>

Das schreiben die Roten aus München

#
Wir haben es in der Hand. Diesmal ist es egal wie Dortmund spielt, denn gewinnen wir und der BVB auch, dann sind es immer noch 20 Punkte Abstand bei dann nur noch 18 zu holenden Punkten! Wink Damit wären wir Meister!

Ich habe nach dem starken Auftritt in der CL wenig Zweifel daran dass uns das gelingt. Wenn selbst Fürth denen 2 Tore einschenken kann...

Aber mal schauen, man sollte sich ja nie zu sicher sein.
Kroos fällt leider 6-8 Wochen aus, also dürfte wohl wieder Robben von Anfang spielen.

Tipp: 2:0 für uns.



Ich tippe auf ein Remis, 2:2.
Werde mit meinem Kumpel hinfahren (Eintracht Fan-Club).


ich gehe davon aus das wieder gross rotiert wird, nicht vergessen, Mittwoch ist schon das Rückspiel, von daher erwarte ich auf jeden Fall Shaqiri von Anfang an, da es in der BL um nix mehr geht. Den einen nötigen Sieg würde man £Notfalls wohl auch mit der A-Jugend einfahren können, genau deshalb würde ich die Chancen nutzen auch mal Jungs wie Can und Höjberg mal Spiele zu geben.
#
SGEalex93 schrieb:
Werde mit meinem Kumpel hinfahren (Eintracht Fan-Club).


#
Für den nötigen Sieg könnte man mit der A-Jugend hinfahren??  

Und da meckern die immer rum, dass man von der Bayern-Arroganz spicht.
#
SgE-Batista schrieb:
Für den nötigen Sieg könnte man mit der A-Jugend hinfahren??  

Und da meckern die immer rum, dass man von der Bayern-Arroganz spicht.  


Jeder wird bestätigen, dass Arroganz eines der hervorstechendsten Merkmale der Bayernfans ist - aber das, was Du da "zitierst" hat niemand geschrieben.
#
SgE-Batista schrieb:
Für den nötigen Sieg könnte man mit der A-Jugend hinfahren??  

Und da meckern die immer rum, dass man von der Bayern-Arroganz spicht.  


Immerhin nehmen sie zwischen den CL-Spielen Notiz von uns.

Immerhin.
#
von mir aus können sie die a-jugend schicken  
#
@ Haliaetus:

SGEalex93 schrieb:
Den einen nötigen Sieg würde man £Notfalls wohl auch mit der A-Jugend einfahren können, genau deshalb würde ich die Chancen nutzen auch mal Jungs wie Can und Höjberg mal Spiele zu geben.  


Doch...da!
#
Natürlich nehmen sie Notiz, für Bayern Fans ist es ein Highlight in Frankfurt.
Gibt ja nur wenige Stadien mit so einer Stimmung und da man in der AllianzArena Lautsprecher und Klatschhilfen braucht um zumindest ein wenig Atmosphäre zu schaffen, ist es für Bayern Fans schon ein Erlebnis.  
#
Warum sollten sie denn nicht "arrogant" daher reden ? Die sind unglaublich souverän in der Bundesliga mit einem Abstand wo nur noch dubiose Wettanbieter dagegen wetten lassen würden. Ebenso beweisen sie ihre Klasse in der CL in selten gesehener Routine.

Die haben nen Bombenkader mit Spieler auf der Auswechselbank um die sich ne Menge Mannschaften schlagen würden. Es gibt nicht einen einzigen Grund warum die hierher kommen sollten mit dem Gedanken an ein Unentschieden oder gar an eine Niederlage.

Das einzige was wir tun sollten ist, einfach unser Ding zu machen und zuzusehen dass wir hier nicht knallhart im eigenen Stadion vorgeführt werden !
#
SgE-Batista schrieb:
@ Haliaetus:

SGEalex93 schrieb:
Den einen nötigen Sieg würde man £Notfalls wohl auch mit der A-Jugend einfahren können, genau deshalb würde ich die Chancen nutzen auch mal Jungs wie Can und Höjberg mal Spiele zu geben.  


Doch...da!


Lern lesen.
#
SgE-Batista schrieb:
@ Haliaetus:

SGEalex93 schrieb:
Den einen nötigen Sieg würde man £Notfalls wohl auch mit der A-Jugend einfahren können, genau deshalb würde ich die Chancen nutzen auch mal Jungs wie Can und Höjberg mal Spiele zu geben.  


Doch...da!


Ich verstehe das so, dass der Typ meint, dass sie aus den verbleibenden 6 Spielen schon noch irgendwie einen Sieg holen werden, dass ihnen die Meisterschaft also gewissermaßen nicht mehr zu nehmen ist. Auf deren Spiel in Frankfurt hätte ichs eher weniger bezogen.
#
SgE-Batista schrieb:
@ Haliaetus:

SGEalex93 schrieb:
Den einen nötigen Sieg würde man £Notfalls wohl auch mit der A-Jugend einfahren können, genau deshalb würde ich die Chancen nutzen auch mal Jungs wie Can und Höjberg mal Spiele zu geben.  


Doch...da!


Da steht aber nicht, dass sie für einen Sieg in Frankfurt die A-Jugend schicken könnten, sondern... ach lies halt selbst
#
HankRogers schrieb:
Natürlich nehmen sie Notiz, für Bayern Fans ist es ein Highlight in Frankfurt.
Gibt ja nur wenige Stadien mit so einer Stimmung und da man in der AllianzArena Lautsprecher und Klatschhilfen braucht um zumindest ein wenig Atmosphäre zu schaffen, ist es für Bayern Fans schon ein Erlebnis.    


Als guter Gastgeber sollten wir den Anreisenden Bayern vielleicht auch Klatschpappen zur Verfügung stellen... ach ne, nervt wie Sau

grosses Kino am Dienstag... der schweizer Kommentator bemerkte sinngemaess ganz nebenbei, dass es ja nach der Führung so seltsam ruhig sei im Stadion... kennen sich eben nicht so aus in deutschen Stadien
#
Sledge_Hammer schrieb:
SgE-Batista schrieb:
@ Haliaetus:

SGEalex93 schrieb:
Den einen nötigen Sieg würde man £Notfalls wohl auch mit der A-Jugend einfahren können, genau deshalb würde ich die Chancen nutzen auch mal Jungs wie Can und Höjberg mal Spiele zu geben.  


Doch...da!


Lern lesen.


Ok großer Meister.
Ich habe das anders interpretiert um möchte mich recht herzlich bei dir entschuldigen, dass du dich mit meiner Falschinterpretation beschäftigen musstest.
Schande über mein Haupt!  
#
Nicht dass die noch einen A Jugend Spieler zuviel einsetzen, und Tarnart als Torwart reaktiviren oder so ähnlich
#
SGE-URNA schrieb:

Als guter Gastgeber sollten wir den Anreisenden Bayern vielleicht auch Klatschpappen zur Verfügung stellen... ach ne, nervt wie Sau
grosses Kino am Dienstag... der schweizer Kommentator bemerkte sinngemaess ganz nebenbei, dass es ja nach der Führung so seltsam ruhig sei im Stadion... kennen sich eben nicht so aus in deutschen Stadien


Groß "anreisen" müssen wahrscheinlich die wenigsten von denen, gibt ja sogar in Hessen einige abgelegene, von Entwicklungen weitgehend verschont gebliebene Mittelgebirgsregionen! Echte "Bayern" werden wohl auch eher der geringere Teil sein, es sei denn sie kommen aus der "Bayerischen" Rhön...
#
Drecksverein.
#
frankblack schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Als guter Gastgeber sollten wir den Anreisenden Bayern vielleicht auch Klatschpappen zur Verfügung stellen... ach ne, nervt wie Sau
grosses Kino am Dienstag... der schweizer Kommentator bemerkte sinngemaess ganz nebenbei, dass es ja nach der Führung so seltsam ruhig sei im Stadion... kennen sich eben nicht so aus in deutschen Stadien


Groß "anreisen" müssen wahrscheinlich die wenigsten von denen, gibt ja sogar in Hessen einige abgelegene, von Entwicklungen weitgehend verschont gebliebene Mittelgebirgsregionen! Echte "Bayern" werden wohl auch eher der geringere Teil sein, es sei denn sie kommen aus der "Bayerischen" Rhön...



Ein Problem, das jeder Verein ab einer bestimmten Erfolgsrate hat. Wohl auch wir, (Auf-Tisch-Klopf)sollten wir uns oben etablieren.
#
GxOffmodd schrieb:
Warum sollten sie denn nicht "arrogant" daher reden ? Die sind unglaublich souverän in der Bundesliga mit einem Abstand wo nur noch dubiose Wettanbieter dagegen wetten lassen würden. Ebenso beweisen sie ihre Klasse in der CL in selten gesehener Routine.

Die haben nen Bombenkader mit Spieler auf der Auswechselbank um die sich ne Menge Mannschaften schlagen würden. Es gibt nicht einen einzigen Grund warum die hierher kommen sollten mit dem Gedanken an ein Unentschieden oder gar an eine Niederlage.

Das einzige was wir tun sollten ist, einfach unser Ding zu machen und zuzusehen dass wir hier nicht knallhart im eigenen Stadion vorgeführt werden !


Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Zwar wars im Hinspiel ganz gut und auch sonst immer zuhause gegen die Bazis, aber diesen Samstag werden die uns einige einschenken...leider :neutral-face
#


Teilen