>

Lebbe geht weiter ???

#
Lieber Chris,

auch ich wünsche dir alle Kraft der Welt, die du für deinen Kampf brauchen wirst! Werde natürlich an dich denken und dir ganz fest die Daumen drücken!

Wunder passieren täglich! Ich habe das große Glück tagtäglich dabei sein zu dürfen. Aber ich habe auch zu Beginn meiner Ausbildung junge Frauen, Mütter und Omas betreut, die wie du einen schweren Weg gegangen sind. Sie haben es geschafft - und auch du wirst es schaffen!!!

Alles Liebe für die dir bevorstehende Zeit!
Ganz liebe Grüße,
Johanna
#
ChrisDoerle schrieb:
In diesem Jahr wollte ich eigentlich feiern 30 Jahre Fan von unserer Eintracht zu sein.

lass dir diese feier nicht nehmen, es wird die schönste deines lebens!

bin vor ein paar jahren dem gevatter mit mehr glück als verstand von der schippe gesprungen, was danach kam war überwältigend!

das sollst du bald selbst zu erleben!

auf gehts chris, KÄMPFEN und SIEGEN!
#
ich drück dir die daumen, damit du schnell wieder auf die beine kommst um der gemeinschaft das fehlende kettenglied wieder zu geben.

alles gute!
gruß zwerg
#
Lieber Chris,
Adler sind niemals alleine. Am Mittwoch sind ganz viele Adlergedanken und die besten Wünsche bei Dir.
Sei stark und verliere nie die Zuversicht.
Ich bin mir sicher, dass die Gedanken und Gebete Dir helfen werden.
#
Hallo Chris,

so etwas lesen zu müssen, ist wahrlich nicht schön, trotz allem steht jeder von uns hinter dir, ich drücke dir die Daumen, dass du die OP überstehst, wieder kommst um DEINE und unsere EIntracht zu sehen!!!

Kopf hoch, du packst das, Junge!!!!
Wenn nicht jetzt, wann dann!!!

Gruß Witschge
#
Hallo Chris.

Du schreibst es selbst:

"Keine Frage ich werde die Eintracht wiedermal besuchen."

Du WIRST die Eintracht noch viele Jahre besuchen.

Allerbeste Wünsche und viel Kraft aus Wiesbaden

Frank
#
Hi Chris,

"kämpfen und siegen" war auch mein erster Gedanke. Und so werde ich am Mittwoch die Eintracht und Dich anfeuern. Und irgendwann demnächst lässt Du Dich dann bitte am Gleisdreieck sehen, so dass wir den Schreck gemeinsam endgültig verjagen können!

Alles Gute
Steffen
#
Hallo Chris,

bei Zeilen wie Deiner wird Fußball zur Nebensache, wenn auch zur schönsten Nebensache. Ich jedenfalls werde Dir am Mittwoche einen Daumen fest drücken, den anderen drück ich für die Eintracht, ich denke das ist in deinem Sinne.

Alles Gute und beim nächsten Heimspiel gegen die Bayern bist Du gefälligst wieder im Stadion.

Viele Grüße
Volker
#
Wünsche Dir eine schnelle und gute Genesung...!!!

Viele Grüße
maik
#
Lieber Chris,

ich wünsche dir alles erdenklich gute, und das du das alles überstehst. Egal ob seelischer oder körperlicher Schmerz, Hiobsbotschaften jeglicher Art, die Eintracht gibt einem wichtige Kraft um es zu überstehen.

Samstag, 15:30 werd ich in Gedanken bei dir sein!

Alles gute LG
Sebastian
#
Hallo Chris,
mit einem Schlag ist alles so nebensächlich geworden -was ich mir -für die kommende Tage- vorgenommen habe.
Dir,mein lieber Junge,alles Gute und viel,viel Glück.
Wir ,die Alten von Block K1 denken -am Mttwoch- an dich -da sei mal ganz sicher.
Ganz liebe Grüße
Peter
#
Ich kenne Dich zwar nicht, aber wir Fans sind doch alle eine große Familie.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Geduld beim Bekämpfen Deiner Krankheit. Verliere nie den Glauben an Dich, so wie Du auch nie den Glauben an unsere SGE verloren hast.
Du wirst das schaffen, Du musst es ganz einfach.
In Gedanken bei Dir- auch am Mittwoch in der Kurve.

Liebe Grüße
Heike
#
lieber chris,
du bist in deinem leben einen weg (den des adlers) gegangen, den hier jeder nachvollziehen kann. dieser weg ist noch lange nicht vorbei und wird definitiv weitergehen. du hast eine schwere hürde vor dir, aber auch diese wirst du meistern. sei dir sicher das die gedanken vieler am mittwoch bei dir sein werden.

und ja, lebbe geht weiter!

lg chris
#
Hallo Chris,

es ist einer dieser Momente, die unser aller Hobby - die Liebe zum Verein - zur Randerscheinung werden lassen. Ich drücke Dir in diesen schweren Stunden die Daumen. Alles, alles Gute,

Matze
#
Mein lieber Chris,

du hast mir ja in Karlsruhe schon von deinen Befürchtungen erzählt! Ich bleibe dabei: Du wirst das garantiert schaffen, zumal du Freiburg exzellent betreut sein wirst! Lass den Kopf nicht hängen, Glaube versetzt Berge, gerade was den Kampf gegen eine Krankheit angeht!
Wer damals den Höllenritt nach Hamburg überstanden hat, den wirft so schnell nichts um! Und wenn man dann noch aus dem schönen Badnerland kommt, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und drücken Dir alle Daumen, dass das wieder wird! Freue mich schon, wenn wir mal wieder zusammen zur SGE fahren können! Ich meld mich mal, wenn ich wieder in FR bin.

Alles Gute und viele Grüße
Johannes&Isabell
#
gude chris,

ich drücke beide daumen für dich !

von herzen alles gute, komm´ ganz schnell wieder auf die beine und zur eintracht,

niko
#
Alles Gute für dich, mehr Worte finde ich nicht!

arno
#
Hallo Chris,

bin eben gerade auf diesen Fred aufmerksam gemacht worden und obwohl ich Dich nicht persönlich kenne, musste ich mich doch erst einmal etwas sammeln, weil mir Dein Schicksal schon ziemlich unter die Haut geht.
Ist immer schwer, bei solchen Schicksalsschläge die richtigen Worte zu finden und ich weiss auch selber nicht, wie es ist, wenn die eigene Gesundheit einmal keine Selbstverständlichkeit darstellt!
Ich drücke Dir auf jeden Fall für die OP ganz fest die Daumen und wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und die Eintracht noch lange mit Deinem Support begleiten wirst!!!

lg Apollon
#
Hallo Chris!

Dem, was die ganzen Vorgänger schon geschrieben haben, ist nichts hinzuzufügen. Wir schließen uns da an, und sprechen, glauben wir, damit gleich im Namen aller Sachsen-Adler! Kopf hoch, gute Besserung und die EINTRACHT siegt für dich am Mittwoch!

Liebe Grüße

Silli&Mirko
#
Wünsche Dir alle Kraft der Welt...
Da kann man/frau wieder sehen, dass das Wichtigste auf der Welt doch die Gesundheit ist.
Und unsere Eintracht natürlich, die auch für Dich siegen wird gg. die Bayern (oder auch verlieren, aber das ist net sooo wichtig).
Sabine


Teilen