>

Das schreiben die Roten aus München

#
Eure Eltern(Bauernkinder) gehn zum TSV!!
#
MrBoccia schrieb:
der 10-jährige Kuseng wollte ein Ticket haben, die ganze Verwandschaft hat gebettelt für den kleenen Hosenscheisser. Nix da, hab ich gesagt, kein Ticket für ne Bayernsau.


Miese Verwandtschaft. Ausschließen aus der Familie. So einfach.
#
Pro Boccia
#
Schreiben die Roten noch was?


P.S. Meine Bayernverwandschaft fragt schon gar nicht mehr, weil sie wissen das ich denen nix besorge. So macht man das Boccia.
#
Fanschobbe schrieb:
Pro Boccia


Du musst Selbstverständlichkeiten nicht betonen. Meine DK gegen die Bayern geht selbstverständlich auch an eine EintrachtfanIN.

Auch für Quadrupelmillionen gäbe es die Kadd net für Bauern. Nicht, niemals!
#
loopie1970 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich muss das nicht mal lesen, was dieses Dreckspack schreibt, mir wird automatisch schlecht, wenn ich dieses hässliche Zeichen sehe. Bei diesem Verein geht mir wirklich das Messer in der Tasche auf.  

Aber was mich wundert: Gibt es denn einen (E)FCBäh?


Naja es gibt z.B. die Adler München, die (glaube vor 3Jahren) unter anderem den Ebbelwoi-Express beim auswärtsspiel in München organisiert haben.


Bevor hier irgendwelche falschen Gerüchte entstehen: die DK´s vom EFC Adler München wurden und werden niemals, ich wiederhole NIEMALS an irgendeinen Bayernkunden weitergegeben!!! Das hätte den sofortigen Ausschluß aus dem EFC zu Folge.
Übrigens gibt es den Ebbelwei-Express vor jedem Spiel in München und auch da ist keinem Bauern der Zutritt gestattet!


das sollte mein Beitrag auch in keinster weise andeuten.. wollte nur darauf eingehen das es im freistaat sehr wohl fanclubs gibt
abgesehen davon meinte ich das ihr den express seit 2009 (also seit 3jahren)veranstaltet, wenn ich mich nicht irre? oder geht das schon länger?
#
wollte nur irgendwelchen Gerüchten vorbeugen  

Ja, den ersten Express hat es im Frühjahr 2009 gegeben, insgesamt also schon viermal

.
gotcha24 schrieb:
loopie1970 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich muss das nicht mal lesen, was dieses Dreckspack schreibt, mir wird automatisch schlecht, wenn ich dieses hässliche Zeichen sehe. Bei diesem Verein geht mir wirklich das Messer in der Tasche auf.  

Aber was mich wundert: Gibt es denn einen (E)FCBäh?


Naja es gibt z.B. die Adler München, die (glaube vor 3Jahren) unter anderem den Ebbelwoi-Express beim auswärtsspiel in München organisiert haben.


Bevor hier irgendwelche falschen Gerüchte entstehen: die DK´s vom EFC Adler München wurden und werden niemals, ich wiederhole NIEMALS an irgendeinen Bayernkunden weitergegeben!!! Das hätte den sofortigen Ausschluß aus dem EFC zu Folge.
Übrigens gibt es den Ebbelwei-Express vor jedem Spiel in München und auch da ist keinem Bauern der Zutritt gestattet!


das sollte mein Beitrag auch in keinster weise andeuten.. wollte nur darauf eingehen das es im freistaat sehr wohl fanclubs gibt
abgesehen davon meinte ich das ihr den express seit 2009 (also seit 3jahren)veranstaltet, wenn ich mich nicht irre? oder geht das schon länger?
#
concordia-eagle schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Pro Boccia


Du musst Selbstverständlichkeiten nicht betonen. Meine DK gegen die Bayern geht selbstverständlich auch an eine EintrachtfanIN.

Auch für Quadrupelmillionen gäbe es die Kadd net für Bauern. Nicht, niemals!


Oh doch, muss man, da es für einige anscheinend keine Selbstverständlichkeit zu sein scheint.

Also, pro c-e :d
#
Fanschobbe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Pro Boccia


Du musst Selbstverständlichkeiten nicht betonen. Meine DK gegen die Bayern geht selbstverständlich auch an eine EintrachtfanIN.

Auch für Quadrupelmillionen gäbe es die Kadd net für Bauern. Nicht, niemals!


Oh doch, muss man, da es für einige anscheinend keine Selbstverständlichkeit zu sein scheint.

Also, pro c-e :d


Dies halte ich nun für hinreichend akzeptabel.
#
loopie1970 schrieb:
wollte nur irgendwelchen Gerüchten vorbeugen  

Ja, den ersten Express hat es im Frühjahr 2009 gegeben, insgesamt also schon viermal


der war auch legendär
#
concordia-eagle schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Pro Boccia


Du musst Selbstverständlichkeiten nicht betonen. Meine DK gegen die Bayern geht selbstverständlich auch an eine EintrachtfanIN.

Auch für Quadrupelmillionen gäbe es die Kadd net für Bauern. Nicht, niemals!


So schaut es aus.
#
SermoTrier schrieb:
Was die Karten bei Ebay kosten... Meine Fresse! Das geht ja auf keine Kuhhaut!


Da bietet einer seine Stehplatz-DK Block 42 für die restlichen 4 Spiele für 145,- zum Sofortkauf an. Also angesichts dessen, dass so mancher das Geld allein für das Bayernspiel zahlen würde, ist das fast ein Schnäppchen.

Unter dem Gesichtspunkt aber, dass die DK für die komplette Saison wahrscheinlich nicht mehr kostet oder gar weniger, könnte die Eintracht, die ja angeblich "auf der Jagd" nach solchen Leuten ist, da mal tätig werden und die Karte kaufen um den Verkäufer zu ermitteln.
#
reggaetyp schrieb:
Als Eintrachtfan Karten für Bayernkunden zu besorgen halte ich für einen schlechten Witz.



Ist doch seit Jahren so. Zu den Spielen in München verwandeln sich auch 50% er EFC Busse zu gemischten Reisebussen. Was ich davon generell halte behalte ich lieber für mich sonst bekomm ich hier noch eine Abmahnung...
#
[quote=Blablablubb][

Da bietet einer seine Stehplatz-DK Block 42 für die restlichen 4 Spiele für 145,- zum Sofortkauf an. Also angesichts dessen, dass so mancher das Geld allein für das Bayernspiel zahlen würde, ist das fast ein Schnäppchen.

/quote]

Solchen Leuten gehört die DK doch echt direkt abgenommen. Andere suchen seit Jahren Dauerkarten im Stehbereich und fahren zu jedem Spiel aber bekommen auf Grund der Begrenzung auf 26.000 keine und dann sowas...
#
reggaetyp schrieb:


P.S: Ich hätte schlagartig minimum fünf Leute im Kopf, die gerne hingehen würden und selbstredend keine Bauernfans sind.


Ich auch und zwar Leute die ansonsten diese Saison auf JEDEM Heimspiel waren(also nichts mit Eventies) und dieses mal vorm Fernseher schauen müssen, während irgendwelche Bayernkunden aus der Region wieder mit Karten versorgt werden. So was wiedert mich echt an.
#
Programmierer schrieb:
gotcha24 schrieb:

es geht sicherlich darum das sein Kumpel vom Eintracht Fanclub ne Karte für nen Bauern verschwendet anstatt das ein Frankfurter im Stadion sein kann. Und bevor es weitere Unklarheiten gibt - ja sowas ist scheiße!

Ich habe meine beiden Karten, die ich aufgrund meiner Dauerkarten erwerben konnte, zwei Kollegen gegeben, die das Spiel sehen wollen. Die beiden waren die einzigen aus meinem Bekanntenkreis, die an einem Stadionbesuch interessiert waren.

Beides Bayernfans.



Ein bischen kennen wir uns ja immerhin auch schon.  :
Wenigstens unsere Ansichten- Du erinnerst Dich ?
#
MrBoccia schrieb:
der 10-jährige Kuseng wollte ein Ticket haben, die ganze Verwandschaft hat gebettelt für den kleenen Hosenscheisser. Nix da, hab ich gesagt, kein Ticket für ne Bayernsau.


Verwandte kann man sich nicht aussuchen.

Wenigstens einer in der Familie, der seinen Erziehungsverpflichtungen nachkommt.
#
sotirios005 schrieb:
Programmierer schrieb:
sgevolker schrieb:

Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.

Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.


Ich habe einen Bonbonwerfer-Arbeitskollegen, der dort DK-Kunde ist (und in seiner Jugend 1860-Fan war...    ,  gebeten, mir Karten für unser Auswärtsspiel Ende April zu besorgen. Er versprach es mir Ende Januar, vor einer Woche musste er mir auf mein Befragen hin  sagen: "Ich habe mit Christian Heidel persönlich gesprochen, alles ausverkauft!" SO geht man mit Kollegen um.  

Letzten Samstag holte ich mir persönlich auf dem Acker Karten für den Meenzer Heim-Stehblock. Der war entgegen der vollmundigen Sprüche des Arbeitskollegen nämlich zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht ausverkauft.

Meld dich mal in der botschaft von honduras, die geben dir ein plakat mit
#
GxOffmodd schrieb:
Warum sollten sie denn nicht "arrogant" daher reden ? Die sind unglaublich souverän in der Bundesliga mit einem Abstand wo nur noch dubiose Wettanbieter dagegen wetten lassen würden. Ebenso beweisen sie ihre Klasse in der CL in selten gesehener Routine.

Die haben nen Bombenkader mit Spieler auf der Auswechselbank um die sich ne Menge Mannschaften schlagen würden. Es gibt nicht einen einzigen Grund warum die hierher kommen sollten mit dem Gedanken an ein Unentschieden oder gar an eine Niederlage.

Das einzige was wir tun sollten ist, einfach unser Ding zu machen und zuzusehen dass wir hier nicht knallhart im eigenen Stadion vorgeführt werden !


Seh ich leider ähnlich. Vor allem wenn man sieht wie sie die Saison aktuell runterspielen. Das Schlimmste was passieren kann ist, das unsere sich schon vor dem Spiel zuviele Gedanken machen. Vielleicht ist dann was drin, wenn die Bayern vielleicht schon wieder an Juve denken.  Hab irgendwie keine Lust auf ne Meisterschaftsfeier der Bayern in Frankfurt.  
#
Keine Macht den Bauern!

Aber die ebay Preise sind ja auch immer schön abartig. Da kaufen sie die Karten weg und wollen den ehrlichen Fans das Geld aus der Tasche ziehen -.-


Teilen