>

Offizieller Spieltagthread SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt (27. Spieltag 31.03.13, 17:30 Uhr)

#
Ich glaub, der Armin braucht auch erst mal nen Schnaps.
#
oha, das ist ein deutliches zeichen
#
Russ für Aigner?! Fünferkette?
#
meine armen nerven. ich schwitz wie sonst was.
danach gehts erstmal unter die dusche
#
etienneone schrieb:
WARUM DRIBBELT DER AIGNER DA ANSTATT DEN FREIEN MEIER ANZUSPIELEN! ICH VERSTEH ES NICHT!


Unfassbar, was da heute abgeht...
#
Deus schrieb:
Gegen die Bayern gibts 10 Dinger wenn wir da so verteidigen    


Ja aber versteh ich nicht das war doch die letzten paar Spiele unsere Stärke das lief doch ganz gut...
#
Russ
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Russ  


das muss ich net verstehn....
#
Maintown-Licher schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mein Herz! Ich überstehe das nicht... bitte lieber Gott, lass es vorbei sein!


AMEN!!!

Ich weiss einfach nicht, was seit Winterpause in die Mannschaft gefahren ist?!

Solch einen Spielstand hätten wir uns in der Hinrunde niemals mehr vom Brot nehmen lassen - aber in der Rückrunde betteln wir bei Vorsprüngen quasi um die Gegentore bzw. den Ausgleich    


Ehm du hast die Hinrunde schon gesehen oder?? Wir haben so ziemlich jedes Spiel vor allem die ersten Monate spannend gemacht auch nach zwei Toren Vorsprung.  Das ist heute die Eintracht der Hinrunde nur nich so stark.
#
der beste Mann Aigner geht  Note 1 heute
#
OMG Meier
#
Ach Alex....
#
Alex braucht mal Urlaub
#
Meier..
#
hui meier
#
WAS WAR DAS MEIER
#
Sterbend schrieb:
Alphakeks schrieb:
Man sieht heute ganz gut, warum Trapp bei uns als Punktegarant gelten kann. Das zweite Fürther Tor hätte er womöglich verhindert, und den Pfostenschuss von Djurjic hätte auch gehabt. Nikolov zieht die Hand noch weg, und hat pures Glück. Sorry, aber mit Oka werden wir pro Spiel ein Tor mehr kassieren. Meine Meinung.


ja genau, den pfostenkracher hätte er mit der linken Hand sogar festgehalten.      


Habe ich das gesagt? Aber Nikolov hat scheinbar genug Reaktionen, die Hand WEG zu ziehen... warum nicht einfach zur Ecke lenken? Wenn der ihm innen reinfliegt, dann sieht er blöd aus, ohne was anders gemacht zu haben.
#
Klasse Meier....den Fürthern den ball geschenkt
#
was fürn abschluss.  
#
JoeSkeleton schrieb:
Takashi bester Mann uffm Platz


Jop, gute 3 vielleicht.


Teilen