>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Kompliment an alle! Hab auch meinen kleinen Beitrag geleistet:

262 AFK 1.231.150 André  
#
Jimi47 schrieb:
Tom66 schrieb:
Wie gut das ich morsche Urlaub habe, meine Hand ist taub.  

Aber fast 8 Mios.

Hat fett Spass gemacht!  


Musst dir halt eine Frau oder Freundin zulegen. ,-)  


#
Und ein dickes, fettes DANKE an die Adler, die bei der Werbemaschine mitgeholfen haben und heute keine Zeit hatten, gelle Matze und Co! ,-) ! Wir sind Eintracht!
#
rotundschwarz schrieb:
Wow! Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch allen PFYC-Adlern!!!!


Dir auch noch mal auf diesem Wege ein riesiges Dankeschön für Deinen tollen Vorbericht !

Wir haben nicht nur Topzocker, sondern auch Top-Blogger.

Dickes Dankeschön an dieser Stelle auch an Beve und Kid !

Eintracht !
#
Ewigtreuer schrieb:


Hast Du noch Sommerzeit?  



Upps.... Peinlich... ne hab schon Winterzeit.. bin nur total durch den wind nach den 32 Mios !!     ,-)
#
Ganz fette Sache.

Weltrekord unter 12 Stunden, irre Beteiligung, Wahnsinns Einzelbestleistungen von zahllosen Neueinsteigern, Spitzenleistungen von Stammspielern, heute hat ein Rad ins andere gegriffen und um in der Fußballersprache zu bleiben, ist heute jeder für den anderen mitgerannt.

Prost auf Euch.
#
[font=Impact]Danke an ALLE ! Eintracht ![/font]
#
Auch wenn die Prognose am Montag abend etwas gewagt ist, aber ich glaube, wir stehen auch als Meister dieser Kalenderwoche fest. ,-)

Falls es irgendjemanden interessiert...
#
Heute haben wir alle den Gekas gemacht !!  ,-)
#
Ich verabschiede mich in die horizontale  ,-)
Feiert net zu dolle, ihr Adler!  ,-)
#
oko1979 schrieb:
Und ich hab mich in die top 60 gerettet - 9 Mio! Ich muß doch echt nen Dachschaden haben mit Durchschnittswerten von 40K pro Spiel auf 9 Mio zu kommen        

na da geb ich dir mal en motivationskeks:

39 pbe 12.865.425 Peter

und mein schnitt liegt nach dem elfer eher unter 40 k    

war das geil, seit kurz nach eins dabei ... ich spüre eine innere Leere, mir fehlt jetzt eine Aufgabe      
#
Kurvenfan schrieb:
Heute haben wir alle den Gekas gemacht !!  ,-)  

Der olle Gekas hat sich das mit dem Elfer oben rechts doch bei UNS abgeschaut!
#
Hat wirklich sehr viel Spass gemacht mit euch. Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Zocker, aber bei der Aktion wollte ich unbedingt dabei sein. Und glücklicherweise wurde ich rechtzeitig vor Spielbeginn auch fit genug, um bissi was zu treffen
#
Kurvenfan schrieb:
Ewigtreuer schrieb:


Hast Du noch Sommerzeit?  



Upps.... Peinlich... ne hab schon Winterzeit.. bin nur total durch den wind nach den 32 Mios !!     ,-)


Dacht ich mir  
Ich hab auch leichte Wahrnehmungsstörungen, was Sicht und Zeitgefühl angeht..
Nach 13 Stunden Kampf befinde ich mich irgendwie in der Matrix  ,-)
#
NicheHo schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Heute haben wir alle den Gekas gemacht !!  ,-)  

Der olle Gekas hat sich das mit dem Elfer oben rechts doch bei UNS abgeschaut!


ich hoffe nich bei mir, ich hab alle verschossen!    
#
Hat Spaß gemacht. Danke an alle.
#
windecker schrieb:
[font=Impact]Danke an ALLE ! Eintracht ![/font]


Ist das das Banner für Samstag? lol
#
Ich bin soooo stoltz. Dazke!1!!!
#
DerGeyer schrieb:
[font=Arial Black]CRASH BOOM BANG - ALLES FUTSCH!

!!! WELTREKORD !!![/font]


Super! Komme gerade erst zurück, ein paar Zerquetschte konnte ich dem Pseudowiese zuvor aber noch reinhaun. Glückwunsch an die ganze Crew!


Teilen