>

Eintracht-Fan getötet

#
POL-F: 081025 - 1196 Frankfurt-Bornheim: Auseinandersetzung mit tödlichem Ausgang
   Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 25. Oktober 2008, gegen 07.35 Uhr, wurde die Polizei von Bewohnern eines Hauses in der Saalburgallee über laute Geräusche aus einer Nachbarwohnung verständigt.

Die sofort nach dort entsandten Beamten fanden im Schlafzimmer der betreffenden Wohnung einen schwerstverletzten 33-jährigen Frankfurter auf, der trotz sofortiger Hinzuziehung eines Notarztes vor Ort verstarb.

Nach den bisher durchgeführten Ermittlungen handelt es sich bei der Mieterin der Wohnung um eine 39-jährige Frau, die am gestrigen Abend zusammen mit dem 33-jährigen Bekannten eine Tour durch Frankfurter Lokale unternahm. Im Laufe der Nacht kehrten beide in die Wohnung der 39-Jährigen zurück. Später klingelte ein gemeinsamer Bekannter der beiden, ein 35-jährigen Offenbacher, Sturm. Nachdem die Beiden nicht öffneten brach der Offenbacher die Tür mit Brachialgewalt auf.

Im Anschluss kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Hierbei wurde auch ein Messer benutzt, welches von der Polizei später aufgefunden und sichergestellt wurde.

Durch Stiche und Schnitte verletzt brach der 33-Jährige im Schlafzimmer zusammen. Der tatverdächtige 35-jährige Offenbacher leistete bei seiner Festnahme erheblichen Widerstand. Auch er war durch Messerschnitte verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Alle Beteiligten standen unter erheblichem Alkoholeinfluss. Bislang ist der genaue Geschehensablauf wie auch die Hintergründe die zu dieser Tat führten noch unbekannt. Die Ermittlungen in der Sache wurden durch die Frankfurter Kriminalpolizei (K11) übernommen.
#
mein Beileid, komme grad aus Cottbus und habe alles live gesehen. Ich muss sagen ich habe Maddin noch nie so aufgelöst gesehen
#
Ja, ich auch nicht, aber Maddin kannte ihn wohl sehr sehr gut.

Mein Beileid
#
Meine Güte, wie grausam.

Herzliches Beileid für seine Familie, seine Freunde und alle die ihm nahestanden.

Ich werde so etwas nie verstehen...
#
Ach Du meine Güte... Das schockiert mich gerade sehr! Mein Beileid an die Familie!  
#
Mein absolutes Beileid!
Wer war eigentlich dieser Moerder? Der kam ja aus Oxxenbach...Hat der Mord irgendeinen Zusammenhang zwischen der SGE und den Oxxen, oder war das nur Zufall, dass der Moerder aus Oxxenbach kommt?!
#
Die Nachricht hat uns wie ein Keulenschlag getroffen! Mein herzlichtes Beileid der Familie!!!!
#
adlervalentin schrieb:
Mein absolutes Beileid!
Wer war eigentlich dieser Moerder? Der kam ja aus Oxxenbach...Hat der Mord irgendeinen Zusammenhang zwischen der SGE und den Oxxen, oder war das nur Zufall, dass der Moerder aus Oxxenbach kommt?!

Das weiß niemand, und es ist sehr unwahrscheinlich.
#
R.I.P. Carsten  

Das Spiel war für mich heute nebensächlich. Ca. 300 Fans haben in der 20. Minute den Block verlassen. In der HZ habe ich dann das Stadion verlassen. Alle die ihn kannten hatten Tränen in den Augen. Ich habe am Freitag Abend am Riederwald noch ein Gruppenbild mit seiner Kamera gemacht. Das kann ich nun nie mehr wieder tun. Es tut so weh.

RedZone
#
komme auch gerade aus cottbus und musste es live miterleben...

mein beileid an alle die ihn kannten.da werden die 3 punkte zur nebensache was auch gut so ist. menschen leben zaehlen mehr.leider ist es zu spät
#
Auch mein herzlichstes Beileid! Ich hatte heute sehr gemischte Gefühle ohne ihn gekannt zu haben.

Erik
#
Klar kannte ich ihn auch...
Habe mir durch einen Klick Gewissheit verschafft...
Das ist alles unfassbar.
Auch im Geiselgangster-Bus herrschte betretenes Schweigen+ Erinnerungen an Freitagnacht am Riederwald.

Die Endlichkeit des Lebens wurde uns wieder mal deutlich vor Augen geführt.

Requiescat in pace Carsten....
#
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
#
mein beileid an die familien und freunde....

and in memory: Andreas „Trimmi“ Trimborn
#
Mein Beileid,viel Kraft für die Angehörigen.
#
Mein aufrichtiges Beileid!
Und der UF meinen Respekt!
Ich war in Cottbus dabei...
MS konnte den restlichen frankfurtern leider nicht genau mitteilen was passiert ist, deshalb wussten wir lange nicht was los ist! Er hat unter Tränen das stadion verlassen. Etwas später wurden wir aufgeklärt und haben die UF unter abplaus aus dem stadion gehen sehn. Es hat nichts mit der eintracht den spielern oder dem trainer zu tun, das wurde ausdrücklich betont. Ich kann die reaktion der ultras absolut verstehn und nachvollziehen!

Mein beileid!!!
#
mein beileid    
#
Auch von meiner Seite mein Beileid. Sehr schlimm das ganze, das man nach der Nachricht das Spiel nicht mehr sehen kann ist nachvollziebar.

Dies ist die die eine Seite. Die andere ist das man Schläge abgedroht bekommt von so tollen 17-20 jährigen Möchtegerne Hardcore Fans weiterhin die Mannschaft antreiben will. Hallo, ich fahre doch nicht 980km mit dem Auto das ich meine Klappe halte. Das sind viel zu viele. "Ich bin ein Ultra und bin soooo toll." Die Kidies gehen mir bei jedem Spiel auf´m Sack!
#
mein beileid

ruhe in frieden
#
Man muss sich hüten,
in den Erinnerungen zu wühlen,
sich ihnen auszuliefern,
wie man auch ein kostbares Geschenk
nicht immerfort betrachtet,
sondern nur zu besonderen Stunden
und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz,
dessen man sich gewiss ist, besitzt;
dann geht eine dauernde Freude und Kraft
von dem Vergangenen aus.

Dietrich Bonhoeffer

Mein herzliches Beileid  gilt seiner  Familie,den Angehörigen und seinen Freunden.

Teilen