>

SaW 25.03.2013 - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:
Weiter mit der N11.
Ihr könnt eure Schreine weiterpolieren.    


irgendwie ist Schreine Polieren lustiger als das hier...eigentlich...ääääh...irgendwie
#
ich frag mich,wie man sagen kann,dass ter stegen der kompletteste torwart sei..hat der den trapp noch net gesehen????
#
aigentlich ist das eine scheiss Sendung, tatsächlich auch
#
tani1977 schrieb:
ich frag mich,wie man sagen kann,dass ter stegen der kompletteste torwart sei..hat der den trapp noch net gesehen????


Na, Ter Stegen hat den Diggsten!
#
MrBoccia schrieb:
aigentlich ist das eine scheiss Sendung, tatsächlich auch


irgendwie ja
#
tani1977 schrieb:
ich frag mich,wie man sagen kann,dass ter stegen der kompletteste torwart sei..hat der den trapp noch net gesehen????


trapp hat schwächen beim spielaufbau, deshalb ist er nicht komplett. allerdings halte ich ter stegen auch nicht für komplett.
#
die scheiß schalker  
#
#
#
musst nichts zurücknehmen, stimmt schon, Bub  
#
Jawoll, die scheiß Schalker  
#
   
#
mickmuck schrieb:
die scheiß schalker    


 
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
ich frag mich,wie man sagen kann,dass ter stegen der kompletteste torwart sei..hat der den trapp noch net gesehen????


trapp hat schwächen beim spielaufbau, deshalb ist er nicht komplett. allerdings halte ich ter stegen auch nicht für komplett.  


Ter Stegen ist dafür ein ganz schwacher Fussballer wie ich finde. Ich habe drei Spiele über 90 Minuten von ihm gesehen und jedes mal hatte ich das Gefühl, dass er riesen Probleme mit Rückspielen der Kollegen hatte und froh war, wenn er den Ball unfallfrei ins Seitenaus gekloppt hat.
#
Und jetzt so schreiben, dass es jemand versteht, der es nicht gesehen hat.
#
War ja klar, das man jetzt von einem Rückzieher, seitens Schalke spricht.  
#
PitderSGEler schrieb:
Und jetzt so schreiben, dass es jemand versteht, der es nicht gesehen hat.


interview mit einem Fan auf der Zeil, und er meinte halt sowas wie: "Toll, das die Scheiß Schalker ihn nicht bekommen haben"  
#
Aua...der Veh verlängert eh nur ein Jahr...
#
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und jetzt so schreiben, dass es jemand versteht, der es nicht gesehen hat.


interview mit einem Fan auf der Zeil, und er meinte halt sowas wie: "Toll, das die Scheiß Schalker ihn nicht bekommen haben"    


Sauber.
#
Tja, der Friedhelm...  


Teilen