Und ein dickes, fettes DANKE an die Adler, die bei der Werbemaschine mitgeholfen haben und heute keine Zeit hatten, gelle Matze und Co! ,-) ! Wir sind Eintracht!
Weltrekord unter 12 Stunden, irre Beteiligung, Wahnsinns Einzelbestleistungen von zahllosen Neueinsteigern, Spitzenleistungen von Stammspielern, heute hat ein Rad ins andere gegriffen und um in der Fußballersprache zu bleiben, ist heute jeder für den anderen mitgerannt.
oko1979 schrieb: Und ich hab mich in die top 60 gerettet - 9 Mio! Ich muß doch echt nen Dachschaden haben mit Durchschnittswerten von 40K pro Spiel auf 9 Mio zu kommen
na da geb ich dir mal en motivationskeks:
39 pbe 12.865.425 Peter
und mein schnitt liegt nach dem elfer eher unter 40 k
war das geil, seit kurz nach eins dabei ... ich spüre eine innere Leere, mir fehlt jetzt eine Aufgabe
Hat wirklich sehr viel Spass gemacht mit euch. Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Zocker, aber bei der Aktion wollte ich unbedingt dabei sein. Und glücklicherweise wurde ich rechtzeitig vor Spielbeginn auch fit genug, um bissi was zu treffen
Upps.... Peinlich... ne hab schon Winterzeit.. bin nur total durch den wind nach den 32 Mios !! ,-)
Dacht ich mir Ich hab auch leichte Wahrnehmungsstörungen, was Sicht und Zeitgefühl angeht.. Nach 13 Stunden Kampf befinde ich mich irgendwie in der Matrix ,-)
262 AFK 1.231.150 André
Dir auch noch mal auf diesem Wege ein riesiges Dankeschön für Deinen tollen Vorbericht !
Wir haben nicht nur Topzocker, sondern auch Top-Blogger.
Dickes Dankeschön an dieser Stelle auch an Beve und Kid !
Eintracht !
Upps.... Peinlich... ne hab schon Winterzeit.. bin nur total durch den wind nach den 32 Mios !! ,-)
Weltrekord unter 12 Stunden, irre Beteiligung, Wahnsinns Einzelbestleistungen von zahllosen Neueinsteigern, Spitzenleistungen von Stammspielern, heute hat ein Rad ins andere gegriffen und um in der Fußballersprache zu bleiben, ist heute jeder für den anderen mitgerannt.
Prost auf Euch.
Falls es irgendjemanden interessiert...
Feiert net zu dolle, ihr Adler! ,-)
na da geb ich dir mal en motivationskeks:
39 pbe 12.865.425 Peter
und mein schnitt liegt nach dem elfer eher unter 40 k
war das geil, seit kurz nach eins dabei ... ich spüre eine innere Leere, mir fehlt jetzt eine Aufgabe
Der olle Gekas hat sich das mit dem Elfer oben rechts doch bei UNS abgeschaut!
Dacht ich mir
Ich hab auch leichte Wahrnehmungsstörungen, was Sicht und Zeitgefühl angeht..
Nach 13 Stunden Kampf befinde ich mich irgendwie in der Matrix ,-)
ich hoffe nich bei mir, ich hab alle verschossen!
Ist das das Banner für Samstag? lol
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148240,703969/goto/
Prost!!!
Super! Komme gerade erst zurück, ein paar Zerquetschte konnte ich dem Pseudowiese zuvor aber noch reinhaun. Glückwunsch an die ganze Crew!