>

SAW-Gebabbel 04.04.2013

#
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich habe jetzt lange überlegt, was man da hätte geistreicheres draufschreiben können. Und mir fällt nichts ein.


Was geistreiches hätten die Mainzer auch gar nicht verstanden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich habe jetzt lange überlegt, was man da hätte geistreicheres draufschreiben können. Und mir fällt nichts ein.


Was geistreiches hätten die Mainzer auch gar nicht verstanden.  


Das ist allerdings wahr.
#
Respekt, die Jungs haben Eier
#
Andy schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Peinliche Aktion mit den Mainzern. Wenn es kreativ gewesen wäre, dann hätte man drüber schmunzeln können. Aber sowas plattes ist mir peinlich.


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mainz-fan-23616796_mbqf-1320437149-20836278/2,h=493.bild.jpeg


Boah, kannst du uns nicht vorwarnen?!     ,-)

Ansonsten, geile Aktion.  
#
...im eigenen Block GE*ICKT  
Und die Wortwahl hätte selbst dem JWvG zur Ehre gereicht, der war auch net zimperlich.
#
RESPEKT!

Das nenne ich mal cojones haben.

Idee: 10/10 Punkten
Umsetzung: 10/10
Text: 8/10

Sehr geil haben mir die Kerzen gefallen. Die runden das ganze noch ab, richten die Aufmerksamkeit noch mehr darauf und sehen einfach lustig aus.

Nie was gehört von der Honduras-Gang aber die Aktion macht sie unsterblich.
#
P.S.: Die Wertung ist meine ganz persönliche Meinung zu der Aktion. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Wenn man genau hinschaut auf dem Video (so von 0:10 bis 0:23 min) läuft einer in einer schwarzen Jacke genüsslich im Gang runter, zieht das Banner schön mit auf und drückt es dann einem Mainzer in die Hand und macht sich dann einfach vom Acker...genial!

Und noch mehr lach ich mich tot, wenn ich am Ende die Mainzer Deppen sehe, wie sie völlig perplex die Übeltäter suchen und die oder zumindest einer davon stehen direkt (!) daneben und filmen das ganze auch noch in aller Seelenruhe. Muhahahaha....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn man genau hinschaut auf dem Video (so von 0:10 bis 0:23 min) läuft einer in einer schwarzen Jacke genüsslich im Gang runter, zieht das Banner schön mit auf und drückt es dann einem Mainzer in die Hand und macht sich dann einfach vom Acker...genial!

Und noch mehr lach ich mich tot, wenn ich am Ende die Mainzer Deppen sehe, wie sie völlig perplex die Übeltäter suchen und die oder zumindest einer davon stehen direkt (!) daneben und filmen das ganze auch noch in aller Seelenruhe. Muhahahaha....


Wurde doch alles im "Andere Vereine - Mainz 05" durchgekaut. Auf der rechten Seite des Banners läuft auch einer in einer grauen? Jacke mit. Der machts genauso. Auf jeden Fall sehr mutig. Wenn sie dabei im Block erwischt werden gehts rund. Aber war halt sehr gut durchdacht, das Banner auch von oben runter zu ziehen, um dann schnell am Ausgang zu sein.

Bin mal gespannt, ob darüber auch noch weitere Medien berichten.
#
Auf der rechten Seite läuft da auch noch einer. Nur ist der schneller weg.
#
Diese Sahne Aktion ist nicht hoch genug zu bewerten.  Wenn man sich das mal richtig und Stück für Stück reinzieht, endgeil und noch mal ein fettes Bravo an die Gang....!!!
Das es nicht nur für den allergrößten Teil der Eintracht Fans, sondern auch sonst für einen Haufen Leute mit etwas Fußball- u. Szene-Sachverstand zum totlachen ist kommt noch on Top...
lächerlich, lächerlicher, DEPP!
#
prinzhessin schrieb:


Boah, kannst du uns nicht vorwarnen?!     ,-)



Sorry.  
#
      ... Wer auch immer den Einfall und Mut dazu hatte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich habe jetzt lange überlegt, was man da hätte geistreicheres draufschreiben können. Und mir fällt nichts ein.


Was geistreiches hätten die Mainzer auch gar nicht verstanden.  


Dafür garantiert allein schon deren Schwester-Geliebte Legasthenie  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich habe jetzt lange überlegt, was man da hätte geistreicheres draufschreiben können. Und mir fällt nichts ein.


Was geistreiches hätten die Mainzer auch gar nicht verstanden.  


"Meinz 04"
Wäre auch lustig gewesen, nicht so offen beleidigend
Dann hätte man gedacht, die Meenzer wissen nicht, wie ihr Laden heißt.

Aber ansonsten: den Streich muss man sich erstmal einfallen lassen
#
Sir_Raphael schrieb:
Peinliche Aktion mit den Mainzern. Wenn es kreativ gewesen wäre, dann hätte man drüber schmunzeln können. Aber sowas plattes ist mir peinlich.


Helau
#
philadlerist schrieb:


"Meinz 04"
Wäre auch lustig gewesen, nicht so offen beleidigend
Dann hätte man gedacht, die Meenzer wissen nicht, wie ihr Laden heißt.



Ja, ich hätte mich gekugelt vor Lachen.
#
...um das Ganze auf einen vernünftigen Standart herunterzubrechen,genügt doch schon die Erkenntnis.Denn wer versucht,Dinge zu analysieren,die ausserhalb seines eigenen Spektrums liegen,fischt im TRÜBEN:::

Keiner weiß,wieviel Tage vergehen,bevor wir die Mannschaft,oder das TEAM - begrüßen dürfen.Vielleicht dann auch das NEUE!
HessiP schrieb:
philadlerist schrieb:


"Meinz 04"
Wäre auch lustig gewesen, nicht so offen beleidigend
Dann hätte man gedacht, die Meenzer wissen nicht, wie ihr Laden heißt.



Ja, ich hätte mich gekugelt vor Lachen.
#
und ich dachte zuerst das Mainzelmännchen ist von uns  
aber die haben das anscheinend freiwillig ausgerollt

Habe das andere Plakat anfangs gar nicht gesehen


Teilen