>

SaW 9.4.2013 - Gebabbel

#
PitderSGEler schrieb:
Koch, für diese Summe zu holen, ist ein no-brainer.
Seine Hauptposition ist das DM und er ähnelt Rode sehr. Holen!  


Also, den Koch hier einfach so als "no-brainer" zu bezeichnen...
Sie kennen ihn doch noch nicht mal!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
obwohl, no-brainer bei manchen richtig schön passt.


Das war auch mein first thinking!
#
Keine Ahnung, ob die 2,5 Mio für Flum mal irgendwo genannt wurden. Das wird Bruno mit Sicherheit nicht zahlen bei einem Jahr Restlaufzeit. Denke, dass man maximal 3 Mio an Ablöse für 3-4 Neuzugänge im Mittelfeld und auf der 6 und vielleicht auch in der IV ausgibt und die Schatulle für einen Topstürmer richtig aufmacht!
#
Weis jemand wohin Ozean geht?
Im  Inland tippe ich mal auf Lautern, die nehmen ja gerne aussortierte Stürmer von uns.  
Ansonnsten andere 2.Ligaclubs
oder Ausland ( Wüstenliga, China, MLS)
#
kann mir gar nicht vorstellen.daß die vereine bei flum schlange stehen falls die 2,5 Millionen euro ablöse stimmen.
dann lieber net.
von 6 Millionen schon 2,5 für flum ausgeben fänd ich net so prickelnd.
#
hat der jako nan eigentlich noch vertrag in Hanoi?
fänd den klasse.
nicht schlechter als volland.
als vollstrecker noch nen tick besser.
#
Schöner Artikel über Stendera. Wenn der 18 wird und sich so weiterentwickelt, muss spätestens als Geburtstagsgeschenk eine Vertragsverlängerung bis 2017 her, damit das nicht wieder so ein geeiere wird...

Die Personalplanungen für nächste Saison gefallen mir. Flum oder Koch holen, im Mittelfeld Stendera als Backup aufbauen und vorne einen richtigen Kracher rein. Sollte Rode gehen, können wir das Geld dann in die Verbreiterung des Kaders investieren, um im Zweifel ohne Qualitätsverlust die Saison durchzuspielen.

Das riecht nach Kampf ums internationale Geschäft.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Weis jemand wohin Ozean geht?
Im  Inland tippe ich mal auf Lautern, die nehmen ja gerne aussortierte Stürmer von uns.  
Ansonnsten andere 2.Ligaclubs
oder Ausland ( Wüstenliga, China, MLS)


Ich gehe davon aus, dass es sehr schwierig sein wird, ihn zu vermitteln
#
Nuriel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Weis jemand wohin Ozean geht?
Im  Inland tippe ich mal auf Lautern, die nehmen ja gerne aussortierte Stürmer von uns.  
Ansonnsten andere 2.Ligaclubs
oder Ausland ( Wüstenliga, China, MLS)


Ich gehe davon aus, dass es sehr schwierig sein wird, ihn zu vermitteln


Den Freund sind wir ja auch losgeworden, daher bin ich Optimistisch das es klappt.  

Für 2. -3. Liga ist  OO ein wie sagt man... no- brainer  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Weis jemand wohin Ozean geht?
Im  Inland tippe ich mal auf Lautern, die nehmen ja gerne aussortierte Stürmer von uns.  
Ansonnsten andere 2.Ligaclubs
oder Ausland ( Wüstenliga, China, MLS)


Vielleicht ja auch zurück nach Fürth. Da hat er sich schon bewährt und in der 2. Liga trifft er bestimmt auch wieder.
#
schobbe schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Weis jemand wohin Ozean geht?
Im  Inland tippe ich mal auf Lautern, die nehmen ja gerne aussortierte Stürmer von uns.  
Ansonnsten andere 2.Ligaclubs
oder Ausland ( Wüstenliga, China, MLS)


Vielleicht ja auch zurück nach Fürth. Da hat er sich schon bewährt und in der 2. Liga trifft er bestimmt auch wieder.


nach den aussagen von hack glaube ich daran nicht. aber es hatten doch angeblich araber interesse, vielleicht besteht das ja noch.
#
Leitner, Koch und Bittencourt im Tausch gegen Rode am Ende der Saison.
Russ zu einer geringeren Ablöse, als in der Option vereinbart war, verpflichten.
Stendera und Kempf fest in den Profikader ziehen.

Dann können wir die genehmigten Millionen für Spielerkäufe + Summe X (Transfererlöse) in bis zu zwei überdurchschnittlich gute Stürmer (Volland, Ya Konan, Helmes, Petersen, Lasogga, Hofmann) investieren.

Kader 2013/2014 fertig!  
#
Nuriel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Weis jemand wohin Ozean geht?
Im  Inland tippe ich mal auf Lautern, die nehmen ja gerne aussortierte Stürmer von uns.  
Ansonnsten andere 2.Ligaclubs
oder Ausland ( Wüstenliga, China, MLS)


Ich gehe davon aus, dass es sehr schwierig sein wird, ihn zu vermitteln


In Fürth wüsste man wohl noch, was man an ihm hat(te).

Fast erstaunlich übrigens, dass der FR-Stendera-Artikel nicht auch gleich Kittel im Titel führt.
Um den geht es ja recht unverhohlen fast in jedem Absatz mit wenig warmen Worten. Nicht schön.
#
Und am frühen Morgen schon ce-t.
#
Misanthrop schrieb:


Fast erstaunlich übrigens, dass der FR-Stendera-Artikel nicht auch gleich Kittel im Titel führt.
Um den geht es ja recht unverhohlen fast in jedem Absatz mit wenig warmen Worten. Nicht schön.


das hat ihm der veh eingebrockt, mit seinen öffentlichen aussagen. das beispiel reus zeigt, dass man nicht zu früh den stab brechen sollte.
#
mickmuck schrieb:
Misanthrop schrieb:


Fast erstaunlich übrigens, dass der FR-Stendera-Artikel nicht auch gleich Kittel im Titel führt.
Um den geht es ja recht unverhohlen fast in jedem Absatz mit wenig warmen Worten. Nicht schön.


das hat ihm der veh eingebrockt, mit seinen öffentlichen aussagen. das beispiel reus zeigt, dass man nicht zu früh den stab brechen sollte.



Ob eingebrockt die richtige Vokabel ist, werden wir wohl in zwölf Monaten besser beurteilen können.
Vielleicht braucht der Bub väterliche Verbalhiebe. Unschön allerdings, wenn man sich jetzt allerorten dranhängen würde. Das dürfte in der Tat kaum weiterhelfen, womit eingebrockt möglicherweise doch wieder nicht ganz falsch war.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Koch für diese Summe zu holen, ist ein no-brainer.
Seine Hauptposition ist das DM und er ähnelt Rode sehr. Holen!  


Aha!


durch Einsatz von Englischsprech will man im Allgemeinen sowas wie Fachwissen simulieren


Ja, tut mir total Leid. Demnächst denke ich wieder dran, dass einige hier aufgewachsen sind, als es noch die Mauer gab.
Sorry
#
Friendly_Fire schrieb:
Leitner, Koch und Bittencourt im Tausch gegen Rode am Ende der Saison.
Russ zu einer geringeren Ablöse, als in der Option vereinbart war, verpflichten.
Stendera und Kempf fest in den Profikader ziehen.

Dann können wir die genehmigten Millionen für Spielerkäufe + Summe X (Transfererlöse) in bis zu zwei überdurchschnittlich gute Stürmer (Volland, Ya Konan, Helmes, Petersen, Lasogga, Hofmann) investieren.

Kader 2013/2014 fertig!  






Würde mir auch sehr gut gefallen.
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Koch für diese Summe zu holen, ist ein no-brainer.
Seine Hauptposition ist das DM und er ähnelt Rode sehr. Holen!  


Aha!


durch Einsatz von Englischsprech will man im Allgemeinen sowas wie Fachwissen simulieren


Ja, tut mir total Leid. Demnächst denke ich wieder dran, dass einige hier aufgewachsen sind, als es noch die Mauer gab.
Sorry


Ach denen von drüben verdanken wir diese ganzen schmissigen Anglizismen.

Man ahnte es.
#
Misanthrop schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Koch für diese Summe zu holen, ist ein no-brainer.
Seine Hauptposition ist das DM und er ähnelt Rode sehr. Holen!  


Aha!


durch Einsatz von Englischsprech will man im Allgemeinen sowas wie Fachwissen simulieren


Ja, tut mir total Leid. Demnächst denke ich wieder dran, dass einige hier aufgewachsen sind, als es noch die Mauer gab.
Sorry


Ach denen von drüben verdanken wir diese ganzen schmissigen Anglizismen.

Man ahnte es.


Was verdanken wir ihnen nicht? Neuerdings gibt es sogar Ampelmännchen im West-Teil der Stadt.


Teilen