>

Veh muss bleiben

#
Nach dem Veh Interview gestern habe ich ein bisschen Mitleid mit ihm. Er machte einen etwas niedergeschlagenen Eindruck und hat für mich glaubhaft versichert, dass er bisher noch keine Entscheidung getroffen hat.
Er bestätigte, dass er sich in den nächsten Tagen endgültig äußert und das mit den 40 Punkten kein Thema mehr ist.
Ich fürchte nur das Ganze hat eine Eigendynamik angenommen, die er nicht mehr im Griff hat.
Schade!
#
Taunusabbel schrieb:

Ernsthaft, was dem Veh hier gerade alles unterstellt wird ist eine Frechheit  


Absolut. Veh lässt absichtlich schlecht spielen, damit Schalke vor uns landet.  

Für mich sind diese Behauptungen alle zu sperren. Wenn man schreibt "Meier schießt absichtlich vorbei, weil er die Eintracht hasst" würde es auch nicht stehen bleiben. Nichts anderes als eine Beleidigung eines Eintracht-Verantwortlichen ist es.

Warten wir einfach mal die Entscheidung ab. Letztlich verhält sich Veh ähnlich wie Sebi Jung oder Sebi Rode. Angebote sondieren und Perspektiven betrachten. Andererseits will er, dass die Eintracht feste Planungen macht für nä. Saison was Transfers, Etat etc. angeht. Das ist widersprüchlich. Die anderen sollen sich festlegen, ich halte es offen. Das ist vllt. das, was mich derzeit am meisten stört, dieser Widerspruch.

Falls Veh gehen will, würde ich ihn aber auch entlassen. Ich will nicht wissen, was los ist, wenn Veh gegen Schalke verliert im April. Dann würden solche Interpretationen "Tut dem Veh nicht weh, er kann ja dann nä. Jahr in der CL sein" nämlich massig kommen.
Dieses Risiko muss jedenfalls HB einkalkulieren, wenn er ihn dann behalten würde. Gewinnt Veh mit dem Team gegen Schalke und landet am Ende vor Schalke mit der Eintracht, würde man ihm wiederum eine Träne nachweinen. So ist das eben.
#
gizzi schrieb:
Nach dem Veh Interview gestern habe ich ein bisschen Mitleid mit ihm. Er machte einen etwas niedergeschlagenen Eindruck und hat für mich glaubhaft versichert, dass er bisher noch keine Entscheidung getroffen hat.
Er bestätigte, dass er sich in den nächsten Tagen endgültig äußert und das mit den 40 Punkten kein Thema mehr ist.
Ich fürchte nur das Ganze hat eine Eigendynamik angenommen, die er nicht mehr im Griff hat.
Schade!


Auch wenn das andere ungern lesen, was Du schreibst. Unrecht hast Du nicht. Veh hat gesagt, er will warten (so wie letztes Jahr) bis ein Saisonziel erreicht ist und vom Verein Planungssicherheit herrscht. Nur hat er 0,0 % erkannt, dass diese besagte Eigendynamik seine Pläne zerrissen hat. Für diese Eigendynamik kann man Veh nicht mal einen Vorwurf machen, das ist die Schuld der Medien. Der Mann hat sich ja nur an das gehalten, was er gesagt hat. Aber als jemand, der sich doch mit den Medien auskennt, hätte Veh das schon vor Wochen begreifen müssen, dass er handeln muss.
#
propain schrieb:
steps82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
chrisgross schrieb:
Liebe Fangemeinde und Frankfurter Eintracht,
vielleicht sollte man einmal nachdenken warum so ein Abriss der Spielkultur erfolgte. Vielleicht hat es auch was mit der Taktik zu tun, die der Trainer vorgibt.
Die Trainerdikussion geht seit der Rückrunde. Warum sollte ein Trainer, der evtl. zu Schalke wechselt ein Interresse haben, die Eintracht vor Schalke zu platzieren.
Der Trainer hat immer gesagt, das er wieder international spielen will. Hier sollten die Verantwortlichen dringsten Klarheit schaffen und ggf. den Trainer entfernen. Wenn man das Hin und Her in der Mannschaftaufstellung sieht, glaubt man immer mehr, an diese Möglichkeit.


Ui, das ist ja mal ein ganz neuer Gedanke  

Ernsthaft, was dem Veh hier gerade alles unterstellt wird ist eine Frechheit  


an solchen gedankengängen ist veh doch aber selber schuld.
das rumgeeiere kommt doch von ihm und er hätte schon längst klartext reden können. wie er immer sagt, kennt er doch das geschäft, dann müßte er auch wissen das so verlängerungs-theater nie positive auswirkungen hat.

Das Rumgeeiere wird ihm doch unterstellt, er steht einfach nur zu seinem Wort. Ich weiss, damit können heutzutage nicht mehr viele was anfangen das für manche Leute eine Aussage gilt die sie mal getroffen haben und nicht jeden Tag geändert wird.


Bei allem Respekt, aber zu seinem Wort stehen ist keineswegs immer positiv und sobald es jemandem schaden könnte zeugt das Worthalten mehr von Sturheit als von ehrenvollem Wohlwollen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bei allem Respekt, aber zu seinem Wort stehen ist keineswegs immer positiv und sobald es jemandem schaden könnte zeugt das Worthalten mehr von Sturheit als von ehrenvollem Wohlwollen.  

Genau so ist das. Ich frage mich was diese Prinzipienreiterei soll, wenn man sieht dass das Trainer-Geeiere seit Wochen Unruhe in die Mannschaft bringt. Der Veh ist mir schnurzpiepegal, wenn es um die Eintracht geht!

Der Tuchel wird sicher nicht zu Schalke wechseln - dafür ist er viel zu intelligent. Es sei denn er machts, weil er dort mit Geld zugesch**ssen wird und er zugleich mal die darauffolgende Trainerstation plant, weil er weiss, das man in dieser Schlangengrube nicht seriös arbeiten kann und deshalb ganz schnell mit viel Abfindung auf der Strasse sitzt.

Würde mich deshalb auch wundern, wenn Veh bei Schalke nur einen 1-Jahres-Vertrag abschliesst...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
propain schrieb:
steps82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
chrisgross schrieb:
Liebe Fangemeinde und Frankfurter Eintracht,
vielleicht sollte man einmal nachdenken warum so ein Abriss der Spielkultur erfolgte. Vielleicht hat es auch was mit der Taktik zu tun, die der Trainer vorgibt.
Die Trainerdikussion geht seit der Rückrunde. Warum sollte ein Trainer, der evtl. zu Schalke wechselt ein Interresse haben, die Eintracht vor Schalke zu platzieren.
Der Trainer hat immer gesagt, das er wieder international spielen will. Hier sollten die Verantwortlichen dringsten Klarheit schaffen und ggf. den Trainer entfernen. Wenn man das Hin und Her in der Mannschaftaufstellung sieht, glaubt man immer mehr, an diese Möglichkeit.


Ui, das ist ja mal ein ganz neuer Gedanke  

Ernsthaft, was dem Veh hier gerade alles unterstellt wird ist eine Frechheit  


an solchen gedankengängen ist veh doch aber selber schuld.
das rumgeeiere kommt doch von ihm und er hätte schon längst klartext reden können. wie er immer sagt, kennt er doch das geschäft, dann müßte er auch wissen das so verlängerungs-theater nie positive auswirkungen hat.

Das Rumgeeiere wird ihm doch unterstellt, er steht einfach nur zu seinem Wort. Ich weiss, damit können heutzutage nicht mehr viele was anfangen das für manche Leute eine Aussage gilt die sie mal getroffen haben und nicht jeden Tag geändert wird.


Bei allem Respekt, aber zu seinem Wort stehen ist keineswegs immer positiv und sobald es jemandem schaden könnte zeugt das Worthalten mehr von Sturheit als von ehrenvollem Wohlwollen.  


Das hat mit Sturheit nix zu tun. Warum gibt die Presse denn nicht Ruhe nachdem gesagt wurde wann er dadrüber verhandeln will? Nur dadurch wurde das zum grossen Thema, weil dieses Pressegesindel jede Woche aufs Neue damit anfing und den Veh immer mehr an den Pranger stellte. Dadran merkt man auch seht gut wie die Presselandschaft heute ist, einfach nur eine Meute schäbiger Schreiberlinge die jede Woche irgendeine Sau durchs Dorf treiben müssen.
#
propain schrieb:
Warum gibt die Presse denn nicht Ruhe nachdem gesagt wurde wann er dadrüber verhandeln will? Nur dadurch wurde das zum grossen Thema, weil dieses Pressegesindel jede Woche aufs Neue damit anfing und den Veh immer mehr an den Pranger stellte.
Was du sagst stimmt nicht. Die Blöd meldet seit Monaten Vollzug, was Veh und Schalke angeht. Die Luft wäre schnell draussen gewesen wenn Veh gesagt hätte, dass er im Sommer nicht zu Schalke geht. Ein doppeltes Spiel zu spielen geht nunmal gar nicht!
#
SGE_1 schrieb:
propain schrieb:
Warum gibt die Presse denn nicht Ruhe nachdem gesagt wurde wann er dadrüber verhandeln will? Nur dadurch wurde das zum grossen Thema, weil dieses Pressegesindel jede Woche aufs Neue damit anfing und den Veh immer mehr an den Pranger stellte.
Was du sagst stimmt nicht. Die Blöd meldet seit Monaten Vollzug, was Veh und Schalke angeht. Die Luft wäre schnell draussen gewesen wenn Veh gesagt hätte, dass er im Sommer nicht zu Schalke geht. Ein doppeltes Spiel zu spielen geht nunmal gar nicht!


Hör doch mit diesem asozialen Hetzblatt BILD auf, das ist selbst als Klopapier untauglich.
#
steps82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
chrisgross schrieb:
Liebe Fangemeinde und Frankfurter Eintracht,
vielleicht sollte man einmal nachdenken warum so ein Abriss der Spielkultur erfolgte. Vielleicht hat es auch was mit der Taktik zu tun, die der Trainer vorgibt.
Die Trainerdikussion geht seit der Rückrunde. Warum sollte ein Trainer, der evtl. zu Schalke wechselt ein Interresse haben, die Eintracht vor Schalke zu platzieren.
Der Trainer hat immer gesagt, das er wieder international spielen will. Hier sollten die Verantwortlichen dringsten Klarheit schaffen und ggf. den Trainer entfernen. Wenn man das Hin und Her in der Mannschaftaufstellung sieht, glaubt man immer mehr, an diese Möglichkeit.


Ui, das ist ja mal ein ganz neuer Gedanke  

Ernsthaft, was dem Veh hier gerade alles unterstellt wird ist eine Frechheit  


an solchen gedankengängen ist veh doch aber selber schuld.
das rumgeeiere kommt doch von ihm und er hätte schon längst klartext reden können. wie er immer sagt, kennt er doch das geschäft, dann müßte er auch wissen das so verlängerungs-theater nie positive auswirkungen hat.


Das sehe ich genau so
#
SGE_1 schrieb:
propain schrieb:
Warum gibt die Presse denn nicht Ruhe nachdem gesagt wurde wann er dadrüber verhandeln will? Nur dadurch wurde das zum grossen Thema, weil dieses Pressegesindel jede Woche aufs Neue damit anfing und den Veh immer mehr an den Pranger stellte.
Was du sagst stimmt nicht. Die Blöd meldet seit Monaten Vollzug, was Veh und Schalke angeht. Die Luft wäre schnell draussen gewesen wenn Veh gesagt hätte, dass er im Sommer nicht zu Schalke geht. Ein doppeltes Spiel zu spielen geht nunmal gar nicht!


Wo siehst du da ein doppeltes Spiel? Was ist, wenn die Blöd gelogen hat und noch gar nichts besprochen wurde, Veh aber zur neuen Saison doch nach Schalke geht? Dann bist du vermutlich der erste, der auf die Blöd-Kampagne hin zu Teer und Federn greift, oder etwa nicht?
#
ah, jetzt versucht hier christian gross eine stelle zu bekommen, in dem herr veh diskreditiert.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Was ist, wenn die Blöd gelogen hat...?

un-denk-bar
#
Taunusabbel schrieb:
Oh grossartig, sehe gerade erster Beitrag im Forum und dann gleich solche Unterstellungen gegen den Trainer.

Melden sich hier nur noch Schalker an ?


Evtl. Sind das aber auch Oxxenbacher
#
propain schrieb:
SGE_1 schrieb:
propain schrieb:
Warum gibt die Presse denn nicht Ruhe nachdem gesagt wurde wann er dadrüber verhandeln will? Nur dadurch wurde das zum grossen Thema, weil dieses Pressegesindel jede Woche aufs Neue damit anfing und den Veh immer mehr an den Pranger stellte.
Was du sagst stimmt nicht. Die Blöd meldet seit Monaten Vollzug, was Veh und Schalke angeht. Die Luft wäre schnell draussen gewesen wenn Veh gesagt hätte, dass er im Sommer nicht zu Schalke geht. Ein doppeltes Spiel zu spielen geht nunmal gar nicht!


Hör doch mit diesem asozialen Hetzblatt BILD auf, das ist selbst als Klopapier untauglich.


Mit der Jubiläumsausgabe konnte man prima Fenster putzen  
#
Nostra schrieb:
Ist vielleicht ne blöde Frage, vielleicht hab ich da was verpasst, aber läuft nicht auch Bruno Hübners Vertrag 2013 aus? Ist da schon irgendetwas über eine Vertragsverlängerung zu hören gewesen?


Der geht wohl auch zu Schalke. Aus Schalker Kreisen ist zu vernehmen, dass Heldt kurz vorm Rausschmiss steht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_1 schrieb:
propain schrieb:
Warum gibt die Presse denn nicht Ruhe nachdem gesagt wurde wann er dadrüber verhandeln will? Nur dadurch wurde das zum grossen Thema, weil dieses Pressegesindel jede Woche aufs Neue damit anfing und den Veh immer mehr an den Pranger stellte.
Was du sagst stimmt nicht. Die Blöd meldet seit Monaten Vollzug, was Veh und Schalke angeht. Die Luft wäre schnell draussen gewesen wenn Veh gesagt hätte, dass er im Sommer nicht zu Schalke geht. Ein doppeltes Spiel zu spielen geht nunmal gar nicht!


Wo siehst du da ein doppeltes Spiel? Was ist, wenn die Blöd gelogen hat und noch gar nichts besprochen wurde, Veh aber zur neuen Saison doch nach Schalke geht? Dann bist du vermutlich der erste, der auf die Blöd-Kampagne hin zu Teer und Federn greift, oder etwa nicht?


Na ja, Veh hat lediglich gesagt, dass er bei S04 keinen Vorvertrag unterschrieben hat. Er hat nicht gesagt, dass er gar nicht mit S04 verhandelt.
#
fastmeister92 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_1 schrieb:
propain schrieb:
Warum gibt die Presse denn nicht Ruhe nachdem gesagt wurde wann er dadrüber verhandeln will? Nur dadurch wurde das zum grossen Thema, weil dieses Pressegesindel jede Woche aufs Neue damit anfing und den Veh immer mehr an den Pranger stellte.
Was du sagst stimmt nicht. Die Blöd meldet seit Monaten Vollzug, was Veh und Schalke angeht. Die Luft wäre schnell draussen gewesen wenn Veh gesagt hätte, dass er im Sommer nicht zu Schalke geht. Ein doppeltes Spiel zu spielen geht nunmal gar nicht!


Wo siehst du da ein doppeltes Spiel? Was ist, wenn die Blöd gelogen hat und noch gar nichts besprochen wurde, Veh aber zur neuen Saison doch nach Schalke geht? Dann bist du vermutlich der erste, der auf die Blöd-Kampagne hin zu Teer und Federn greift, oder etwa nicht?


Na ja, Veh hat lediglich gesagt, dass er bei S04 keinen Vorvertrag unterschrieben hat. Er hat nicht gesagt, dass er gar nicht mit S04 verhandelt.


hat er schon, durch seine 40 punkte aussage.  
#
propain schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
propain schrieb:
steps82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
chrisgross schrieb:
Liebe Fangemeinde und Frankfurter Eintracht,
vielleicht sollte man einmal nachdenken warum so ein Abriss der Spielkultur erfolgte. Vielleicht hat es auch was mit der Taktik zu tun, die der Trainer vorgibt.
Die Trainerdikussion geht seit der Rückrunde. Warum sollte ein Trainer, der evtl. zu Schalke wechselt ein Interresse haben, die Eintracht vor Schalke zu platzieren.
Der Trainer hat immer gesagt, das er wieder international spielen will. Hier sollten die Verantwortlichen dringsten Klarheit schaffen und ggf. den Trainer entfernen. Wenn man das Hin und Her in der Mannschaftaufstellung sieht, glaubt man immer mehr, an diese Möglichkeit.


Ui, das ist ja mal ein ganz neuer Gedanke  

Ernsthaft, was dem Veh hier gerade alles unterstellt wird ist eine Frechheit  


an solchen gedankengängen ist veh doch aber selber schuld.
das rumgeeiere kommt doch von ihm und er hätte schon längst klartext reden können. wie er immer sagt, kennt er doch das geschäft, dann müßte er auch wissen das so verlängerungs-theater nie positive auswirkungen hat.

Das Rumgeeiere wird ihm doch unterstellt, er steht einfach nur zu seinem Wort. Ich weiss, damit können heutzutage nicht mehr viele was anfangen das für manche Leute eine Aussage gilt die sie mal getroffen haben und nicht jeden Tag geändert wird.


Bei allem Respekt, aber zu seinem Wort stehen ist keineswegs immer positiv und sobald es jemandem schaden könnte zeugt das Worthalten mehr von Sturheit als von ehrenvollem Wohlwollen.  


Das hat mit Sturheit nix zu tun. Warum gibt die Presse denn nicht Ruhe nachdem gesagt wurde wann er dadrüber verhandeln will? Nur dadurch wurde das zum grossen Thema, weil dieses Pressegesindel jede Woche aufs Neue damit anfing und den Veh immer mehr an den Pranger stellte. Dadran merkt man auch seht gut wie die Presselandschaft heute ist, einfach nur eine Meute schäbiger Schreiberlinge die jede Woche irgendeine Sau durchs Dorf treiben müssen.


Da kann ich Dir nur zustimmen! Richtig übel wurde es doch erst wieder, nachdem dieser Schmierlappen Draxler das "Feuer" nochmal schön angefacht hat! Alles andere sind Unterstellungen oder Phantastereien einiger User hier, die anscheinend eher diesem Drecksblatt glauben, als den Eintracht-Verantwortlichen! Alles Mutmaßungen und Verschwörungstheorien, mehr nicht!
#
Ich habe AV bisher bei uns immer als integeren und ehrlichen Typ erlebt. Mir erschließt sich nicht, warum ich seine Aussagen anzweifeln sollte, nur weil das Schundblatt das Gegenteil behauptet...
#
SGErob schrieb:
Ich habe AV bisher bei uns immer als integren und ehrlichen Typ erlebt. Mir erschließt sich nicht, warum ich seine Aussagen anzweifeln sollte, nur weil das Schundblatt das Gegenteil behauptet...


Teilen