>

Noten gegen Fürth

#
Bei aller Liebe, aber Oka ist ein Sicherheitsrisiko und nicht mehr tragbar.
Er hat die Mannschaft mehr verunsichert als beruhigt.
Es hätte auch mehrfach schiefgehen können.
Schade, aber seine Zeit ist vorbei!
Der Rest war ganz Ok, allerdings habe ich schon lange kein Bundesligaspiel mehr mit so eilen Stockfehlern gesehen.
Außerdem ist der Platz in Fürth kleiner als üblich, da war auch wenig Platz.
Grüße
franke74
#
Oka 3  - In der Strafraumbeherrschung (wie gewohnt) nicht immer auf der Höhe, aber insgesamt solide
Jung 3  - Die Flanken sind weiterhin verbesserungswürdig, die Dynamik nach vorne war aber da
Zambrano 3  - Man muss nicht immer alles spielerisch lösen - wenn das Ding kurz vor Schluss zum Ausgleich führt, gibt's einen Satz heiße Ohren
Anderson 3  - bei ihm waren es heute die Laufduelle, die nicht immer gut ausgingen
Oczipka 3  - Wenn er nicht immer so rumfuddeln würde
Rode 3-  - Am Ende hatte er sich reingebissen, 60 Minuten lang mit teils haarsträubenden Ballverlusten
Schwegler 2-  - Nicht immer mit klaren Aktionen, aber taktisch immer auf der Höhe
Aigner 3+  - Auch er nicht immer mit der klaren Linie, aber das Tor hat er richtig gut gemacht (der wäre auch ohne Abfälschung rein...  
Meier 2-  - Deutlich verbessert, wenngleich noch nicht wieder so spritzig wie früher (die beiden Schüsse nach seinem Tor waren verbesserungswürdig)
Inui 2  - Unser Bester heute (auch defensiv stark) - zur 1 fehlte nur noch ein wenig mehr Übersicht
Lakic 4  - Unser Schwächster heute - wenigstens laufen hätte er mehr können - nutzte seine Großchancen nicht...

-> Celozzi   - Ohne große Aktionen
-> Lanig  - Kam, schaute und war in zwei Szenen gut zur Stelle
-> Russ  - Auch er half mit, dass es die letzten Minuten nicht mehr ganz so chaotisch zuging wie vor seiner Einwechslung

Insgesamt hat es sich die Mannschaft heute unnötig schwer gemacht. Die Fürther waren im Grunde harmlos und wurden immer wieder ins Spiel gebracht.
#
Oka: 3
Jung: 3,5
Zambrano: 2,5
Bamba: 3
Oczipka: 4,5
Rode: 3,5
Schwegler: 3
Aigner: 3
Meier: 3,5
Inui: 2,5
Lakic: 4,5

Celozzi: 3,5
Lanig und Russ ohne Note

Fans: 1 !!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Keine Ahnung, ob ich Inui nicht zu kritisch sehe, aber die linke Seite von uns war ein Gefahrenherd zu jeder Sekunde des Spiels. Sowohl Inui als auch Oczipka haben soviele Ballverluste gehabt, dass die Fürther, gerade in der 2. Halbzeit zweimal 5vs3 über deren rechte Seite spielen konnten.

Nach vorne Inui gut, nach hinten ein Totalausfall!


Ne, also echt nicht. Zumindest heute nicht. Ich glaub der hat mehr defensive Zweikämpfe gewonnen als Oczipka... der rennt wirklich JEDEM Ballverlust bis an den 16er hinterher. Inui hat auch in der 92 Min. noch hinten mit ausgeputzt. Kann die Kritik überhaupt nicht teilen.


Inui rackert immer. Das ist zu bewundern. Ich fand ihn heute defensiv auch gar nicht so übel. Hatte sogar ein, zwei Balleroberungen. Und in Hz 1 war er in meinen Augen bester Frankfurter.
Was er allerdings in Hz 2 durch Verdaddeln bester Kontermöglichkeiten, durch Ballverluste und verlorene Defensivzweikämpfe für Gefahren für unser Tor heraufbeschwor, ließ mich fast aus der Haut fahren.


Bitte irgendwie belegen. Welche Szene. Wann und wo?
#
kevster schrieb:
Oka: 4
sieht bei den toren alt aus. zudem kaum auszuhalten wenn er mal den ball hat. dann wird erstmal 5min gewartet, hab mich schon gewundert warum ihm keiner ne kippe bringt.


Sorry, aber das erste Tor hätte kein Torwart der Welt verhindern können. Der Kopfball von Meier war "perfekt" bogenförmig an die Lange Ecke verlängert, wo eben niemand stand. Beim zweiten Tor gebe ich Dir insoweit recht, dass Trapp den vermutlich gehalten hätte - wirklich alt sah Oka da trotzdem nicht aus.
#
Inui war heute wieder gut, aber hat sogar getroffen. Nach hinten hat er sehr gut mitgearbeitet. Weiß nicht was es da zu meckern gibt.
#
franke74 schrieb:
Bei aller Liebe, aber Oka ist ein Sicherheitsrisiko und nicht mehr tragbar.


Bei aller Liebe, aber man kann es auch übertreiben...  
#
Zu der Inui Diskussion:
Er wird mir grundsätzlich zu negativ gesehen. Er ist einer der wenigen Spieler, die auch mal eine eins zu eins Situation suchen und auch gewinnen. Und wer viel versucht, macht halt auch mal Fehler bzw. bleibt mal hängen! Für mich heute jedenfalls zusammen mit Zambrano bester Mann bei uns!
Und wegen der Fehlerquote bei Inui: Was Oczipka die ganze Rückrunde schon Unkonzentriertheiten in seinem Spiel hat und was vor allem Rode heute an Fehlpässen gespielt hat, ist für mich jedenfalls extremer als wenn Inui mal bei einem Dribbling hängen bleibt!
#
Beim zweiten Tor lässt das gesamte Mittelfeld und die gesamte Verteidigung den Gegenspieler sich in aller Ruhe den Ball genau hinlegen, wie er möchte, genau die Position, wo er hinschießen, wo er möchte. Keiner greift auch nur halbwegs störend ein und er haut ihn perfekt rein. Besonders in der Kameraeinstellung hinter dem Spieler sieht man, wie der Ball perfekt gezielt ist. Sowas kann man echt nur Oka ankreiden, der auch an den 9 Gegentreffern des HSV schuld ist.
#
Nuriel schrieb:
Beim zweiten Tor lässt das gesamte Mittelfeld und die gesamte Verteidigung den Gegenspieler sich in aller Ruhe den Ball genau hinlegen, wie er möchte, genau die Position, wo er hinschießen, wo er möchte. Keiner greift auch nur halbwegs störend ein und er haut ihn perfekt rein. Besonders in der Kameraeinstellung hinter dem Spieler sieht man, wie der Ball perfekt gezielt ist. Sowas kann man echt nur Oka ankreiden, der auch an den 9 Gegentreffern des HSV schuld ist.


Jung verteidigt da meiner Ansicht nach richtig schlecht. Klar steht er da irgendwie gegen 2 Spieler, aber man darf niemals dem Gegner die Schussbahn aufmachen. Das war ganz schlecht, wie ich übrigens auch den Rest des Spiels von Jung beurteile.
#
redpaddy schrieb:
Zu der Inui Diskussion:
Er wird mir grundsätzlich zu negativ gesehen. Er ist einer der wenigen Spieler, die auch mal eine eins zu eins Situation suchen und auch gewinnen. Und wer viel versucht, macht halt auch mal Fehler bzw. bleibt mal hängen! Für mich heute jedenfalls zusammen mit Zambrano bester Mann bei uns!
Und wegen der Fehlerquote bei Inui: Was Oczipka die ganze Rückrunde schon Unkonzentriertheiten in seinem Spiel hat und was vor allem Rode heute an Fehlpässen gespielt hat, ist für mich jedenfalls extremer als wenn Inui mal bei einem Dribbling hängen bleibt!


Sehe ich genauso. Wer Inui hier eine 4 gibt muss Oczipka und Rode eine 6 geben.
#
Nuriel schrieb:
Beim zweiten Tor lässt das gesamte Mittelfeld und die gesamte Verteidigung den Gegenspieler sich in aller Ruhe den Ball genau hinlegen, wie er möchte, genau die Position, wo er hinschießen, wo er möchte. Keiner greift auch nur halbwegs störend ein und er haut ihn perfekt rein. Besonders in der Kameraeinstellung hinter dem Spieler sieht man, wie der Ball perfekt gezielt ist. Sowas kann man echt nur Oka ankreiden, der auch an den 9 Gegentreffern des HSV schuld ist.


Ich denke, es führt kein Weg vorbei die Bude Jung anzukreiden. Er macht schlichtweg die Schussbahn frei. Äußerst seltsames Defensivverhalten, in meinen Augen.
#
Nuriel schrieb:
Beim zweiten Tor lässt das gesamte Mittelfeld und die gesamte Verteidigung den Gegenspieler sich in aller Ruhe den Ball genau hinlegen, wie er möchte, genau die Position, wo er hinschießen, wo er möchte. Keiner greift auch nur halbwegs störend ein und er haut ihn perfekt rein. Besonders in der Kameraeinstellung hinter dem Spieler sieht man, wie der Ball perfekt gezielt ist. Sowas kann man echt nur Oka ankreiden, der auch an den 9 Gegentreffern des HSV schuld ist.


Hier muss ich dir zustimmen.
Wer den Ball für haltbar erachtet, der unterstellt Oka auch die Schuld an den 9 Bayerntoren.
#
Oka 3
Jung 4
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 4
Rode 4
Schwegler 3
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 2,5
Lakic 4
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Beim zweiten Tor lässt das gesamte Mittelfeld und die gesamte Verteidigung den Gegenspieler sich in aller Ruhe den Ball genau hinlegen, wie er möchte, genau die Position, wo er hinschießen, wo er möchte. Keiner greift auch nur halbwegs störend ein und er haut ihn perfekt rein. Besonders in der Kameraeinstellung hinter dem Spieler sieht man, wie der Ball perfekt gezielt ist. Sowas kann man echt nur Oka ankreiden, der auch an den 9 Gegentreffern des HSV schuld ist.


Ich denke, es führt kein Weg vorbei die Bude Jung anzukreiden. Er macht schlichtweg die Schussbahn frei. Äußerst seltsames Defensivverhalten, in meinen Augen.


Jo, zumal der Fürther auf links wohl eher nicht direkt den Weg zum Tor gesucht hätte. Der ball war glaube ich leicht von Schwegler noch abgefälscht?! Und Oka war mit den Fingerspitzen auch noch dran.
#
Jung wartet auf den Pass für den mit aufgerückten Gegner. Meiner Meinung nach fehlt da entweder Schwegler oder Zambrano muss rausrücken. 2vs1 sieht Jung nun mal schlecht aus
#
Oka 4,0
Hat mir leider nicht wirklich gefallen. Hatte bei beiden Toren mich gefragt, ob die unhaltbar waren. Dazu beim Pfostenschuss komisch reagiert. Hoffe es steigert sich mit mehr Spielpraxis.

Oczipka 3,5
1:0 der Hauptschuldige. nach vorne verbessert und mal wieder mit ner Vorlage.

Zambrano 1,5
Gefühlt mal wieder jeden Zweikampf gewonnen.

Anderson 2,5
Solide aber nicht so präsent wie Anderson.

Jung 3,5
Sah beim zweiten Gegentor nicht wirklich gut aus. Dafür nach vorne ganz ordentlich und am Ausgleich-Angriff maßgeblich beteiligt.

Schwegler 4,5
Gefiel mir persönlich heute irgendwie gar nicht. Viele Fehlpässe und beim 2:3 auch nicht gut mitgearbeitet.

Rode 4,0
Ähnlich wie Schwegler aber kämpferisch gefiel er mir etwas besser.

Inui 2,5
Sehr gefährlich und endlich mal wieder ein Schuss der genau passte und nicht zum Torwart kullerte.

Meier 2,5
Auf dem Papier steht am Ende ne Vorlage (auch wenn es eigentlich dann ne Inui Einzelaktion war und ein tolles Tor. Gibt ihm hoffentlich wieder Auftrieb.

Aigner 2,5
Der dritte beim Comeback unserer starken Mittelfeld Troika der wieder traf. Sonst OK.

Lakis 3,5
Fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Kommt schon oft mit nach hinten, obwohl er in der ein oder anderen Situation das Laufen einstellte. Dazu verbreitet er Torgefahr, obwohl er den einen natürlich machen muss. Auf jeden Fall besser als Occean und die Formation gefällt mir besser als die Raute.
[/quote]
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Anderson 2,5
Solide aber nicht so präsent wie Anderson.




[/quote]

Anderson also nicht so präsent wie Anderson    

Kleiner Spaß, würde ich so unterschreiben.
#
PitderSGEler schrieb:
Jung wartet auf den Pass für den mit aufgerückten Gegner. Meiner Meinung nach fehlt da entweder Schwegler oder Zambrano muss rausrücken. 2vs1 sieht Jung nun mal schlecht aus  


Wenn Schwegler konsequenter zum Gegner geht fällt das Tor so nicht, würde ich sagen.
#
FriedlCore schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Jung wartet auf den Pass für den mit aufgerückten Gegner. Meiner Meinung nach fehlt da entweder Schwegler oder Zambrano muss rausrücken. 2vs1 sieht Jung nun mal schlecht aus  


Wenn Schwegler konsequenter zum Gegner geht fällt das Tor so nicht, würde ich sagen.


Sehe ich genauso... Jung muß außen bleiben, Schwegler hätte den Raum zumachen müssen... auch sonst der Pirmin heute mit vielen Unkonzentriertheiten... allgemein ist unsere Doppel-6 mit Rode und Schwegler nur noch ein Schatten der Hinrunde! Beide stehen irgendwie seit Wochen neben den Schuhen! Das ist sicherlich auch ein Grund warum wir in letzter Zeit etwas geschwächelt haben...


Teilen