>

SaW 25.03.2013 - Gebabbel

#
Brodowin schrieb:
Kann schon sein, dass Veh heute seine Entscheidung intern bekannt gibt. Öffentlich wird es wahrscheinlich frühstens morgen eine Auskunft geben. Denke, dass die Entscheidung z.B. erst vor der Mannschaft erklärt wird und die haben ja heute frei.

Ich spekuliere mal mit. Angenommen, die Entscheidung fällt heute, dann gäbe es im positiven Fall (Veh bleibt) eigentlich keinen Grund, das nicht unverzüglich bekannt zu machen.

Im negativen Fall (Veh geht nach Schalke) hingegen, müsste man sich vermutlich intern zunächst noch so einige Gedanken machen. Beispielsweise, ob es letztlich dann nicht sogar sinnvoller wäre, ihn sofort zu beurlauben, da er zu einem direkten Konkurrenten um die internationalen Plätze wechselt.

Dritte Variante, man gibt nur bekannt, dass Veh nicht verlängert, lässt seine Zukunft aber weiter im Unklaren (Schalke oder Pause). Somit könnte man die Saison mit ihm beenden. Wenn die Restsaison dann allerdings unterdurchschnittlich verläuft und er anschließend doch zu Schalke geht, würde das ein schlechtes Licht auf Veh und ggf. die Verantwortlichen werfen. Zumal die Spekulationen dann munter weiter gingen.

Von daher tippe ich eher auf eine der ersten beiden Varianten, wobei ich wie gesagt davon ausgehe, dass er weg ist, sollte die Entscheidung nicht zeitnah verkündet werden.
#
Bleibt nur zu hoffen, dass den Russen irgendwann der Spaß am Spielzeug Schalke vergeht und die Blase dann mit einem riesen Knall platzt.
#
strassenapotheker schrieb:
4mio jahresgehalt ?!?!?!

das wars dann wohl...    

wenn das mit den 4mio stimmt, dann muss man fast den gut ziehen,  dass er überhaupt solange nachgedacht hat...
#
Ich spekuliere jetzt auch mal in dem ich sage das HB, BH & AV augenblicklich zusammen im Büro sitzen. Dabei wird der gute AV solange mit Apfelkuchen gefoltert bis er genötigt vor lauter Brechreiz den Vertrag bei uns unterschreibt.

So und nicht anders wird es sein. Punkt, Aus, Ende !
#
etienneone schrieb:
strassenapotheker schrieb:
4mio jahresgehalt ?!?!?!

das wars dann wohl...    

wenn das mit den 4mio stimmt, dann muss man fast den gut ziehen,  dass er überhaupt solange nachgedacht hat...  

Vielleicht bin ich ja nur naiv, aber ich gehe davon aus, dass das Geld nicht der entscheidende Faktor ist. Veh sagt ja immer, dass er weiss, wie es nicht geht. Wenn die Strukturen nicht stimmen, ist die Höhe des Gehalts irrelevant. Die Frage ist, reicht die Freundschaft zu Host Held aus, um nach Schalke zu gehen. Es gibt ja dort auch die grosse Erwartungshaltung des Umfelds, ungeduldige Fans und "Fach"leute wie Tönnies.
#
DeMuerte schrieb:
Ich spekuliere jetzt auch mal in dem ich sage das HB, BH & AV augenblicklich zusammen im Büro sitzen. Dabei wird der gute AV solange mit Apfelkuchen gefoltert bis er genötigt vor lauter Brechreiz den Vertrag bei uns unterschreibt.

Und zum Trinken gibt es Äppelwoi.
#
das interview mit HB lässt ja wieder bissl raum fürs hoffen
#
tani1977 schrieb:
das interview mit HB lässt ja wieder bissl raum fürs hoffen

der hat doch nur angst vorm jerry.
#
MagischesViereck schrieb:
DeMuerte schrieb:

Und zum Trinken gibt es Äppelwoi.

Sowieso, denn der Appel muss schwimme

Weiterhin, steht AH im Türrahmen, und deutet fies grinsend auf den Nachschub
#
Exil-Fan schrieb:
tigera schrieb:
Also wenn sich Veh für die Eintracht entscheidet ziehe ich meinen Hut  

Wenn die Zahlen vom Gehalt so stimmen wie vom Kicker berichtet muss man schon eine sehr grosse Liebe zum Verein haben um auf 2.5 Millionen Euronen im Jahr zu verzichten      

Ich würde da sehr ins Grübeln kommen  
Ich hoffe Armin ist die Liebe zum Verein wichtiger  

Ich versuche mich mal als Hobbypsychologe und drehe die Sache mit der Liebe mal um.
Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass es Armin Veh sehr wichtig ist, dass er "geliebt" wird. Klar hat dieZuneigung so mancher Eintracht-Fans in den letzten Wochen des Rumeierns etwas nachgelassen, aber das ist nichts im Vergleich zu dem Liebesentzug, der ihm bevorsteht, wenn er heute verkünden würde, dass er nächste Saison bei Gazprom anheuert.

Würde er heute verkünden, dass er bei uns bleibt, dann könnte das tatsächlich einen positiven Schub auslösen, der uns in die CL-Quali trägt. Stellt Euch nur mal vor, wie motiviert alle  - er selbst, die Spieler und die Fans - bei dem Heimspiel  gegen Gazprom wären. Ein Traum!!!

Ich habe schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich hier nur einen Trainer haben will, der mit vollem Herzen bei der Eintracht ist. Das sehe ich immer noch so. Wenn AV heute seinen Vertrag bei uns verlängert, dann bin ich aber auch bereit, das Rumeiern der letzten Wochen zu vergessen. In einer Beziehung muss man auch verzeihen können.  
Sollte heute publik werden, dass er zu Gazprom wechselt, dann muss er gleich gehen. Man denke nur an das Heimspiel gegen S06 unter solchen Vorzeichen    Das kann wirklich keiner wollen.

ich denke auch wenn Veh sich gegen uns entscheidet und die Mannschaft schlecht spielt(denke dabei nicht mal an das Schalkespiel) dann wird es unruhig in der Westkurve
#
Sollten die 4 Mio für Veh stimmen, dann wäre sein Wechsel verständlich.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Endgegner schrieb:
tigera schrieb:
Also wenn sich Veh für die Eintracht entscheidet ziehe ich meinen Hut  

Wenn die Zahlen vom Gehalt so stimmen wie vom Kicker berichtet muss man schon eine sehr grosse Liebe zum Verein haben um auf 2.5 Millionen Euronen im Jahr zu verzichten      

Ich würde da sehr ins Grübeln kommen  
Ich hoffe Armin ist die Liebe zum Verein wichtiger  

Das seh ich auch so. Auch das mit dem Gehalt.  

Bei dem Unterschied würden die meisten jahrelangen Fans hier aus unserer Runde auch nicht bleiiben, da bin ich sicher. Wenn er bleibt dann HUT AB !

Japp. Also ich muss sagen, wenn die Zahlen stimmen kann man ihm das wirklich nicht übel nehmen. Und im Gegenzug wäre sein Verbleib ein Hammer Aktion und ein wirkliches Zeichen.
#
Finde diese ständigen Wasserstandsmeldungen lästig, was soll das (siehe z.B. HB im Sport1-Artikel, auch BH liefert dann und wann solche Statements ab)? Wirkt nicht sehr professionell, wenn man ständig zum besten gibt, ob man grade ein gutes oder schlechtes Gefühl in Punkto Veh-Vertragsverlängerung hat. Lasst Fakten sprechen, verkündet Entscheidungen und haltet ansonsten die Klappe.
#
Morphium schrieb:
Sollten die 4 Mio für Veh stimmen, dann wäre sein Wechsel verständlich.

nicht für einen, der immer und immer wieder betont, dass er finanziell unabhängig ist und es ihm nicht um´s geld geht.
#
Die Bild ist auch so süß. Laut Bild-Informationen entscheidet sich heute Veh. Moment. Vor anderthalb Wochen hieß es von Herrn Draxler, dass Veh sich montags entscheidet. Letzten Montag.  
#
Mittlerweile ist es mir fast egal, wie sich der Herr Veh entscheidet, Hauptsache diese Personalie ist vom Tisch.
#
mickmuck schrieb:
zuckerruebe schrieb:
sgevolker schrieb:
reihe14 schrieb:
Stimmt das mit den 4 Millionen ? Reine Spekulation vermute ich, wie so vieles in der Presse.
Außerdem dürfte die Eintracht  das Angebot an Veh erhöht haben.
Wenn aber doch ein Gehaltsunterschied von 2 Millionen € bestehen sollte , wird er wohl  gehen.

Kein Trainer ist soviel wert. Auf dem Platz stehen immer noch die Spieler.

Erzähl das mal den Bayern

der unterschied ist, die bayern haben das geld, um guardiola zu bezahlen.  

und davon mal ganz ab sind es dann doch nur Kleinigkeiten wenn man eh schon ganz Oben ist. Und wenn Guardiola nur den Zweck erfüllt das Bayern für andere SPieler attraktiver wird ... hat er schon viel gebracht. Wo Bayern bisher ggf zu der horrenden Ablösesumme noch 2-5 Mio Gehalt mehr bieten musste könnten sie mit ihm ggf wenigstens diese Mehrkosten reduzieren.

Aber das is ja eher OT
#
SGE_Werner schrieb:
Die Bild ist auch so süß. Laut Bild-Informationen entscheidet sich heute Veh. Moment. Vor anderthalb Wochen hieß es von Herrn Draxler, dass Veh sich montags entscheidet. Letzten Montag.    

für die ist doch schon seit Dezember sicher, dass Veh auf Schalke geht. Mit dem heutigen Beitrag fährt man halt die Koreanerschiene, um sich alle Optionen für danach ("wir habe es richtig vorhergesagt") offen zu halten.
#
SGE_Werner schrieb:

PSST!
Die B***-Redaktion liest hier mit und wird bei jeder leisen Kritik (oder logischem Mitdenken) seitens des Eintracht Forums morgen einen Artikel veröffentlichen in dem steht, dass Rode zum BVB geht, Jung zu den Tibetanermönchen und HB heimlich Katzen opfert um Glück für die Veh'sche Vertragsverlängerung zu erbitten.

und der Artikel beginnt mit "Wie B*** von einem Frankfurter Taxifahrer erfuhr..."
#
wieviele millionen braucht man(n)

Teilen