>

Lebbe geht weiter ???

#
Hi Chris, kann Dir nur von Herzen wünschen, dass Alles gut geht. Wichtig ist, Du musst auch dran glauben und positiv denken, dann wird es sicher schnell wieder werden. Also, laß den Kopf nicht hängen, sondern kämpfe innerlich selbst mit, wie Du es aus den besten Zeiten von unserer Eintracht her gewohnt bist. Wir wollen doch gemeinsam den Aufschwung unserer geliebten Eintracht nicht verpassen. Deshalb "Stay by Friends" - im Stadion warten wir dann auf Dich, um die nächsten Siege unseres Teams gemeinsam zu feiern. Sieh zu, dass Du recht bald wieder auf die Beine kommst und schalte Deine Gedanken in Richtung Bundesliga-Spitze > wir kommen. Mach hin, denn Du weißt, nach der gelungenen OP, Lebbe geht weiter...

Liebe Grüße
mittelkreis
#
Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute!!!
Du schaffst das! Die Eintracht braucht Dich!!!!
#
ach du....


Lieber Chris,

mir fehlen die Worte! Ich werde am Mittwoch mit meinen Gedanken bei dir sein, so wie jeder Adler es mit Sicherheit sein wird! Ich wünsche dir von ganzem Herzen das die OP positiv verlaufen wird und die weitere Genesungszeit nicht allzu hart werden wird.

Verliere nicht den Mut und die Kraft...du wirst noch viele Spiele Bayern vs. Eintracht erleben!

Ich drück unbekannter Weise die Daumen - du schaffst das!
Manuel


kämpfe und siege!
#
Hallo Chris,

ich kenne Dich zwar persönlich nicht, aber ich hoffe, wünsche und drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird.
Mache Dir keine Gedanken wegen dem Bayerspiel, die haben wir im Sack.
Positiv denken und nach vorne schaun.

Alles, alles Gute
Uwe
#
Hi Chris,

auch von mir unbekannterweise alles erdenklich Gute, viel Kraft und Glück, dass du bald wieder unsere geliebte Eintracht live im Stadion anfeuern kannst.

Bleib stark und verlier nie deinen Kampfgeist!!

Liebe Grüße, Cybermäuschen
#
Bei allem auf und ab hier im Forum, bei allen Diskussionen ob gut oder schlecht trifft mich dein Tread hier ebenfalls mitten ins Herz.
Ganz unvorhergesehen stoße ich auf diesen, wo ich doch eigentlich an Fussball gedacht habe.

Das erinnert mich daran das wir alle so lange wie möglich Gesund durch das Leben gehen wollen um uns am Fussball und der Eintracht zu erfeuen! (Und natürlich an noch ein bis zwei anderen Dingen)
Deshalb wünsche auch ich dir die erforderliche Kraft und Ruhe die du für diese schwere OP brauchst.

Wenn ich das hier so richtig gelesen habe werden dir viele Adler die Daumen drücken und an diesem so wichtigen Tag auch an dich denken.
Ich schließe mich dem an und drücke dir die Daumen ebenfalls!

Liebe Grüße und gute Besserung, Stefan
#
Hallo Chris,
wir kennen uns nicht, ich gehe aber davon aus, dass die 'gefahr' besteht, dass wir uns im Stadion nocht oft über den Weg laufen.

TOD = Abstieg = Scheisze - also lass es einfach.

Schlimm ist nur, dass man erst umdenkt, wennman selbst oder ein Freund oder Bekannter mit den schrecklichen dingen ds Lebens konfrontiert wird.

Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute, eine gut verlaufende OP und eine rasche und vollständige genesung.
36 ist noch kein Alter, also vermeide den Abstieg. Kämpfe!!

Denn kämpfen heisst siegen, also siege!
#
Und leider wird  wieder einmal deutlich wie nebensächlich alles Andere und was das höchste Gut auf Erden ist...die Gesundheit.

Viele Daumen drück begleiten Dich so auch die Meinigen  
#
Lieber Chris,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Wir werden am Mittwoch in Gedanken bei Dir sein und ich weiß es, Du wirst es schaffen.

Du wirst kämpfen müssen aber Du wirst gewinnen.

Auf das wir uns bald im Stadion über den Weg laufen, ich drück Dir die Daumen.

Beste Grüße

Uli
#
Alles gute auf das du noch viele Eintrachtsiege live im Stadion bewundern kannst
Forza sge
#
Die richtigen Worte gibt es nicht. Kraft! Mut! Stärke! Du schaffst es!
#
Hi Chris,

ich wünsche dir, dass du die Kraft und die Ausdauer haben wirst, zu schaffen, was du dir vorgenommen hast.

Wir sind am Mittwoch in Gedanken bei dir.

Gruß
Tobi
#
Hallo Chris,

auch von mir alles erdenklich Gute für Dich und deine Familie.
Ich hoffe für Euch, dass alles reibungslos ausgeht.
Sei stark und lass dich nicht unterkriegen, alles wird gut!  

VLG
Agata
#
Mein Lieber,
sicher, das Lebbe wird weiter gehen. Du wirst sicher viel Kraft und Zeit brauchen.
Aber genau so wie die anderen, weiss ich dass, du mit viel Kraft, Ausdauer und Unterstützung deines Umfelds durchstehen wirst.

Von mir die allergrößten Genesungswünsche

Adam
#
Alles Gute!
#
Hey Chris,

wünsche Dir und deiner Familie alle erdenklich Kraft der Welt!
Du schaffst das! Kämpfe!


LG
Martin
#
Afrigaaner schrieb:
Mein Lieber,


Es sind die Momente wo man merkt, Fußball, die Eintracht, dass ist was ganz tolles, es gibt aber wichtigeres - der Mensch.

 


das gleiche habe ich auch gedacht.

lieber chris,

ich bete für dich und hoffe, dass sich alles zum guten wenden wird. bitte geb die hoffnung nie auf!

alles erdenklich gute

Mike
#
Lieber Chris,
ich wünsche dir Kraft, Zuversicht und Menschen, die in dieser unerbittlichen Situation ganz nahe bei dir sind, dich stärken und dir ihre Zuneigung und Liebe zeigen. Von ganzem Herzen alles, alles Gute.
Liebe Grüße
Jochen
#
Nur Gesundung ist noch schöner als Gesundheit. Deshalb viel Kraft und Ausdauer in den kommenden Wochen. Das Waldstadion wartet auf dich!

Beste Grüße
RedZone
#
Lieber Chris,

bewahre den Mut und die Leidenschaft aus deinen Worten bei und kämpfe wie ein Adler! Ich werde dir auf jeden Fall so fest es geht die Daumen drücken. Alles Gute, viel Kraft und denk daran, dass ganz viele in Gedanken bei dir sind.

Thomas


Teilen