>

SAW-Gebabbel 04.04.2013

#
captain_tsubasa schrieb:
Wichtiger wäre es, dass Schwegler und Meier wieder für Augsburg fit werden. Das ist nämlich das wichtigere Spiel.
Ebenso wie bei Zambrano, der sich hoffentlich nicht die zehnte gelbe Karte abholt und somit gegen Augsburg fehlt.


Jung, Inui als auch Meier - alle mit vier gelben Karten.
#
captain_tsubasa schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wichtiger wäre es, dass Schwegler und Meier wieder für Augsburg fit werden. Das ist nämlich das wichtigere Spiel.
Ebenso wie bei Zambrano, der sich hoffentlich nicht die zehnte gelbe Karte abholt und somit gegen Augsburg fehlt.


Jung, Inui als auch Meier - alle mit vier gelben Karten.


Ich hatte ja gehofft, dass wenn, dass einige sich gegen Fürth, die 5te bzw. 10 abholen, war aber "leider" nix.

Wenn gegen Augsburg die halbe Mannschaft wegfällt, wäre das ziemlich blöd...
#
Sir_Raphael schrieb:
Peinliche Aktion mit den Mainzern. Wenn es kreativ gewesen wäre, dann hätte man drüber schmunzeln können. Aber sowas plattes ist mir peinlich.


Sowas kommt immer wieder von Leuten die sich selbst nicht trauen sowas zu machen. Wenn du es besser kannst mach es und dann kannst du es dir auch erlauben wegen der Aktion rummeckern.
#
Sir_Raphael schrieb:
Peinliche Aktion mit den Mainzern. Wenn es kreativ gewesen wäre, dann hätte man drüber schmunzeln können. Aber sowas plattes ist mir peinlich.


Beim Spruch bin ich bei Dir, ansonsten gute Aktion  
#
Was hat denn jetzt der Alex Meier..??!! Nur ne leichte Zerrung, Muskelfaseriss..??


Wäre schon sehr bitter, wenn er dann unter Umständen sogar
noch länger ausfallen würde..


Beim Pirmin siehts ja dagegen schon wieder besser aus.
Er wird wohl am Samstag spielen können..
#
Diese ganze Scheisse mit Jung, vorher schon Rode etc. bringt doch nur wieder Unruhe in Mannschaft und Verein. Aber naja.

PS: Wer ist eigentlich diese Honduras Gang? Nie gehoert.
#
DougH schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Peinliche Aktion mit den Mainzern. Wenn es kreativ gewesen wäre, dann hätte man drüber schmunzeln können. Aber sowas plattes ist mir peinlich.


Beim Spruch bin ich bei Dir, ansonsten gute Aktion    

Und ich finde auch den Spruch genau richtig. So unterschiedlich können Meinungen sein    
#
Das werden jetzt anstrengende Wochen.
Wie habe ich letztens gelesen.

Unser Team geht auf dem Zahnfleisch und das könnte zutreffen.
Jetzt ist der Wille aller gefragt sich durchzubeißen und auch die Reservespieler
müssen voll da sein, wenn sie gebraucht werden.

Und ich hoffe gegen München auf wenigstens einen Punkt, scheiß egal wie der zustande kommt.

Ich weiß, das wird eine Herkulesaufgabe, aber vielleicht ist das unsere Chance.

Wir haben auch schon Spiele auf die leichte Schulter genommen, warum soll es der Megabayern nicht auch mal passieren.


 
#
Hyundaii30 schrieb:
Das werden jetzt anstrengende Wochen.
Wie habe ich letztens gelesen.

Unser Team geht auf dem Zahnfleisch und das könnte zutreffen.
Jetzt ist der Wille aller gefragt sich durchzubeißen und auch die Reservespieler
müssen voll da sein, wenn sie gebraucht werden.

Und ich hoffe gegen München auf wenigstens einen Punkt, scheiß egal wie der zustande kommt.

Ich weiß, das wird eine Herkulesaufgabe, aber vielleicht ist das unsere Chance.

Wir haben auch schon Spiele auf die leichte Schulter genommen, warum soll es der Megabayern nicht auch mal passieren.


 


Ach komm.. Zahnfleisch-Gebabbel. Was sollen denn die international/ im DFB-Pokal spielenden Mannschaften sagen? Die haben teilweise jetzt schon 40+ Spiele auf dem Buckel. Nur weil die Form gerade nicht so exzellent ist, wie in der Hinrunde, wird da wieder ein Schein-Fass aufgemacht. Finde, der Armin macht das genau richtig: Da muss der Bastian, genau wie alle anderen, durch. Nächste Saison haben WIR die 40+ Spiele
#
DerChe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das werden jetzt anstrengende Wochen.
Wie habe ich letztens gelesen.

Unser Team geht auf dem Zahnfleisch und das könnte zutreffen.
Jetzt ist der Wille aller gefragt sich durchzubeißen und auch die Reservespieler
müssen voll da sein, wenn sie gebraucht werden.

Und ich hoffe gegen München auf wenigstens einen Punkt, scheiß egal wie der zustande kommt.

Ich weiß, das wird eine Herkulesaufgabe, aber vielleicht ist das unsere Chance.

Wir haben auch schon Spiele auf die leichte Schulter genommen, warum soll es der Megabayern nicht auch mal passieren.


 


Ach komm.. Zahnfleisch-Gebabbel. Was sollen denn die international/ im DFB-Pokal spielenden Mannschaften sagen? Die haben teilweise jetzt schon 40+ Spiele auf dem Buckel. Nur weil die Form gerade nicht so exzellent ist, wie in der Hinrunde, wird da wieder ein Schein-Fass aufgemacht. Finde, der Armin macht das genau richtig: Da muss der Bastian, genau wie alle anderen, durch. Nächste Saison haben WIR die 40+ Spiele


Oka?
#
Forster zur Eintracht.

Positiv: Guter Mann.  
Negativ: Die Fussballberichterstattung verliert einen der letzten fähigen Live-Kommentatoren.  :neutral-face
#
SGE-URNA schrieb:
Forster zur Eintracht.

Positiv: Guter Mann.  
Negativ: Die Fussballberichterstattung verliert einen der letzten fähigen Live-Kommentatoren.  :neutral-face  


Ist das etwa der Beginn von...ich wag es kaum auszusprechen...ihr-wisst-schon-was?

Eintracht TV?
#
zappzerrapp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Forster zur Eintracht.

Positiv: Guter Mann.  
Negativ: Die Fussballberichterstattung verliert einen der letzten fähigen Live-Kommentatoren.  :neutral-face  


Ist das etwa der Beginn von...ich wag es kaum auszusprechen...ihr-wisst-schon-was?

Eintracht TV?


Dann würde ja ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen  
#
Bewegbildangebot....  
#
Forster hat 2003 das Reutlingen-Spiel auf Premiere kommentiert. Man hat zwischendurch gemerkt wie nervös er ist. Wohl schon lange Eintracht-Fan.
Fiel mir in den letzten Jahren eher als Dummschwätzer auf,seine Kommentierungen und Berichte nervig, weil oft zu dick aufgetragen. Ne Art Bildzeitung oder FFH der Reporterzunft..

Naja, aber genug Erfahrung hat er ja, dürfte ein kompetenter Mann mit ausreichend Netzwerk sein. Und darauf kommt's ja an.
#
zappzerrapp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Forster zur Eintracht.

Positiv: Guter Mann.  
Negativ: Die Fussballberichterstattung verliert einen der letzten fähigen Live-Kommentatoren.  :neutral-face  


Ist das etwa der Beginn von...ich wag es kaum auszusprechen...ihr-wisst-schon-was?

Eintracht TV?



Liest sich schon so : u.a. Bewegtbildangebot....

Freue mich.
#
zappzerrapp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Forster zur Eintracht.

Positiv: Guter Mann.  
Negativ: Die Fussballberichterstattung verliert einen der letzten fähigen Live-Kommentatoren.  :neutral-face  


Ist das etwa der Beginn von...ich wag es kaum auszusprechen...ihr-wisst-schon-was?

Eintracht TV?


Erste Aufgabe: Mikrofon zur PK mitschleppen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Forster hat 2003 das Reutlingen-Spiel auf Premiere kommentiert. Man hat zwischendurch gemerkt wie nervös er ist. Wohl schon lange Eintracht-Fan.
Fiel mir in den letzten Jahren eher als Dummschwätzer auf,seine Kommentierungen und Berichte nervig, weil oft zu dick aufgetragen. Ne Art Bildzeitung oder FFH der Reporterzunft..

Naja, aber genug Erfahrung hat er ja, dürfte ein kompetenter Mann mit ausreichend Netzwerk sein. Und darauf kommt's ja an.


http://youtu.be/zo6GOX7_8dU
#
zappzerrapp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Forster zur Eintracht.

Positiv: Guter Mann.  
Negativ: Die Fussballberichterstattung verliert einen der letzten fähigen Live-Kommentatoren.  :neutral-face  


Ist das etwa der Beginn von...ich wag es kaum auszusprechen...ihr-wisst-schon-was?

Eintracht TV?

Eintracht HP schrieb:

Neben der Koordination der Pressearbeit des Profifußballbereichs wird zu seinen Aufgaben u.a. die redaktionelle Leitung des Bewegbildangebots von Eintracht Frankfurt gehören.


Das klingt danach.
#
Mainhattener schrieb:
zappzerrapp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Forster zur Eintracht.

Positiv: Guter Mann.  
Negativ: Die Fussballberichterstattung verliert einen der letzten fähigen Live-Kommentatoren.  :neutral-face  


Ist das etwa der Beginn von...ich wag es kaum auszusprechen...ihr-wisst-schon-was?

Eintracht TV?

Eintracht HP schrieb:

Neben der Koordination der Pressearbeit des Profifußballbereichs wird zu seinen Aufgaben u.a. die redaktionelle Leitung des Bewegbildangebots von Eintracht Frankfurt gehören.


Das klingt danach.


Habemus EintrachtBewegtbildangebot.


Teilen