>

Saw Gebabbel 10.4.2013

#
#
Basaltkopp schrieb:
Es könnte aber auch ganz anders kommen. Rode wechselt schon im Sommer. Und hier halte ich es nicht einmal für unmöglich, dass da schon alles in trockenen Tüchern ist, man aber solange Stillschweigen bewahrt, bis wir einen Ersatz für Rode verpflichtet haben. Sollte dieser mögliche Wechsel schon früher bekannt werden, würde ein möglicher Ersatz aus 2 Gründen teuerer. Einerseits, weil wir in der verzwickten Lage wären, auf jeden Fall einen Ersatz zu benötigen und andererseits weil dann auch klar ist, dass uns der Rode-Wechsel einige Millionen in die Kasse gespült hat. Und davon will der abgebende Verein des Rode-Nachfolgers dann natürlich auch ordentlich was abhaben.


ich vermute wenn es so kommt, dann wird es erst nach dem letzten Spieltag passieren oder wenns nur noch um die goldene Ananas geht. Rode wird nach Bekanntgabe kein Spiel mehr für uns machen können, ohne mit Ochs-Sprechchören etc. bei jeder Ballannahme bedacht zu werden. Das muss man echt keinem antun.
#
Matzel schrieb:
Um Volland bietet die halbe Liga mit. Mmmh, dann muss Bruno halt seine Primärwaffe einsetzen und den zu uns babbeln...
 


Da traue ich dem Bruno einiges zu!
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es könnte aber auch ganz anders kommen. Rode wechselt schon im Sommer. Und hier halte ich es nicht einmal für unmöglich, dass da schon alles in trockenen Tüchern ist, man aber solange Stillschweigen bewahrt, bis wir einen Ersatz für Rode verpflichtet haben. Sollte dieser mögliche Wechsel schon früher bekannt werden, würde ein möglicher Ersatz aus 2 Gründen teuerer. Einerseits, weil wir in der verzwickten Lage wären, auf jeden Fall einen Ersatz zu benötigen und andererseits weil dann auch klar ist, dass uns der Rode-Wechsel einige Millionen in die Kasse gespült hat. Und davon will der abgebende Verein des Rode-Nachfolgers dann natürlich auch ordentlich was abhaben.


Das halte ich persönlich übrigens für die wahrscheinlichste Variante.


Ich nicht. Auch Rode und sein Berater dürften wissen, dass es mindestens noch ein weiteres Jahr der Reife braucht, um eine reelle Chance bei Spitzenteams zu haben.

Ich halte es auch für durchaus möglich, dass Rode noch einen weiteren Schritt macht, aktuell reicht es aber m.E. noch nicht für Kaliber ala Bayer oder Dortmund.
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Um Volland bietet die halbe Liga mit. Mmmh, dann muss Bruno halt seine Primärwaffe einsetzen und den zu uns babbeln...
 


Da traue ich dem Bruno einiges zu!


Insbesondere haben wir den Vorteil, dass wir uns so weit ich weiß schon im letzten Sommer so gut wie einig waren und Babbel erst recht spät sein Veto eingelegt hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Um Volland bietet die halbe Liga mit. Mmmh, dann muss Bruno halt seine Primärwaffe einsetzen und den zu uns babbeln...
 


Da traue ich dem Bruno einiges zu!


Insbesondere haben wir den Vorteil, dass wir uns so weit ich weiß schon im letzten Sommer so gut wie einig waren und Babbel erst recht spät sein Veto eingelegt hat.


In der Tat. Das ist wohl wahr.
#
Und letztendlich kommt alles anders wie man denkt und Rode verlängert seinen Vertrag und die ganze Diskutiererei wohin er geht  und wann war für die Katz!  
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Um Volland bietet die halbe Liga mit. Mmmh, dann muss Bruno halt seine Primärwaffe einsetzen und den zu uns babbeln...
 


Da traue ich dem Bruno einiges zu!


Insbesondere haben wir den Vorteil, dass wir uns so weit ich weiß schon im letzten Sommer so gut wie einig waren und Babbel erst recht spät sein Veto eingelegt hat.


Last but not least haben wir weiterhin Veh als Trainer. Und das scheint mir auch ein nicht zu unterschätzendes Argument zu sein.
#
SgE-Batista schrieb:
Und letztendlich kommt alles anders wie man denkt und Rode verlängert seinen Vertrag und die ganze Diskutiererei wohin er geht  und wann war für die Katz!    


Wäre doch auch o.k. - und das Diskutieren macht ja auch Spaß. Wenn hier nur Fakten gepostet würden, bräuchte es das Forum nicht.
#
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Um Volland bietet die halbe Liga mit. Mmmh, dann muss Bruno halt seine Primärwaffe einsetzen und den zu uns babbeln...
 


Da traue ich dem Bruno einiges zu!


Insbesondere haben wir den Vorteil, dass wir uns so weit ich weiß schon im letzten Sommer so gut wie einig waren und Babbel erst recht spät sein Veto eingelegt hat.


Last but not least haben wir weiterhin Veh als Trainer. Und das scheint mir auch ein nicht zu unterschätzendes Argument zu sein.


allerdings ist der spieler nur die eine seite. hoffenheim muss auch überzeugt werden.

ich bleibe aber optimistisch, dass es klappt.
#
Matzel schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Und letztendlich kommt alles anders wie man denkt und Rode verlängert seinen Vertrag und die ganze Diskutiererei wohin er geht  und wann war für die Katz!    


Wäre doch auch o.k. - und das Diskutieren macht ja auch Spaß. Wenn hier nur Fakten gepostet würden, bräuchte es das Forum nicht.


Jo, dafür ist ein Forum ja auch da, schon klar!
Ich meine ja nur...
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Um Volland bietet die halbe Liga mit. Mmmh, dann muss Bruno halt seine Primärwaffe einsetzen und den zu uns babbeln...
 


Da traue ich dem Bruno einiges zu!


Insbesondere haben wir den Vorteil, dass wir uns so weit ich weiß schon im letzten Sommer so gut wie einig waren und Babbel erst recht spät sein Veto eingelegt hat.


Last but not least haben wir weiterhin Veh als Trainer. Und das scheint mir auch ein nicht zu unterschätzendes Argument zu sein.


allerdings ist der spieler nur die eine seite. hoffenheim muss auch überzeugt werden.

ich bleibe aber optimistisch, dass es klappt.  


Klar. Aber im Falle deren Abstieges, auf den ich noch immer hoffe, könnte das etwas leichter werden.
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Um Volland bietet die halbe Liga mit. Mmmh, dann muss Bruno halt seine Primärwaffe einsetzen und den zu uns babbeln...
 


Da traue ich dem Bruno einiges zu!


Insbesondere haben wir den Vorteil, dass wir uns so weit ich weiß schon im letzten Sommer so gut wie einig waren und Babbel erst recht spät sein Veto eingelegt hat.


Last but not least haben wir weiterhin Veh als Trainer. Und das scheint mir auch ein nicht zu unterschätzendes Argument zu sein.


allerdings ist der spieler nur die eine seite. hoffenheim muss auch überzeugt werden.

ich bleibe aber optimistisch, dass es klappt.  


Klar. Aber im Falle deren Abstieges, auf den ich noch immer hoffe, könnte das etwas leichter werden.


Die Aussage des Hoffenheimer Ex-Managers erinnert mich verblüffend an die Aussage des VV eines Absteigers aus dem Jahr 2011.

Auch dieser äußerte, dass alle Spieler Verträge für die 2. Liga hätten. Gut einigen hatten dann halt doch keine Verträge für die 2. Liga, andere wiederum hatten "Schattierungen" in den Verträgen.
#
concordia-eagle schrieb:
... "Schattierungen"...

ah, da hat einer seine Rückstände aufgearbeitet.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... "Schattierungen"...

ah, da hat einer seine Rückstände aufgearbeitet.


Ich bin ja lernfähig.
#
Wenn man den FNP Artikel vom Peppi Schmitt liest muss man sich mal wieder fragen was der eigentlich hauptberuflich macht....*gaehn*. es ist gefuehlt bestimmt 20 Jahre her, dass er mal was erzaehlt hat was man nicht schon vorher gelesen hatte. Kittel hat "keine Strategie" hat Veh gesagt...echt?......man man....dass der im Internet Zeitalter noch 'nen Job hat ist echt Wahnsinn...
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Um Volland bietet die halbe Liga mit. Mmmh, dann muss Bruno halt seine Primärwaffe einsetzen und den zu uns babbeln...
 


Da traue ich dem Bruno einiges zu!


Insbesondere haben wir den Vorteil, dass wir uns so weit ich weiß schon im letzten Sommer so gut wie einig waren und Babbel erst recht spät sein Veto eingelegt hat.


und wir haben den ex Parade Löwen Aigner im Team, der wird wohl auch ein wenig Richtung Volland flüstern, von Dr. Hübner vorab gebrieft..
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Um Volland bietet die halbe Liga mit. Mmmh, dann muss Bruno halt seine Primärwaffe einsetzen und den zu uns babbeln...
 


Da traue ich dem Bruno einiges zu!


Denke ich auch aber das Problem wir da in meinen Augen eher die Ablöse sein, die Hoppenheim aufruft.
#
100.000 Euro Strafe für Nürnberg und Düsseldorf.

"Eine Entscheidung des DFB zum separat geführten Ermittlungsverfahren im Zusammenhang mit den Vorfällen in Leverkusen ist hingegen noch nicht getroffen worden."

Huiuiui.
#
Autsch!

da ist heftig. Mal sehen was da jetzt noch kommen kann!


Teilen