>

Eintracht-Fan getötet

#
_*_/_*_*
*_*_/´´*_*_´_
*__*/ ´´ *_*_´
** */ ´´´´ _´_*
_ */`´```` *_*_
*_(`´`´`´` )*_*
*_(° ´´`` )/*_
*_*|´|´´|*_´
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||___


Die Kerze ist für Carsten .R.I.P


#
Ich fass es immer noch nicht. Das übersteigt meine Vorstellungskraft.
#
Auch von mir ein herzliches Beileid. Ich wünsche der Familie und seinen Freunden viel Kraft die Trauer über den Tod eines geliebten Menschen zu meistern.

Ruhe in Frieden.
#
Ich bin tief beeindruckt von Deiner Entscheidung, morgen ins Stadion zu kommen und zusammen mit vielen von uns Abschied zu nehmen.
Ich bin mir sicher, Carsten ist unsagbar stolz auf seine tapfere, mutige Frau!

Ich wünsche Dir, Carstens Eltern und natürlich der kleinen Hannah alles Liebe und all die Kraft, die ihr benötigt, um diese unsagbar schwere Zeit zu überstehen!

schreibt @ streifen jenny

Unfassbar. Nicht nur morgen, sondern seit Samstag geht mir dieses Drama nicht aus dem Kopf. Habe die Meldung sehr früh per mail erhalten. Unfassbar für Frau, Töchterchen, Eltern. Es war kein normaler Tod.

Unfassbar, der Mut in's Stadion zu gehen. Wir werden das Spiel mit Freunden schauen, aber ganz sicher in den ersten drei Minuten ganz innig bei der Familie sein.
#

Viel Kraft für seine Frau und die kleine Hannah.

Carsten, Ruhe in Frieden.
Adlehorst 1999 Ulfetal
#
Mein Beileid. Wünsche den Hinterbliebenen Freunden und Verwandten viel Kraft!
#
Liebe Nicole, liebe Hannah,

jedes mal wenn ich in diesen Thread schaue kommen mir die Tränen auf Grund dieser grausamen Tat, die da am Wochenende geschehen ist.

Ich wünsch euch viel Kraft, diese unfassbar schwierige Zeit durchzustehen. Mein herzliches tief empfundenes Beileid.

Morgen wird Frankfurt 3 Minuten schweigen!
#
Auch von mir herzliches Beileid.
#
_*_/_*_*
*_*_/´´*_*_´_
*__*/ ´´ *_*_´
** */ ´´´´ _´_*
_ */`´```` *_*_
*_(`´`´`´` )*_*
*_(° ´´`` )/*_
*_*|´|´´|*_´
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||___


Die Kerze ist für Carsten .R.I.P
#
NicoleAlsheimer schrieb:
[font=Arial Black][/font]Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Es rührt mich wirklich sehr und hilft mir, zu wissen, dass ihr an Hannah und mich, sowie an seine Eltern denkt. Ich werde morgen beim Spiel im Stadion sein, um mit euch von meinem geliebten Mann Abschied zu nehmen.

Ich möchte aber unbedingt noch einige Medienberichte korrigieren und seinen Namen sowie das dadurch entstandene Bild über unsere Ehe rein waschen. Es gab entgegen dem was u. a. die Bild schreibt, kein Schäferstündchen und Carsten war auch kein Nebenbuhler oder irgendetwas in der Art. Von daher war es auch keine Eifersuchtstat, sondern die Tat eines Wahnsinnigen im Drogen- und Alkoholrausch, der meinen Mann mehr oder weniger im Schlaf mit 35 Messerstichen brutal und grundlos ermordet hat ...


Schicksalsschläge.......

Warum gerade er!?
Warum tust du uns das an!?
Warum lässt du mich allein!?
Warum warst du zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort?
Warum konnte dir niemand helfen?
Warum passiert das alles!?

Liebe Nicole..... Gerade die Frage nach dem WARUM, wird dir NIEMAND beantworten können... Weder du selbst, noch die anderen....

Gerade aus diesem Grund bete ich für Dich, dass Du, Eure Kleine und alle Angehörigen im Bllick nach vorne und auf die Zukunft stark sein werdet, genug Kraft habt, um alle Wunden heilen zu können, um mit dem weiter zu machen, was Carsten nicht mehr kann... Das Leben.... Das Kostbarste, was es auf Erden gibt... Ich bete für Euch darüber hinweg zu kommen und bei aller Tragik nicht zu verzweifeln... Wir, das Forum, Eure Freunde und Angehörigen sind für Euch da! Zögere nicht, verzweifele nicht bei Problemen die künftig auftreten werden... Lastet Euch nichts weiter auf, nichts außer der Bürde, mit dem Tod von Carsten ins Reine zu kommen... Ich bete für Euch für ein gemeinsames Leben danach.. Solange wird er über Euch wachen und auf Euch warten... Tut ihm den Gefallen jetzt das möglichst Beste daraus zu machen...

Ich bete für Euch und für Carsten, möget Ihr mit starkem und hoffnungsvollem Blick in die Zukunft schauen und möge Carsten in Frieden ruhen.

#
Nur Sprachlosigkeit...

Alle Kraft der Welt, Stärke und Willen wünsche ich euch, allen Angehörigen auf dem zukünftigen Weg.
#
offenbar wollen auch die bayernfans (zumindest die wenigen echten wie schickeria etc.) die schweigeminuten einhalten.

sollten sie das in die tat umsetzen, wäre das sicher eine sehr respektvolle tat der gästefans

siehe auch  http://bayern.foros.de/
#
Hallo,
Der Richi hatte gestern im Bayern Forum extra ein Thread aufgemacht das die Bayern die schweigeminuten mitmachen.
Den Link von dem Thread hab ich leider nicht, aber den wird richi bestimmt hier noch rein setzen, vielleicht findet ihn ja auch jemand von euch, sein nick ist aufjedenfall:

richard_heck

#
Sportfrei2006 schrieb:
offenbar wollen auch die bayernfans (zumindest die wenigen echten wie schickeria etc.) die schweigeminuten einhalten.

sollten sie das in die tat umsetzen, wäre das sicher eine sehr respektvolle tat der gästefans

siehe auch  http://bayern.foros.de/


HI,

also habe gestern Abend mit der Sanna und dem redcrazy gemailt vom Forum der Bayern, Mods wie hier auch bei uns! Sie sind beide mit im Stadion und werden es auch rumsagen das die Bayern es in der Gästekurve erfahren!

Wäre allerdings gar nicht nötig gewesen, nach 2 Telefonaten mit Verantwortlichen der obersten Eintrachtebene weiß ich jetzt, das es auf dem Videowürfel angezeigt wird und das Lieblingslied von Carsten gespielt werden soll, also wird es auf jedenfall klappen mit den Schweigeminuten!

Bin immer noch zutiefst betroffen, da ich gestern Abend noch die Nachricht von dem Tod eines weiteren 25 jährigen Bekannten erhalten habe!

In tiefster Trauer Richi!
#
321-meins schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
offenbar wollen auch die bayernfans (zumindest die wenigen echten wie schickeria etc.) die schweigeminuten einhalten.

sollten sie das in die tat umsetzen, wäre das sicher eine sehr respektvolle tat der gästefans

siehe auch  http://bayern.foros.de/


HI,

also habe gestern Abend mit der Sanna und dem redcrazy gemailt vom Forum der Bayern, Mods wie hier auch bei uns! Sie sind beide mit im Stadion und werden es auch rumsagen das die Bayern es in der Gästekurve erfahren!

Wäre allerdings gar nicht nötig gewesen, nach 2 Telefonaten mit Verantwortlichen der obersten Eintrachtebene weiß ich jetzt, das es auf dem Videowürfel angezeigt wird und das Lieblingslied von Carsten gespielt werden soll, also wird es auf jedenfall klappen mit den Schweigeminuten!

Bin immer noch zutiefst betroffen, da ich gestern Abend noch die Nachricht von dem Tod eines weiteren 25 jährigen Bekannten erhalten habe!

In tiefster Trauer Richi!


Das klingt doch mal "positiv" (wenn man das Wort in dem Zusammenhang überhaupt benutzen sollte).

@Richi
Auch wenn wir uns glaube ich nicht kennen, spreche ich dir hiermit mein Beileid aus.
#
321-meins schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
offenbar wollen auch die bayernfans (zumindest die wenigen echten wie schickeria etc.) die schweigeminuten einhalten.

sollten sie das in die tat umsetzen, wäre das sicher eine sehr respektvolle tat der gästefans

siehe auch  http://bayern.foros.de/


HI,

also habe gestern Abend mit der Sanna und dem redcrazy gemailt vom Forum der Bayern, Mods wie hier auch bei uns! Sie sind beide mit im Stadion und werden es auch rumsagen das die Bayern es in der Gästekurve erfahren!

Wäre allerdings gar nicht nötig gewesen, nach 2 Telefonaten mit Verantwortlichen der obersten Eintrachtebene weiß ich jetzt, das es auf dem Videowürfel angezeigt wird und das Lieblingslied von Carsten gespielt werden soll, also wird es auf jedenfall klappen mit den Schweigeminuten!

Bin immer noch zutiefst betroffen, da ich gestern Abend noch die Nachricht von dem Tod eines weiteren 25 jährigen Bekannten erhalten habe!

In tiefster Trauer Richi!


Denke das unsere Fanszene aufjedenfall mitzieht, gleiches haben wir dieses Jahr schonmal in Köln mitgemacht.
Musik in Schweigeminuten?

Mein Beileid.

PS: Leider wird unser Block während des Spiels nicht auf Fahnen verzichten.
#
_*_/_*_*
*_*_/´´*_*_´_
*__*/ ´´ *_*_´
** */ ´´´´ _´_*
_ */`´```` *_*_
*_(`´`´`´` )*_*
*_(° ´´`` )/*_
*_*|´|´´|*_´
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||___


Die Kerze ist für Carsten .R.I.P

Ich find es sehr gut was wir heut abend vor haben

Ruhe In Frieden

Immer Alder  
#
33 is noch kein alter zum sterben^^
der familie, den angehörigen und den freunden
mein herzliches beileid

ich hoffe das die aktion nicht versaut wird^^

Rest in peace Carsten
#
mein herzliches beileid, auch wenn ich ihn nicht kannte.

ich wünsche der familie und den angehörigen viel kraft um diese phase des lebens durchzustehen.
#
....Mein tiefstes Beileid....

Gerade die Situation mit Eurer Tochter berührt mich zutiefst, da ich selber eine habe...

Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute

Kai


Teilen