>

Veh muss bleiben

#
tani1977 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wenn Veh geht dann wäre das ganze ja noch verständlich, wenn er jedoch bleibt habe ich recht wenig Verständnis für das ganze Theater. Eine klare Ansage und das Thema wäre genauso schnell gegessen wie es aufgekocht wurde.


und wenn er sich wirklich noch nicht entschieden hat und sich eben nach den 40 punkten mit den oberen zusammen setzen will

das hat er ja von anfang an gesagt...bringt ja nix,das ständig gebetsmühlenartikg zu wiederholen...bzw. nervt ihn das ja


Kann man das in Anbetracht der Situation auch mit 37 Punkten machen (er weiß ja nicht erst seit Gestern das sein Vertrag ausläuft). Das wären einige Wochen gespart und zu dem ein Signal an die Spieler die auch noch zögern und der er unbedingt behalten möchte.

Er weiß was finanziell möglich ist und dies wird sich auch nur bei Teilname an einem internationalen Wettbewerb bzw gutem Abschneiden im Ligawettbewerb ändern. Das hat er selbst in der Hand bzw hat er wohl den größten Einfluss darauf. HB kann nur das höchste Angebot eines potenziellen Hauptsponsors annehmen, wie hoch das ist kommt doch darauf an ob wir zb international spielen oder nicht. Das gleiche gillt fürs TV Ranking und auch Mehreinnamen durch den Internationalen Wettbewerb (TV, Stadionbesucher Prämien etc.).

Halten wir also fest: Veh hat den größten Einfluss auf die Einnahmen und somit auch auf den Etat, einzig die von Veh so oft kritisierte Stadionmiete liegt in der Verantwortung von anderen Herren. Da ist Veh aber der letzte der verlangen kann ein neues Stadion zu bauen, und so lange sich die Stadt bzw. Betreibergesellschaft sich nicht bewegt ist das die einzige Alternative. Er kann mit seinem Zögern eventuell ein paar Leute in den Gremien bewegen, aber der Verlust durch das Zögern kann viel Höher sein als 1 max. 2 Millionen  eingesparte Stadionmiete.
#
angeblicher Veh Wechsel jetzt grad sogar Thema im Doppelpass...
#
Lallt der Wontorra? Mind. 2 Promille...
#
Schaedelharry63 schrieb:
Lallt der Wontorra? Mind. 2 Promille...


Der muß öfters mal zu Alkohol greifen, weil sein so sehr geliebtes Werder Bremen seit Jahren auf dem absteigenden Ast ist...  
#
Dass die Medien das Thema hochkochen und am Kochen halten, ist eine Sache.

Dass sich aber viele Forumsteilnehmer darüber "genervt" zeigen und es auch noch Veh vorwerfen, dass er sich 1. daran hält, was er vor der Saison gesagt hat und 2. eigentlich auch schon recht deutlich gesagt hat, dass er bleibt, wenn die Eintracht seine Vorstellungen bezüglich des Kaders für die nächste Saison teilt und gewillt und fähig ist diese umzusetzen, das ist schon bedenklich.
#
Ich sag doch, der Armin macht sich einen Spass daraus, in aller Munde in Deutschland zu sein. Vor allem, es reden andere - er sagt dazu am Wenigsten.
Ich würde mal sagen, wenn die Mannschaft heute nachmittag gewinnt und auch noch das nächste Spiel in Fürth siegreich gestaltet, gibt sie die Antwort, die Armin haben will. Wenn dann Platz 4 bis 6 erreicht und der Kader qualitativ verstärkt würde, müsste er eigentlich ein weiteres Jahr dran hängen.
#
Ich weiß nicht ob A.V. bleibt. Aber ich bin mir sicher das er sich schon lange entschieden hat.
Mein Gefühl sagt mir er geht und das er die Mündliche Zusage S04 schon vor Monaten gegeben hat.
Sonst hätte sich die Dreckschleuder von der Bild im Doppelpass nicht soweit aus dem Fenster gelegt, denn er hat unbestritten Insiderwissen.
#
JohanCruyff schrieb:
Dass die Medien das Thema hochkochen und am Kochen halten, ist eine Sache.

Dass sich aber viele Forumsteilnehmer darüber "genervt" zeigen und es auch noch Veh vorwerfen, dass er sich 1. daran hält, was er vor der Saison gesagt hat und 2. eigentlich auch schon recht deutlich gesagt hat, dass er bleibt, wenn die Eintracht seine Vorstellungen bezüglich des Kaders für die nächste Saison teilt und gewillt und fähig ist diese umzusetzen, das ist schon bedenklich.


Gute Zusammenfassung, wie ich meine. Des Pudels Kern scheint für mich aber zu sein, dass viele Fans anzweifeln, ob die Eintracht überhaupt willens und in der Lage ist, das von Veh erwartete Mindest-Investitions-Budget zur Verfügung zu stellen. Das ist an der ganzen Sache der eigentliche Punkt, der auch mich persönlich "nervt". Weil ich weiß, das AV ein sehr geradliniger Mann ist, der sich auf keine faulen Kompromisse einlässt.
#
JohanCruyff schrieb:
Dass die Medien das Thema hochkochen und am Kochen halten, ist eine Sache.

Dass sich aber viele Forumsteilnehmer darüber "genervt" zeigen und es auch noch Veh vorwerfen, dass er sich 1. daran hält, was er vor der Saison gesagt hat und 2. eigentlich auch schon recht deutlich gesagt hat, dass er bleibt, wenn die Eintracht seine Vorstellungen bezüglich des Kaders für die nächste Saison teilt und gewillt und fähig ist diese umzusetzen, das ist schon bedenklich.

das mit dem Umsetzen bei der Kaderaufstellung ist ja nur ein guter Aufhänger, um den baldig mitgeteilten Wechsel "zu begründen" - wenn wir bereits 40 Punkte haetten, koennte die Kaderzusammenstellung ja zeitnah auch nicht wirklich feststehen, da mit vielen Spieler erst gegen Ende der Saison oder danach abschließend verhandelt werden kann - und das kann nicht alleine von 1 Mio mehr oder weniger abhängen. Und der Klassenerhalt steht diese Saison ohnehin bereits mit dem Erreichen von 39 Punkten bindend fest  
Und wenn wir heute mindestens einen Punkt holen, erfahren wir naechste Woche, ob er gleich oder erst nach der Saison zu Gazprom 06 wechselt.
#
hawischer schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass noch in der nächsten Woche Vehs Abschied zum Saisonende verkündet wird. Man hat dann die Länderspielpause und der große Rummel um die Personalie wird dann bis zum Fürth Spiel hoffentlich vorbei sein.

Schade!

Ich denke bei unserem Spielermaterial würde ein Trainer wie die Faust aufs Auge passen! Ralf Rangnick!


...och ne  


guter Mann-aber ob er will ist fraglich
#
ich würde es umbenennen- Veh soll gehen! Jemand der ernsthaft bleiben will hätte sich  klar bekannt und dieses Theater beendet, aber so offen und ehrlich wie er immer behauptet hat ist AV nicht. Ich denke, dass Schalke aufgrund der Situation es vermeiden will, dass das jetzt öffentlich wird- dabei schadet es beiden. Aber der Eintracht schadet es augenblicklich mehr und man sollte das Theater beenden und sich nach einem anderen Trainer umsehen, den verpflichten und das entsprechend verkünden. Dieses Hickhack um eine Person, die ohne Zweifel zwei Jahre solide Arbeit geleistet hat, ist kontraproduktiv. Veh soll zu Schalke gehen- er wird dort nicht nur Freude haben. Ic halte z.B. Sasche Lewandowski für eine gute Option, auch wenn er nicht diesen großen Namen hat. Meiner Ansicht nach kommt es gar nicht so sehr auf den Namen und die persönlichen Erfolge als auf die Kompetenzen eines Trainers an.
#
haltet doch mal die finger still. veh macht das, was vereinbart ist, nichts anderes.

meine fresse  
#
Reus11 schrieb:
ich würde es umbenennen- Veh soll gehen! Jemand der ernsthaft bleiben will hätte sich  klar bekannt und dieses Theater beendet, aber so offen und ehrlich wie er immer behauptet hat ist AV nicht. Ich denke, dass Schalke aufgrund der Situation es vermeiden will, dass das jetzt öffentlich wird- dabei schadet es beiden. Aber der Eintracht schadet es augenblicklich mehr und man sollte das Theater beenden und sich nach einem anderen Trainer umsehen, den verpflichten und das entsprechend verkünden. Dieses Hickhack um eine Person, die ohne Zweifel zwei Jahre solide Arbeit geleistet hat, ist kontraproduktiv. Veh soll zu Schalke gehen- er wird dort nicht nur Freude haben. Ic halte z.B. Sasche Lewandowski für eine gute Option, auch wenn er nicht diesen großen Namen hat. Meiner Ansicht nach kommt es gar nicht so sehr auf den Namen und die persönlichen Erfolge als auf die Kompetenzen eines Trainers an.


Jo, Aufstieg und Platz 4 am 26. Spieltag. Solide Arbeit.....
#
Reus11 schrieb:
ich würde es umbenennen- Veh soll gehen! Jemand der ernsthaft bleiben will hätte sich  klar bekannt und dieses Theater beendet, aber so offen und ehrlich wie er immer behauptet hat ist AV nicht. Ich denke, dass Schalke aufgrund der Situation es vermeiden will, dass das jetzt öffentlich wird- dabei schadet es beiden. Aber der Eintracht schadet es augenblicklich mehr und man sollte das Theater beenden und sich nach einem anderen Trainer umsehen, den verpflichten und das entsprechend verkünden. Dieses Hickhack um eine Person, die ohne Zweifel zwei Jahre solide Arbeit geleistet hat, ist kontraproduktiv. Veh soll zu Schalke gehen- er wird dort nicht nur Freude haben. Ic halte z.B. Sasche Lewandowski für eine gute Option, auch wenn er nicht diesen großen Namen hat. Meiner Ansicht nach kommt es gar nicht so sehr auf den Namen und die persönlichen Erfolge als auf die Kompetenzen eines Trainers an.


exakt so ist es. Und wenn Heldt einräumt, bereits mit Veh "gesprochen" zu haben, ist jedem auch klar, wo die Reise hingeht, in Anbetracht dessen, dass Gazprom vom Gehalt und Investitionsvolumen deutlich mehr "zur Verfügung" stellen kann und wird.
Und dass man dem Lockruf des Geldes folgt, ist ja auch nicht unverständlich. Nur dieses ewige Herumgeeiere, und damit auch die Fee geht, mir langsam auf den Senkel. Lewandowski (meinetwegen auch 2x Lewandowski) oder Büskens würde ich mittlerweile lieber für die neue Saison begrüßen.
#
wäre schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten...
#
mickmuck schrieb:
haltet doch mal die finger still. veh macht das, was vereinbart ist, nichts anderes.

meine fresse    


Die Leute wollen sich aber aufregen über ein Thema, was eigentlich klar ist und wo Veh sich einfach an das hält, was er gesagt hat.  

Du regst Dich ja auch über das UE auf, dabei ist es eigentlich wie immer.  
#
Mittlerweile waere es ja wirklich eine Bombe, wenn sich AV fuer einen Verbleib bei uns entscheiden sollte.
Vorallem muesste sich dann ein Draxler erklaeren, wie er es verantworten kann, seine journalistische Stellung fuer seine eigenen Praeferenzen (Schlacke-Fan) zu misbrauchen.
Obwohl es in seiner Vita ja schoen oefters vorgekommen ist. Alleine schon in Bezug auf seine Frau.......
#
mickmuck schrieb:
haltet doch mal die finger still. veh macht das, was vereinbart ist, nichts anderes.

meine fresse    


Prinzipiell hast Du ja recht. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Unruhe von Schalke auch aus taktischen Gründen nicht gut ist und Veh trägt auch ein wenig Schuld daran. Was ist denn wenn wir jetzt 3-4 Spiele die 40 Punkte nicht knacken und er dann in ein paar Wochen vermeldet er geht nach Schalke. Wir sind bis dahin ins Niemandsland der Bundesliga durchgereicht worden und verlieren auf ganzer Strecke, während Schalke davon durchaus profitieren kann.

Unsere Stärke ist der kollektive Zusammenhalt. Diesen sehe ich seit dieser Trainerdiskussion als von aus bombardiert an. Da stehe ich dem Verein Eintracht Frankfurt doch näher als einem angestellten Trainer. Daher wäre es aus meiner Sicht fairer, Veh weicht von der Vereinbarung mal ab und redet jetzt Tacheles und sorgt für klare Verhältnisse. Diese Hängepartie hilft derzeit nur Shice06 - im Kampf um internationale Plätze. Wir können uns heute absetzen. Befürchte aber, dieses Rumgeeiere wirkt sich auch auf die Mannschaft aus.
#
Mexikoadler schrieb:
wäre schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten...


Kann man auch in diesem Falle garnicht
#
Was zum Teufel ist das denn? Legt Herr Veh uns ein dickes Oster Ei? Weiß er wie Viele er hintergangen  wird ? Frankfurt, Herr Hübner, sein Kapitän, haben für ihn ihr letztes Hemd gegeben. Jetzt holt Held der (Gnome) den Herr Veh, um, wie die Ratten die Hunde zu beißen. Früher hat Herr Veh nicht viel zu lachen gehabt. Jetzt lacht er uns aus? Herr Veh hat Frankfurt viel zu verdanken.    


Teilen