>

Das schreiben die Roten aus München

#
Dscha schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn eine Bayernsau ins Stadion will, soll sie sich in den Gästeblock stellen/setzen. Sonst will diese peinliche "einmal-im-Jahr-ins-Stadion-Geher"-Spezies keiner sehen.


Naja, vielleicht fehlt mir einfach der nötige Fundamentalismus. Mir ist jedenfalls mein persönliches Umfeld wichtiger als der Wunsch nach einem gesinnungsreinen Waldstadion einiger Besserfans.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...


Ego Sau  
Aber Recht haste. Ich nehm auch lieber nen Kumpel mit, als die Karte nen unbekannten SGE Fan damit glücklich zu machen. So egoistisch bin auch ich das mir mein Umfeld da doch wichtiger ist als manche Meinung hier ausm Forum.  
#
Entgegen vielen anderen ist mir Bayern als Verein an sich gar net mal unsympathisch. Ausser Lahm und Robben sind die Kicker teils recht sympathisch, zudem die Korsettstange der Nationalelf. Auch ansonsten wüsste ich net, warum ich gegen die groß wettern sollte. Uli kommt zwar manchmal etwas aufreizend daher, hat aber in der Sache zumeist Recht. Und im Vergleich mit manch anderen europ. Topklubs wird da finanziell gut und solide gearbeitet.
Deshalb habe ich auch kein Problem damit, ihenn im internationalen Geschäft die Daumen zu halten (auch wenn das hier viele anders sehen).

Das einzige, was mich an denen richtig nervt, sind die viele "Fans" und "Groupies", die 3 Spiele im Jahr gucken und dann die Fresse aufreissen. Die möchte man manchmal einfach nur schütteln.

Ansonsten haben se mit ihren optimistischen Aussagen wohl leider Recht. Wäre andersherum schließlich auch nicht anders, wenn unsere Mannschaft so auftreten würde wie die in dieser Saison.
#
Ich hab genuegend Eintrachtfans als Freunde die hin wollen. Da bleibt die Verwandschaft und ein guter Freund aus Muenchen draussen. So ist es eben. Vergleiche mit M1 gehen schon mal gar nicht, weil die Pappnasen ihr Stadion in 5 Monaten (Vvk Start Mitglieder Dk Inhaber im Dez.) net voll bekommen, waehrend das Bayernspiel nach 15h ausverkauft war.

So und nun geh ich mit meinem Mainzer Kollegen, der mir die Karten in K besorgt hat, Mittagessen.
#
sgevolker schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Als Eintrachtfan Karten für Bayernkunden zu besorgen halte ich für einen schlechten Witz.



Wenn ich es richtig verstanden hat, wurde von dem Sonderkaufrecht Gebrauch gemacht, und kein Eintracht-Fan wollte die Karten haben. Soll er sie verschimmeln lassen?


Niemand muss (!) von sein Sonderkaufsrecht gebrauch machen. Man kann es auch einfach sein lassen.  


So sieht es aus. Eintrachtfans können wegen so Narren nicht zum Spiel.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Entgegen vielen anderen ist mir Bayern als Verein an sich gar net mal unsympathisch. Ausser Lahm und Robben sind die Kicker teils recht sympathisch, zudem die Korsettstange der Nationalelf. Auch ansonsten wüsste ich net, warum ich gegen die groß wettern sollte. Uli kommt zwar manchmal etwas aufreizend daher, hat aber in der Sache zumeist Recht. Und im Vergleich mit manch anderen europ. Topklubs wird da finanziell gut und solide gearbeitet.
Deshalb habe ich auch kein Problem damit, ihenn im internationalen Geschäft die Daumen zu halten (auch wenn das hier viele anders sehen).

Das einzige, was mich an denen richtig nervt, sind die viele "Fans" und "Groupies", die 3 Spiele im Jahr gucken und dann die Fresse aufreissen. Die möchte man manchmal einfach nur schütteln.

Ansonsten haben se mit ihren optimistischen Aussagen wohl leider Recht. Wäre andersherum schließlich auch nicht anders, wenn unsere Mannschaft so auftreten würde wie die in dieser Saison.


Wie kann einem als Fußballfan jemand sympathisch sein, der den Fußball kaputt macht, bzw. zu einem kommerziell durch und durch verseuchten Zirkus-"Event" verkommen lässt ?
Habe ich nie begriffen, werde ich nie begreifen.

AdlertraegerSGE schrieb:
Und im Vergleich mit manch anderen europ. Topklubs wird da finanziell gut und solide gearbeitet.

Jou, "solide gewirtschaftet". Ich kann's net mehr hören.
Fußball ist immer noch ein Sport und kein Managerspiel.
Zumindest sollte es so sein, wenn der Wettbewerb nicht so absurd durch Geld verzerrt werden soll.
Sich von Kirch mit 20 Mio. bestechen zu lassen, halte ich übrigens nicht für "gut und solide gearbeitet".
Für mich ist das einfach Beschiss. Punkt.

AdlertraegerSGE schrieb:
Uli kommt zwar manchmal etwas aufreizend daher, hat aber in der Sache zumeist Recht.


Dieser feiste Wurstbaron hat noch nie recht gehabt.
Jemand, der in Zeiten, wo die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird, wo Millionen hart arbeiten gehen und trotzdem nicht genug für ihren Lebensunterhalt verdienen, also Sklavenarbeit verrichten, wer in solchen Zeiten 40 Mio. (ohne Not) für einen Spieler bezahlt und trotzdem noch über andere herzieht und jammert, der ist für mich krank, asozial, verbrecherisch.
Und kranke, asoziale Verbrecher haben nie recht.
#
Dscha schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Programmierer schrieb:
sgevolker schrieb:

Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.

Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.


Und was hätte dagegen gesprochen, zwei Eintracht-Fans einen Gefallen zu tun?


Ohne dass ich irgendeinem irgendeine Karte vermittelt hätte, finde ich diese Debatte sehr amüsant.
Welches kleingeistige Gemüt lässt seine (aus welchen Gründen auch immer anders sympathisierenden) Kumpels hängen, nur um irgendwelchen unbekannten (und möglicherweise völlig verblödeten) Eintracht-Fans ne Karte zu ermöglichen?


Nochmal. Es ist niemand gezwungen eine zusätzliche Karte zu nehmen! Habe ich keine Eintracht Fans im Freundes-, Bekannten- oder Verwandschaftskreis, dann lass ich es einfach.
#
DM-SGE schrieb:

AdlertraegerSGE schrieb:
Uli kommt zwar manchmal etwas aufreizend daher, hat aber in der Sache zumeist Recht.


Dieser feiste Wurstbaron hat noch nie recht gehabt.
Jemand, der in Zeiten, wo die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird, wo Millionen hart arbeiten gehen und trotzdem nicht genug für ihren Lebensunterhalt verdienen, also Sklavenarbeit verrichten, wer in solchen Zeiten 40 Mio. (ohne Not) für einen Spieler bezahlt und trotzdem noch über andere herzieht und jammert, der ist für mich krank, asozial, verbrecherisch.
Und kranke, asoziale Verbrecher haben nie recht.


Man kann dem Bayern-Präsident sicher viel vorwerfen, aber sicher kein mangelndes soziales Engagement.

Um es mit Dieter Nuhr zu sagen: Wenn man keine Ahnung hat, ...
#
sgevolker schrieb:
Dscha schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Programmierer schrieb:
sgevolker schrieb:

Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.

Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.


Und was hätte dagegen gesprochen, zwei Eintracht-Fans einen Gefallen zu tun?


Ohne dass ich irgendeinem irgendeine Karte vermittelt hätte, finde ich diese Debatte sehr amüsant.
Welches kleingeistige Gemüt lässt seine (aus welchen Gründen auch immer anders sympathisierenden) Kumpels hängen, nur um irgendwelchen unbekannten (und möglicherweise völlig verblödeten) Eintracht-Fans ne Karte zu ermöglichen?


Nochmal. Es ist niemand gezwungen eine zusätzliche Karte zu nehmen! Habe ich keine Eintracht Fans im Freundes-, Bekannten- oder Verwandschaftskreis, dann lass ich es einfach.  


Ich darf aber schon noch mit meinen Freunden zum Fußballspiel meiner Wahl  gehen, oder?
#
Rheinadler65 schrieb:
sgevolker schrieb:
Dscha schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Programmierer schrieb:
sgevolker schrieb:

Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.

Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.


Und was hätte dagegen gesprochen, zwei Eintracht-Fans einen Gefallen zu tun?


Ohne dass ich irgendeinem irgendeine Karte vermittelt hätte, finde ich diese Debatte sehr amüsant.
Welches kleingeistige Gemüt lässt seine (aus welchen Gründen auch immer anders sympathisierenden) Kumpels hängen, nur um irgendwelchen unbekannten (und möglicherweise völlig verblödeten) Eintracht-Fans ne Karte zu ermöglichen?


Nochmal. Es ist niemand gezwungen eine zusätzliche Karte zu nehmen! Habe ich keine Eintracht Fans im Freundes-, Bekannten- oder Verwandschaftskreis, dann lass ich es einfach.  


Ich darf aber schon noch mit meinen Freunden zum Fußballspiel meiner Wahl  gehen, oder?


Nein das sollst du eben nicht. Das stößt manchen User sauer auf.
#
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Drecksverein.


+1


Ja, ein Drecksverein er ist. Aber eine verdammt starke Mannschaft er hat. Extrem aufpassen wir müssen, damit wir nicht auch fangen 9 Tore.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Drecksverein.


+1


Ja, ein Drecksverein er ist. Aber eine verdammt starke Mannschaft er hat. Extrem aufpassen wir müssen, damit wir nicht auch fangen 9 Tore.  


Die Jedis sind ja auch abgenippelt.
#
1amanatidis8 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
sgevolker schrieb:
Dscha schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Programmierer schrieb:
sgevolker schrieb:

Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.

Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.


Und was hätte dagegen gesprochen, zwei Eintracht-Fans einen Gefallen zu tun?


Ohne dass ich irgendeinem irgendeine Karte vermittelt hätte, finde ich diese Debatte sehr amüsant.
Welches kleingeistige Gemüt lässt seine (aus welchen Gründen auch immer anders sympathisierenden) Kumpels hängen, nur um irgendwelchen unbekannten (und möglicherweise völlig verblödeten) Eintracht-Fans ne Karte zu ermöglichen?


Nochmal. Es ist niemand gezwungen eine zusätzliche Karte zu nehmen! Habe ich keine Eintracht Fans im Freundes-, Bekannten- oder Verwandschaftskreis, dann lass ich es einfach.  


Ich darf aber schon noch mit meinen Freunden zum Fußballspiel meiner Wahl  gehen, oder?


Nein das sollst du eben nicht. Das stößt manchen User sauer auf.  


Da lacht der Bayernfan
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Drecksverein.


+1


Ja, ein Drecksverein er ist. Aber eine verdammt starke Mannschaft er hat. Extrem aufpassen wir müssen, damit wir nicht auch fangen 9 Tore.  


Die Jedis sind ja auch abgenippelt.


Die Macht stark in ihnen aber die dunkle Seite wir nicht in Versuchung geraten dürfen. Jedi Meister Oka das regeln wird...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Drecksverein.


+1


Ja, ein Drecksverein er ist. Aber eine verdammt starke Mannschaft er hat. Extrem aufpassen wir müssen, damit wir nicht auch fangen 9 Tore.  


Die Jedis sind ja auch abgenippelt.


Mehrzahl von Jedi ist Jedi
#
ThorstenH schrieb:
Ich hab genuegend Eintrachtfans als Freunde die hin wollen. Da bleibt die Verwandschaft und ein guter Freund aus Muenchen draussen.


Siehst du, wir haben auch Freunde die hin wollen, da bleiben mir Unbekannte halt draußen. So ist das Leben und dass ich von dem Vorkaufsrecht als langjähriger DK-Inhaber gebrauch mache, lasse ich mir sicherlich von niemandem vorwerfen.
#
loopie1970 schrieb:


Bevor hier irgendwelche falschen Gerüchte entstehen: die DK´s vom EFC Adler München wurden und werden niemals, ich wiederhole NIEMALS an irgendeinen Bayernkunden weitergegeben!!! Das hätte den sofortigen Ausschluß aus dem EFC zu Folge.
Übrigens gibt es den Ebbelwei-Express vor jedem Spiel in München und auch da ist keinem Bauern der Zutritt gestattet!


Woher sollen die armen Schweine wissen was Kultur ist wenn ihnen der Zutritt zur Kultur verwehrt wird?
#
DeWalli schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Drecksverein.


+1


Ja, ein Drecksverein er ist. Aber eine verdammt starke Mannschaft er hat. Extrem aufpassen wir müssen, damit wir nicht auch fangen 9 Tore.  


Die Jedis sind ja auch abgenippelt.


Mehrzahl von Jedi ist Jedi


Ich möchte Star Trek schon immer mehr...
#
Ffm60ziger schrieb:
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Drecksverein.


+1


+1


+1
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Drecksverein.


+1


Ja, ein Drecksverein er ist. Aber eine verdammt starke Mannschaft er hat. Extrem aufpassen wir müssen, damit wir nicht auch fangen 9 Tore.  


Vorher muss man net rumheulen.

EFK Keine Jammerlappen wir sind
#
DM-SGE schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Entgegen vielen anderen ist mir Bayern als Verein an sich gar net mal unsympathisch. Ausser Lahm und Robben sind die Kicker teils recht sympathisch, zudem die Korsettstange der Nationalelf. Auch ansonsten wüsste ich net, warum ich gegen die groß wettern sollte. Uli kommt zwar manchmal etwas aufreizend daher, hat aber in der Sache zumeist Recht. Und im Vergleich mit manch anderen europ. Topklubs wird da finanziell gut und solide gearbeitet.
Deshalb habe ich auch kein Problem damit, ihenn im internationalen Geschäft die Daumen zu halten (auch wenn das hier viele anders sehen).

Das einzige, was mich an denen richtig nervt, sind die viele "Fans" und "Groupies", die 3 Spiele im Jahr gucken und dann die Fresse aufreissen. Die möchte man manchmal einfach nur schütteln.

Ansonsten haben se mit ihren optimistischen Aussagen wohl leider Recht. Wäre andersherum schließlich auch nicht anders, wenn unsere Mannschaft so auftreten würde wie die in dieser Saison.


Wie kann einem als Fußballfan jemand sympathisch sein, der den Fußball kaputt macht, bzw. zu einem kommerziell durch und durch verseuchten Zirkus-"Event" verkommen lässt ?
Habe ich nie begriffen, werde ich nie begreifen.

AdlertraegerSGE schrieb:
Und im Vergleich mit manch anderen europ. Topklubs wird da finanziell gut und solide gearbeitet.

Jou, "solide gewirtschaftet". Ich kann's net mehr hören.
Fußball ist immer noch ein Sport und kein Managerspiel.
Zumindest sollte es so sein, wenn der Wettbewerb nicht so absurd durch Geld verzerrt werden soll.
Sich von Kirch mit 20 Mio. bestechen zu lassen, halte ich übrigens nicht für "gut und solide gearbeitet".
Für mich ist das einfach Beschiss. Punkt.

AdlertraegerSGE schrieb:
Uli kommt zwar manchmal etwas aufreizend daher, hat aber in der Sache zumeist Recht.


Dieser feiste Wurstbaron hat noch nie recht gehabt.
Jemand, der in Zeiten, wo die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird, wo Millionen hart arbeiten gehen und trotzdem nicht genug für ihren Lebensunterhalt verdienen, also Sklavenarbeit verrichten, wer in solchen Zeiten 40 Mio. (ohne Not) für einen Spieler bezahlt und trotzdem noch über andere herzieht und jammert, der ist für mich krank, asozial, verbrecherisch.
Und kranke, asoziale Verbrecher haben nie recht.


Achso, aber wenn die Eintracht Millionengehälter und -Ablösen (wenn auch net so viel wie München) bezahlen ist das dann okay, ja? oder willst du sagen, bei unseren oder allgemein irgendwelchen Bundesligaspielern oder Ablösen stimmt die Verhältnismäßigkeit gemessen an "Normalsterblichen"? Dann dürftest du nicht nur über Bayern herziehen, nur weil es da noch mehr ist, sondern dann dürftest du dich allein vom Prinzip her net mit Profifussball befassen.
München ist das Aushängeschild des deutschen Vereinsfussballs. Sie wirtschaften dabei ordentlicher als manch von irgendwelchen dubiosen Scheichs aufgekaufte oder von Politikern unterstützte Vereine.

Mir ist Bayern lieber als ManCity, PSG, Milan oder auch als Hoffenheim/WOB. Darf ich das nicht sagen oder was?
Meine Meinung zu den überproportional hohen Event-Anteil hab ich auch gesagt...


Teilen