>

Veh muss bleiben

#
SGE_Werner schrieb:
SGE_1 schrieb:
nichts wirds mit internationalem Fussball. Und genau das verdanken wir dem egoistischen Verhalten von Armin Veh, der sich über die Eintracht stellt!

Letztlich macht Veh das kaputt, was er selbst erschaffen hat. Nicht, dass es so klingt, er würde etwas kaputt machen, was andere erschaffen haben.


Das hört sich fast so an, als ob er das alles wieder kaputtreissen darf. Das darf er eben nicht und deshalb ist jetzt Heribert Bruchhagen gefragt. Freistellen Charlie oder Schur machen lassen - schlimmer kanns nicht mehr werden.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_1 schrieb:
nichts wirds mit internationalem Fussball. Und genau das verdanken wir dem egoistischen Verhalten von Armin Veh, der sich über die Eintracht stellt!


Darf man ergänzen, dass wir ohne Veh vllt. gar keine europäischen Ambitionen hätten? Letztlich macht Veh das kaputt, was er selbst erschaffen hat. Nicht, dass es so klingt, er würde etwas kaputt machen, was andere erschaffen haben.


Du meinst Veh zerstört das, was er zusammen mit der Mannschaft, H.B. und B.H. aufgebaut hat. Nicht das es so klingt, als wäre das nur ganz alleine Vehs Arbeit gewesen.
#
Maintown-Licher schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Veh entwickelt sich gerade zum lächerlichsten Trainer der Bundesliga.
39 pkt werden 100% reichen.


Naja, sag das lieber nicht zu laut. Sicher ist der Vorsprung (noch) komfortabel.

Augsburg hat 24 Punkte jetzt - nur noch 15 Punkte hinter uns bei noch insgesamt 24 zu vergebenen Punkten!

Dazu muss man noch sagen, dass wir mal einen Vorsprung von über 20 Punkten nach der Hinrunde auf Augsburg hatten!

Man muss für den sicheren Klassenerhalt mindestens 40 Punkte auf der Sollseite stehen haben und auch das ist dann keine absolute Garantie für Klassenverbleib!

Veh sollte schleunigst reinen Tisch machen, um die Unruhe aus dem Team zu nehmen. Die ist förmlich spürbar!



Glaubst Du ernsthaft, wir verlieren die nä. 8 Spiele und Augsburg gewinnt mindestens 5 und holt ein Remis?

Die spielen noch in Dortmund, München, Freiburg, Gladbach...
Die 39 Punkte haben bisher immer gelangt und werden auch dieses Jahr langen. Selbst wenn Augsburg noch so ne Serie holt, ist fraglich, ob nicht eine andere Mannschaft zu Gunsten dessen dann einbricht. Bremen, Düsseldorf etc.
#
denkt ihr am ende des tages bockt es Veh wenn wir nicht International Spielen und er bei Schalke vlt CL spielt?
#
Es ist mir mittlerweile eigentlich egal ob er bleibt oder geht.
Unsere tollen Spieler können nur Weltklasse oder Kreisklasse. Was von beidem sie spielen, entscheidet sich nach so Dingen wie Außentemperatur, Lottozahlen, Länge der Regenwürmer im Spielfeld oder Durchschnitts-Schuhgröße der Kassierer an der Tageskasse. Es entscheidet ganz sicher nicht der Trainer, ob der nun Vegh heißt oder sonstwie.
Und solange z.B. ein AM entweder mal spielt wie ein Gott und 7 Tage später  wie ein Bankdrücker der Amateure, so lange brauchen wir uns überhaupt nicht zu überlegen, wer auf unserer Bank sitzen sollte.
#
sportgemeinde schrieb:
Veh entwickelt sich gerade zum lächerlichsten Trainer der Bundesliga.
39 pkt werden 100% reichen.


Am besten wird das Vertragsangebot an AV zurückgezogen. Neben seiner Unfähigkeit mit dem bereits gesicherten Klassenerhalt umzugehen und das optimale aus der Mannschaft herauszuholen, macht er sich zum Narren.
Seine Sicht auf die Beendigung der Torflaute nach einem 0:0 Spiel zeugt von der Ernsthaftigkeit mit der er noch bei der Sache ist.
Ab nach Schalke, dort wird er geauso enden wie bei seinen bisherigen Vereinen.
1997 von Greuther Fürth entlassen.
2003 Rücktritt bei Hansa Rostock.
2004 vom FC Augsburg entlassen.
2008 vom VfB Stuttgart nach Meisterschaft 2007 beurlaubt.!!
2009 von Wolfsburg entlassen.
2011 vom HSV entlassen.
Da hilft dann auf Schalke selbst ein Busenfreund Horst Heldt nichts mehr.
Also bringt endlich Klarheit in die Sache, vielleicht hat man dann für Europa noch eine kleine Chance.
#
Chaos-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_1 schrieb:
nichts wirds mit internationalem Fussball. Und genau das verdanken wir dem egoistischen Verhalten von Armin Veh, der sich über die Eintracht stellt!


Darf man ergänzen, dass wir ohne Veh vllt. gar keine europäischen Ambitionen hätten? Letztlich macht Veh das kaputt, was er selbst erschaffen hat. Nicht, dass es so klingt, er würde etwas kaputt machen, was andere erschaffen haben.


Du meinst Veh zerstört das, was er zusammen mit der Mannschaft, H.B. und B.H. aufgebaut hat. Nicht das es so klingt, als wäre das nur ganz alleine Vehs Arbeit gewesen.


Danke für die Klarstellung.  
#
SGE_1 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_1 schrieb:
nichts wirds mit internationalem Fussball. Und genau das verdanken wir dem egoistischen Verhalten von Armin Veh, der sich über die Eintracht stellt!

Letztlich macht Veh das kaputt, was er selbst erschaffen hat. Nicht, dass es so klingt, er würde etwas kaputt machen, was andere erschaffen haben.


Das hört sich fast so an, als ob er das alles wieder kaputtreissen darf. Das darf er eben nicht und deshalb ist jetzt Heribert Bruchhagen gefragt. Freistellen Charlie oder Schur machen lassen - schlimmer kanns nicht mehr werden.



Nimmst Du dich selbst ernst?
#
Ich teile die Ansicht.
Die Spiele verkommen doch zur Nebensache,es geht nur noch um Veh,Veh,Veh.
Bis Fürth muss eine Entscheidung seitens Veh fallen.
Trifft er sie wegen dieser schwachsinnigen 40 Punkte Aussage nicht,sollte ihm die Entscheidung abgenommen werden.
Wir sind gerade dabei,eine starke Saison,den guten Eindruck,hausgemacht zu zerstören.
Das nervt!!!!!!!!!!!!!
#
Chaos-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_1 schrieb:
nichts wirds mit internationalem Fussball. Und genau das verdanken wir dem egoistischen Verhalten von Armin Veh, der sich über die Eintracht stellt!


Darf man ergänzen, dass wir ohne Veh vllt. gar keine europäischen Ambitionen hätten? Letztlich macht Veh das kaputt, was er selbst erschaffen hat. Nicht, dass es so klingt, er würde etwas kaputt machen, was andere erschaffen haben.


Du meinst Veh zerstört das, was er zusammen mit der Mannschaft, H.B. und B.H. aufgebaut hat. Nicht das es so klingt, als wäre das nur ganz alleine Vehs Arbeit gewesen.


Mea culpa. Natürlich.

Ich wollte nur SGE_1 entkräften, das hat sich ja so angehört, als würde Veh etwas einreißen, mit dem er nix zu tun hat.

Veh muss sich m.E. bis nä. Wochenende entscheiden.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_1 schrieb:
nichts wirds mit internationalem Fussball. Und genau das verdanken wir dem egoistischen Verhalten von Armin Veh, der sich über die Eintracht stellt!


Darf man ergänzen, dass wir ohne Veh vllt. gar keine europäischen Ambitionen hätten? Letztlich macht Veh das kaputt, was er selbst erschaffen hat. Nicht, dass es so klingt, er würde etwas kaputt machen, was andere erschaffen haben.


häää? er hat auch als erschaffer die verantwortung, wie wenn er es geschenkt bekommen oder geerbt hätte. nach deiner argumentation dürften eltern ihre kinder "kaputt" machen.
#
und ich dachte immer veh weiß zwar nicht immer wie es geht, aber er weiß wie es nicht geht.

ich denke diese sich selbstgegebene Weisheit könnte er nochmal überdenken.

vielleicht in etwa so, dass er genau weiß wie es nicht geht und gar nicht so genau weiß wie es geht.
#
petko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_1 schrieb:
nichts wirds mit internationalem Fussball. Und genau das verdanken wir dem egoistischen Verhalten von Armin Veh, der sich über die Eintracht stellt!


Darf man ergänzen, dass wir ohne Veh vllt. gar keine europäischen Ambitionen hätten? Letztlich macht Veh das kaputt, was er selbst erschaffen hat. Nicht, dass es so klingt, er würde etwas kaputt machen, was andere erschaffen haben.


häää? er hat auch als erschaffer die verantwortung, wie wenn er es geschenkt bekommen oder geerbt hätte. nach deiner argumentation dürften eltern ihre kinder "kaputt" machen.


Argh. Siehe Beitrag zuvor (Nr. 730).  

Es ging nur darum, dass SGE_1 schreibt, dass wir dank Veh den int. Platz verspielen. Man muss aber schon erwähnen, dass wir als Aufsteiger auch dank Veh überhaupt erst in die Situation gekommen sind, ihn verspielen zu können. Nur darum gings mir.

Dass er deswegen nicht unbedingt sein Miterbautes einreißen darf, ist doch außer Frage. So einen Quatsch würde ich nie denken.
#
Mann sollte den Threadtitel in "Veh muss sich bekennen" umbennen...
#
Schmidti.82 schrieb:
Mann sollte den Threadtitel in "Veh muss sich bekennen" umbennen...


Noch ein paar Niederlagen oder Wochen und er heißt "Geh Veh!"  
#
SGE_Werner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Mann sollte den Threadtitel in "Veh muss sich bekennen" umbennen...


Noch ein paar Niederlagen oder Wochen und er heißt "Geh Veh!"    


Wenn er im Herzen mit unserer Eintracht abgeschlossen haben sollte, müsste es eigentlich jetzt schon "Bitte geh Veh" heissen.
#
Jetzt müssen bruchhagen und Hübner dringend eingreifen bevor noch mehr Punkte verschenkt (!!) werden. Es ist sowas von offensichtlich, dass es aufgrund und seit der Unsicherheiten um den Trainer Posten nicht mehr läuft.

Deshalb: Hier muss vor dem nächsten Spiel Klarheit her, egal wie diese aussieht, bevor man die ganze Rückrunde SELBSTVERSCHULDET an die Wand fährt...
#
SGE_Werner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Mann sollte den Threadtitel in "Veh muss sich bekennen" umbennen...


Noch ein paar Niederlagen oder Wochen und er heißt "Geh Veh!"    


Das könnte man von mir aus jetzt schon machen.  
#
Nach den letzten Spielen mit der immer wieder falschen Aufstellung (ohne nominellen Stürmer) darf er gerne zu S04 gehen.
#
Ich bin der Meinung, dass Veh sich bis zum nächsten Wochenende erklärt haben muß, ansonsten sollten wir Ihm die Entscheidung abnehmen. Ich bin nicht mehr der Meinung, dass Veh bleiben muß. Der Verein muß jetzt planen können und ich denke auch, dass die ausstehenden Vertragsverlängerungen von Spielern davon abhängen, ob Veh verlängert. Also in der Form von heute können wir einen Rode auf alle Fälle ersetzen - also falls ein Verein viel Geld auf den Tisch legt... und tschüss... Ich weiß gar nicht warum Spieler wie Rode nach einer starken 2.Liga saison und respektablen Vorrunde sich selbst überschätzen. Das spricht nicht für den Spieler...
Also bis zu dem nächsten Auswärtsspiel in Fürth ( mein Tipp: 2:1 für Fürth ) muß eine Entscheidung gefallen sein.
Gruß MaRei


Teilen