SikK23 schrieb: ... Das viele klein klein und die dadruch folgenden Ballverluste sind Kritisch!
A kleinklein liegt es nicht, hat ja in der Hinrunde gut gefunzt. man muss es nicht auf so einem löchrigen und holprigen Untergrund versuchen Nächste Woche gegen die Bazen wird das Kleinklein wieder ganz groß rauskommen
Was ne Nervenschlacht! Also gut gespielt war das mitnichten. Verdient war es auch nicht; wir können 3 Kreuze machen dass wir da mit 3 Punkten rausgekommen sind. Negativ gesehen werden wir so die nächsten Wochen wenig Land sehen. Positiv gesprochen ham wir heut endlich mal das Dusel gehabt, was die letzten Male tendentiell unsere Gegner hatten.
Ein dreckiger Sieg, der dringend nötig war, will man noch eine Chance haben um die EL mitzuspielen. Vielleicht nimmt das erst Mal den allergröbsten Druck für die nächsten Spiele. Eine klare Steigerung wird sicher von Nöten sein. naja, erstmal erleichtert, dass wir das durchgezittert haben...
spielerisch ist nicht mehr viel übrig, von dem, was wir in der hr gespielt haben! da müsste eigentlich was passieren. die pässe sind teilweis wirklich absolutes desaster!....das kombinationtsspiel ist miserabel im vergleich zur hr!....ich frage mich warum? von wegen die teams haben sich auf uns eingestellt.....das hat nix mit den eigenen fehlern zu tun.....das fuckt mich echt ab!...ich versteh das einfach nicht!.....geht nicht in meinen scheiss kobb rein!...warum ist das so? trotzdem bin ich froh, dass wir endlich mal wieder einen dreier eingfahren haben. aber gegen die bazis gehn wir so leider unter. ich hoffe, dass sie bis dahin wieder ein wenig mehr spielkultur reinbekommen! emotional bin ich gerade auf 180!!!!.....obwohl wir 3 pkt geholt haben kotzt mich die spielerische art und weisse an, weil ich weiss was sie können!....eigentlich sollte ich meine schnauze halten.....aber das doofe ist, das ich gerade online bin
Allerdings soll nicht unerwähnt bleiben, dass heute ein wenig Magie von der Eintracht ausging. Ich habe mich heute nach 70min wieder ganz jung & unschuldig gefühlt, erinnerte doch alles an das 3:2 in Aachen, mit Hattrick Taka. War auch ein Sonntag.
PitderSGEler schrieb: Allerdings soll nicht unerwähnt bleiben, dass heute ein wenig Magie von der Eintracht ausging. Ich habe mich heute nach 70min wieder ganz jung & unschuldig gefühlt, erinnerte doch alles an das 3:2 in Aachen, mit Hattrick Taka. War auch ein Sonntag.
Schwarze Magie. Es sind mal wieder tausende Hessen an einem Sonntagabend auf wundersame Weise um Jahre gealtert...
Eine Zitterpartie, die ordentlich an meinen Nerven gezerrt hat- und das gegen den Tabellenletzten. Freuen tut es mich allerdings sehr für Inui und Alex, dass sie zwei der drei Tore schießen konnten- tut ihnen sehr gut. Spielerisch- nun ja, ich habe Blut und Wasser geschwitzt, viele Ballverluste die nicht hätten sein müssen, ebenso wie das zweite Tor der Kräuter ( und vor allen das erste- Otschibbkah was war da los?!)
Alles in allem aber bin ich mehr als glücklich über diesen zittrigen Sieg- die drei Punkte tun eindeutig der Seele gut
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Also die Wechsel sollte mir Veh mal erklären
Lanig für Schwegler war noch nachvollziehbar
Celo für Lakic war ein typischer Funkelwechsel
Und Russ für Aigner verstehe ich immer noch nicht
Aiges war platt und war nur noch am Schleichen. Marco hingegen hat in der Schlussphase viele Bälle rausgehauen. 3 Punkte heißt der Trainer hat alles richtig gemacht ,-)
Aber Riesenkompliment an Fürth. Sind schon abgestiegen und ich halte das Team schon für bessere 2. Liga Kicker. Dennoch spielen sie über ihren Möglichkeiten und mit Unmengen an Leidenschaft. Wäre schon, wenn sie noch Hopp überholen könnten
Ich habe mich eh gewundert, sorry, wenn ich das so sage, dass Veh den Oczipka für die zweiten 45 Minuten noch rausgelassen hat. Grottenschlechte Leistung, habe den Eindruck gehabt dass Bamba da hinten sowohl Links- als auch Innenverteidiger spielen musste. Unterirdische Leistung wie in den letzten Wochen, da wäre meiner Meinung nach mal eine Denkpause angebracht. :neutral-face
EvilRabbit schrieb: Mal ein paar Deppen des Tages von vor knapp zwei Stunden, die sich wohl einen anderen Ausgang gewünscht haben
yeboah1981 schrieb: Saison abhaken. Kopf frei kriegen für 13/14.
zumsel schrieb: war doch klar, sorry aber wir gewinnen eher am Samstag als heute
Creepa schrieb: es geht mal wieder um was...dann versagen die völlig..egal wer da aufm platz steht
eintrachtffm90 schrieb: dass wsrs bereits nach 2 minuten! fü stellt sich hinten rein und wie alle wissen können wir dass net
Maintown-Licher schrieb: Jetzt verlieren wir schon gegen den Erst-Absteiger aus dieser Bundesliga-Saison
Diese Rückrunde wird langsam aber sicher echt peinlich - die vielen mitgereisten Fans können einen echt Leid tun...
Ich könnt brechen...
AUSWÄRTSSIEG! Ihr Lappen ey
Gibt eben immer viele "Experten"- Hauptsache gewonnen- Stuttgart hatte auch keine drei Punkte verdient. Man kann nicht immer schön spielen. Hauptsache gewonnen und weiterhin im Kampf ums internationale Geschäft gut dabei!
+1
Endlich wieder drei Punkte, gut gekämpft.
+1
A kleinklein liegt es nicht, hat ja in der Hinrunde gut gefunzt.
man muss es nicht auf so einem löchrigen und holprigen Untergrund versuchen
Nächste Woche gegen die Bazen wird das Kleinklein wieder ganz groß rauskommen
Negativ gesehen werden wir so die nächsten Wochen wenig Land sehen.
Positiv gesprochen ham wir heut endlich mal das Dusel gehabt, was die letzten Male tendentiell unsere Gegner hatten.
Ein dreckiger Sieg, der dringend nötig war, will man noch eine Chance haben um die EL mitzuspielen.
Vielleicht nimmt das erst Mal den allergröbsten Druck für die nächsten Spiele. Eine klare Steigerung wird sicher von Nöten sein.
naja, erstmal erleichtert, dass wir das durchgezittert haben...
da müsste eigentlich was passieren.
die pässe sind teilweis wirklich absolutes desaster!....das kombinationtsspiel ist miserabel im vergleich zur hr!....ich frage mich warum?
von wegen die teams haben sich auf uns eingestellt.....das hat nix mit den eigenen fehlern zu tun.....das fuckt mich echt ab!...ich versteh das einfach nicht!.....geht nicht in meinen scheiss kobb rein!...warum ist das so?
trotzdem bin ich froh, dass wir endlich mal wieder einen dreier eingfahren haben.
aber gegen die bazis gehn wir so leider unter.
ich hoffe, dass sie bis dahin wieder ein wenig mehr spielkultur reinbekommen!
emotional bin ich gerade auf 180!!!!.....obwohl wir 3 pkt geholt haben kotzt mich die spielerische art und weisse an, weil ich weiss was sie können!....eigentlich sollte ich meine schnauze halten.....aber das doofe ist, das ich gerade online bin
Schwarze Magie. Es sind mal wieder tausende Hessen an einem Sonntagabend auf wundersame Weise um Jahre gealtert...
Lanig für Schwegler war noch nachvollziehbar
Celo für Lakic war ein typischer Funkelwechsel
Und Russ für Aigner verstehe ich immer noch nicht
Freuen tut es mich allerdings sehr für Inui und Alex, dass sie zwei der drei Tore schießen konnten- tut ihnen sehr gut.
Spielerisch- nun ja, ich habe Blut und Wasser geschwitzt, viele Ballverluste die nicht hätten sein müssen, ebenso wie das zweite Tor der Kräuter ( und vor allen das erste- Otschibbkah was war da los?!)
Alles in allem aber bin ich mehr als glücklich über diesen zittrigen Sieg- die drei Punkte tun eindeutig der Seele gut
DANKE EINTRACHT!
Aiges war platt und war nur noch am Schleichen. Marco hingegen hat in der Schlussphase viele Bälle rausgehauen. 3 Punkte heißt der Trainer hat alles richtig gemacht ,-)
Aber Riesenkompliment an Fürth. Sind schon abgestiegen und ich halte das Team schon für bessere 2. Liga Kicker. Dennoch spielen sie über ihren Möglichkeiten und mit Unmengen an Leidenschaft. Wäre schon, wenn sie noch Hopp überholen könnten
Hinten dicht machen um die drei Punkte zu halten.
Gibt eben immer viele "Experten"- Hauptsache gewonnen- Stuttgart hatte auch keine drei Punkte verdient. Man kann nicht immer schön spielen. Hauptsache gewonnen und weiterhin im Kampf ums internationale Geschäft gut dabei!