>

Das schreiben die Roten aus München

#
eintr.adler schrieb:
gotcha24 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
eintr.adler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Werde mit meinem Kumpel hinfahren (Eintracht Fan-Club).


 


wo genau liegt jetzt das Problem???


Bazis überall...


Ja, ich habe auch Kumpels die Bayernfans sind...ich such mir meine freunde nicht nach ihrem Lieblingsverein aus-soll vorkommen.  


es geht sicherlich darum das sein Kumpel vom Eintracht Fanclub ne Karte für nen Bauern verschwendet anstatt das ein Frankfurter im Stadion sein kann. Und bevor es weitere Unklarheiten gibt - ja sowas ist scheiße!


ist sein gutes recht, ob mans scheiße findet oder nicht.


Genau darum geht es doch.
#
RobinAdler schrieb:
Ich finde es einfach nur abartig einem Bayern-Kunden, der einmal im Jahr in´s Stadion geht seine Eintracht Karte zu geben!

Werde richtig wütend wenn ich daran denke!


Und dann in Bereichen sitzen, in die man als Gästefan nicht reindarf.  
#
Ich verlange hier von niemandem was.


Aber, selbst wenn mein bester Kumpel, mein Nachbar, mein Cousin oder sonst wer nur zu diesem einem Spiel will, dazu noch als Bayern Fan, verkaufe ich meine Karte lieber an echte Adler hier im Suche&Biete!

Muss aber jeder selber wissen...

Ich seh schon wieder die 10 000 Kunden am Samstag...


Sicher werden auch wieder verdammt viele in der Nordwestkurve rumlaufen!

Da krieg ich jedes Jahr das Kot...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
RobinAdler schrieb:
Ich finde es einfach nur abartig einem Bayern-Kunden, der einmal im Jahr in´s Stadion geht seine Eintracht Karte zu geben!

Werde richtig wütend wenn ich daran denke!


Und dann in Bereichen sitzen, in die man als Gästefan nicht reindarf.    


Siehe mein Beitrag über dem...  
#
RobinAdler schrieb:


Sicher werden auch wieder verdammt viele in der Nordwestkurve rumlaufen!

Da krieg ich jedes Jahr das Kot...    

Die beiden Karten für meine Kollegen haben je 70€ gekostet. Die Plätze sind nicht in der NWK.
#
Programmierer schrieb:
RobinAdler schrieb:


Sicher werden auch wieder verdammt viele in der Nordwestkurve rumlaufen!

Da krieg ich jedes Jahr das Kot...    

Die beiden Karten für meine Kollegen haben je 70€ gekostet. Die Plätze sind nicht in der NWK.


Wie weiter oben schon einer schrieb, es ist jedem sein gutes Recht es so zu machen wie du.

Ich würde es jedenfalls nicht machen.

Sicher teilen 90 Prozent meine Meinung hier...
#
Ich muss das nicht mal lesen, was dieses Dreckspack schreibt, mir wird automatisch schlecht, wenn ich dieses hässliche Zeichen sehe. Bei diesem Verein geht mir wirklich das Messer in der Tasche auf.  

Aber was mich wundert: Gibt es denn einen (E)FCBäh?
#
eintr.adler schrieb:
gotcha24 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
eintr.adler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Werde mit meinem Kumpel hinfahren (Eintracht Fan-Club).


 


wo genau liegt jetzt das Problem???


Bazis überall...


Ja, ich habe auch Kumpels die Bayernfans sind...ich such mir meine freunde nicht nach ihrem Lieblingsverein aus-soll vorkommen.  


es geht sicherlich darum das sein Kumpel vom Eintracht Fanclub ne Karte für nen Bauern verschwendet anstatt das ein Frankfurter im Stadion sein kann. Und bevor es weitere Unklarheiten gibt - ja sowas ist scheiße!


ist sein gutes recht, ob mans scheiße findet oder nicht.


hat keiner was anderes behauptet... nur das es ne scheiß aktion ist und das bleibt es auch. Es ist auch das gute recht eines jeden users das hier zum ausdruck zu bringen, wie geschehen.
Denke damit ist alles gesagt?
#
Fanschobbe schrieb:
Ich muss das nicht mal lesen, was dieses Dreckspack schreibt, mir wird automatisch schlecht, wenn ich dieses hässliche Zeichen sehe. Bei diesem Verein geht mir wirklich das Messer in der Tasche auf.  

Aber was mich wundert: Gibt es denn einen (E)FCBäh?


Naja es gibt z.B. die Adler München, die (glaube vor 3Jahren) unter anderem den Ebbelwoi-Express beim auswärtsspiel in München organisiert haben.
#
gotcha24 schrieb:
eintr.adler schrieb:
gotcha24 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
eintr.adler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Werde mit meinem Kumpel hinfahren (Eintracht Fan-Club).


 


wo genau liegt jetzt das Problem???


Bazis überall...


Ja, ich habe auch Kumpels die Bayernfans sind...ich such mir meine freunde nicht nach ihrem Lieblingsverein aus-soll vorkommen.  


es geht sicherlich darum das sein Kumpel vom Eintracht Fanclub ne Karte für nen Bauern verschwendet anstatt das ein Frankfurter im Stadion sein kann. Und bevor es weitere Unklarheiten gibt - ja sowas ist scheiße!


ist sein gutes recht, ob mans scheiße findet oder nicht.


hat keiner was anderes behauptet... nur das es ne scheiß aktion ist und das bleibt es auch. Es ist auch das gute recht eines jeden users das hier zum ausdruck zu bringen, wie geschehen.
Denke damit ist alles gesagt?



Andersherum ist jeder adler froh wenn er fuers auswaertsspiel in mainz von nem mainz-mitglied ueber dessen vorkaufsrecht profitiert und so im k-block in der naehe des sge-stehers ist.
Es is wies immer is: Wer zuerst kommt...usw...

Macht euch logger jungens. Selbst 20.000 kunden im waldstadion haetten stimmungsmaessig keine chance gegen das ohrenbetaeubende rauschen einer fallenden stecknadel.

Viel schlimmer sind die ebay-schwarzmarktspackos!!!
#
betzebow schrieb:
gotcha24 schrieb:
eintr.adler schrieb:
gotcha24 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
eintr.adler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Werde mit meinem Kumpel hinfahren (Eintracht Fan-Club).


 


wo genau liegt jetzt das Problem???


Bazis überall...


Ja, ich habe auch Kumpels die Bayernfans sind...ich such mir meine freunde nicht nach ihrem Lieblingsverein aus-soll vorkommen.  


es geht sicherlich darum das sein Kumpel vom Eintracht Fanclub ne Karte für nen Bauern verschwendet anstatt das ein Frankfurter im Stadion sein kann. Und bevor es weitere Unklarheiten gibt - ja sowas ist scheiße!


ist sein gutes recht, ob mans scheiße findet oder nicht.


hat keiner was anderes behauptet... nur das es ne scheiß aktion ist und das bleibt es auch. Es ist auch das gute recht eines jeden users das hier zum ausdruck zu bringen, wie geschehen.
Denke damit ist alles gesagt?



Macht euch logger jungens. Selbst 20.000 kunden im waldstadion haetten stimmungsmaessig keine chance gegen das ohrenbetaeubende rauschen einer fallenden stecknadel.


Auch darum geht es nicht.  
#
captain_tsubasa schrieb:
betzebow schrieb:
gotcha24 schrieb:
eintr.adler schrieb:
gotcha24 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
eintr.adler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Werde mit meinem Kumpel hinfahren (Eintracht Fan-Club).


 


wo genau liegt jetzt das Problem???


Bazis überall...


Ja, ich habe auch Kumpels die Bayernfans sind...ich such mir meine freunde nicht nach ihrem Lieblingsverein aus-soll vorkommen.  


es geht sicherlich darum das sein Kumpel vom Eintracht Fanclub ne Karte für nen Bauern verschwendet anstatt das ein Frankfurter im Stadion sein kann. Und bevor es weitere Unklarheiten gibt - ja sowas ist scheiße!


ist sein gutes recht, ob mans scheiße findet oder nicht.


hat keiner was anderes behauptet... nur das es ne scheiß aktion ist und das bleibt es auch. Es ist auch das gute recht eines jeden users das hier zum ausdruck zu bringen, wie geschehen.
Denke damit ist alles gesagt?



Macht euch logger jungens. Selbst 20.000 kunden im waldstadion haetten stimmungsmaessig keine chance gegen das ohrenbetaeubende rauschen einer fallenden stecknadel.


Auch darum geht es nicht.  



Ich habe mich gefreut, bereits zweimal von Bayern-Fans deren Karte für München bekommen zu haben. Neutrale Zone, nette Leute, unabhängig von den Farben, die sie getragen haben.

Allemal besser, als ungenutzte Karten in der Bucht zu vertickern - das ist Abzocke!

Ich find's eher nett, wenn man trotz Rivalität mit dem anderen Verein gemeinsam ein Spiel anschauen kann, ohne sich gleich gegenseitig an den Kragen zu gehen. Ist trotz allem noch ein Spiel, kein Krieg ...
#
Als Eintrachtfan Karten für Bayernkunden zu besorgen halte ich für einen schlechten Witz.
#
reggaetyp schrieb:
Als Eintrachtfan Karten für Bayernkunden zu besorgen halte ich für einen schlechten Witz.



Wenn ich es richtig verstanden hat, wurde von dem Sonderkaufrecht Gebrauch gemacht, und kein Eintracht-Fan wollte die Karten haben. Soll er sie verschimmeln lassen?
#
Programmierer schrieb:
gotcha24 schrieb:

es geht sicherlich darum das sein Kumpel vom Eintracht Fanclub ne Karte für nen Bauern verschwendet anstatt das ein Frankfurter im Stadion sein kann. Und bevor es weitere Unklarheiten gibt - ja sowas ist scheiße!

Ich habe meine beiden Karten, die ich aufgrund meiner Dauerkarten erwerben konnte, zwei Kollegen gegeben, die das Spiel sehen wollen. Die beiden waren die einzigen aus meinem Bekanntenkreis, die an einem Stadionbesuch interessiert waren.

Beides Bayernfans.


Hat Dich jemand gezwungen die beiden zusätzlichen Karten zu nehmen?
Wäre es nicht besser gewesen darauf zu verzichten, dann hätten zwei Eintrachtfans die Karten bekommen können.
Ich denke da braucht man nicht drumherum reden:
Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.
#
Zum kotzen. Was freue ich mich schon jetzt auf Samstag.
#
Rheinadler65 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Als Eintrachtfan Karten für Bayernkunden zu besorgen halte ich für einen schlechten Witz.



Wenn ich es richtig verstanden hat, wurde von dem Sonderkaufrecht Gebrauch gemacht, und kein Eintracht-Fan wollte die Karten haben. Soll er sie verschimmeln lassen?


Niemand muss (!) von sein Sonderkaufsrecht gebrauch machen. Man kann es auch einfach sein lassen.
#
Rheinadler65 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Als Eintrachtfan Karten für Bayernkunden zu besorgen halte ich für einen schlechten Witz.



Wenn ich es richtig verstanden hat, wurde von dem Sonderkaufrecht Gebrauch gemacht, und kein Eintracht-Fan wollte die Karten haben. Soll er sie verschimmeln lassen?


Hier im Suche & Biete rein, und die sind ratzfatz an Eintrachtfans weg.
Ist doch lächerlich. Wer seit Jahren zur Eintracht geht, sollte auch zwei Eintrachtler kennen, die zum Spiel wollen aber keine Karte bekommen haben.
Oder er ist Autist. Oder 100 Jahre alt.

P.S: Ich hätte schlagartig minimum fünf Leute im Kopf, die gerne hingehen würden und selbstredend keine Bauernfans sind.
#
sgevolker schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Als Eintrachtfan Karten für Bayernkunden zu besorgen halte ich für einen schlechten Witz.



Wenn ich es richtig verstanden hat, wurde von dem Sonderkaufrecht Gebrauch gemacht, und kein Eintracht-Fan wollte die Karten haben. Soll er sie verschimmeln lassen?


Niemand muss (!) von sein Sonderkaufsrecht gebrauch machen. Man kann es auch einfach sein lassen.  


Stimmt natürlich - ich habe allerdings auch schon Karten für Leute besorgt, die mich dann haben hängen lassen.

Und ich finde es halt nicht sooooo furchtbar, im Zweifel auch mal einem Freund  einen Gefallen zu tun, obwohl er durch irgendwelche furchtbaren, vermutlich unverschuldeten Umstände einem anderen Verein als Eintracht Frankfurt huldigt.

Außerdem ist mir ein echter Bayern-Fan (ja, auch die gibt es) trotz allem noch lieber als jeder Event-Fan (ja, auch die gibt es neuerdings wieder bei uns - ansonsten würde ich nämlich nach wie vor problemlos Karten zu allen mich interessierenden Spielen bekommen).

Aber lass uns nicht streiten, natürlich tut mir auch jeder echter Eintracht-Fan leid, der keine Karte zu dem Spiel bekommen hat, aus welchen Gründen auch immer.
#
sgevolker schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Als Eintrachtfan Karten für Bayernkunden zu besorgen halte ich für einen schlechten Witz.



Wenn ich es richtig verstanden hat, wurde von dem Sonderkaufrecht Gebrauch gemacht, und kein Eintracht-Fan wollte die Karten haben. Soll er sie verschimmeln lassen?


Niemand muss (!) von sein Sonderkaufsrecht gebrauch machen. Man kann es auch einfach sein lassen.  


Danke für Deine beiden Ansagen!

Ich habe für diese Art der Kartenbesorgerei für "Kumpels" welche sogenannte Bayernfans sind gar kein Verständnis.


Teilen