>

Veh muss bleiben

#
Einzelfahrt schrieb:
Vielleicht könnte man auch mal auf die Idee kommen, dass Herr Veh Eintracht Frankfurt dankbar sein könnte, weil ihm die Möglichkeit gegeben wurde, sein Können zu zeigen und seinen Marktwert zu steigern, bevor man diskutiert, was man dem Herrn alles bieten muss, damit er sich herablässt  sich von Eintracht Frankfurt anstellen zu lassen. Ohne die Eintracht wäre Veh wahrscheinlich für Schalke oder andere Meisterschaftsanwärter keine  wirkliche Option.


So ist es. Veh war im Prinzip nach seinen Gastspielen in Wolfsburg und Hamburg und entsprechendem Gerede vom "Ich will nicht mehr" eigentlich schon halbwegs aus dem Trainerkarussell raus... Man beachte nur die Skepsis der Medien bei seinem Amtsantritt...
#
Hallo,

ich habe ein paar Fragen und Überlegungen zum Thema:

1. Warum spielt AV seit dem Sieg gegen Hamburg mit einem anderen System?
2. Warum setzt er sich für die Verpflichtung explizit eines Stürmers (Lakic) ein und stellt ihn dann nicht auf? Er wollte den unbedingt. Und dieser Lakic hätte gestern auch eigentlich einen Elfer zugesprochen bekommen müssen.
4. Warum lässt er seit Wochen formschwache Spieler, wie Inui, auflaufen, anstatt anderen, wie Kittel, mal eine Chance zu geben und sie nicht erst einzuwechseln, wenn das Spiel fast entschieden ist und nur noch ein paar Minuten auf der Uhr sind?
3. Warum sagt er nicht, dass er demnächst im Pott arbeitet?!

Es gibt mehrere Antwortmöglichkeiten. Am wahrscheinlichsten scheint mir, dass er Horst Heldt versprochen hat, es noch geheim zu halten, obwohl alle wissen, dass Jens Keller dort bloß eine Interimslösung ist.
Auch denkbar wäre, dass er sich noch nicht mit denen einig ist und sich noch nicht entschieden hat. Aber würde er sich dann so verhalten?
Das erscheint mir nicht plausibel.
Und davon abgesehen, wenn ich die PK von gestern mal interpretieren darf. Er hat lediglich dementiert, dass ihm ein unterschriftsreifer Vertrag vorliege, nicht aber, dass er sich nicht bereits geeinigt habe.

Meiner Ansicht nach spricht mehr dafür, dass er geht, als dafür, dass er bleiben könnte und inzwischen weiß ich auch gar nicht mehr, was ich menschlich von ihm halten soll. Er hat anfangs immer betont geradlinig und offen und ehrlich zu sein. Ob er wirklich so ist, darf ob der turbolenten Entwicklung, die zwar von Außen verursacht, aber leicht im Keime zu ersticken gewesen wäre, zumindest bezweifelt werden. Inzwischen ist es beinahe so, dass es eigentlich entschieden ist, bevor er es entscheidet, weil die logische Konsequenz nur Trennung heißen kann.
Ich halte nicht von den Verschwörungstheorien oder der Bahauptung, dass er absichtlich so spielen lässt, damit er dann mit Schalke nächstes Jahr bessere Aussichten hätte. Aber er tut auch nicht mehr unbedingt alles für den Sieg. Mir scheint, er nimmt alles so hin. Ist zufrieden mit dem Erreichten und will gar nicht unbedingt mehr. Er bekommt lediglich eine Prämie bei Nichtabstieg, nich aber bei dem Erreichen des europäischen Wettbewerbs.
Das sind die Fakten- ich will ihm da keine Absicht unterstellen- aber möglicherweise ist dies unbewusst schon zum Teil so? Wer kann das ausschließen? Es wäre nachvollziehbar. Das Saisonziel hat er erreicht und wenn er wirklich zu Schalke gehen will, warum sollte er jetzt noch mehr erreichen wollen?  
Naja vielleicht alleine aus persönlichem Ehrgeiz? Den habe ich taktisch bei ihm in den letzten Spielen aber stark vermisst. Er wechselt zu spät und auf fragwürdigen Positionen. Er spielt ohne Stürmer, obwohl das System nicht funktioniert, es mit stürmer deutlich besser lief, siehe Hinrunde oder Hamburg!
Es wirkt so als fehle im die letzte Konsequenz, fehlten ihm ein paar Prozentpunkte zur 100 und drunter wird es in der Liga für jeden schwer.
Zudem fängt er an, seine Sympathie zu verspielen, indem er keine Farbe bekennt!
Vielleicht kann er auch nicht anders handeln? Vielleicht ist es wirklich noch nicht entschieden? Oder es kommt alles ganz anders?
Aber eine Entscheidung würde der Mannschaft zum aktuellen Zeitpunkt nicht schaden.
Die letzten beiden Spiele haben AV und sein Team unnötig Punkte liegen lassen- gestern wäre mit einer anderen Taktik und früheren Wechseln locker drei Punkte drinne gewesen!
#
Alexsge22 schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Vielleicht könnte man auch mal auf die Idee kommen, dass Herr Veh Eintracht Frankfurt dankbar sein könnte, weil ihm die Möglichkeit gegeben wurde, sein Können zu zeigen und seinen Marktwert zu steigern, bevor man diskutiert, was man dem Herrn alles bieten muss, damit er sich herablässt  sich von Eintracht Frankfurt anstellen zu lassen. Ohne die Eintracht wäre Veh wahrscheinlich für Schalke oder andere Meisterschaftsanwärter keine  wirkliche Option.


So ist es. Veh war im Prinzip nach seinen Gastspielen in Wolfsburg und Hamburg und entsprechendem Gerede vom "Ich will nicht mehr" eigentlich schon halbwegs aus dem Trainerkarussell raus... Man beachte nur die Skepsis der Medien bei seinem Amtsantritt...  


Das stimmt.
Ich finde auch, man darf sich nicht länger vom Trainer derartig abhängig machen (lassen) und sollte nun den Erfolg der Mannschaft in den Vordergrund stellen. Veh hat in der Rückrunde eine sehr schlechte Quote und wenn die Mannschaft, Betonung die Mannschaft, nicht eine so bombastische Hinrunde gespielt hätte, wenn es um den Abstieg, nicht um das internationale Geschäft ginge, dann stünde er aus ganz anderen Gründen zur Disposition.
Inzwischen halte ich ihn menschlich für fragwürdig und er ist nun im Zugzwang. Wenn er sich nicht bald entscheidet, dann sollte das Management diesem Drama ein Ende setzten. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Ein Trainer ist nur so gut wie die Mannschaft und momentan funktioniert das Paket Armin Veh und Eintracht Frankfurt nicht mehr und er wirkt auch ziemlich teilnahmslos. Von einem guten Trainer erwartet man, dass er auch "mal zum richtigen Zeitpunkt" wechselt. Man hat das Gefühl, dass er das einfach nicht (mehr) kann! Manchmal glaube ich sogar, er sieht gar nicht, wo aktuell Bedarf ist. Bei Klopp oder Heynckes kann man die Wechsel und die Zeitpunkte deutlich besser nachvollziehen, weshalb ich jetzt nicht Dortmund- oder Bayernfan werden will. Aber ich meine damit, dass Armin Veh nicht der überragende Trainer ist, zu dem er in Frankfurt (und dem Umfeld) gemacht wurde. Und so ehrlich, wie er immer behauptete, scheint er erst recht nicht zu sein!
#
Svenja90 schrieb:

4. Warum lässt er seit Wochen formschwache Spieler, wie Inui, auflaufen, anstatt anderen, wie Kittel, mal eine Chance zu geben und sie nicht erst einzuwechseln, wenn das Spiel fast entschieden ist und nur noch ein paar Minuten auf der Uhr sind?


Inui formschwach? Meiner Meinung nach einer der besten die letzten Spiele... auch wenn der Abschluss nicht stimmt.
Glaube du hast die letzten Spiele nicht gesehen...
#
Svenja90 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Vielleicht könnte man auch mal auf die Idee kommen, dass Herr Veh Eintracht Frankfurt dankbar sein könnte, weil ihm die Möglichkeit gegeben wurde, sein Können zu zeigen und seinen Marktwert zu steigern, bevor man diskutiert, was man dem Herrn alles bieten muss, damit er sich herablässt  sich von Eintracht Frankfurt anstellen zu lassen. Ohne die Eintracht wäre Veh wahrscheinlich für Schalke oder andere Meisterschaftsanwärter keine  wirkliche Option.


So ist es. Veh war im Prinzip nach seinen Gastspielen in Wolfsburg und Hamburg und entsprechendem Gerede vom "Ich will nicht mehr" eigentlich schon halbwegs aus dem Trainerkarussell raus... Man beachte nur die Skepsis der Medien bei seinem Amtsantritt...  


Das stimmt.
Ich finde auch, man darf sich nicht länger vom Trainer derartig abhängig machen (lassen) und sollte nun den Erfolg der Mannschaft in den Vordergrund stellen. Veh hat in der Rückrunde eine sehr schlechte Quote und wenn die Mannschaft, Betonung die Mannschaft, nicht eine so bombastische Hinrunde gespielt hätte, wenn es um den Abstieg, nicht um das internationale Geschäft ginge, dann stünde er aus ganz anderen Gründen zur Disposition.
Inzwischen halte ich ihn menschlich für fragwürdig und er ist nun im Zugzwang. Wenn er sich nicht bald entscheidet, dann sollte das Management diesem Drama ein Ende setzten. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Ein Trainer ist nur so gut wie die Mannschaft und momentan funktioniert das Paket Armin Veh und Eintracht Frankfurt nicht mehr und er wirkt auch ziemlich teilnahmslos. Von einem guten Trainer erwartet man, dass er auch "mal zum richtigen Zeitpunkt" wechselt. Man hat das Gefühl, dass er das einfach nicht (mehr) kann! Manchmal glaube ich sogar, er sieht gar nicht, wo aktuell Bedarf ist. Bei Klopp oder Heynckes kann man die Wechsel und die Zeitpunkte deutlich besser nachvollziehen, weshalb ich jetzt nicht Dortmund- oder Bayernfan werden will. Aber ich meine damit, dass Armin Veh nicht der überragende Trainer ist, zu dem er in Frankfurt (und dem Umfeld) gemacht wurde. Und so ehrlich, wie er immer behauptete, scheint er erst recht nicht zu sein!



Woran machst Du denn die "Ehrlichkeit" von AV fest? Das einzige, was er gesagt hat ist, daß er sich erst nach 40 Punkten über eine evtl. Vertragsverlängerung äussern wird! Die ganze Unruhe kam doch erst wieder auf, als ein gewisser Herr Draxler meinte, dieses Thema "Schlacke06" wieder neu befeuern zu müssen! Dadurch ist der Druck auf AV ernorm erhöht worden!
#
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:

4. Warum lässt er seit Wochen formschwache Spieler, wie Inui, auflaufen, anstatt anderen, wie Kittel, mal eine Chance zu geben und sie nicht erst einzuwechseln, wenn das Spiel fast entschieden ist und nur noch ein paar Minuten auf der Uhr sind?


Inui formschwach? Meiner Meinung nach einer der besten die letzten Spiele... auch wenn der Abschluss nicht stimmt.
Glaube du hast die letzten Spiele nicht gesehen...


doch das habe ich...
#
Aragorn schrieb:
Svenja90 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Vielleicht könnte man auch mal auf die Idee kommen, dass Herr Veh Eintracht Frankfurt dankbar sein könnte, weil ihm die Möglichkeit gegeben wurde, sein Können zu zeigen und seinen Marktwert zu steigern, bevor man diskutiert, was man dem Herrn alles bieten muss, damit er sich herablässt  sich von Eintracht Frankfurt anstellen zu lassen. Ohne die Eintracht wäre Veh wahrscheinlich für Schalke oder andere Meisterschaftsanwärter keine  wirkliche Option.


So ist es. Veh war im Prinzip nach seinen Gastspielen in Wolfsburg und Hamburg und entsprechendem Gerede vom "Ich will nicht mehr" eigentlich schon halbwegs aus dem Trainerkarussell raus... Man beachte nur die Skepsis der Medien bei seinem Amtsantritt...  


Das stimmt.
Ich finde auch, man darf sich nicht länger vom Trainer derartig abhängig machen (lassen) und sollte nun den Erfolg der Mannschaft in den Vordergrund stellen. Veh hat in der Rückrunde eine sehr schlechte Quote und wenn die Mannschaft, Betonung die Mannschaft, nicht eine so bombastische Hinrunde gespielt hätte, wenn es um den Abstieg, nicht um das internationale Geschäft ginge, dann stünde er aus ganz anderen Gründen zur Disposition.
Inzwischen halte ich ihn menschlich für fragwürdig und er ist nun im Zugzwang. Wenn er sich nicht bald entscheidet, dann sollte das Management diesem Drama ein Ende setzten. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Ein Trainer ist nur so gut wie die Mannschaft und momentan funktioniert das Paket Armin Veh und Eintracht Frankfurt nicht mehr und er wirkt auch ziemlich teilnahmslos. Von einem guten Trainer erwartet man, dass er auch "mal zum richtigen Zeitpunkt" wechselt. Man hat das Gefühl, dass er das einfach nicht (mehr) kann! Manchmal glaube ich sogar, er sieht gar nicht, wo aktuell Bedarf ist. Bei Klopp oder Heynckes kann man die Wechsel und die Zeitpunkte deutlich besser nachvollziehen, weshalb ich jetzt nicht Dortmund- oder Bayernfan werden will. Aber ich meine damit, dass Armin Veh nicht der überragende Trainer ist, zu dem er in Frankfurt (und dem Umfeld) gemacht wurde. Und so ehrlich, wie er immer behauptete, scheint er erst recht nicht zu sein!



Woran machst Du denn die "Ehrlichkeit" von AV fest? Das einzige, was er gesagt hat ist, daß er sich erst nach 40 Punkten über eine evtl. Vertragsverlängerung äussern wird! Die ganze Unruhe kam doch erst wieder auf, als ein gewisser Herr Draxler meinte, dieses Thema "Schlacke06" wieder neu befeuern zu müssen! Dadurch ist der Druck auf AV ernorm erhöht worden!


Es wäre ein leichtes für Armin Veh, dieses Theater zu beenden.
Eine klare Aussage würde genügen.
Man hat schon beinahe das Gefühl ihm ist es ganz recht, dass die 40 Punkte, die mal festgelegt wurden, (noch) nicht erreicht wurden.
#
Svenja90 schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:

4. Warum lässt er seit Wochen formschwache Spieler, wie Inui, auflaufen, anstatt anderen, wie Kittel, mal eine Chance zu geben und sie nicht erst einzuwechseln, wenn das Spiel fast entschieden ist und nur noch ein paar Minuten auf der Uhr sind?


Inui formschwach? Meiner Meinung nach einer der besten die letzten Spiele... auch wenn der Abschluss nicht stimmt.
Glaube du hast die letzten Spiele nicht gesehen...


doch das habe ich...


anscheinend nicht...
#
Die Unruhe kam schon vorher auf. Er ist schon Wochen vorher immer wieder zu seiner Vertragsverlängerung befragt worden  Hätte er nicht auf diese albernen 40 Punkte bestanden, wäre es gar nicht bis zum Draxler gekommen.
Die 40 Punkte standen doch nur symbolisch für den Klassenerhalt, der, wie er selbst schon sagte, aber längst erreicht war.
#
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:

4. Warum lässt er seit Wochen formschwache Spieler, wie Inui, auflaufen, anstatt anderen, wie Kittel, mal eine Chance zu geben und sie nicht erst einzuwechseln, wenn das Spiel fast entschieden ist und nur noch ein paar Minuten auf der Uhr sind?


Inui formschwach? Meiner Meinung nach einer der besten die letzten Spiele... auch wenn der Abschluss nicht stimmt.
Glaube du hast die letzten Spiele nicht gesehen...


doch das habe ich...


anscheinend nicht...


Ist das deine Art mit Menschen umzugehen, die eine andere Meinung vertreten, als du selbst? Ist das dein Ernst?
Wenn eine anderer Meinung ist, spricht man ihr am besten gleich die Kompetenz ab, oder?!  
#
Wenn er nach Schalski gehen will, dann bitte sofort. Direkter Konkurrent ums Ticket nach Europa. Interessenskonflikt de luxe. Wenn wir so weiterspielen, duerfte man das Thema Europa in 2-3 Wochen eh ad acta legen.
#
Svenja90 schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:

4. Warum lässt er seit Wochen formschwache Spieler, wie Inui, auflaufen, anstatt anderen, wie Kittel, mal eine Chance zu geben und sie nicht erst einzuwechseln, wenn das Spiel fast entschieden ist und nur noch ein paar Minuten auf der Uhr sind?


Inui formschwach? Meiner Meinung nach einer der besten die letzten Spiele... auch wenn der Abschluss nicht stimmt.
Glaube du hast die letzten Spiele nicht gesehen...


doch das habe ich...


anscheinend nicht...


Ist das deine Art mit Menschen umzugehen, die eine andere Meinung vertreten, als du selbst? Ist das dein Ernst?
Wenn eine anderer Meinung ist, spricht man ihr am besten gleich die Kompetenz ab, oder?!    


Du willst mir im Ernst erzählen, dass Inui formschwach spielt???
#
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:

4. Warum lässt er seit Wochen formschwache Spieler, wie Inui, auflaufen, anstatt anderen, wie Kittel, mal eine Chance zu geben und sie nicht erst einzuwechseln, wenn das Spiel fast entschieden ist und nur noch ein paar Minuten auf der Uhr sind?


Inui formschwach? Meiner Meinung nach einer der besten die letzten Spiele... auch wenn der Abschluss nicht stimmt.
Glaube du hast die letzten Spiele nicht gesehen...


doch das habe ich...


anscheinend nicht...


Ist das deine Art mit Menschen umzugehen, die eine andere Meinung vertreten, als du selbst? Ist das dein Ernst?
Wenn eine anderer Meinung ist, spricht man ihr am besten gleich die Kompetenz ab, oder?!    


Du willst mir im Ernst erzählen, dass Inui formschwach spielt???


und du willst erzählen, dass er die form der vorrunde hat?
#
Willst Du im Ernst behaupten Inui wäre "in Form"?
#
mal angenommen, Veh kündigt an, nach Schalke zu gehen, ist die wirklich Frage doch,  ob Veh noch bleiben kann!
Der bevorstehende Wechsel zu einem Ligakonkurrenten und - noch wichtiger - zu einem direkten Konkurrenten für die Championsleague bzw. die internationalen Plätze kann doch eigentlich insbesondere vor einem möglicherweise entscheidenden Spiel gegen Schalke nur Rücktritt bzw. Beurlaubung bedeuten. Das ist meines Erachtens der Grund für die (bewusste) Verzögerung.
Für mich stehen alle Zeichen auf Wechsel und dann wird hier die Post abgehen...
Da mach' ich mir wirklich Sorgen
#
Block_37H schrieb:
Willst Du im Ernst behaupten Inui wäre "in Form"?


ja behaupte ich, ganz bestimmt nicht formschwach  
#
SGE_77 schrieb:
Wenn er nach Schalski gehen will, dann bitte sofort. Direkter Konkurrent ums Ticket nach Europa. Interessenskonflikt de luxe. Wenn wir so weiterspielen, duerfte man das Thema Europa in 2-3 Wochen eh ad acta legen.


Wir spielen doch gar nicht schlecht! Die Resultate passen nicht zu den Spielverläufen! Trotz Dominanz, wie gegen Gladbach und Stuttgart, trotzdem verloren!
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
etienneone schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende  

Fakt ist das wir seit 6 Spielen nicht gewonnen haben und 5 Spiele kein Tor geschossen haben, mit so einer Bilanz fährt man nicht nach Europa sondern in die zweite Liga. (3 U , 3N; 1:6) In der Rückrunden Tabelle sind wir 13.
Wir können echt dankbar sein das wir bisher so viele Punkte haben und den Klassenerhalt so gut wie sicher ist, sonst wäre jetzt Feuer unter dem Dach.

Es ist echt Schade wie das Thema Veh so enden muss, er hätte hier sich was aufbauen können, (wie sagte BH "Ein König mit viel Land) und mit seinen Erfahrungen in WOB und beim HSV hätte man meinen können er hätte auch was gelernt. Sind wir ehrlich das er nach dem HSV so gut wie durch war als Trainer, sonst wäre er ja nicht zu uns in die 2 Liga gekommen. Jetzt wo er ein gefragter Mann ist kommt er mit Forderrungen wo er genau weiß dass die Eintracht diese nicht erfüllen kann. Hat irgendwie einen faden bei Geschmack.

Auch das mit den 40 Punkte ist doch nur Alibi von Veh, meist reichen doch schon um die ~35 + - Punkte. Ich glaube das er gehofft hat das die Eintracht die Klassenerhalt möglichst Spät einfährt und er sich so die Türen / Optionen länger aufhalten kann.

Seine ganzen Aussagen (er will Deutscher Meister werden, die Rosentahl Verpflichtung, wie toll ja die Zusammenarbeit mit Held ist, heute nach der PK usw.) lassen doch nur einen Schluss zu, das er geht. Nur wird er nicht gleich Sagen das er nach Schulden 04 geht da wir noch direkt gegeneinander Spielen bzw gar in der Tabelle um die Europa Plätze kämpfen.

Auch ich bin der Meinung das wenn er sagt er geht sollte die Trennung sofort erfolgen, und die Co Trainer mit Alex Schurr den Rest der Spiele das Team betreuen.



Aber sehen wir die Sache mal nüchtern. Der Aufstieg war ne klare Angelegenheit. Das hätte auch Peter Neururer mit dem Team hinbekommen. Der Aufstieg war Pflicht.
Und jetzt die aktuelle Situation. Ja wir spielen ne Top-Saison als Aufsteiger. Nur waren wir nie einfach nur Aufsteiger, wie Düsseldorf oder Fürth. Auch wenn diese Tiefstapelei natürlich gerne von Veh und anderen betont wird. Wir waren mit Aufstieg und den Investitionen zwar defacto ein Aufsteiger, aber in Wahrheit vom Potenzial eine Mittelfeldmannschaft. Und wenn man sich anguckt, wie eng es um uns rum ist, dann relativiert sich auch die Trainer-Leistung von Armin Veh. In unmittelbarer Reichweite zu uns sind mal wieder Mainz, Freiburg, Gladbach, Hannover... also Mittelfeld-Vereine -plus minus- wie wir.
Nur der Unterschied ist, selbst der eitle Tuchel lässt sich nicht von der Presse so feiern wie der Veh. Ein Streich ist die Bescheidenheit in Person. Favre sagt eh nicht viel und Slomka ist auch keiner, der unnötig lange kokettiert hat und direkt bei Hannover einen 3 Jahresvertrag unterschrieb.
Aber König Armin wird hier von allen Seiten umgarnt, als ob er der Messias sei. Ein Bruchhagen, ein Hübner, das halbe Forum, die Journalisten.... jeder stellt fest, was für ein Wahnsinnstrainer dieser Armin Veh ist, wie wichtig es wäre wenn er bleibt. Bitte bleib. Wir verschulden uns, wir nehmen Kredit auf, wir kaufen alle Spieler die du willst (so wie den Lakic, den du unbedingt gefordert hast, damit jetzt Inui und Aigner im Sturm spielen)... und was kommt von Veh zurück? Ich sag was wenn wir 40 Punkte haben. Aber der Rosenthal ist schon gut für die Eintracht. Und der Heldt ist mein Freund. Und Meister will ich noch mal werden. Und wenn es nicht geht, dann bin ich halt weg. Und und und....
Ganz ehrlich... wenn der Trapp uns nichtin 4-10 Spielen den ***** gerettet hätte, dann wäre die Diskussion völlig hinfällig. Ich hab die Schnauze voll. Ich finde Armin Veh hat gute Arbeit geleistet und ich glaube die Spieler stehen geschlossen hinter ihm. Das ist der Hauptgrund warum ich möchte, dass er bleibt. Aber wenn er sich nicht klar zu Eintracht bekennen kann, dann soll er bitte gehen.
Wir haben ne tolle Mannschaft, einen hervorragenden Manager und umsichtige Leute in der Führung. Wenn das nicht reicht, bitte, dann will ich den auch gar nicht haben. Viel Spaß mit Schalke, wo dein Freund Horst Heldt ohnehin spätestens in ein paar Wochen gehen muss, nämlich dann, wenn Schalke nicht CL spielt.

Gute Nacht.



Veh hat Spieler besser gemacht. Und das hat er besser gemacht als seine Vorgänger. Und seine Haltung - wahlweise als Charismatiker oder Blender - strahlt auf die Mannschaft ab. Sie spielt so selbstbewusst, wie man das als vermeintlicher Underdog tun muss, um trotzdem zu gewinnen. Denn mal ehrlich: wer hätte sich von oczipka, inui oder aigner solche Leistungen erwarten können? Und ganz ehrlich: ein skibbe hätte mit dieser Mannschaft nix gerissen (Spekulatius, klar).


Wieso hätten Oczipka, Inui und Aigner nicht auch unter anderen Trainern gut spielen sollen? Haben alle zumindest in Liga zwei schon gezeigt, dass sie was können. Oczipka war schon U-21 Nationalspieler.

Wenn Veh die Spieler besser machen würde, würde ich zudem eher erwarten, dass sie im Laufe der Zeit immer besser werden, also je länger sie mit Veh zusammenarbeiten. Tatsächlich haben aber alle ne gute Hinrunde (mit Bomben-Saisonstart) hingelegt und laufen dem eher nun hinterher.
#
best_messi schrieb:
Block_37H schrieb:
Willst Du im Ernst behaupten Inui wäre "in Form"?


ja behaupte ich, ganz bestimmt nicht formschwach    


Nur weil er bemüht ist, heißt das nicht das er in form ist.
Er verliert viel zu viele Bälle, Fehllpässe wie in der E Jugend. Rennt sich immer fest, anstatt früher zu spielen.

braucht mal ne pause!
#
So wie derzeit auf Veh von allen Seiten ( Presse , Fans, Forum ) in Frankfurt auf Ihn"eingeprügelt " wird kann ich mir nicht vorstellen das er bleibt.
Der Aufstieg die beste Vorrunde der Eintracht seit Jahrzehnten, alles schon vergessen.
Das er maßgeblich an der Zusammenstellung der aktuellen Manschaft beteiligt war, alles Vergangenheit.
Okay, die Niederlage gestern hat mich auch tierisch frustriert, auch im Anbetracht der Tatsache das ich die feiernden Spätzle live im Stadion erleben musste.
Aber deswegen alles in Frage stellen ?


Teilen