>

SaW 28.03.2013 Gebabbel

#
Der Schmusekurs der **** ist nur noch unertraeglich. Ich kann nur hoffen,dass HB die "Beziehung" zu seinem "Freund" Draxler -  so wurde es von Herrn D, selbst bezeichnet - ueberdenkt!
#
Wieviele verschiedene Diagnosen zu Zambranos Schulter wird es wohl noch geben? Zunächst war man von einem Bänderteilabriss ausgegangen, was sich ja zum Glück nicht bestätigte. Danach war es lediglich eine Entzündung in der Schulter. Heute schreibt die FR von einer Prellung des Schultereckgelenkes.

Da stellt sich doch die Frage, ob Kilchenstein nur zu blöd ist, sich die Diagnose zu merken oder ob man die Diagnose erneut korrigieren musste. Und falls Variante B zutrifft, kommt bei mir die Befürchtung hoch, dass sich bei einer erneuten Untersuchung doch die erste Diagnose beschäftigt und Zambrano spätestens nach dem Fürth-Spiel, bzw. während des Fürth-Spiels langfristig ausfällt. Sollte man in der Tat mittlerweile bei (Fehl)Diagnose Nr.3 sein, halte ich es natürlich für gut möglich, dass noch 7-19 weitere falsche Diagnosen hinzukommen, bevor sich die erste Diagnose bestätigt.

Oder ist eine Prellung im Schultereckgelenk am Ende doch das gleiche wie eine Entzündung in der Schulter?
#
Gelenkprellungen entzünden sich nun mal gerne...
#
Zudem las ich schon vor ein paar Tagen von der Schultereckgelenksprellung (weiß ab ernicht mehr, wo). Von daher wird das schon die "richtige" Diagnose sein.
#
Matzel schrieb:
Zudem las ich schon vor ein paar Tagen von der Schultereckgelenksprellung (weiß ab ernicht mehr, wo). Von daher wird das schon die "richtige" Diagnose sein.


Hier: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-entwarnung-bei-zambrano,1473446,22174750.html
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Gelenkprellungen entzünden sich nun mal gerne...


Zwei 100er Voltaren und dasThema ist durch....
#
Ohje, wie sieht denn das neue Design der FNP aus?  
#
ix schrieb:
Ohje, wie sieht denn das neue Design der FNP aus?    

Ja, das ist mal ein sehr interessanter Punkt und eine Diskussion wert  
#
ix schrieb:
Ohje, wie sieht denn das neue Design der FNP aus?    


Nicht nur das, im Lokalteil z.B. geht nix mehr ohne zu zahlen.
#
Taunusabbel schrieb:
ix schrieb:
Ohje, wie sieht denn das neue Design der FNP aus?    


Nicht nur das, im Lokalteil z.B. geht nix mehr ohne zu zahlen.


Wer bezahlt denn für Inhalte dieses Provinzblattes?
#
Der kicker schreibt aber auch wieder einen Müll. Ich hatte nichts davon gehört, daß man von Rode auch bis Ende März eine Entscheidung verlangt hätte.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Matzel schrieb:
Zudem las ich schon vor ein paar Tagen von der Schultereckgelenksprellung (weiß ab ernicht mehr, wo). Von daher wird das schon die "richtige" Diagnose sein.


Hier: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-entwarnung-bei-zambrano,1473446,22174750.html


Genau, danke.
#
Taunusabbel schrieb:
Der kicker schreibt aber auch wieder einen Müll. Ich hatte nichts davon gehört, daß man von Rode auch bis Ende März eine Entscheidung verlangt hätte.


Dir wird vermutlich wie mir gehen, das einem das ganze sinnlose und oftmals hirnlose Geschwätz über die Spieler auf den Keks geht. Wie beim Thema Veh wird da viel vermutet und unterstellt, was teilweise (von Fanseite) sogar beleidigend ist. Einige sind einfach zu blöde einfach mal die Füße still zu halten und das Ergebnis abzuwarten. Ausserdem tragen die teilweise dämlichen Unterstellungen von Fanseite bestimmt nicht dazu bei eine positive Entscheidung zu treffen.
#
Taunusabbel schrieb:
Der kicker schreibt aber auch wieder einen Müll. Ich hatte nichts davon gehört, daß man von Rode auch bis Ende März eine Entscheidung verlangt hätte.


Die werfen schon wieder alles in einen Topf.

Warum sollte man von Rode eine Entscheidung erwarten, wenn HB mehrfach sehr deutlich gesagt hat, dass man ihn bis zum Vertragsende halten möchte und notfalls keine Ablöse einstreicht. Der Wert Rodes sei höher als eine Ablöse. Siehe Gladbach und ihre Abgänge.

Keine Ahnung warum der Kicker wieder eine Baustelle aufmacht, die von allen Beteiligten erstmal geschlossen wurde.

Habe immer mehr das Gefühl, dass die Presse Interesse daran hat die Eintracht nächstes Jahr nicht international spielen zu sehen.
Erst die Blöd mit ihren ständigen Wasserstandsmeldungen zu Vehs Verlängerung, jetzt der Kicker mit Rode.

Das alles bringt unnötig Hektik und Unruhe in den Verein und in die Mannschaft, die sich dann nicht aufs Wesentliche konzentrieren können und wie zuletzt wichtige Punkte liegen lassen.
#
Zum Glück ist die Veh Diskussion durch, dann können wir ja endlich wieder über Rode diskutieren...


#
Also ich finde das jetzt nicht so schlimm.. Und ich kann mir schon vorstellen das die Eintracht sobald wie möglich Klarheit anstrebt, was die Gespräche über eine Verlängerung angehen. Weil unverkäuflich ist im Fussballgeschäft keiner. Alles eine Frage des Preises und man wird sich dann sicher nach der Saison seine Gedanken machen.

Wir sollten also wegen solcher Artikel selbst auch kein Fass aufmachen
#
SpaX schrieb:
Also ich finde das jetzt nicht so schlimm.. Und ich kann mir schon vorstellen das die Eintracht sobald wie möglich Klarheit anstrebt, was die Gespräche über eine Verlängerung angehen. Weil unverkäuflich ist im Fussballgeschäft keiner. Alles eine Frage des Preises und man wird sich dann sicher nach der Saison seine Gedanken machen.



Würd ich auch so sehen. Denke schon das sich darüber, nun da Veh bleibt, auch Gedanken gemacht wird. Denke wenn der Preis stimmt und Rode einverstanden ist wird man ihn im Winter abgeben und das Geld in die Mannschaft stecken.
#
Es ist zwar unwarscheinlich, aber sollte Rode hier mitlesen würde Ich ihm die folgende Frage stellen: Wo und bei welchem Verein die Finanziell und Sportlich  besser Aufgestellt ist als die Eintracht solltest du denn spielen? Ich meine: In Dortmund gibt es einen Kehl, Bender und Gündogan; Leverkusen hat Hegeler, Rolfes, Reinartz und über die Bayern brauchen wir erst gar nicht sprechen. Sprich: Man wäre bei diesem Team erstmal die Nummer 3 oder 4 hinter den Stammspielern.

Es ist für junge Spieler wichtig Spielparxis zu bekommen. Bei anderen Mannschaften müsste er sich erstmal hinten anstellen. Vor allem die Topteams der Liga sind in der Defensive gut bis sehr gut besetzt, auch mit jungen Spielern. Geld kann man auch bei der Eintracht genug bekommen und man ist zudem Sportlich auf einem guten Weg sich in der Liga zu etablieren. Vor allem nachdem jetzt auch deutlich mehr Geld zur Verfügung steht wird hier Qualitativ und Quantitativ nochmal ordentlich was dazukommen. Hier darf sich Rode seinen Stammplatz fast sicher sein. Und ich glaube auch das es für  wahre Fußballer doch nichts schöneres gibt als Fußball zu spielen und nicht auf der Bank zu versauern.
#
Taunusabbel schrieb:
Der kicker schreibt aber auch wieder einen Müll. Ich hatte nichts davon gehört, daß man von Rode auch bis Ende März eine Entscheidung verlangt hätte.


Mich wundert dieses Geschreibsel und Gerede vom Verlangen nach einer Entscheidung sowieso.

Wieso kann ein Verein darauf drängen, dass ein Spieler, ein Jahr vor Auslaufen seines Vertrags, irgendeine Entscheidung fällen muss? Und was genau ist die Konsequenz des Vereins, wenn der Spieler keine Entscheidung fällt?

Das Druckmittel des Vereins erschließt sich mir hier überhaupt nicht, droht man damit dem Spieler dann kein Angebot mehr machen zu wollen, das würde einen Spieler der sich noch nicht sicher ist dann definitiv in die Arme eines anderen treiben. Aber wenn das kein Druckmittel ist was denn dann? Vielleicht Liebesentzug oder gibts dann kein Leckerli mehr? Ich halte das alles für Bla Bla.

Gruß,
tobago
#
Das man bei Jung Druck macht verstehe ich, man muss ja dann auch so langsam nach Ersatz schauen wenn er nicht weiter bei der Eintracht bleibt.

Das mit Rode kommt doch nur vom Kicker, er hat Vertrag bis 2014 und von Hübner selbst hat man nur gehört das man in Sachen Jung eine Entscheidung möchte bis Ende März


Teilen