>

Veh muss bleiben

#
EintrachtimHerzen schrieb:
mal angenommen, Veh kündigt an, nach Schalke zu gehen, ist die wirklich Frage doch,  ob Veh noch bleiben kann!
Der bevorstehende Wechsel zu einem Ligakonkurrenten und - noch wichtiger - zu einem direkten Konkurrenten für die Championsleague bzw. die internationalen Plätze kann doch eigentlich insbesondere vor einem möglicherweise entscheidenden Spiel gegen Schalke nur Rücktritt bzw. Beurlaubung bedeuten. Das ist meines Erachtens der Grund für die (bewusste) Verzögerung.
Für mich stehen alle Zeichen auf Wechsel und dann wird hier die Post abgehen...
Da mach' ich mir wirklich Sorgen  


Ich erwarte nicht, dass Veh verkündet, dass er zu S04 geht. Dazu kann ihn auch niemand zwingen. Es wird lediglich eine Aussage darüber geben, ob er weiterhin für die Eintracht arbeitet oder nicht. Welche Konsequenzen BHB nach einer Absage ziehen, werden wir sehen.
#
Ich wollte hier weder über  Spieler diskutieren noch sie diskreditieren. Ich habe Inui nur beispielhaft dafür genannt, dass Veh an Spielern fest hält egal welche Leistung sie bringen, streng genommen seine Elf immer noch nicht verändert hat, aber das System, welches zumindest in der Vorrunde funktionierte. Ich verstehe nicht, wie man einerseits behaupten kann man halte große Stücke auf Sony Kittel und ihn dann immer nur so spät zu bringen und wie man einen Stürmer unbedingt und vehement fordert und ihn dann nicht aufstellt? Ergo ich verstehe den Trainer und seine Handlungen nicht mehr, genausowenig wie ich das Mamagement verstehe, was sich meiner Ansicht nach, voon ihm diesbezüglich auf der Nase herumtanzen lässt. Es geht nicht um Spielet, nicht um Inui als Person, es geht darum, dass man das Gefühl hat, dass alles an Armin Veh vorbei läuft, weiß nicht wie ich das präziser ausdrücken soll. Ich war im Stadion, ich habe das Spiel gesehen und ich hatte das Gefühl, dass man früher hätte wechseln müssen und dass das Spiel gestern dann anders ausgegangen wäre.
Inui war da nur exemplarisch, ein Beispiel. Man hätte auch andere anführen können. Es ging um Armin Veh und dabei explizit um seine Fähigkeit das Spiel zu lesen, im Spiel adäquat und rechtzeitig zu reagieren, was meiner Ansicht nach, Aufgabe des Trainers ist. Die Mannschaft wirkt insgesamt sehr verunsichert. Kicken können die immer noch, auch Inui, das hat man gestern gesehen.
#
mickmuck schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:

4. Warum lässt er seit Wochen formschwache Spieler, wie Inui, auflaufen, anstatt anderen, wie Kittel, mal eine Chance zu geben und sie nicht erst einzuwechseln, wenn das Spiel fast entschieden ist und nur noch ein paar Minuten auf der Uhr sind?


Inui formschwach? Meiner Meinung nach einer der besten die letzten Spiele... auch wenn der Abschluss nicht stimmt.
Glaube du hast die letzten Spiele nicht gesehen...


doch das habe ich...


anscheinend nicht...


Ist das deine Art mit Menschen umzugehen, die eine andere Meinung vertreten, als du selbst? Ist das dein Ernst?
Wenn eine anderer Meinung ist, spricht man ihr am besten gleich die Kompetenz ab, oder?!    


Du willst mir im Ernst erzählen, dass Inui formschwach spielt???


und du willst erzählen, dass er die form der vorrunde hat?



Nö, er hat aber auch nur von den letzten Spielen gesprochen. Die Form der Hinrunde hat mit Ausnahme von Trapp und den beiden Innenverteidigern niemand. Daraus kann man Inui nun wirklich keinen Strick drehen. Vorher müsste man 4 andere benennen. Minimum
#
best_messi schrieb:
Block_37H schrieb:
Willst Du im Ernst behaupten Inui wäre "in Form"?


ja behaupte ich, ganz bestimmt nicht formschwach    


Die Meinung sei dir unbenommen, ich glaube jedoch, daß Du  die ziemlich exklusiv hast...

Ich habe selten so viele leichte Fehler von einem Spieler gesehen, wie gestern und in den letzten Wochen von Inui. Ist aber auch egal, da ohnehin offtopic...
#
reihe14 schrieb:
Das er maßgeblich an der Zusammenstellung der aktuellen Manschaft beteiligt war, alles Vergangenheit.


Dabei sollte man aber auch nicht vergessen, dass einige Fehlgriffe dabei (Amedick, Lehmann, Matmour, Friend, Occean, Demidov, Kouemaha), die teilweise richtig Geld gekostet haben bzw. kosten.
#
Farzel_Gaart schrieb:
mickmuck schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:

4. Warum lässt er seit Wochen formschwache Spieler, wie Inui, auflaufen, anstatt anderen, wie Kittel, mal eine Chance zu geben und sie nicht erst einzuwechseln, wenn das Spiel fast entschieden ist und nur noch ein paar Minuten auf der Uhr sind?


Inui formschwach? Meiner Meinung nach einer der besten die letzten Spiele... auch wenn der Abschluss nicht stimmt.
Glaube du hast die letzten Spiele nicht gesehen...


doch das habe ich...


anscheinend nicht...


Ist das deine Art mit Menschen umzugehen, die eine andere Meinung vertreten, als du selbst? Ist das dein Ernst?
Wenn eine anderer Meinung ist, spricht man ihr am besten gleich die Kompetenz ab, oder?!    


Du willst mir im Ernst erzählen, dass Inui formschwach spielt???


und du willst erzählen, dass er die form der vorrunde hat?



Nö, er hat aber auch nur von den letzten Spielen gesprochen. Die Form der Hinrunde hat mit Ausnahme von Trapp und den beiden Innenverteidigern niemand. Daraus kann man Inui nun wirklich keinen Strick drehen. Vorher müsste man 4 andere benennen. Minimum


Niemand wollte jemandem einen Strick drehen. Siehe oben! Ich habe ihn beispielhaft angeführt in einem Nebensatz um eine Frage aufzuwerfen! Ich wollte hier keine Diskussion über einzelne Spieler entfachen!
Mein Zitat ist alleine gesehen zu hart, aber wenn man den gesamten Kontext betrachtet, meiner Ansicht nach richtig.
#
fastmeister92 schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
mal angenommen, Veh kündigt an, nach Schalke zu gehen, ist die wirklich Frage doch,  ob Veh noch bleiben kann!
Der bevorstehende Wechsel zu einem Ligakonkurrenten und - noch wichtiger - zu einem direkten Konkurrenten für die Championsleague bzw. die internationalen Plätze kann doch eigentlich insbesondere vor einem möglicherweise entscheidenden Spiel gegen Schalke nur Rücktritt bzw. Beurlaubung bedeuten. Das ist meines Erachtens der Grund für die (bewusste) Verzögerung.
Für mich stehen alle Zeichen auf Wechsel und dann wird hier die Post abgehen...
Da mach' ich mir wirklich Sorgen  


Ich erwarte nicht, dass Veh verkündet, dass er zu S04 geht. Dazu kann ihn auch niemand zwingen. Es wird lediglich eine Aussage darüber geben, ob er weiterhin für die Eintracht arbeitet oder nicht. Welche Konsequenzen BHB nach einer Absage ziehen, werden wir sehen.


Was natürlich dazu führen kann, dass das rumgeeiere irgendwie weiter geht. Wenn er nun sagt, dass er geht, aber nicht wohin, wird weiterhin die ganze Zeit gefragt werden, ob er denn jetzt zu Schalke geht. Und wenn Heldt wahrmacht, dass erst am Saisonende man sich auf Schalke in der Trainerfrage entscheiden wird (so am Samstag in WDR 2), dann kommen die Fragen bis Saisonende.
#
fastmeister92 schrieb:
reihe14 schrieb:
Das er maßgeblich an der Zusammenstellung der aktuellen Manschaft beteiligt war, alles Vergangenheit.


Dabei sollte man aber auch nicht vergessen, dass einige Fehlgriffe dabei (Amedick, Lehmann, Matmour, Friend, Occean, Demidov, Kouemaha), die teilweise richtig Geld gekostet haben bzw. kosten.


auch richtig- lakic kann man fast schon dazu rechnen- obwohl er meiner Ansicht nach schon gut für die Startelf und ein paar Tore wäre- aber der Trainer will best. Spieler und stellt sie dann nicht mehr auf.  
#
Block_37H schrieb:
best_messi schrieb:
Block_37H schrieb:
Willst Du im Ernst behaupten Inui wäre "in Form"?


ja behaupte ich, ganz bestimmt nicht formschwach    


Die Meinung sei dir unbenommen, ich glaube jedoch, daß Du  die ziemlich exklusiv hast...


So exklusiv scheinbar doch nicht.
Für mich ist unser kleiner Japaner im Augenblick nicht aus der Offensive weg zu denken. Was er da vorne rumwirbelt und nach hinten arbeitet, beeindruckt mich persönlich positiv. Am Ball ist er technisch ohnehin überragend in unserer Mannschaft, gemeinsam mit Sonny.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
fastmeister92 schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
mal angenommen, Veh kündigt an, nach Schalke zu gehen, ist die wirklich Frage doch,  ob Veh noch bleiben kann!
Der bevorstehende Wechsel zu einem Ligakonkurrenten und - noch wichtiger - zu einem direkten Konkurrenten für die Championsleague bzw. die internationalen Plätze kann doch eigentlich insbesondere vor einem möglicherweise entscheidenden Spiel gegen Schalke nur Rücktritt bzw. Beurlaubung bedeuten. Das ist meines Erachtens der Grund für die (bewusste) Verzögerung.
Für mich stehen alle Zeichen auf Wechsel und dann wird hier die Post abgehen...
Da mach' ich mir wirklich Sorgen  


Ich erwarte nicht, dass Veh verkündet, dass er zu S04 geht. Dazu kann ihn auch niemand zwingen. Es wird lediglich eine Aussage darüber geben, ob er weiterhin für die Eintracht arbeitet oder nicht. Welche Konsequenzen BHB nach einer Absage ziehen, werden wir sehen.


Was natürlich dazu führen kann, dass das rumgeeiere irgendwie weiter geht. Wenn er nun sagt, dass er geht, aber nicht wohin, wird weiterhin die ganze Zeit gefragt werden, ob er denn jetzt zu Schalke geht. Und wenn Heldt wahrmacht, dass erst am Saisonende man sich auf Schalke in der Trainerfrage entscheiden wird (so am Samstag in WDR 2), dann kommen die Fragen bis Saisonende.


Bruchhagen war nach dem Spiel und den Aussagen von Veh nicht wirklich erfreut. Macht auf mich den Eindruck das er das "Rumgeeier" diese Woche sowieso beendet hätte und sollte es weiter gehen, es schnell beenden wird.
#
mickmuck schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:

4. Warum lässt er seit Wochen formschwache Spieler, wie Inui, auflaufen, anstatt anderen, wie Kittel, mal eine Chance zu geben und sie nicht erst einzuwechseln, wenn das Spiel fast entschieden ist und nur noch ein paar Minuten auf der Uhr sind?


Inui formschwach? Meiner Meinung nach einer der besten die letzten Spiele... auch wenn der Abschluss nicht stimmt.
Glaube du hast die letzten Spiele nicht gesehen...


doch das habe ich...


anscheinend nicht...


Ist das deine Art mit Menschen umzugehen, die eine andere Meinung vertreten, als du selbst? Ist das dein Ernst?
Wenn eine anderer Meinung ist, spricht man ihr am besten gleich die Kompetenz ab, oder?!    


Du willst mir im Ernst erzählen, dass Inui formschwach spielt???


und du willst erzählen, dass er die form der vorrunde hat?


die form der ersten 5-6 spiele hat er sicherlich nicht, aber sonst seh ich ihn auch nicht formschwach, er hat halt viel "pech". inui ist nunmal ein spieler, bei dem du immer mit unnötigen ballverlusten rechnen musst oder dass er sich mal verdribbelt, aber er hat in jedem spieler immer wieder szenen, in denen er die spiele entscheiden kann, vor allem zuletzt waren derer einige dabei. der ein oder andere schreibt "brotlose kunst" was ich für schwachsinn halt, sondern das ist schlichtweg der unfähigkeit der mitspieler oder dem pech geschuldet. gestern der pass auf meier, der zu dabbisch ist, den ball anzunehmen, gegen gladbach die flanke auf meier, die zum tor führt, der pass auf jung wo auch ein tor rauspringen muss. sind 3 szenen, die mir jetzt spontan einfallen, es waren aber noch mehr. wenns weniger glücklos läuft hat der in den letzten 4-5 spielen vermutlich mindestens ebenso viele scorerpunkte. dass er im moment die bälle deutlich öfter verliert, als es es sollte, ist unbestritten, aber solang er immer wieder solche szenen hat wie die angesprochenen, seh ich da kein problem mit, auch wenn er da mal 45 minuten lang gar nix gebacke bekommt (wie eben die erste hälfte gegen stuttgart).

warum er das schießen verlernt hat, versteh ich allerdings auch nicht, an der mangelnden konzentration kanns eigentlich nicht liegen, wenn so ein kullerbällchen wie gegen gladbach(?) schon nach 8 minuten in den armen des keepers landet...
#
Svenja90 schrieb:


Niemand wollte jemandem einen Strick drehen. Siehe oben! Ich habe ihn beispielhaft angeführt in einem Nebensatz um eine Frage aufzuwerfen! Ich wollte hier keine Diskussion über einzelne Spieler entfachen!
Mein Zitat ist alleine gesehen zu hart, aber wenn man den gesamten Kontext betrachtet, meiner Ansicht nach richtig.
 


Hab ich schon gelesen und ich ich habe dich ja auch nicht direkt zitiert, sondern mickmuck  
Ich fand nur den Vergleich der Leistungen Inuis in der Hinrunde mit der in der Rückrunde unfair, da die ganze Mannschaft nicht so gut funktioniert, wie in der Hinrunde
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:

4. Warum lässt er seit Wochen formschwache Spieler, wie Inui, auflaufen, anstatt anderen, wie Kittel, mal eine Chance zu geben und sie nicht erst einzuwechseln, wenn das Spiel fast entschieden ist und nur noch ein paar Minuten auf der Uhr sind?


Inui formschwach? Meiner Meinung nach einer der besten die letzten Spiele... auch wenn der Abschluss nicht stimmt.
Glaube du hast die letzten Spiele nicht gesehen...


doch das habe ich...


anscheinend nicht...


Ist das deine Art mit Menschen umzugehen, die eine andere Meinung vertreten, als du selbst? Ist das dein Ernst?
Wenn eine anderer Meinung ist, spricht man ihr am besten gleich die Kompetenz ab, oder?!    


Du willst mir im Ernst erzählen, dass Inui formschwach spielt???


und du willst erzählen, dass er die form der vorrunde hat?


die form der ersten 5-6 spiele hat er sicherlich nicht, aber sonst seh ich ihn auch nicht formschwach, er hat halt viel "pech". inui ist nunmal ein spieler, bei dem du immer mit unnötigen ballverlusten rechnen musst oder dass er sich mal verdribbelt, aber er hat in jedem spieler immer wieder szenen, in denen er die spiele entscheiden kann, vor allem zuletzt waren derer einige dabei. der ein oder andere schreibt "brotlose kunst" was ich für schwachsinn halt, sondern das ist schlichtweg der unfähigkeit der mitspieler oder dem pech geschuldet. gestern der pass auf meier, der zu dabbisch ist, den ball anzunehmen, gegen gladbach die flanke auf meier, die zum tor führt, der pass auf jung wo auch ein tor rauspringen muss. sind 3 szenen, die mir jetzt spontan einfallen, es waren aber noch mehr. wenns weniger glücklos läuft hat der in den letzten 4-5 spielen vermutlich mindestens ebenso viele scorerpunkte. dass er im moment die bälle deutlich öfter verliert, als es es sollte, ist unbestritten, aber solang er immer wieder solche szenen hat wie die angesprochenen, seh ich da kein problem mit, auch wenn er da mal 45 minuten lang gar nix gebacke bekommt (wie eben die erste hälfte gegen stuttgart).

warum er das schießen verlernt hat, versteh ich allerdings auch nicht, an der mangelnden konzentration kanns eigentlich nicht liegen, wenn so ein kullerbällchen wie gegen gladbach(?) schon nach 8 minuten in den armen des keepers landet...


Schiessen kann er schon. Beispiel der letzte Freistoss gestern als sogar Trapp vorne war. Ein wahnsinns Schuss. Aber ja. Weiss was du meinst.
#
Block_37H schrieb:
best_messi schrieb:
Block_37H schrieb:
Willst Du im Ernst behaupten Inui wäre "in Form"?


ja behaupte ich, ganz bestimmt nicht formschwach    


Die Meinung sei dir unbenommen, ich glaube jedoch, daß Du  die ziemlich exklusiv hast...

Ich habe selten so viele leichte Fehler von einem Spieler gesehen, wie gestern und in den letzten Wochen von Inui. Ist aber auch egal, da ohnehin offtopic...


gestern hatte er einen weltklassepass auf meier gespielt, wo er einfach 3-4 spieler aus dem Spiel nimmt. Meier hätte eigentlich nur noch einschieben müssen und verstolpert den ball... und gegen Gladbach war er auch für mich der beste! aber wie du sagst, offtopic
#
ich weiß nicht ob´s vllt ein Zeichen dafür ist das Armin Veh bei uns bleibt, aber laut Sky Sport News HD, haben sich Horst Heldt und Thomas Tuchel zu Sondierungsgesprächen getroffen.
#
Eierkopf schrieb:
ich weiß nicht ob´s vllt ein Zeichen dafür ist das Armin Veh bei uns bleibt, aber laut Sky Sport News HD, haben sich Horst Heldt und Thomas Tuchel zu Sondierungsgesprächen getroffen.  


der Horstl ist net schlecht, jetzt bringt er auch Unruhe bei Mainz rein
#
Svenja90 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
reihe14 schrieb:
Das er maßgeblich an der Zusammenstellung der aktuellen Manschaft beteiligt war, alles Vergangenheit.


Dabei sollte man aber auch nicht vergessen, dass einige Fehlgriffe dabei (Amedick, Lehmann, Matmour, Friend, Occean, Demidov, Kouemaha), die teilweise richtig Geld gekostet haben bzw. kosten.


auch richtig- lakic kann man fast schon dazu rechnen- obwohl er meiner Ansicht nach schon gut für die Startelf und ein paar Tore wäre- aber der Trainer will best. Spieler und stellt sie dann nicht mehr auf.  


Für mich gehören da auch noch mit Einschränkungen Hoffer, Butscher, Bell und Russ dazu, obwohl drei davon ausgeliehen waren.  Für Lakic finde ich es noch zu früh.
#
MrBoccia schrieb:
Eierkopf schrieb:
ich weiß nicht ob´s vllt ein Zeichen dafür ist das Armin Veh bei uns bleibt, aber laut Sky Sport News HD, haben sich Horst Heldt und Thomas Tuchel zu Sondierungsgesprächen getroffen.  


der Horstl ist net schlecht, jetzt bringt er auch Unruhe bei Mainz rein


Der holt dann jetzt beide.  ,-)
#
Was hier schon wieder los ist, Fähnchen im Wind allerorten ...

AV ist der Held, AV ist der Ar***, ich glaub manchmal, uns gehts die Saison zu gut.

EFC Mimimi
#
MrBoccia schrieb:
Eierkopf schrieb:
ich weiß nicht ob´s vllt ein Zeichen dafür ist das Armin Veh bei uns bleibt, aber laut Sky Sport News HD, haben sich Horst Heldt und Thomas Tuchel zu Sondierungsgesprächen getroffen.  


der Horstl ist net schlecht, jetzt bringt er auch Unruhe bei Mainz rein


Soll er lieber erst bei Fürth machen... Mainz hat noch etwas Zeit!


Teilen