little_drummerboy schrieb: Meine Fresse die ungefährlichste Heimmannschaft der Saison und ausgerechnet bei uns finden die auf einmal ihre Eier... ist doch zum kotzen.
Öhm, wieso ausgerechnet gegen uns? Ich würd eher mal sagen das lässt durchaus Rückschlüsse auf unser Team zu. 3:1 führen gegen eins der schlechtesten Bundesligateams aller Zeiten uns jetzt wieder anfangen ...
Naja Schalke haben sie auch niedergerungen 2:1 in Schalke...Da hatten sie auch Eier ^^
Dann schau dir ma die Heimtabelle vor dem Spiel an und schau auf die Punkte und die Zahl der Tore von Fürth ...
Naja gut der neue Trainer hat ziemlich viel schwung reingebracht...Liegt vielleicht daran halt.
Man sieht heute ganz gut, warum Trapp bei uns als Punktegarant gelten kann. Das zweite Fürther Tor hätte er womöglich verhindert, und den Pfostenschuss von Djurjic hätte auch gehabt. Nikolov zieht die Hand noch weg, und hat pures Glück. Sorry, aber mit Oka werden wir pro Spiel ein Tor mehr kassieren. Meine Meinung.
Wuschelblubb schrieb: Mein Herz! Ich überstehe das nicht... bitte lieber Gott, lass es vorbei sein!
AMEN!!!
Ich weiss einfach nicht, was seit Winterpause in die Mannschaft gefahren ist?!
Solch einen Spielstand hätten wir uns in der Hinrunde niemals mehr vom Brot nehmen lassen - aber in der Rückrunde betteln wir bei Vorsprüngen quasi um die Gegentore bzw. den Ausgleich
Alphakeks schrieb: Man sieht heute ganz gut, warum Trapp bei uns als Punktegarant gelten kann. Das zweite Fürther Tor hätte er womöglich verhindert, und den Pfostenschuss von Djurjic hätte auch gehabt. Nikolov zieht die Hand noch weg, und hat pures Glück. Sorry, aber mit Oka werden wir pro Spiel ein Tor mehr kassieren. Meine Meinung.
ja genau, den pfostenkracher hätte er mit der linken Hand sogar festgehalten.
Alphakeks schrieb: Man sieht heute ganz gut, warum Trapp bei uns als Punktegarant gelten kann. Das zweite Fürther Tor hätte er womöglich verhindert, und den Pfostenschuss von Djurjic hätte auch gehabt. Nikolov zieht die Hand noch weg, und hat pures Glück. Sorry, aber mit Oka werden wir pro Spiel ein Tor mehr kassieren. Meine Meinung.
jo das is mir auch schon aufgefallen!
Eintracht fürth!
In der ersten Halbzeit, in der zweiten ist er bisher einer der besten!
Veh sieht es ähnlich, sonst hätte er jetzt nicht Pirmin ausgewechselt.
Naja gut der neue Trainer hat ziemlich viel schwung reingebracht...Liegt vielleicht daran halt.
Hacke Spitze reicht einfach nicht, Herr Capitano.
Nächstes Mal wieder wie gewohnt
nichtmehr lange....
schlimmschlimm das
mein Blutdruck geht an die Decke
AMEN!!!
Ich weiss einfach nicht, was seit Winterpause in die Mannschaft gefahren ist?!
Solch einen Spielstand hätten wir uns in der Hinrunde niemals mehr vom Brot nehmen lassen - aber in der Rückrunde betteln wir bei Vorsprüngen quasi um die Gegentore bzw. den Ausgleich
ja genau, den pfostenkracher hätte er mit der linken Hand sogar festgehalten.
Ich frag mich was der Smiley soll?
Dann behalt sie doch auch für dich.