheit.
LG
Ralf
Auch wenn Deine Ex,mitliest,trotzdem möchte ich Dir viel Glück wünschen und dass es stetig bergauf geht.
Trotz Trennung ist es schön,dass Du putzmunter zu sein scheinst.
Lass es Dir weiterhin gut gehen und wie gesagt,auch nach Niederlagen:
Lebbe geht weiter!!!!!
LG
Barbara.
Eintracht vs. Real Madrid
mal wieder ein paar Grüsse aus dem Breisgau
Super klasse, freu mich schon drauf endlich mal wieder nen Äppler ballern zu können am GD. Hab noch kein Plan wann ich da wiedermal aufkreuzen werde. Werde jetzt erstmal spontan nach Italien reisen um ein wenig Sonne zu tanken. Hat sich so ergeben und wird sicherlich geil werden...
Also in ein Paar Wochen bin ich wieder zurück !
,-) in diesem Sinne...
braun macht sexy
.....ich möchte ungern oberlehrerhaft rüberkommen, aber falls du eine Chemotherapie bekommen hast, solltest du mindestens für ein Jahr die Sonne meiden. Dies gilt auch , wenn du nur eine Bestrahlung bekommen hast.
So, nun wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, Chris. Erhole dich gut.
Ob sich das vermeiden lässt eher nicht.
Ja hab eine bekommen nach der OP direkt in den Bauchraum alla Sugarbaker.
Bin schon oft in der Sonne gelegen und das trotz meiner Handycaps momentan , aber auch darüber heute mit dem Arzt besprochen.
Solls mir gut gehn lassen und das werd ich machen...
,-)
Bleibe gesund und munter!
Beachte bitte Isis Hinweis, sie hat absolut recht.
Trinke deinen Espresso lieber im Schatten, den Roten abends dann unter freiem Himmel ,-)
Ciao, E
Bin "Schattenparker" und kann Dir nur sagen, diese Bräune hält länger.
Schönen Urlaub.
Simone
Ich komm ins Waldstadion ,-)
Hurra