Also ich möchte auch mein tieftes BEILEID aussprechen!!!!!
und auch respekt mit der Entscheidung der UF!!!
und ich fidne es es auch unfassbar das es leute gibt die kein verständnis dafü haben!!!!! des sind einfach nur *PIEP*
ich selber war im stadion und ich kannte ihn nicht aber ale maddin es angekündigt hatte war ich sprachlos und konnte am ende des spiels mich über dieses fuaaballspiel nicht freuen!!!! also ich schei.. auf diese 3PKT. ich würde lieber das opfer zurückholen!!!!
Viel glück an die freunde,Familie und alle die ihn kannten!!!!
Auch von mir und vom meinem fanclub efc adler fulda aufrichtiges beileid wir waren auch in cottbus und wir haben es mitbekommen als alle fix und fertig waren und geweint haben dann sind wir alle raus und so deppen die besoffen waren feiern im block trotzdem weiter !!! Deppen !!! Menschenleben sind wichtiger als alles andere !!
Unser Beileid geht in erster Linie an die Familie und Angehörigen von Carsten!
Wir waren zahlreich in Cottbus vertreten, standen direkt hinter den Ultras und Maddin. Und was dann in der ca. 25. Min. im Block geschah war schrecklich. Maddin und Co. wurde mitgeteilt das Ihr Kumpel am frühen morgen in Frankfurt getötet wurde. Maddin versuchte an unsere beiden Blöcke unter Tränen mitzuteilen was passiert ist. Unter diesen Umständen könne man bei diesem Spiel nicht weitermachen. Im Block N machte sich zwar große Unruhe breit, jedoch gilt den Ultras größter Respekt, als sie in der Halbzeitpause, kurz vor ihrer Abreise einen Vertreter in die Kurve schickten und er sprach nochmal zu allen um was es hier geht. Da hatten dann endlich alle begriffen das dies keine Aktion gegen die Manschaft oder gegen den Trainer sei.
Ich zeige jeglicher Gewalt unter uns Mitmenschen die "Rote Karte" - sie füht nämlich nie zu einem gutem Ergebnis !!!!!!!!!!!!!!!
Der Familie und den Angehörigen viel Kraft und Stärke
R.I.P. CARSTEN
[/font]
Ina-Roger-Maggus-Schusch
Fansprechergremium
Stirbt einer unserer Freunde ist es nur verständlich, dass der Fußball zur Nebensache wird. Respekt & Verständniss an die UF.
Wünsche der Familie & allen Freunden viel Kraft...
Gruß von den
DOMinanten Hessen
und auch respekt mit der Entscheidung der UF!!!
und ich fidne es es auch unfassbar das es leute gibt die kein verständnis dafü haben!!!!! des sind einfach nur *PIEP*
ich selber war im stadion und ich kannte ihn nicht aber ale maddin es angekündigt hatte war ich sprachlos und konnte am ende des spiels mich über dieses fuaaballspiel nicht freuen!!!! also ich schei.. auf diese 3PKT. ich würde lieber das opfer zurückholen!!!!
Viel glück an die freunde,Familie und alle die ihn kannten!!!!
und nochmals mein herzlichstes BEILEID!!!!
auch von mir mein tiefstes beileid , an seine kleine tochter, seine familie und freunde.
Mein beileid !!
Unser Beileid geht in erster Linie an die Familie und Angehörigen von Carsten!
Wir waren zahlreich in Cottbus vertreten, standen direkt hinter den Ultras und Maddin. Und was dann in der ca. 25. Min. im Block geschah war schrecklich. Maddin und Co. wurde mitgeteilt das Ihr Kumpel am frühen morgen in Frankfurt getötet wurde. Maddin versuchte an unsere beiden Blöcke unter Tränen mitzuteilen was passiert ist. Unter diesen Umständen könne man bei diesem Spiel nicht weitermachen. Im Block N machte sich zwar große Unruhe breit, jedoch gilt den Ultras größter Respekt, als sie in der Halbzeitpause, kurz vor ihrer Abreise einen Vertreter in die Kurve schickten und er sprach nochmal zu allen um was es hier geht. Da hatten dann endlich alle begriffen das dies keine Aktion gegen die Manschaft oder gegen den Trainer sei.
R.I.P ...
EFC 1.Cohorte Wiesbaden[/font]