>

Noten gegen Fürth

#
Oka 3,5
Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3,5
Rode 3
Schwegler 2,5
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 2,5
Lakic 3,5

-> Celozzi -
-> Lanig -
-> Russ -
#
Lakic 3,5???

Ich möchte Dich bitten, Dir da noch einmal die Szene vorm 3:1 anzuschauen, wo er quasi unten am Bildrand STEHEN BLEIBT, als Inui alleine gegen vier Verteidiger anläuft...  
#
Oka: 3,5
Jung: 4,5
Zambrano: 1,5
Anderson: 2,5
Oczipka: 5
Rode: 4,5
Schwegler: 4
Meier: 2,5
Inui: 2
Aigner: 3
Lakic: 4,5
#
sCarecrow schrieb:
Lakic 3,5???

Ich möchte Dich bitten, Dir da noch einmal die Szene vorm 3:1 anzuschauen, wo er quasi unten am Bildrand STEHEN BLEIBT, als Inui alleine gegen vier Verteidiger anläuft...    


Hab kein Replay zur Hand. Ich fand ihn nicht schlecht, hatte immerhin zwei gute Chancen und man merkte im Bewegungsablauf einen Klassenunterschied gegen Mavraj und Co. Nächste Woche knipst er wieder  
#
Ich fand Russ hat's in den letzten Minuten sehr gut gemacht!
#
Oka: 3,5
Jung: 4
Zambrano: 1,5
Anderson: 2,5
Oczipka: 5,5
Rode: 4,5
Schwegler: 4,5
Meier: 3,5
Inui: 2
Aigner: 3
Lakic: 4,5
#
oka: 5,5
jung: 3
Carlos: 2
Anderson: 4
Oczipka: 3,5
Schwegler: 3
Rode: 3
Aigner: 2
Meier: 2,5
Inui: 2
Lakic: 5

Ich glaub wir müssen die Saison mit Aykut Özer die Saison zu Ende spielen, ansonsten Bekommen wir gegen andere Mannschaften die Hucke voll.
#
Oka: 3.0 war ganz ok

Oczipka: 4.0 viele viele fehlpässe und technische Fehler

Zambrano: 2.0 unsere Mauer klasse

Anderson: 2.5 noch gut dabei

Jung: 3.5 leichte wackler

Inui: 2.0 Mann des Spiels danke

Rode: 4.0 stand neben sich

Schwegler: 3.5 viele kleine Fehler aber gekämpft

Aigner: 3.0sehr bemüht

Meier: 3.0 endlich wieder richtig dabei

Lakic: 3.5 versuchte viel.

Lanig: 3.0 jedes Kopfballduell gewonnen
Cellozi: 4.0 wirkte planlos
Russ: abräumen ok
#
Oka 4
Jung 4
Zambrano 2
Anderson 3
Oczipka 4
Rode 4
Schwegler 4
Aigner 3
Meier 3
Inui 2
Lakic 4
#
Nikolov 4

Jung 3
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 4,5

Rode 3
Schwegler 3,5
Meier 3
Inui 2,5
Aigner 3

Lakic 4
#
Nikolov 4
Jung 4
Zambrano 2
Anderson 3
Oczipka 4,5
Rode 4,5
Schwegler 4
Aigner 3,5
Meier 3
Inui 2,5
Lakic 4,5
#
biscPaco schrieb:
oka: 5,5
jung: 3
Carlos: 2
Anderson: 4
Oczipka: 3,5
Schwegler: 3
Rode: 3
Aigner: 2
Meier: 2,5
Inui: 2
Lakic: 5

Ich glaub wir müssen die Saison mit Aykut Özer die Saison zu Ende spielen, ansonsten Bekommen wir gegen andere Mannschaften die Hucke voll.


Oxxenbacher, schwimm rüber  

Beschissenes Oka-Gebashe geht mir sowas von auf den Sack  

oka: 3,5
jung: 3,0
Carlos: 1,5
Anderson: 3
Oczipka: 3,5
Schwegler: 4,0
Rode: 3,5
Aigner: 2,5
Meier: 2,5
Inui: 2
Lakic: 4,0
#
Keine Ahnung, ob ich Inui nicht zu kritisch sehe, aber die linke Seite von uns war ein Gefahrenherd zu jeder Sekunde des Spiels. Sowohl Inui als auch Oczipka haben soviele Ballverluste gehabt, dass die Fürther, gerade in der 2. Halbzeit zweimal 5vs3 über deren rechte Seite spielen konnten.

Nach vorne Inui gut, nach hinten ein Totalausfall!
#
Oka 3
Jung 4,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 4,5
Rode 5
Schwegler 4
Aigner 3,5
Meier 2,5
Inui 2
Lakic 5

> Celozzi
> Lanig
> Russ
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Keine Ahnung, ob ich Inui nicht zu kritisch sehe, aber die linke Seite von uns war ein Gefahrenherd zu jeder Sekunde des Spiels. Sowohl Inui als auch Oczipka haben soviele Ballverluste gehabt, dass die Fürther, gerade in der 2. Halbzeit zweimal 5vs3 über deren rechte Seite spielen konnten.

Nach vorne Inui gut, nach hinten ein Totalausfall!


Dann guck Dir mal das Spiel noch einmal an. Wie vielen Bällen er -ERFOLGREICH- nachgesetzt hat!
#
Oka: 3,5
Jung: 4
Bamba: 3
Zambrano: 2,5
Oczipka: 5,5
Rode: 4,5
Schwegler: 3,5
Aigner: 3
Inui: 2,5
Meier: 3
Lakic: 4

Celozzi: 3,5
Lanig: -
Russ: -
#
Oka 3 Gut gemacht, beim Ausflug sieht er nicht gut aus, aber sowas hätte bei unserem Glück auch im Elfmeter landen können
Oczipka 4+ Das erste Tor etwas mitverschuldet, nach hinten unsicher. Nach vorne halbwegs ok. Hatte Glück, dass der Schiri keinen Elfer kurz vorm Ende gegeben hat. Kann es besser.
Zambrano Bester Mann auf dem Feld. Spielerisch wie immer souverän und sicher. Die Note reiche ich nach Ansicht der Wiederholung ein, entweder 2 oder eben eine 6 für das erneute widerliche Schauspiel in den letzten Minuten, nachdem es in der Kameraeinstellung, die ich hatte aussah.
Anderson 3+ Meistens souverän
Jung 4+ Immer noch keine halbwegs vernünftige Flanken
Schwegler 3- Nicht so stark wie sonst, ist aber schon schwer, den Laden zusammenzuhalten, wenn der Nebenmann so dermaßen schwach spielt
Rode 4- Den Kampf halte ich ihm noch zu gute, ansonsten war das einfach nur zum Haare raufen
Inui 3+ Immer aktiv, immer präsent, versucht, das Spiel nach vorne anzukurbeln und leider extrem unter mangelnder Laufbereitschaft des Rests. Muss aber im körperlichen Spiel deutlich zulegen, das würde ihn richtig voranbringen
Meier 3+ Kann nicht alles alleine stemmen
Aigner 3  Ordentlich nach vorne, Tor gemacht, sonst auch immer gefährlich. Muss aber einfach diese vollkommen unnötigen Ballverluste abstellen.
Lakis 4+ Schwach, bemüht sich aber immerhin halbwegs. Nicht fit und nicht eingespielt

Mit braunen Streifen in den Hosen gekämpft, aber gekämpft!
Auswärtssieg!
#
vermutlich unser schwächstes Auswärtsspiel in dieser saison aber 3 Punkte!

Oka:4
Jung: 4+
Zambrano: 2
Anderson: 3+
Oczipka: 4
Schwegler: 4,0
Rode: 4
Aigner: 3
Meier: 3
Inui: 2
Lakic: 4,0
#
*leidet
#
sCarecrow schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Keine Ahnung, ob ich Inui nicht zu kritisch sehe, aber die linke Seite von uns war ein Gefahrenherd zu jeder Sekunde des Spiels. Sowohl Inui als auch Oczipka haben soviele Ballverluste gehabt, dass die Fürther, gerade in der 2. Halbzeit zweimal 5vs3 über deren rechte Seite spielen konnten.

Nach vorne Inui gut, nach hinten ein Totalausfall!


Dann guck Dir mal das Spiel noch einmal an. Wie vielen Bällen er -ERFOLGREICH- nachgesetzt hat!


Und das ist ein Argument, wenn du den Ball 20 Mal auf Höhe der Mittellinie verlierst und einen dicken Konter der Fürther einleitest? Eher nicht


Teilen