Ich halte die kolportierten 4 Mios bei den Ungewaschenen ja für genauso blödsinnig wie all die anderen durch Draxler transportierten "Fakten", bin mir aber sicher, dass Veh in Schalke sehr wohl ein gutes Stückchen mehr verdient hätte als bei uns. Insofern unterstreicht der Fall aber meinen Eindruck von Veh, nämlich dass er wie stets betont eine sportlich Herausforderung sucht. Offenbar hat er diese nun gefunden und freut sich auf neue Herausforderungen im alten Verein - nämlich die Oberen um mehr Geld zu erweichen und dann sportlich etwas zu entwickeln und zu erreichen. Respekt dafür, Du eloquenter alter Grantler!
endlich eine entscheidung. und dann noch, die für meinen geschmack richtige ! und jetzt noch offziell den europapokal als ziel ausgeben ! EINTRACHT !!!!!!!!!!
Ne ohne scheiß, geil dass er bleibt, ein wichtiges Zeichen für den Verein und stark von ihm, dasser dem Lockruf des Schalker Geldes nicht folgt. Und freue mich, wie schön die Presse, insbesondere Bild und Draxler ihre Unkenntnis unter Beweis stellen konnte.
Eine sehr schöne Nachricht! Und der Bild kann man das ganze natürlich ordentlich um die Ohren hauen.
Ein Restkritik von mir am Verhalten der letzten Wochen bleibt bei mir, da klar war, dass ein längeres Warten Unruhe reinbringen kann weil die Medien sich darauf stürzen werden. Eine Entscheidung wäre daher in den Wochen nach dem Hamburg Spiel deutlich besser gewesen.
Aber letztlich hat Veh hier auch seinen Fehler mit dem Warten auf die 40 Punkte eingesehen und das herumgeeiere beendet.
Schade zwar trotzdem, dass unser Vorsprung nach dem Hamburg Spiel weg ist und man nicht weiß, welchen Beitrag die Unruhe der letzten Wochen dabei hat.
Ist aber auch egal. Jetzt heißt es nach vorne Blicken und mit neuem Elan die Restsaison anzuegehen.
SGE6274 schrieb: "Habemuß VEH"...jetzt eine Reaktion der Mannschaft bitte. Gruß
Mist, da war ich jetzt zu spät.
Freue mich riesig. Das lässt doch jetzt nochmals für einen Endspurt hoffen. Und gerechnet habe ich nicht wirklich damit. Ist halt doch ein cooler Typ, der Armin.
(Und Schalke gönne ich von Herzen, dass ihnen die Absagen nur so um die Ohren fliegen)
Würde er heute verkünden, dass er bei uns bleibt, dann könnte das tatsächlich einen positiven Schub auslösen, der uns in die CL-Quali trägt. Stellt Euch nur mal vor, wie motiviert alle - er selbst, die Spieler und die Fans - bei dem Heimspiel gegen Gazprom wären. Ein Traum!!!
Ich zitiere mich mal selbst und hoffe nun, dass mein Traum in Erfüllung geht! Ich bin jedenfalls jetzt schon euphorisch für die nächsten Spiele!
Insofern unterstreicht der Fall aber meinen Eindruck von Veh, nämlich dass er wie stets betont eine sportlich Herausforderung sucht. Offenbar hat er diese nun gefunden und freut sich auf neue Herausforderungen im alten Verein - nämlich die Oberen um mehr Geld zu erweichen und dann sportlich etwas zu entwickeln und zu erreichen. Respekt dafür, Du eloquenter alter Grantler!
Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt
Das heißt so, weil der Hoffende vorher abkratzt
weisser rauch morgen
und jetzt noch offziell den europapokal als ziel ausgeben ! EINTRACHT !!!!!!!!!!
Gibt doch so ein Spruch: "Sch**** sinkt nicht" oder so ähnlich
Oho
Dass AV endlich die Netiquette akzeptiert: sehr schön
Ne ohne scheiß, geil dass er bleibt, ein wichtiges Zeichen für den Verein und stark von ihm, dasser dem Lockruf des Schalker Geldes nicht folgt.
Und freue mich, wie schön die Presse, insbesondere Bild und Draxler ihre Unkenntnis unter Beweis stellen konnte.
Danke Armin. Endlich mal wieder gute Nachrichten!
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/11-veh-29653628.bild.html
Ein Restkritik von mir am Verhalten der letzten Wochen bleibt bei mir, da klar war, dass ein längeres Warten Unruhe reinbringen kann weil die Medien sich darauf stürzen werden. Eine Entscheidung wäre daher in den Wochen nach dem Hamburg Spiel deutlich besser gewesen.
Aber letztlich hat Veh hier auch seinen Fehler mit dem Warten auf die 40 Punkte eingesehen und das herumgeeiere beendet.
Schade zwar trotzdem, dass unser Vorsprung nach dem Hamburg Spiel weg ist und man nicht weiß, welchen Beitrag die Unruhe der letzten Wochen dabei hat.
Ist aber auch egal. Jetzt heißt es nach vorne Blicken und mit neuem Elan die Restsaison anzuegehen.
Deswegen gab es einen extra grossen Betonschuh. ,-)
Der wird sich da garnicht zu äußern sondern die nächste gefährliche Halbwahrheit raushauen.
Gruß
Unterschätz mal die Auftriebskraft von so einem Stück Sch**** mal net
You never walk alone. ,-)
Mist, da war ich jetzt zu spät.
Freue mich riesig. Das lässt doch jetzt nochmals für einen Endspurt hoffen. Und gerechnet habe ich nicht wirklich damit. Ist halt doch ein cooler Typ, der Armin.
(Und Schalke gönne ich von Herzen, dass ihnen die Absagen nur so um die Ohren fliegen)
P.S.: das mit der ständigen Nettiquette-Zustimmung nervt!
Ich zitiere mich mal selbst und hoffe nun, dass mein Traum in Erfüllung geht!
Ich bin jedenfalls jetzt schon euphorisch für die nächsten Spiele!
Auf geht Eintracht ...