>

Lebbe geht weiter ???

#
ich wünsche dir alles nur erdenklich gute,
die eintracht wird mit einem sieg über die bayern zu deiner genesung beitragen

einer für alle ,alle für einen...

gruss
die laus
#
Lieber Chris,

Dein Bericht hat mich zitterig gemacht und ich hoffe, dass ich die richtigen Worte finde. Alles so dicht beieinander, froh sein und traurig sein, überschwänglich und elend, krank und gesund. Ich hab die Erfahrung gemacht: Grade in schwierigen Situationen, wenn’s einem richtig elend geht, sind es gar nicht die „großen Dinge“, sondern es ist das Kleine und Alltägliche, das einem Kraft gibt zu kämpfen und weiter zu machen. Was ist schon „groß“ und was ist „klein“? Die Eintracht ist für dich wie für fast alle hier im Forum ein Stück Kontinuität im Leben – egal was ist, immer da. Ich wünsch dir sehr, dass dieser kleine, unwichtigewichtige schwarzweißundrot  funkel-nde Punkt dir ein bisschen dabei helfen kann, die kommenden Tage und Wochen durchzustehen. Du schaffst das! Du schaffst das!

Liebe Grüße, Kerstin
#
Lieber Chris,

mir fällt es in solchen Situationen immer schwer, die richtigen Worte zu finden... Deine Geschichte hat mich sehr berührt und ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute und viel Kraft und Zuversicht. Du schaffst das!

Liebe Grüße, Christine
#
*Kämpfen und Siegen*

Wir sehen uns im Stadion!

Ich kann solche Sprüche immer schlecht rüber bringen!
Aber ich hoffe und denke man versteht was ich damit meine!

gruß
#
Lieber Chris,

deine Sätze haben mich sehr bewegt und ich wünsche dir alles Gute und drücke dir alle Daumen für Deine OP.

Des Weiteren kann ich mich den Anderen nur anschließen und dir versichern, dass meine Gedanken bei dir sind.

Du schaffst das!!!!

Ganz lieber Gruss

Mike
#
Hallo Chris,

das wichtigste im Leben, die Basis für alles, ist die Gesundheit und du wirst wieder gesund.
Glaub an dich und halte durch, bald wirst du wieder im Stadion stehen und mit unserer Eintracht feiern.

Ich wünsche dir alles Gute, werde wieder gesund!

Lieben Gruss
Thomas
#
Gegen diese Krankheit kämpfen zu können und weiterhin ein Teil dieser Fangemeinde sein zu dürfen gibt mir sehr viel Kraft die ich brauche.
Keine Frage ich werde die Eintracht wiedermal besuchen.


Ich bin der festen Überzeugung das Du mit dieser Einstellung noch einige Spiele der ADLER Live sehen wirst.

Chris  man sieht sich !
#
Hallo  Chris

Da merkt man erst wie nebensächlich Fussball wird . Ich wünsch dir alles erdenklich gute in diesen schweren stunden.
Kopf hoch , das wird schon !!!

Niemiec
#
Lieber Chris,

so etwas geht mir immer sehr nahe, weil man doch merkt, dass es jeden von uns aus heiterem Himmel treffen kann und auf einmal alles andere zur Nebensache wird.

Ich wünsche dir und deinen Angehörigen viel Kraft, diese Zeit zu überstehen und die Krankheit zu besiegen.
#
Unbekannterweise auch von mir die besten Wünsche zu Behandlung und Genesung.
#
Hallo Namesvetter,

ich habe heute Geburtstag und hoffe dass du deinen 2ten Geburtstag nach der OP feierst! Ich habe mir deinen Text durchgelesen und kämpfe wirklich mit den Tränen ohne dich zu kennen. Ich wünsche dir alles Gute und denke immer daran:

ADLER halten zusammen
#
Dein Text betrübt mich, aber zollt zugleich eine Menge Respekt. Ich finde es gut, dass du es so offen nach außen trägst und wünsche dir alle Kraft die du brauchst Ich bin mir sicher, dass du die Eintracht diese Saison noch sehen wirst. Auf Gute Besserung und die allerbesten Wünsche.

Denke immer daran, dass du nicht alleine bist, denn wie mein Vorredner schon sagte, Adler halten zusammen.
#
Hallo Chris. Glaube, Wille und Kampf ist genauso wie beim Fußball das A und O um das bestmögliche aus der Situation zu machen. Ich wünsche dir von mir und meiner Freundin alles Gute. Kopf hoch, du packst das!

Liebe Grüße
Jacek
#
Jedes geschriebene Wort könnte nicht ausdrücken, was ich dir wünsche! Bleib stark und erinner dich an die wunderschönen Tage im Leben! Sie werden dir die Kraft geben, die du jetzt brauchst. Und auch wenn ich dich nicht kenne, kannst du dir sicher sein, dass ich dir all meine guten Wünsche schicke! Und die kommen von Herzen!!!!

Verlier nicht zu lachen, denn nur dann kannst du alles schaffen!!!!!!!!!! Und da spreche ich aus Erfahrung!

Alles Liebe, wünscht dir das Törtchen
#
Hallo Chris,

von mir auch die besten Wünsche für die kommende Zeit.Ich war zunächst sehr erschrocken, als ich in den thread geschaut habe, nachdem ich erst etwas ganz anderes hinter der Überschrift "Lebbe geht weiter???" erwartet habe.

Aber ich möchte dir Mut machen, da ich selber vor etwa 8 Jahren eine schlimme Krankheit quasi über Nacht bekommen habe und nach einer Zeit voller Hoffen und Bangen es doch geschafft habe, diese Krankheit zu besiegen.

Da hat es gut getan, viele verständnisvolle Menschen in meinem Umfeld gehabt zu haben. Ich hoffe, du hast  diese Menschen auch und ich wünsch dir alles Gute für Dich.

Ein Zitat aus einer TV-Serie mit Wolfgang Fierek hat mir mal einer zu dieser Zeit erzählt,welche mich doch immer wieder motiviert hat, meine Krankheit zu besiegen:

"Und ist der Berg auch noch so weit, ein bisserl was geht allerweil"...

Ich hoffe, richtig zitiert zu haben und wünsche die schnellstmögliche Genesung.

igorpamic
#
Ich Wünsche dir alles erdenklich gute. Du Packst das!!! Wir werden dir alle die Daumen drücken!!! KÄMPFEN UND SIEGEN. Eintracht-fans geben niemals auf!!!
Also auf eine baldiges wiedersehen im Stadion!!!

Gruß Andi
#
Ich wünsche Dir, daß Du den Mut, der aus Deinen Zeilen spricht und den man als Adler braucht, behälst und mit lieben Menschen an Deiner Seite den Kampf gewinnst, ohne dabei das Lachen zu verlieren.

Du bist nicht allein und Du bist nicht am Ende.
Alles Gute & viele zukünftige Tage der Liebe und Freude wünscht
Yves (maobit)
#
Hallo Chris
Ich wünsche dir allse gute und halt den Kopf hoch,du bist ein Fan der Eintracht und wir sind es gewohnt zu kämpfen und zu siegen,so wirst du es auch ,kämpfen und siegen.
Gruss Deddy
#
Alles Gute und viel Erfolg!

Man sieht sich schon bald im Waldstadion wieder.  
#
Hey. Ich wünsch dir alles erdenklich gute und ganz viel Kraft um das zu überstehen. Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine (und ins Stadion) um dann noch viele schöne Jahre mit unserer Eintracht zu verbringen!
Adlergruß Thomas


Teilen