>

Aufstellung und Tipps für das Heimspiel gegen Bayern

#
MemmingerAdler schrieb:
haltert mich für behindert, aber ich hab 100 € auf nen sge heimsieg gesetzt...  

Ich war nicht ganz so behindert und hab nur nen 10ner auf die Eintracht gesetzt  

Aber wenn schon Scheisse, dann mit Schwung  ,-)
#
Nikolov-Jung,Bamba,Zambrano,Oczipka-Schwegler,rode-inui,meier,aigner-lakic

falls pirmin ausfällt,lanig rein und system umstellen mit celozzi für lakic

tipp: mhh ich denke bayern wird vermutlich einige spieler wie ribery,müller etc fürs juve rückspiel schonen daher hoffe ich auf ein 1:1
#
eintrachtffm90 schrieb:
Nikolov-Jung,Bamba,Zambrano,Oczipka-Schwegler,rode-inui,meier,aigner-lakic

falls pirmin ausfällt,lanig rein und system umstellen mit celozzi für lakic

tipp: mhh ich denke bayern wird vermutlich einige spieler wie ribery,müller etc fürs juve rückspiel schonen daher hoffe ich auf ein 1:1  

Na klasse.....Es waren Robben und Pizzaro, die den HSV auseinander genommen haben.....
#
Nikolov-Jung (Celozzi),Bamba,Zambrano,Oczipka-Schwegler (Lanig),Rode-Inui,Meier,Aigner-Lakic  ,-)
#
1:0 Sieg.
#
Weghauen.
#
Wingsbacher schrieb:
Alles andere als ein Bayern-Sieg wäre eine faustdicke Überraschung.
Aber warum sollten wir eigentlich keinen Punkt holen.
Ich möchte nicht, daß die Bayern ausgerechnet bei uns Meister werden.
Darum mein optimistischer Tip: 1:1 !

Mit nem Punkt und dem Torverhältnis sind die auch Meister  
#
Holzmischel schrieb:
Wingsbacher schrieb:
Alles andere als ein Bayern-Sieg wäre eine faustdicke Überraschung.
Aber warum sollten wir eigentlich keinen Punkt holen.
Ich möchte nicht, daß die Bayern ausgerechnet bei uns Meister werden.
Darum mein optimistischer Tip: 1:1 !

Mit nem Punkt und dem Torverhältnis sind die auch Meister    

......und das wollen die doch Zuhause feiern.....
#
die ersten 20 minuten volle pulle nach vorn, mit pressing an vorderster front. damit rechnen die nich. sollte man dann schon 0:2 hinten liegen, kann man ja immer noch defensiv spielen lassen. aber ich würd versuchen, die am anfang direkt zu überrennen.
hinten rein stellen bringt eh nix.
#
                             Nikolov
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
                     Rode - Schwegler
                    Aigner - Meier - Inui
                                Lakic

Wie in der Hinrunde gegen die meisten Gegner offensiv spielen, vielleicht geht etwas und ich wäre so glücklich mit einem Punkt, realistisch betrachtet nach 10 Siegen in der Rückrunde der Bayern und auch nachdem 2:0 gegen Juve, würde ich alles unter 4 Gegentore akzeptieren ^^
#
Nikolov
Celozzi - Amedick - Butscher - Djakba
                     Russ - Lanig
                    Stendera - Matmour - Kittel
                                Occéan

Da wir am Stock gehen und Einige kleine oder größere Wehwehchen haben, würde ich eine volle Rotation durchführen, damit wir auch für den Endspurt nach Europa fit genug sind.

Abschenken, nein, aber sollen doch die Jungs mal zeigen was sie können.
Deshalb 1 : 1 nach Pizza trift Kittel in der 80ten zum Ausgleich.
#
Kadaj schrieb:
die ersten 20 minuten volle pulle nach vorn, mit pressing an vorderster front. damit rechnen die nich. sollte man dann schon 0:2 hinten liegen, kann man ja immer noch defensiv spielen lassen. aber ich würd versuchen, die am anfang direkt zu überrennen.

du meinst quasi so spielen wie in dortmund?
na dann prost mahlzeit. da werden sich die herren pizzaro, shaqiri, robben und gomez aber freuen.

was mir am größten sorgen macht ist das duell, robben ,sollte er spielen, gegen oczipka.
#
Oka
Jung - Anderson - Zambrano - Oczipka - Butcher - Russ
Celozzi - Schwegler - Aignä - Meier

Tipp: 0:3 - 0:5

,-)
#
Kadaj schrieb:

Würde ich auch gut finden. Wenn wir mit wehenden Fahnen untergehen ist keiner böse. Besser als ein 0:3 ermauert   Böse wäre da allerdings auch keiner denke ich ! Nur bitte keine HSV-Nummer
#
Nikolov - Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Schwegler (Lanig) - Celozzi, Rode, Meier, Inui - Aigner.

Bank: Özer (Tor), Butscher, Russ, Lanig, Kittel, Matmour, Lakic.
#
Tippe auf ein 0:2. Die Bayern werden früh in Führung gehen und dann nur noch das Nötigste machen. Leider reicht das Nötigste für fast jedes Team in D
#
FrancoforteAllez schrieb:
Tippe auf ein 0:2. Die Bayern werden früh in Führung gehen und dann nur noch das Nötigste machen. Leider reicht das Nötigste für fast jedes Team in D

So in der Art würde ich das auch sehen. Hoffe sie sind mit dem Kopf noch etwas bei Juve, dann wird es u.U. etwas spannender.
#
Das ist ein 6 Punkte Spiel für uns. 3 Punkte für Europa und 3 Punkte gegen die Bauern, das sollten wir uns nicht nehmen lassen.

Gruß,
tobago
#
Wenn alles normal läuft dann gewinnt Bayern.
#
realdeal schrieb:
Wenn alles normal läuft dann gewinnt Bayern.

Wir sind nicht normal.  

Teilen