>

SAW-Gebabbel 04.04.2013

#
philadlerist schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich habe jetzt lange überlegt, was man da hätte geistreicheres draufschreiben können. Und mir fällt nichts ein.


Was geistreiches hätten die Mainzer auch gar nicht verstanden.  


"Meinz 04"
Wäre auch lustig gewesen, nicht so offen beleidigend
Dann hätte man gedacht, die Meenzer wissen nicht, wie ihr Laden heißt.

Aber ansonsten: den Streich muss man sich erstmal einfallen lassen  


"Unsere Eltern sind Geschwister" - damit wäre alles gesagt.

Chapeau, sehr sehr geile Sache!
#
Geile Aktion, muss man echt sagen.  ,-)  
#
Print Kicker: Kein Interesse an Ronny. Bei Jung glaubt man an Verlängerung! Und das Nichtziehen der Option bei Russ!

Im Wolfsburg Artikel nichts von Jung!
#
redpaddy schrieb:
Print Kicker: Kein Interesse an Ronny. Bei Jung glaubt man an Verlängerung! Und das Nichtziehen der Option bei Russ!


Wäre ja alles sehr wünschenswert.  ,-)
#
Sprudel schrieb:
Diese Sahne Aktion ist nicht hoch genug zu bewerten.  Wenn man sich das mal richtig und Stück für Stück reinzieht, endgeil und noch mal ein fettes Bravo an die Gang....!!!
Das es nicht nur für den allergrößten Teil der Eintracht Fans, sondern auch sonst für einen Haufen Leute mit etwas Fußball- u. Szene-Sachverstand zum totlachen ist kommt noch on Top...
lächerlich, lächerlicher, DEPP!


So schön und mutig die Aktion auch ist, hoffe ich doch das eine eventuelle Mainzer Gegenaktion im friedlichen Rahmen bleibt. Immerhin müßen wir in der RR noch nach Mainz. Ob da jetzt nicht noch mehr Zündstoff drin ist......?
#
wiesbadener-kurier.de schrieb:
Die Fakten jedenfalls sind klar: Jungs Kontrakt läuft bis zum Sommer 2014, doch eine Ausstiegsklausel würde es ihm erlauben, schon in diesem Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme von 25 Millionen Euro den Verein zu wechseln.

quelle



Also für 25 Mio würde ich Jung schon abgeben  
#
bils schrieb:
wiesbadener-kurier.de schrieb:
Die Fakten jedenfalls sind klar: Jungs Kontrakt läuft bis zum Sommer 2014, doch eine Ausstiegsklausel würde es ihm erlauben, schon in diesem Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme von 25 Millionen Euro den Verein zu wechseln.

quelle



Also für 25 Mio würde ich Jung schon abgeben    


   
#
Klasse Aktion der Gang.

Das ganze wäre ja schon an einem normalen Spieltag lustig gewesen, dass jetzt aber auf jedem Foto der Mainzer Jubiläumschoreo der Banner zu sehen ist macht das ganze noch viel besser. Von daher auch perfektes Timing was den Spieltag angeht  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn man genau hinschaut auf dem Video (so von 0:10 bis 0:23 min) läuft einer in einer schwarzen Jacke genüsslich im Gang runter, zieht das Banner schön mit auf und drückt es dann einem Mainzer in die Hand und macht sich dann einfach vom Acker...genial!

Und noch mehr lach ich mich tot, wenn ich am Ende die Mainzer Deppen sehe, wie sie völlig perplex die Übeltäter suchen und die oder zumindest einer davon stehen direkt (!) daneben und filmen das ganze auch noch in aller Seelenruhe. Muhahahaha....


Wenn man sieht, dass der (im Bild) rechts laufende Typ mit der grauen Jacke sich schon längst vom Acker gemacht hat, bevor der mit der schwarzen Jacke dem M1er erklärt hat, dass er das Banner festhalten muss, dann ist das zuaätzlich sehr belustigend.
#
Auf jeden Fall waren die Jungs echt gut drauf, das muss man sagen.  
#
sotirios005 schrieb:
In Fussballstadien kann man keine langen Volksreden halten, da muss man die Essenz einer Aussage kurz und knapp und vielfach vereinfachend-derb zusammenfassen. Aktion gelungen.  Applaus.

Jetzt "fehlt" eigentlich nur noch das Auftreten des DFB-Staatsanwalts, der wegen "Unsportlichkeit" ermittelt und der 2 Punkte Abzug in der nun laufenden Saison einfordert.


Grundsätzlich mal richtig, aber im Hinterkopf schwirrt da noch die Erinnerung an ein Plakat, das zugegebenermaßen in Frankfurt präsentiert wurde. Text etwas in der Richtung "Guten Tag, ich bin ein ca. 80 m langes Spruchband und richte mich gegen die lächerlichen Leverkusen Ultras". Dürfte halt im fremden Stadion gleich noch schwieriger werden, zumal man das dann quer über deren Choreo hätte spannen müssen.
#
Alles falsch, was hier geschreiben wird:

Es war doch so, dass Mainzer Ultras dieses Transparent der Frankfurter Honduras Gang abgenommen hat ... und nun wurde die Jagdtrophäe der Öffentlichkeit präsentiert ...  
#
Geniale Aktion der Honduras Gang  
#
Richtig geile Aktion der Honduras Gang

Und wie hier schon geschrieben wurde, ist das Timing einfach nur perfekt gewesen. In Zukunft werden die sich wohl keine Bilder mehr von ihrem Jubiläum anschauen

Man wird es zwar nie erfahren aber es wäre trotzdem mal intressant zu wissen, wie viele Leute diese Aktion durchgeführt haben und wie das alles genau abgelaufen ist an diesem Tag.

Mal sehen, wie die Gegenreaktion bei unserem Spiel in Mainz dann ausfallen wird...
#
mal zum spiel gegen die Bayern.
bin jetzt auch net soooooooooo optimistisch.
aber ich denke wenn wir mit ner gesunden härte und willen da ran gehen,wäre ne kleine Überraschung drin.
#
Nur mal so als kurze Abweichung vom Thema, die Einzelkritik der Dortmunder auf Yahoo/Eurosport hat wohl ein Eintrachtfan geschrieben:

ROBERT LEWANDOWSKI: Gewohnt bemüht ackerte Lewandowski in Sturm und Mittelfeld. Mit einigen tollen Einzelaktionen hielt der polnische Top-Angreifer die Malaga-Defensive auf Trapp. Das entscheidende Tor wollte ihm aber selbst aus bester Position nicht gelingen. Note 3,5

   
#
je öfter ich das Video der Honduras gang ansehe,könnt ich mich immer mehr bepissen vor lachen.
man sollte den jungs ein Denkmal setzen.
das ist wirklich mal ein Geniestreich gewesen.
ohne gewalt und qualm.
spitze!
#
Unnötige Ansage vom Körbel

Ich hoff es ja auch aber dem HSV hat das Gerede ja auch sehr geholfen
#
Wenn die Majas in Fürth Punkte lassen ist der Käs unabhängig vom Ergebnis hier eh gegessen, oder irre ich ?
#
Perfekte Aktion! Respekt  


Teilen