tani1977 schrieb: ich frag mich,wie man sagen kann,dass ter stegen der kompletteste torwart sei..hat der den trapp noch net gesehen????
trapp hat schwächen beim spielaufbau, deshalb ist er nicht komplett. allerdings halte ich ter stegen auch nicht für komplett. Â
Ter Stegen ist dafür ein ganz schwacher Fussballer wie ich finde. Ich habe drei Spiele über 90 Minuten von ihm gesehen und jedes mal hatte ich das Gefühl, dass er riesen Probleme mit Rückspielen der Kollegen hatte und froh war, wenn er den Ball unfallfrei ins Seitenaus gekloppt hat.
irgendwie ist Schreine Polieren lustiger als das hier...eigentlich...ääääh...irgendwie
Na, Ter Stegen hat den Diggsten!
irgendwie ja
trapp hat schwächen beim spielaufbau, deshalb ist er nicht komplett. allerdings halte ich ter stegen auch nicht für komplett.
Â
Ter Stegen ist dafür ein ganz schwacher Fussballer wie ich finde. Ich habe drei Spiele über 90 Minuten von ihm gesehen und jedes mal hatte ich das Gefühl, dass er riesen Probleme mit Rückspielen der Kollegen hatte und froh war, wenn er den Ball unfallfrei ins Seitenaus gekloppt hat.
interview mit einem Fan auf der Zeil, und er meinte halt sowas wie: "Toll, das die Scheiß Schalker ihn nicht bekommen haben" Â
Sauber.